>

adlerkadabra

33359

#
Hans-Jürgen Massaquoi ist tot.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/neger-neger-schornsteinfeger-autor-hans-juergen-massaquoi-ist-tot-a-878892.html

Sein Buch 'Neger, Neger, Schornsteinfeger' - unter welchem neuen Titel wird es wohl erscheinen?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Die Bemerkung des Herrn Zauberers nehme ich jetzt nach 5 maligen, nee 8 maligen lesen als Kompliment  

Das ist kein Kompliment. Das ist Fakt  
#
1K13 schrieb:
(...)hab mich mit Petra aber letztlich auf ein Mann/Frau Ding geeinigt. Also im Sinne von ich Pragamtiker, Petra Frau  ,-)  

= macht eh was sie will  :neutral-face  
#
Hast Du zuvor mal versucht Dich zu erkundigen und Deine Kritik per PN anzubringen?
#
Tube schrieb:
In Mannheim sagt man dazu: Kinnerferz.

Endlich mal eine politisch soweit korrekte Invektive  
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bin zufrieden. Mag zwar die Schotten und habe absolut nix gegen Mr. McAllister. Aber ein wenig nachleiden darf die niedersächsische CDU für ihren Ex-MiniPrä schon.

Zumindest hat der Schotte  sich anscheinend  vom Niedersachsen , bzw. hannover-Klüngel (z.B. Maschmeyer und co) fern gehalten.

über den Umstand,ob er deshalb die Wahl nicht gewonnen hat, mache ich mir  lieber keine Gedanken (Spaß)

Mer waaß es net ...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Muss nur einer durchdrehen wie bei der Simonis 2005.

Wie weiter oben schon gesagt: das Biene-Maya-Lager dürfte in sich um einiges zerstrittener und instabiler sein als RotGrün.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*hehe* Mit einem Onkel, der Psychiater und gerade auf einer Fortbildung über sexuelle Abartigkeiten ist, können sich echt interessante Tischgespräche entwickeln.

Kann man sich zu sowas fortbilden  

Anscheinend schon. Wenn man gerichtliche Gutachten in solchen Fällen schreibt.

Ach so.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die wählen bald neu.

Nö.
#
Bin zufrieden. Mag zwar die Schotten und habe absolut nix gegen Mr. McAllister. Aber ein wenig nachleiden darf die niedersächsische CDU für ihren Ex-MiniPrä schon.
#
sgevolker schrieb:
Im Augenblick würde ich das Eis vor meiner Haustür nur mit einem Bunzenbrenner wegbekommen.  

Was lässt Dich also noch zögern?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*hehe* Mit einem Onkel, der Psychiater und gerade auf einer Fortbildung über sexuelle Abartigkeiten ist, können sich echt interessante Tischgespräche entwickeln.

Kann man sich zu sowas fortbilden  
#
Ihr spreizt euch hier in Eitelkeiten, während in Hannover gerade die Zukunft der Welt oder zumindest von Niedersachsen entschieden wird  
#
edmund schrieb:
ARD und ZDF haben jetzt Rot-Grün vorne.
Ein paar freie Assoziationen bei geschätzten 1,5 Promille:
Für alle in Berlin wird es spannend.
Traum: die Boygroup säuft sich ins Koma und bestellt Herrn Niebel zum Kanzlerkandidaten.
Ich kenne Apotheker, die wählen nicht FDP, die spenden für Ärzte ohne Grenzen, fürs Tumorzentrum der Uniklinik und arbeiten 50-60 Stunden in der Woche (und verachten die Apothekerlobby).
Was, wenn eine Woche vor der BT-Wahl Seehofer abgewählt wird, da bekäme die Opposition eine gigantische Dynamik.
Was, wenn der niedersächsische LT trotz Rot-Grün den SPD-Mann nicht wählt.
Erinnert ihr euch an Ursula v.d.L.'s Papa?
In diesem Sinne: Schauen wir mal.
Passt gut auf euch auf in 2013, genießt den Wein und euer junges Leben und tut alles dafür, dass diese Boygroup ihr historisch verdientes Ende findet.
GNST!

Äh ... ja. Ich kenne sogar einen Top-Banker, der fährt in der DB 2.Klasse  
#
Mainhattener schrieb:
Eine Frau/Mann mehr, das wird dann beim Wahlgang noch mal interessant, da muss nur einer umkippen.

Ich sehe momentan eine innerlich zerrissene FDP und eine gefrustete CDU, die massenweise Zweitstimmen an den vorgesehenen Koalitionspartner verloren hat, als noch weitaus wahrscheinlichere Kandidaten für Umkipper - RotGrün wird auch mit der 1-Stimmen-Mehrheit gut durchkommen.
#
Mainhattener schrieb:
Brady schrieb:
Der Trittin ist ein Depp...

Auch schon aufgefallen?   ,-)

Jaja, die FDP, die Kakerlaken der Politik, überleben selbst einen Atomkrieg.    

Solange es hierzulande noch genügend wahlbereite Apotheker gibt, wird sich auch die Apothekerpartei halten können.
#
francisco_copado schrieb:
Wir Moderatoren befinden uns leider immer noch in einer Ausnahmesituation, da das Team stark dezimiert ist und gerade jetzt der Diskussions- und Einschreitebedarf immer größer wird. Das Team zu vergrößern ist uns leider noch nicht gelungen, da die Personen, die angeschrieben wurden, entweder keine Zeit dafür haben oder, und ich denke das darf man so offen schreiben, keine Lust. Zwar schade, aber nachvollziehbar.

Ein Problem des gestrigen Tages war: Was machen wir mit den vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Beleidigungen im UE? Sollen wir anfangen und jedes "Penner", "Idiot" und "Ar****och" löschen/editieren/sperren? Oder sind wir gutmütig? Oder doch nur einen Teil behandeln und den Rest stehen lassen? Aber wo zieht man die Grenze? Letztendlich hatten wir uns darauf geeinigt die derben Sachen zu löschen. Und selbst das hat uns den kompletten Samstag Abend gekostet und geht heute genau da weiter, wo es gestern aufhörte. Kein Ende in Sicht. Und auch heute ist es leider wieder so, dass wir erst Stunden später dazu kommen, die Unterforen umfassend zu durchleuchten.

Und anstatt mich um die eigentlichen Probleme zu kümmern, überlege ich mir passende Worte für diesen Thread. Ich möchte Euch einerseits versichern, dass wir alles geben und andererseits muss ich doch an Euer Verständnis appellieren. Das mit "alles geben" scheint wohl für viele nicht mehr genug zu sein und das Verständnis neigt sich allmählich auch dem Ende.

Was also tun?

1) Wir brauchen Unterstützung. Von jedem User. In Form von PNs, ABs und manchmal auch durch das Ignorieren von dämlichen Beiträgen. Aber benötigen eben auch User, die sich durch ein -M- engagieren. Die Situation hier wird nicht besser, wenn wir keine geeigneten Freiwilligen finden, die einen Teil ihrer Freizeit für das Forum opfern.

2) Ruhe und Gelassenheit von allen Seiten. Wurde ja schon oft genug gesagt.

3) Mehr Kommunikation auf friedlicher Ebene. Hier sorgen teilweise einzelne Beiträge oder Threads dafür, dass alle wieder auf 180 sind und niemand mehr vernünftig diskutieren möchte. Das muss doch unter Erwachsenen irgendwie möglich sein, oder?    

Guter und offener Beitrag. Deine drei Punkte unterstütze ich, wobei ich die aktuelle Situation nicht so sehe, dass hier oder anderswo alle auf 180 waren.

Darüber hinaus könnte ich mir durchaus mehr Selbstorganisation und -verantwortung des Forums dahingehend vorstellen,  dass gerade die Erfahreneren unter uns neben AB (was mir persönlich eher fernliegt) und PN auch direkt mal intervenieren dürften, in aller Freundlichkeit und Entschiedenheit, wenns irgendwo hakt.  Manchmal klappts, und damit wäre ein Problemsche schonmal im Vorfeld eliminiert. Bleibt noch genügend übrig.

Wünsche euch bei der Ergänzug der Truppe Erfolg und ein guuds Händsche.
#
Fast möchte man zweifeln, ob die paar eingemummelten Hansele überhaupt wissen, wer da unten auf dem Rasen gerade kickt. Hauptsach, recht viel TV-Kameras laufen ...
#
60489 schrieb:
Zweitens ist 12:12 als Zeitdauer auf den 12.12. ausgerichtet gewesen, wodurch diese Zeit total lächerlich und kontraproduktiv wäre

Ich fände 12,12 sehr passend als Anspielung auf den IQ, der hinter der Vermummung verborgen werden soll ...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist dieser Soundtrack etwa pc ...    

aber sowas von!

Dann bin ich beruhigt. Klang mir etwas nach Janitscharen ... nix gegen Janitscharen natürlich *schnapp* Was e schee Törsche  

schon schnappatmung?
awwer des töörsche is schon genial..  

Leider wieder mal  nur mit dem Innenrist. Richtige Fußballer hauen den Vollspann in die fünft Ettaaasch.

un wern hernach virtuell gehängt...

Schon, aber erst nach dem Innenristler  :neutral-face