>

adlerkadabra

33360

#
double_pi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liege doch richtig, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen, oder

Sagen wir mal der Spieler kostet 500.000 mehr im Jahr als vorgesehen.

So ein Spieler kann aber den ein oder anderen Punkt und Platz mehr bringen, was im Eindefekt mehr Geld einbringt als die Investition.

er darf aber nicht das Gehaltsgefüge sprengen...
ich denke, es ist wirklich nur das Gehalt warum beide Seiten zögern.
Und wenn es nicht klappen sollte, dann lag es daran...

Jein
Wir brauchen einen Leitwolf in der Abwehr.

Erinnere dich wie gut ein Hypiea (oder wie man den schreibt) der Leverkusener Abwehr tat.

Scharner kann hier noch 2 - 3 Jahre großes verrichten.

naja, aber er hatte auch ein paar verfehlungen:

Am 19. Oktober 2003 kam es zum Zerwürfnis mit Trainer Joachim Löw, als er sich trotz des 0:1-Rückstands im Spiel gegen den Grazer AK weigerte, eingewechselt zu werden, weil er nicht an seiner abgestammten Position spielen durfte. Paul Scharner wurde daraufhin entlassen und wechselte zum Ligakonkurrenten SV Austria Salzburg und schließlich zum norwegischen Verein Brann Bergen.

Obwohl sich Paul Scharner in der Premier League als Stammspieler etablieren konnte, erklärte Teamchef Josef Hickersberger am 24. August 2006. ihn nicht mehr ins Nationalteam einberufen zu wollen. Vorausgegangen war ein Telefonat, in dem Scharner „die unprofessionellen Strukturen beim ÖFB“ kritisiert hatte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Scharner

Dümmer geht's nimmer. Scharner kassierte Rot für Tätlichkeit.
http://sport.oe24.at/fussball/Rote-Karte-Scharner-daemlich/4649326

Arnautovic hat nur Stroh im Kopf
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/paul-scharner-arnautovic-hat-nur-stroh-im-kopf_aid_649870.html

Scharner unter besonderer Beobachtung

Österreichs England-Export Paul Scharner bestreitet mit West Bromwich Albion am Sonntag das Black-Country-Derby bei den Wolverhampton Wanderers.

Der ÖFB-Teamspieler steht dabei unter besonderer Beobachtung. Dass er beim Heimsieg über die "Wolves" im vergangenen Oktober seine Dress lüftete und darunter ein T-Shirt mit einem eigentlich harmlosen West-Brom-Logo offenbarte, brachte ihm das Missfallen des gegnerischen Coaches Mick McCarthy sowie des Verbands ein.
http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/vor-premier-league-runde-25/page/17549-250-68-83-.html

ich weiß nicht, ich mag den typen nicht! hoffentlich stimmt es, dass er nicht genommen werden soll.

Die erste Sache liegt mittlerweile 9 (!) Jahre zurück - Scharner war damals ein Jungspund, man sollte einem Spieler zutrauen, mit der Zeit reifer zu werden.

Kritik an Verbänden - ich finde mündige Spieler, die nicht überall kuschen und Stromlinie fahren, gut.

Die Aussage zu Arnautovic ... nun ja ... so falsch? ...

Bleibt nicht allzuviel übrig, wenn man mal von dem blöden Foul absieht. Und das sollte nun wirklich nicht den Ausschlag geben.
#
Na gut, vielleicht erleben wir's ja noch, dass der Nachwuchs mit der ersten selbstergatterten Beute im Nest landet.

In estnischen Fischkreisen wurde jedenfalls die Nachricht vom Flüggewerden dreier weiterer Fischadler ausgesprochen reserviert aufgenommen.
#
Unter den bewundernden Blicken seiner Geschwister schreitet der DdkDi gelassen zum Nestrand, breitet die beeindruckenden Schwingen weit aus ...

... und fliegt nicht.
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich plädiere hiermit für das bewährte Modell EDE.

Enki & Der Exilant.

Was machen die eigentlich, die Buben? Bei nunmehr zwei Trainingslagern tendiert ihr Berichterstattungskoeffizient erschreckenderweise gegen Null. Sind sie etwa in London aktiv?

Dabei ist die Lage so spannend und dramatisch wie noch nie.

Unter welchen spezifischen Umständen haben gesprungene Schüsseln auch keinen Charakter? Die PSI-Mentalität des Bruno H. Was bewegt Armin V. dazu, auf einer eigens für ihn angefertigten Nachbildung der Weltkugel Platz zu nehmen? Wann kreuzt Walter Ceklfiz in der Scheune auf? Fragen über Fragen.

Die beiden Berichterstatter haben sich mit fadenscheinigen Begründungen wie "Papa werden" und "kein Urlaub" ihren Pflichten entzogen.

Papa werden und keinen Urlaub haben können sie auch im Trainingslager  
#
Ui, dramatisch, er winkt nochmal mit dem Flügel, und zack.
#
mickmuck schrieb:
im esten forum steht, dass er neben dem biest sitzt. ich sehe den da nicht.  

Tarnen und Täuschen selbst bei jungen Fischadlern. Ich bin desillusioniert.

Sehen tu ich ihn allerdings auch nicht.
#
Wenn ich die Geräusche richtig interpretiere, fliegt der Dicke mit Hilfsmotor  
#
Ich plädiere hiermit für das bewährte Modell EDE.

Enki & Der Exilant.

Was machen die eigentlich, die Buben? Bei nunmehr zwei Trainingslagern tendiert ihr Berichterstattungskoeffizient erschreckenderweise gegen Null. Sind sie etwa in London aktiv?

Dabei ist die Lage so spannend und dramatisch wie noch nie.

Unter welchen spezifischen Umständen haben gesprungene Schüsseln auch keinen Charakter? Die PSI-Mentalität des Bruno H. Was bewegt Armin V. dazu, auf einer eigens für ihn angefertigten Nachbildung der Weltkugel Platz zu nehmen? Wann kreuzt Walter Ceklfiz in der Scheune auf? Fragen über Fragen.
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:
Die 3 wachsen sehr rasant und sind mittlerweile beträchtliche Jungvögel.

Wann wird der erste wohl sein Nest verlassen für den ersten Adlerflug?

Will hier niemand ein Tippspiel starten? Welcher Adler, welches Datum, welche Uhrzeit, Rückkehr ja/nein???

Mickmuck:
der dicke am 05.08. um 13:05 uhr. und er kommt zurück  

lt.commander:
Nr 2, 14.08.2012 10:14 inclusive Rückkehr    

Tackleberry:
Der Dicke am 03.08. um 14:56 Uhr - Natürlich inkl. Rückkehr!    

ak:
No2, Nacht vom 31.7. auf 1.8., 01:49, triumphale Rückkunft 01.58  

Kein Anlass zum Übermut. No.2 ist geflogen, exakt wie von mir prognostiziert, in der Nacht vom 31.7. zum 1.8., knapp zwei Stunden nach Mitternacht, 9 Min. unterwegs, es war eine herrliche Sommernacht mit zunehmendem Mond  
#
Tackleberry schrieb:
Bevor ich hier jetzt Bild um Bild aus dem Esten-Forum kopiere und einstelle (kann ja gerne ein anderer machen), hier der Link zu der Seite auf der der Erstflug des Dicken durch eine Bilderstrecke dokumentiert ist:

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=402&st=0&sk=t&sd=a&start=4900

Danke, sehr schön.

Und, ja: Nest loslassen beim Flügeln wäre eine glänzende Idee. Hab auch so einen Kandidaten hier, der abheben will und zugleich festklammert...
#
Bennie flügelt engagiert, aber zu Zero Bodenkontakt reichts noch net.
#
Snuffle82 schrieb:
Also S8 hebt heute noch ab ...  

Ich glaube, da die drei ihre Nummern nach Gewicht bekommen haben, ist S8 dDdkDi, wäre also bereits geflogen.

Heut wäre S9 dran, No.2 *The Beast*
#
Die Kopfhaltung vom DdkDi scheint mir eine Spur aufrechter und stolzer als zuvor: he did it  

Und seine annern verfolgen die Flugbahn mit größter Faszination.

Wir sollten darauf gefasst sein, demnächst zunehmend öfters in ein leeres Nest zu starren.
#
Tackleberry schrieb:
Im Esten-Forum behaupten einige User heute morgen gesehen zu haben, wie der Dicke seinen ersten Flug hinter sich gebracht hat. Die Beschreibungen beziehen sich dabei auf die Landung, die wohl erst im zweiten Versuch klappte.

Unser kleiner Wackelkopp und fliegen? Glaub ich net  

Gibts screeshots davon?

Jedenfalls verhält es sich zur Zeit ähnlich wie vor dem ersten Schlüpfen aus dem Ei: Nervosität, gewisse Spannung in der Luft.
#
mickmuck schrieb:
eben stehen alle drei nebeneinander. der dicke ist mittlerweile der kleinste und der benni der dickste. ich glaube deshalb schaft er auch noch keine luftsprünge, er fliegt jedesmal auf den schnabel, wenn er es versucht.  

Der D. der kleinste, Bennie der dickste, No.2 eigentlich No.1 - so ändern sich die Zeiten. Könnte darauf hinweisen, dass Bennie tatsächlich eine junge Dame ist - den/die es jedenfalls ehrt, es den Gechwistern nachtun zu wollen, auch wenns dafür auf den Schnabel gibt.
#
HeinzGründel schrieb:

Das ist der völlig falsche Ansatz. Wichtig ist erst mal das wir kleinere Brötchen backen und etwas genügsamer werden . Mit einem Platz zwischen 15 und 11(!) wäre doch für Ruhe gesorgt. Dann beruhigen sich auch die Fans. Dessen bin ich mir sicher. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ah, ein radikaler Vertreter der Dornkro ... ich meine -busch-Schule. Dabei war die Hausnummer Mierendoffstraße doch seit jeher schon 6.
#
Diddi82 schrieb:
Der dicke steht am Nestrand. Die anderen scheinen ihn anzufeuern, endlich loszufliegen    

Ein lästiger Mitfresser weniger  
#
Verstehe ich nicht, diese Degradierung von Russ.

In der vergangenen Saison hat er von allen VW-Abwehrspielern die meisten Einsätze absolviert (24) und hatte in der Schlussbilanz der Kicker-Bewertung mit einer 3,48 nur Benaglio, Mandzukic und Helmes vor sich.

Ich möchte ihn nicht mehr unbedingt bei der Eintracht sehen. Allerdings kann ich mich auch nicht freuen, wenn ehemalige Eintrachtspieler wie er Misserfolg haben.

#
Kaner schrieb:
boa freu ich mich auf die neue Saison

Der König tanzt ein ganzes Leben lang

ich glaub wir werden diese Saison ein Team haben das sich auf dem Platz zereisst

Bitte hier entlang  
#