>

adlerkadabra

33359

#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Brady schrieb:
Warum halten sich Frauen eigentlich immer die Nase zu, wenn sie ins Wasser springen?

Frauen sind nicht so blöd wie wir Männer.    

Ich mußte mir noch nie die Nase zuhalten, das ist doch albern.

Noch nie ins Wsser gesprungen  

Doch , ich war mal Leistungsschwimmerin, aber wozu soll ich mir die Nase zuhalten, das ist doch Blödsinn

Ich meinte ja klischeehalber auch Springen, nicht Schwimmen. Aber mit eurer scheinbaren Ahnungslosigkeit ruiniert ihr einem jeden auch noch so flauen Gag.

ak EFC Seepferdchen

schuldigung,
aber ich mußte ja auch immer ins Wasser springen und das ohne Nase zuhalten.

Sowas von zäh, sehr gut  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Brady schrieb:
Warum halten sich Frauen eigentlich immer die Nase zu, wenn sie ins Wasser springen?

Doch , ich war mal Leistungsschwimmerin, aber wozu soll ich mir die Nase zuhalten, das ist doch Blödsinn

Ich meinte ja klischeehalber auch Springen, nicht Schwimmen. Aber mit eurer scheinbaren Ahnungslosigkeit ruiniert ihr einem jeden auch noch so flauen Gag.

ak EFC Seepferdchen
#
Mit einem Mäusegewicht an den Füßen  
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Brady schrieb:

#
Tube schrieb:
Aber Caio brüllen. [zensiert]

Wolle Hilfe  
#
Liebe Mitmo... äh: Flugfeld an Tower     :

Selbstreflektion ist eine feine Sache, nur: hinterfragt euch nicht zuviel,  und vor allem: versucht nicht zu sehr, euch in unsere Lage zu versetzen. Täten wir das umgekehrt auch, wüsste am Ende keiner mehr, wie wo was.

Also: bei Randale uns bittesehr freundlich eine vor den Latz geben, und gut is  

ak EFC *In den See, in den See*
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man könnte ja jedem Schlachtvieh zuerst Kants kategorischen Imperativ vorlesen, bevor man den Bolzen ansetzt ...

Nöö, aber man könnte sie aus dem Leben nehmen, ohne gruselige Transporte und Schlachthöfe. In meiner Kindheit (die schon lange her ist) hat mein Onkel Schweine gehalten. Die hatten ein richtig gutes Leben, wir Kinder haben mit ihnen gespielt, sie wurden gehalten wie Haustiere. Der Metzger kam auf den Hof und bevor sie wußten was passiert war eigentlich schon alles vorbei.

Ist ja alles völlig richtig. Hat aber auch immer zwei Seiten. Ein Freund, der von einem Bauernhof stammt und inzwischen ein ziemlich bekannter Schriftsteller ist, hat in einem seiner Bücher das Gefühl beschrieben, wie er eines Abends sein Lieblingsschwein auf dem Teller vorfand. Okay, war dann eher sein Problem alls jenes der Sau ... Ich gebe jedenfalls zu: eine höhere Schwelle wäre schon gut.

Wie heißt denn das Buch?  

Mein Hund, meine Sau, mein Leben.
#
... und gegen Latschnix. WOB hat zu lange gepokert. Gut so.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Pfff, Du kennst mich doch gar nicht

Ich net....

Sabbel nicht, noch kennt mich niemand nackig  

Für den Kollegen Brady als gerupftes Huhn ist Naggigkeit sozusagen  Naturzustand.

Ah sorry, schon widder sacra conversatione ...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Pfff, Du kennst mich doch gar nicht

Ich net....

Sabbel nicht, noch kennt mich niemand nackig  

Für den Kollegen Brady als gerupftes Huhn ist Naggigkeit sozusagen  Naturzustand.
#
*reusbär*
#
Brady schrieb:
Warum geht das heute eigentlich länger als sonst?

Die warten, dass wir mit dem Kommentieren nachkommen.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man könnte ja jedem Schlachtvieh zuerst Kants kategorischen Imperativ vorlesen, bevor man den Bolzen ansetzt ...

Nöö, aber man könnte sie aus dem Leben nehmen, ohne gruselige Transporte und Schlachthöfe. In meiner Kindheit (die schon lange her ist) hat mein Onkel Schweine gehalten. Die hatten ein richtig gutes Leben, wir Kinder haben mit ihnen gespielt, sie wurden gehalten wie Haustiere. Der Metzger kam auf den Hof und bevor sie wußten was passiert war eigentlich schon alles vorbei.

Ist ja alles völlig richtig. Hat aber auch immer zwei Seiten. Ein Freund, der von einem Bauernhof stammt und inzwischen ein ziemlich bekannter Schriftsteller ist, hat in einem seiner Bücher das Gefühl beschrieben, wie er eines Abends sein Lieblingsschwein auf dem Teller vorfand. Okay, war dann eher sein Problem alls jenes der Sau ... Ich gebe jedenfalls zu: eine höhere Schwelle wäre schon gut.
#
#
Taunusabbel schrieb:
Das nun nicht

Bitte keine Voreiligkeit. Die kommen manchmal verdammt charmant und quasi oldschoolmäßig daher...
#
Tschock schrieb:
gereizt schrieb:
Da platzt einem ja die Ledermütze, Herr Sportdezernent…
(...)
Liest man ein wenig, findet man sehr schnell heraus, das SFM ein Gemeinschaftsunternehmen der HSG Zander GmbH (Bilfiger & Berger Konzern) und Sport Five GmbH & Co KG  ist, die wiederum Pacht an die Stadt Frankfurt zahlt. (...)

Hmmm, wo ist Roland Koch jetzt im Vorstand untergekommen?    

... und wo ist nochmal das Kölner Stadtarchiv?
#
Es hat eine Weile gedauert, bis ich nun endlich mein Unbehagen gegenüber dem Begriff "Mituser", zumindest in seiner positiven Konnotation, artikulieren und sogar wissenschaftlich untermauern kann. Fakt ist tatsächlich: wir alle hier sind Teil eines großangelegten und grausamen Versuchs: des USER UTOPIA EXPERIMENTS  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Z760XNy4VM

Vier, fünf User waren es, die anfangs in diesem Forum ausgesetzt wurden. Inzwischen sind es 97.944! Das kann nicht gut gehn, wie geheime Notate und Dokumente beweisen, die mir zugespielt wurden - ein Skandal, der zum Himmel schreit! :

"Die Hölle, das waren andere User. Sie alle fanden sich in einem Forum wieder, das jeden Tag überfüllter war, es gab viel mehr User als sinnvolle soziale Rollen. Männliche User gaben es bald auf, ihr Territorium zu verteidigen. Normale soziale Kommunikation brach zusammen und mit ihr die Fähigkeit der User, soziale Bindungen einzugehen. Die Versager und Aussteiger sammelten sich in großen Gruppen in der Mitte des Forums, ihr apathischer Rückzug wurde gelegentlich unterbrochen von Krämpfen und Wellen sinnloser Gewalt. Die Opfer dieser zufälligen Attacken wurden selbst zu Angreifern. (...) Einsame Userinnen zogen sich in isolierte Nischen zurück. Etliche männliche User - genannt „die Schönen“ - begehrten keinen Sex mehr und kämpften nie - sie aßen wenig, tranken viel, posteten, eingeschlossen in narzistische Selbstbetrachtung. Anderswo wurden Kannibalismus, Pansexualismus und Gewalt endemisch. Die Usergesellschaft war zusammengebrochen."

Mit anderen Worten: wir werden hier gezielt in den Wahnsinn getrieben und dabei von "Moderatoren" genannten, skrupellosen Wissenschaftlern beobachtet und ausgewertet. Aber was soll's, die Matrix ruft ...  

Quelle: The Behavioral Sink, Cabinet Magazine 2011, http://www.cabinetmagazine.org/issues/42/wiles.php
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schade das es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.
Das ist noch nicht mal mehr Unterschichtenfernsehen. Das ist  eher was von Herren für Untermenschen. Muß Spaß machen sich an sowas zu weiden

Kann mir schon vorstellen, HG, dass es eine gute Sache sein kann, sich selber total preiszugeben. Kann befreiend sein. Aber dem zuzuschauen ... nö.

Obwohl, ich geb es zu ... Helmut Berger und Dirk Bach zusammen hätt ich schon gern mal erlebt.
#
Ah, eine erfrischende Brise Realismus  
#
Fände ich jetzt sehr passend.