>

adlerkadabra

33360

#
Schaedelharry63 schrieb:
Am meisten Bammel habe ich davor, dass sie mitbekommt, das Benni gerade auf Diät gesetzt wird. Weniger Gewicht beflügelt, wird sie sagen.

... beflügelt, mag sein. Wer aber tatsächlich fliegt, das ist der Dicke (okay, d.k.D.i.).
#
Schaedelharry63 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Immerhin noch besser als prokrustiniert

Ja.

Obwohl ich fürchte, dass sie genau damit kontern wird . Meine Frau kennt sich mit solchen Begriffen aus.  

Du hast meine Anteilnahme  :neutral-face
#
Immerhin noch besser als prokrustiniert
#
Im Kalakotkas-Forum war die Rede davon, dass unweit des Nests ein weiblicher Adler eingefangen (wie machen die das?), beringt und mit einem Sender versehen worden sei. Das war wohl unsere Mama hier.

Die Sache mit dem Sender gefällt mir nicht.
#
Der Dicke: schon wieder unterwegs. Unser Fliegerheld!

Die Flugversuche des Biestes hingegen sind immer noch sehr nest-based.

Und Bennie tut, was er von Anfang an gelernt hat, lernen musste als Nesthäkchen: möglichst rasch möglichst viel fressen.
#
Jep. Unser nagelneuer Goldmedaillengenerator.
#
PitderSGEler schrieb:
Fürn Paul geht es heute um should i stay or should i go. Richtig?

15 Minuten unter vier Augen mit Hübner sollten reichen.
#
Super! Die scheinen andauernd im Kreis rum zu fahren.
#
Oha, der DdkDi ist wieder da, und zwar mit Fisch! Der wird doch nicht etwa ...  
#
Hm, gerade im Kalakotkas-Forum gelesen: Mama, Frau Özil also, wird sich wohl bald verabschieden. Das pflegen Fischadlermütter zu tun, sobald die Crew selber fressen und fliegen kann.

Babba bleibt etwas länger, für den Angelunterricht.
#
FredSchaub schrieb:
Leopard schrieb:
Über 100 m wird Deutschland heute wahrscheinlich wieder keine Medaille holen. Schade eigentlich.

ja, wenn der Verband auch wieder mal auf Armin Harry verzichtet

Der driftet wiederholt und immer mehr von links nach rechts - quasi nicht länger in der Mannschaft zu halten.
#
Der Dickederkeinsolchermehrist weilt inzwischen schon ziemlich lang außer Nest. Zwei Stunden oder so. Ob er bereits die erste Lektion im Angeln erteilt bekommt?
#
Ich muss nochmal auf die unterschiedlichen Temperamente eingehen. Ganz wertneutral.

Der Dicke glänzt in nobler Gelassenheit, kontempliert ausgiebig über den Horizont. Irgendwann erhebt er sich dann und fliegt los. Einfach so.

Wie anders sieht das bei No.2 *The Beast* aus. Bedeutungsschwanger schreitet sie zum Nestrand, und dann beginnt die Pre-Flight Show. Drehen und Wenden. Flügel rein, Flügel raus. Kopf links-rechts. Laaanger Hals. Wippen in den Hüften. Dann Schauputzen. Jede Feder wird einzeln abgespreizt, dann bündelweise aufgefächert. Etwas Rouge auf den Schnabel da, etwas Lidschatten dort. Und stets aus dem Augenwinkel die Kontrolle: gucken auch alle? Dann erfolgt - vielleicht! - ein kurzer Senkrechtstart, zwei, drei Meter in die Höhe und zurück, unter großem Aplomb. Applaus, Applaus.
#
sotirios005 schrieb:
korthaus schrieb:
+++ Veh sieht noch Steigerungsbedarf +++

Armin Veh war mit der Leistung seiner Elf beim 2:2 gegen den polnischen Erstliga-Club Zaglebie Lubin nicht vollends zufrieden. "Bei den Gegentoren haben wir nicht gut ausgeschaut", sagte der Eintracht-Trainer. Dies sei auch der Personalsituation geschuldet. "Wir haben noch nicht die Abwehr stehen, die in der Bundesliga spielen sollte." Neuzugang Vadim Demidov, der beim ersten Gegentor durch Robert Jez nicht die beste Figur machte, nahm der 51-Jährige in Schutz. Demidov sei zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht fit. Gleiches gelte auch noch für Linksverteidiger Bastian Oczipka. "Der holt sich das über die Spiele", zeigte sich Veh zuversichtlich. Grundsätzlich habe sein Team den Ball in der ersten Hälfte aber "richtig gut laufen lassen".

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Es wird langsam Zeit, dass unsere IV für die ersten Pflichtspiele endlich in ihrer endgültigen Form zusammenkommt...    

Ich mach mir mehr Sorgen um die unbesetzte Dreggsagg-Position. Zu brav, die Bube, viel zu brav.
#
Die beiden scheinen ja in der Tat ief beeindruckt.

Interessant ist: auch wenn No.2 *Das Biest* den Dicken dkDi größen- und gewichtsmäßig überholt hat (daher hat sie auch die Nr.9 am Ring), so geht dennoch die Fliegerei streng nach Schlüpfreihenfolge vonstatten:

Zuerst der Dicke (Nr.8), der ja nun tatsächlich schon so richtig seine Kreise zu ziehen scheint, dann das Biest (Nr.9), das ich bislang bei Senkrechtstarts aus dem Nest  beobachtet habe.

Morgen oder am Dienstag ist unser Bennie dran.
#
Babba versorgt die Crew nach wie vor mit Fisch.

Es hebt dann stets ein großes Gezeter an, was ihn dazu veranlasst, seine Verweildauer im Nest auf wenige Sekunden zu beschränken.

So wie er gestern den Fisch reingeknallt hat, sah das fast schon nach Dunking aus. Ich wette, der Mann hängt im "Krug zum Schnellen Griff" ab und guckt zusammen mit den Kumpanen die olympischen Basketballauftritte des Nachbarlands.

#
Armin66 schrieb:
Klar wird die Siebenkampfentscheidung lange im Gedächtnis bleiben und doch meine ich - unsere junge Dame wurde um einen richtig schönen Moment gebracht - schade - aber halt nicht zu ändern, dass meine ich ganz ohne Vorwurf...Fehler passieren halt.

Richtig. Das eigentlich Unerfreuliche ist, das offenbar niemand von offizieller Stelle Worte des Bedauerns gefunden resp. sich entschuldigt hat.
#
Ich verbinde mit dem Namen lediglich zwar große, aber uneingelöste Versprechen.
#
concordia-eagle schrieb:
dj_chuky schrieb:
Kann mal jemand seine bisherigen Auftritte und vllt. auch die Trainingseindrücke zusammen fassen? Er scheint ja gesetzt zusein, aber bisher hab ich zumindest bei den Spielen noch nichts wirklich gutes von ihm gelesen.

Ich leg mich mal fest. In der Startelf gegen Aue und Lev wir Wirbel-Benny stehen.  

Allen Würzburgern und Österreichern zum Trotz.  

Nie & nimmer.
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Leopard schrieb:
Achtung, jetzt kommts:

Auch heute ist kein deutscher Schwimmer ertrunken.

Remember Eric "The Eel" Moussambani 2000 in Sidney. Da waren die Rettungskräfte bereits in Alarm.
http://www.youtube.com/watch?v=8PPcvJNNZi8

Der ist zurück  

Großartig. Freut mich.