>

adlerkadabra

33360

#
grinch schrieb:
Vergiss nicht die Rolle des Internet besonders von Social Networks dabei. Schade, dass gerade in Letzterem Menschen oft bewusst falsch schreiben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber dennoch seiT wachsam ^^
#
Miso schrieb:
Ich habe eine Weile vor allem anhand der vielen schönen Texte und Bilder in diesem Thread verfolgt, wie es um die Fischadlerfamilie steht. Nur am Wochenende konnte ich dann mal länger gucken.
In diesen Tagen läuft die Vorführung auch im Kontor und wird hoffentlich für einen Bildschirmschoner gehalten - ich kann nicht anders! (...)

Bildschirmschoner? Geschenkt! Keine Bange. Es gibt viele gute Gründe dafür, den Stream hochoffiziell im Büro laufen zu lassen.

- Migration bei Fischadlern als Modell für zeitgenössische Schnittstellen-Migration.
- der strukturelle Vorbildcharakter von Fischadlernhorsten für die zeitgenössische Architektur.
- Ländliches Hessen, ländliches Estland -  Rand-Zentrum-Komparatistik auf EU-Ebene.
- die Phonetik intrafamiliärer Kommunikation bei Mitteleuropäern sowie estnischen (Fischadlern).
- Fischadler/Fisch: ein innovatives Flache-Hierarchien-Modell - übertragbar aus dem ruralen auf den metropolitanen Raum?
- und nicht zuletzt: wer fliegt als nächte/s/r  
#
Generell zur Frage nach Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens gabs gestern bei ARTE eine, wie ich finde, außerordentlich gut und spannend gemachte Dokumentation - wen es interessiert, bitte sehr, dies ist heute state of the art:

Teil I
http://videos.arte.tv/de/videos/auf_der_suche_nach_ausserirdischem_leben_1_2_-6850594.html

Teil II
http://videos.arte.tv/de/videos/auf_der_suche_nach_ausserirdischem_leben_2_2_-6850598.html
#
Tritonus schrieb:
Manchmal gewinne ich den Eindruck, einige User hier halten
- uns Bruno für total bescheuert
- uns Heribertl für total verblödet
- uns Armin für unterdurchschnittlich amateurhaft

Was vergessen?

Ach ja, der Aufsichtsrat ist ein Club seniler Männer, die das Ziel haben, die Eintracht kaputt zu sparen und das Geld lieber in Pressesprecher-Assistentinnen anlegen.

Ja selbstverständlich! Wenn wir gegen die nix haben, gegen wen dann sonst? Wenn wenigstens das nicht common sense im Forum wäre, könnten wir den Laden gleich dicht machen!

,-)          :neutral-face            

^^
#
Wiesenhof / Bremen
#
Nach dem heutigen Hammerwurf-IT-Debakel versteh ich wenigstens, warum die Engländer im Hinblick auf ihre Banken-, Investment- und Börsenmeile die EU gern weiterhin außen vor lassen.

Wenn plötzlich 77 herrenlose Hammermeter durch den virtuellen Raum geistern, dann geht das mit 77 Milliärdscher grad genauso gut.
#
Bennie fliegt nicht. Den Fischen soll's recht sein  
#
Wahrscheinlich fliegt er erst dann, wenn er stark genug ist, dabei gleichzeitig am Nest festzuhalten  
#
Mein Gott, was haben sie sich damit angetan: gerupft, Hormonskandal, halbes Hähnchen ...

Vor allem aber, Breaking News:

+++ Brady vor Wechsel zu Werder Bremen +++
#
No.2 "Das Biest" keift Bennie ziemlich grimmig an. So wie's aussieht setzts bald einen aufmunternden Tritt in den Hintern.
#
Lasst uns Ramos nehmen, und im nächsten Jahr kriegen wir das Cali-Kartell als Hauptsponsor.

Hoppla, hurtig noch einen Smilie setzen:

#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Familie macht den Fehler und schmeißt ihm immer wieder neuen Fisch rein. Ohne diese Hätschelei hätte seine Fressobsession den Bub längst schon zur Fliegerei getrieben.  

Das ist doch Quatsch (sorry). Die Jungvögel wissen ganz genau wann sie soweit sind und dann fliegen sie auch. Er sitzt ja nicht aus Spaß da ganz alleine rum und lagweilt sich. Wenn er soweit ist (Federn, Muskeln usw.) dann fliegt er, egal wie viel Fisch ihm ins Nest geworfen wird.

Du hättest offenbar einen Smilie gebraucht? Sorry  
#
Die Familie macht den Fehler und schmeißt ihm immer wieder neuen Fisch rein. Ohne diese Hätschelei hätte seine Fressobsession den Bub längst schon zur Fliegerei getrieben.
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....

Das ist ja doch nun wirklich kein ernsthaftes Hindernis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilokation

Cacau also ein Heiliger - ob der zur Eintracht passt?

"Der Wunsch, Gutes zu tun", ist halt extrem stark in ihm ausgeprägt, und damit passt er eigentlich  n u r  zur Eintracht  
#
chrispuck schrieb:
....wie soll das gehen? Cacau stand um 18.00 Uhr in der Startelf vom VfB im Freundschaftsspiel gegen Luzern....

Das ist ja doch nun wirklich kein ernsthaftes Hindernis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilokation
#
Vom konkreten Gerücht ganz abgesehen halte ich diese Lösung für so abseitig nicht.
#
Ui, wie von der Tarantel gestochen hüpft Bennie wild flügelnd durchs Nest, hin und her.

Danach guckt er angeberisch in die Kamera. Schlaumeier.

Am Ende wartet er nur noch auf einen Sponsor.

#
Ah, alle Dreie im Nest versammelt, und ganz kurz war auch noch Mama da. Mordsmäßiges Begrüßungsgezeter und Standflattern.
#
Momentan schaut Bennie sehr konzentriert nach draußen. Ab und zu geht ein klitzekleiner Ruck durch die angelegten Flügel.
#
Alles falsch. Bennie bereitet sich zielstrebig auf das Casting für die Hauptrolle in der Verfilmung von Tony Blairs Lebensgeschichte vor:
http://allafrica.com/stories/201112060776.html