>

adlerkadabra

33359

#
HeinzGründel schrieb:
Schade das es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.
Das ist noch nicht mal mehr Unterschichtenfernsehen. Das ist  eher was von Herren für Untermenschen. Muß Spaß machen sich an sowas zu weiden

Kann mir schon vorstellen, HG, dass es eine gute Sache sein kann, sich selber total preiszugeben. Kann befreiend sein. Aber dem zuzuschauen ... nö.
#
N'Abend, ihr Verbräschä ...
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gedächtnisvermerk - CE am nächsten GD vom Gebrauten fernhalten.

Vorsicht! Ein Anwalt der weint weiß ganz genau was er tut!
#
HeinzGründel schrieb:
Schobberobber schrieb:
Neu beim Schobbeblogger:
http://www.schobberobber.com/2013/01/pro-billy/
"Pro Billy!"

"Früher, auf der Haupttribüne des altehrwürdigen Waldstadions, da wurden die Dauerlästerer ob ihrer Kopfbekleidung die „Ledermützen“ genannt. Sie schimpften ohne Punkt und Komma auf den Stürmer, der auf dem Platz stand, forderten zwischendurch den Kopf des Trainers weil er ebenjenen Stürmer nicht auswechselte und wenn dann ebenjener Stürmer ein Tor schoss, klopften sie sich gegenseitig auf die Schultern und hatten es ja schon immer gewusst – dass der ein Guter ist. Anthony Sabini lässt grüßen. Dieser Tage gibt es eine ganze Menge jener Ledermützen und Hobbytrainer, die ins Horn der mitbabbelnden Allgemeinheit blasen, dass da tönt „Der kann nix!“. Eingeschossen haben sie sich während der Hinrunde und insbesondere jetzt in der Winterpause auf Olivier Occean, und zu Teilen auch schon auf Marco Russ, den Heimkehrer, obwohl der gerade erst verpflichtet wurde."

Grüße,
SR

Ledermützen.. ach ja.. is des net e bissi peinlich?

Er meint wahrscheinlich Ledernacken??
#
OMG, da verlinkt man in bester Absicht zu erfreuen ein ungewöhnliches Smilie-Pic, und schon sinkt die Nivea hier unter die Gürtellinie. Man ja sein, dass Ginnheim und sein Spargel frolockt, aber der Wilde Süden sagt ganz klar: pfui!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich stell mich das nächste Mal quer

Läuft halt immer aufs Selbe raus ...
#
Was wollt ihr eigentlich. Ich hab geantwortet, da brauchts jetzt net noch euern Senf dazu.
#
Miso schrieb:
Was hörst Du denn da durch, das so sehr in der Qualität schwankt?

Da schwankt nix. Der Mann ist halt extremst sensibel und rast mit den Arien über die Achterbahn der Gefühle  

Hätte noch ein Exemplar von 'Marcel Prawy erzählt aus seinem
Leben'
abzugeben.

Denn manches reimt sich.
#
Ozapft is ...
#
Kann man schließlich niemandem einen Vorwurf machen, der nicht gleich gemerkt hat, dass das "Europa Unser" heißt ...
#
FredSchaub schrieb:
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?

Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.

ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.

wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich

Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.

wird notiert

nachher is man immer schlauer...  

zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen

Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile  
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke mal, Benny teilt mit Rob die mehr als ernüchternde Erkenntnis, dass Feen mit Kopfballungeheuern net könne ..  :neutral-face

Wenn dem so wäre, wären Meier und Lanig auch aussen vor.    

Nicht so voreilig, Herr Kollege. Man ist nicht per se schon ein Kopf-ball-ungeheuer, wenn einem hin und wieder zufällig dieser auf jenen fällt. Und Lanig wird meistens erst so knapp vor Abpfiff eingewechselt, dass er garnicht anders kann, als den Ball rasch und auf kürzestem Wege direkt aus der Luft in die Maschen zu setzen - Notlösung halt.
#
Ich denke mal, Benny teilt mit Rob die mehr als ernüchternde Erkenntnis, dass Feen mit Kopfballungeheuern net könne ..  :neutral-face
#
Aufs Neue eindrucksvoll unter Beweis gestellte Trainingsberichtsintelligenz, fukelnder Wortwitz, unwiderstehlicher sprachlicher Drive, dank ausgefeilter Technik auch im Land der WüstenSöhne quasi ansatzlos dahaam: Enki & Exi (WiB    ), die beiden beobachtungsgewaltigen Könige im Lagermorgenland, haben sich mit Finessen wie "Gude aus Dhabi" oder der jedem Scheich peinlichen Entdeckung, dass der nur einen guten Steinigungswurf (yeah) entfernte und, wie sich nun zeigt, völlig überschätzte Dubaiturm schon 51 m. unterhalb der Feldbergspitze schlapp macht, ins Herz der Forumsgemeinde geschrieben.

Macht unnerm Strich ne glatte Eins, uffs Sternsche musste aufgrund der Ankündigung, es frühestens in einem halben Jahr wiederzutun, leider verzichtet werden. Da, und allein da ist noch schwer Luft nach oben, meine Herren!

#
@reizend Gereizten: jetzt kannst Du's uns ja sagen, wo Du die Kazzn versteckt hattest  
#
yeboah1981 schrieb:
R.I.P. Aaron Swartz

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nachruf-auf-online-aktivisten-aaron-swartz-a-877222.html

35 Jahre Haft!    

Erst 26 und offenbar ein brillanter Geist, der weniger an sich selbst als an die Interessen der Allgemeinheit gedacht hat. Tragische Sache.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
LINKSFAHRIDIOTENVOLK!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus  Östereich
Btw, diese shice Ciaslatwiese oder wie dieses Mistvieh heißt ist wirklich die Schlüsselstelle. Ein Waschbrett.. aber schön wars.

traust dich dann nächstes Jahr mal mit Skiern druff?

Ich würd mich ja mal gerne einen Tag lang mit euch Krampen die Hänge runterstürzen.  

Wir sind doch kein Lemmingforum  
#
Eine Mann sollte mindestens eine/n Sohn/Tochter zeugen, eine oder mehrere Buch schreiben und sich täglich zuallerwenigst an 1 Trainigsbericht der Herren Enkhaamer & Exil-Bischemer erfreuen. So solls fortan geschrieben stehn.

Dank via gazellenväterlichem WLAN bzw. hauptstädtischem Hotspot, guute Rrreise, auf eine große Rückrunde der Eintracht, und dann möcht ich im Forum meines Vertrauens lesen: "Gude aus Braga", "Gude aus Dnjepr Dnjeprpetrowsk" ...
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp  oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?

Da war ich zuletzt vor ca. 12 Jahren. Irgendwann danach wechselte da der Besitzer. Seitdem war ich nimmer da. Wäre aber was für den Gegenbesuch

http://www.fuchstanz-taunus.de/gastronomie.html

oder doch net.

http://www.digilotta.de/2012/03/20/kulinarisch-no-go-taunus-zum-fuchstanz/

Mir sind die "Gaststätten" da irgendwie suspekt. Ich hole mir höchstens mal an den Budchen draußen was zu trinken oder eine Brezel. Ansonsten reicht mir schon dieser penetrante Fritierfettgeruch, der da durch den Wald wabert.

Aber auch diese Buden sind doch unfassbar schlecht. Ich bin im Winter (in dem mit Tiefschnee) mal hoch auf den Feldberg gelaufen. An diesem Büdchen wollte ich mir einen heissen Äppler gönnen und was gab es ? Genau widerlichen Glühwein, mitten in Hessen ich war fassungslos.  

Oje, das klingt einigermaßen desillusionierend. Ich glaub, diesbezüglich belass ichs mal lieber bei den Erinnerungen.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp  oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?

Da war ich zuletzt vor ca. 12 Jahren. Irgendwann danach wechselte da der Besitzer. Seitdem war ich nimmer da. Wäre aber was für den Gegenbesuch

http://www.fuchstanz-taunus.de/gastronomie.html

oder doch net.

http://www.digilotta.de/2012/03/20/kulinarisch-no-go-taunus-zum-fuchstanz/

Vielleicht wandern (!) wir doch da lieber vorbei und schnell runner zum Rhein. D a s , meine Damen, ist Wandern