>

adlerkadabra

33359

#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

@c-e: Wo hätte ich den jemals schlechten geschmack bewiesen?

Keine Ahnung. Ich wollte lediglich die gelungene Wahl des Wohnsitzes hervorheben, ohne zuviel! Lob auszusprechen.  

ist dir ja gelungen. Wieso gehts auf einmal um Katzen? ich hab immer noch keine. Bei mir sinds aber auch eher 29,2° statt 9,2°.

Keine Ahnung. Ich hatte aber auch schon nicht verstanden, warum es um Lippenstift ging. Eine Verknüpfung von Katzen, Lippenstift und Raumtemperatur wäre jetzt zwingend von Nöten.

Schwierig. Raumtemperatur, Lippenstift & Enkelmachen tät ich zur Not noch zusammenkriegen. Aber Kazzn ... ?
#
HeinzGründel schrieb:
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät..    Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn  machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch.  Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern

Schwiegermutters Liebling  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?

Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?

Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...

Richtig. Jeder sollte ein paar haben.

Am besten halten die warm wenn da noch eine lebendige Katze drin steckt    

Katze im Bett geht gar nicht, von daher wird es wohl die 3. Decke und die Wärmflasche werden. Kerzen lass ich im Schlafzimmer meistens sein, weil ich mich nicht abfackeln will.  

Keine Angst, die meisten sterben nicht an den Flammen, sondern am Rauch!

Nicht immer. Aber immer öfter  
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?

Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?

Katze im Bett geht gar nicht, von daher wird es wohl die 3. Decke und die Wärmflasche werden. Kerzen lass ich im Schlafzimmer meistens sein, weil ich mich nicht abfackeln will.  

nachher haste das fell als wärmeunterlage immer noch im bett...  

Genau darum geht es. Es reicht wenn die Fusselmonster mir das Wohnzimmer verfusseln.  

Ja, aber die stieben sogar Funken, wenn man sie geeignet bearbeitet.
#
Ach ja, unvergesslich natürlich auch
http://www.youtube.com/watch?v=hchUl3QlJZE
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:

problematisch nur, wenn der inhalt des fells sich grad nicht als decke missbrauchen lassen will und die krallen ausfährt...

Komisch, meine spielen immer freiwillig Wärmflasche.  

Völlig dekadent. Dachhasen.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:

Die verbraucht bloß Energie  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Selten so eine Überblendung gesehen. Sagenhaft.

Mit dem zweiten Gesicht sieht man besser  
#
jona_m schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
(NEIN PREUNGESHEIM GEHÖRT NICHT ZUM NORDEND!!!)

Die Mod-Gemeinde bedankt sich schonmal für 3 Dutzend ABs    

Außerdem: dem Nordend spucken wir vom Bachberg aus uffn Kopp  

da sitzt der Frust noch immer tief, hmm?

Frisst mich von innen schier auf ...

ertränken... einfach genug schnaps druff...

Yeah, so werd ich dereinst zu einem schönen alten Mann: bitter, zerknitterte Lachfältsche, Tremor und sehr, sehr weise  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

da sitzt der Frust noch immer tief, hmm?

Frisst mich von innen schier auf ...
#
À propos singende Computer:

Johann Johannsson, When sun's gone dim
#
Cassiopeia1981 schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Das Rasierzeug von meinem Freund musste schon zwangsumgesiedelt (darf man das überhaupt noch sagen?) werden.  

Ach ja, genau. Du hast ja "nur" einen Freund.

Dann heirate erst mal, bevor Du, respektive die Schwiegermutter an Enkel denkst.

Ist ja undenkbar, dass das Kind in wilder Ehe leben muss.  

"Denken", "wild", "leben" ...        Bist Du Dir, c-e, eigentlich bewusst, was Du da geschrieben hast  
#
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Redaktion des Deutschen Klassikerverlags brütet, wie man hört, schon seit einem halben Jahr über dieser Stelle aus  Ludwig Uhland, Der wackere Schwabe:

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.

Das tut auch Not.
In der letzten Zeile wurde schließlich neben Roß und Reiter auch das Versmaß mal so richtig dahingemetzelt.

Keineswegs, da wird erstaunlich fortschrittlich poetologisch die innere Erschütterung des lyrischen Ichs in der Sprachmaterie manifest  

Allerdings, ja: im Ländle von Daimler dem Vertreter eines Nato- und Beinaheschon-EU-Landes gerade mal einen Gaul unter den Hintern zu schieben, ist extrem gedankenlos, wenn nicht dreist  
#
Die Redaktion des Deutschen Klassikerverlags brütet, wie man hört, schon seit einem halben Jahr über dieser Stelle aus  Ludwig Uhland, Der wackere Schwabe:

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.
#
Dass man gelegentlich mit Spielern hadert, dürfte klar sein, aber mit Benni Köhler, der mittlerweile ja fast schon zum Inventar gehört, verbinde ich überwiegend Positives. Da geht es nun also hin, unser Kopfballungeheuer. Alles Gute!
#
Wenn's hier weitergeht, dann aber bitte korrekt. Don't kill kissing karnickels
#
francisco_copado schrieb:
Das "Problem" kommt dann, wenn die Kandidaten der "älteren Generation" nicht helfen können/wollen

Die sprunghaft erhöhte Mortalität resp. Morbidität würde vermutlich zu einem nicht tolerierbaren Fluktuieren innerhalb der Modalität führen  
#
Tube schrieb:
Wobei wirklich auch schon immer diskutiert wurde über Modentscheidungen. Im Übrigen teilweise mit den selben Leuten wie heute.

Der Unterschied zwischen früher und heute ist lediglich.. früher hatten die Mods ganz einfach immer Recht und haben niemals Fehler begangen. Brady hat immer noch n altes Zeus-Poster überm Sofa hängen.    

Direkt neben dem Zolo-Schrein vermutlich ...