adlerkadabra
33360
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Schade, dass ich kein Depp bin. Sonst wär' ich bei euch
och komm ak,
so ein bisschen Depp sind wir doch alle
Mag ja sein, und ich muss mir nun eingestehen, was ich schon immer wissen wollte, aber bisher nicht zu fragen wagte: bin ich nicht nur Depp, sondern am Ende sogar Transgressionsdepp Jenseits nicht von Böse, sehr wohl aber von Gut :neutral-face
Total untauglich jedenfalls. Yes.
Das Urteil lässt erkennen: der DFB möchte nicht, dass hunderttausend Euronen weniger in unserer Kasse, sondern mehr in seiner eigenen Hosentasche klimpern (so er welche hat)
Schade, dass ich kein Depp bin. Sonst wär' ich bei euch
Lustig ist's schon irgendwie: man schaltet einfach mal so rein in die Übertragung. Eine Hochsprunglatte fällt einem entgegen, eine müde Kugel plumpst träge in den Sand, ein Gaul hat keine Lust, über ein Gatter zu springen, eine/r matte/r Läufer/in trudelt einsam über die Ziellinie, während vorne schon längst gefeiert wird, Schwimmer plantschen hinterher - wir sind's
Wir müssen bald alle sehr stark sein: im Zeitraum August bis November wandern die europäischen Fischadler offenbar nach Süden in den Mittelmeerraum oder nach Afrika südlich der Sahara. März/April kommen sie wieder zurück.
Immerhin spendet Wiki auch Trost: "durch die Brutplatztreue kommt es häufig zu Wiederverpaarungen der vorjährigen Partner."
Wäre wunderbar, Babba und Frau Özil wiederbegrüßen zu dürfen.
Immerhin spendet Wiki auch Trost: "durch die Brutplatztreue kommt es häufig zu Wiederverpaarungen der vorjährigen Partner."
Wäre wunderbar, Babba und Frau Özil wiederbegrüßen zu dürfen.
Bennies Philosophie: wozu fliegen, wenn einem der Fisch von allein ins Nest fällt?
Nix als Fisch, bei den Kalakotkas ist tatsächlich jeden Tag Freitag. Und Bennie langt mal wieder ordentlich zu. Er frisst geradezu bestürzend geschickt. Ich fürchte, @stefanK könnte rechtbehalten mit seiner Vermutung, dass der kleingroße Vielfraß nach dem ersten Schritt aus dem Nest wie ein Stück Blei senkrecht nach unten saust.
... und wenn er auf dem Posten auch nicht guttut, wird er halt als Managing Video Director ans Nest nach Estland weggelobt
Dank für's Rummodden, viel Erfolg bei der Technik!
Dank für's Rummodden, viel Erfolg bei der Technik!
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nr. 2 kämpft mit nem Fisch, Benni döst. Der Dicke oder die Mama ist auf der Kamera.
ich glaube die mama hat sich schon aus dem staub gemacht. nur der papa schaut noch ab und an vorbei.
Laut Esten-Forum war die heute schon mehrfach da.
Ach ja, von dort kommt folgendes Foto
http://i48.tinypic.com/t96zyh.png
Clever, der Benni. Später hat einer der anderen beiden versucht unter ihn drunter zu schlüpfen und was vom Fisch zu bekommen.
Aha, hier erschließt sich sehr plastisch der Begriff "Be-sitz"
Danke auch meinerseits für die tolle Serie von Pics.
eintracht-grenzenlos schrieb:solivagusinsilva schrieb:Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:
benni alleine zu hause. das biest ist auch unterwegs.
Sieht ja schon ein wenig traurig aus so ein Nest in Kleinstbesetzung...
Die Wochen vergingen doch arg schnell. Hoffentlich ist Benni nicht so deprimiert wie ich. Wer bringt ihm jetzt Fisch? Und was soll ich noch in diesem Forum wenn das Nest erstmal ganz leer ist? :neutral-face
Genau diese Fragen stell ich mir auch
Vor allem Letztere.....
Hm, plus zwo darf man ja nicht mehr einfach so hinschreiben ...
Guckt jetzt auch entsprechend stolz, und Bennie schon ein wenig beeindruckt, was ihn indessen nicht vom Verspeisen des vom großen Bruder geklauten Fischs abhält. Zeit, Babyspeck in Muskelmasse umzuwandeln, mein Lieber.
Jep, gleich nochmal, rüber zum Wald und zurück, gekonnte Landung
Oh ja, gerade habe ich *Das Biest* erstmals richtig fliegen gesehen. Gut gemacht, Mädsche!
FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:
Eieiei, die zwei Hotties fliegen heute hochkant raus.
Mist, dann muss ich die ja Morgen am Flughafen abholen
An Hübner kommst Du dort nicht vorbei.
concordia-eagle schrieb:chrispuck schrieb:bana84 schrieb:
Joselu geht angeblich nach Hoffenheim.
Damit hätten die Derdiyok, Joselu, Volland, Schipplock und Jugendspieler Gregoritsch.
Hoffe das wir uns den Schipplock angeln könnten. wird dieses Jahr 24, hat schon ne Menge Erfahrung in der 3. Liga und Regionalliga sammeln können. In der 1. Liga sind es auch schon 32 Spiele.
Denke er würde perfekt zu unserer Truppe passen.
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/leistungsdaten/spieler_52530.html
...ich habe den ein paar mal live gesehen und halte ihn für einen guten MS für einen Drittligisten; vlt auch für einen zweitligisten. Uns hilft er keinen Millimeter weiter.
Gekas ist vereinslos .... Rosenberg .... die helfen sofort.
Gekas?
Das hat er vorletztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Wie davor bei Hertha und danach in der Türkei.
3 Abstiege in 2 Jahren schafft auch nicht jeder.
Ich möchte nur mal sehn, was passiert, wenn sich herausstellt, dass Gekas rumänische Großeltern hat
Davidoff und Zampano müssten eigentlich prächtig miteinander harmonieren, so klaa wie die beide sind
Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dann steht meinem nächsten Olympiasieg nichts mehr im Weg. Einen rückwärts eingesprungenen vierfachen, entgegengesetzt geschraubten und im Spagat gelandeten Sprung ankündigen, auf die Fresse fallen und siegen
dann tritt doch bitte für Österreich an, damit wir auch mal ne Medaille bekommen
fast jedes popelland ist am start...nur ihr nicht...
die trainieren alle für Sotschi
Wird nichts nutzen. Bei dem Lauf, den die Briten haben, werden die eh in Sotschi Gold in Abfahrt, Eishockey und Ski-Springen holen
Ja, mit Eddie the Eagle als Nationaltrainer.
Im übrigen nimmt das Prokrastinieren bei No.2 The Beast inzwischen besorgniserregende Ausmaße an. Sie drückt sich in den äußersten toten Aufnahmewinkel, um fliegerische Abwesenheit zu suggerieren (umsonst, denn zwei, drei Federn sind noch zu sehen), führt wilde Flatterveitstänze quer durchs Nest auf, zetert wie am Spieß.
Ich fürchte, da muss bald mal jemand mit einem kleinen Schubser nachhelfen.
Ich fürchte, da muss bald mal jemand mit einem kleinen Schubser nachhelfen.
Libero1975™ schrieb:
Die Wertung hat nun mal 2 Komponenten und wenn die weitaus höhere Schwierigkeit die Abzüge bei der Ausführung überkompensiert, dann ist die halt vor der Deutschen.
Dann steht meinem nächsten Olympiasieg nichts mehr im Weg. Einen rückwärts eingesprungenen vierfachen, entgegengesetzt geschraubten und im Spagat gelandeten Sprung ankündigen, auf die Fresse fallen und siegen
http://www.jpl.nasa.gov/news/news.cfm?release=2012-232
NASA's Curiosity Rover Caught in the Act of Landing
Danach mussten immerhin noch die Seile weggesprengt und die Kapsel zur Seite hin weggelenkt werden, damit alles gutging. Und das scheint der Fall zu sein!Bislang die komplizierteste Landeaktion zumindest der unbemannten Raumfahrt.