adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
Ein Anblick zum Verbarmen. Ich glaub mich ziehts bald auch nunter. Oder ich flieg.
Die ältere Schwester guckt streng: ich weiche hier nicht bevor du fliegst, Kleiner.
Respekt, das Biest zeigt sich von seiner, nun ja, menschlichen Seite. Umflattert den Loner aufmunternd im Nest. Fliegt eine Runde um selbiges, landet wieder.
Reaktion: dem satten Bennie fallen im Stehen die Augen zu.
Reaktion: dem satten Bennie fallen im Stehen die Augen zu.
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der leicht resignative Zug um den Schnabel rum gefällt mir nicht.
Was Du so alles raussiehst. In einigen Wochen fliegt sie gen Süden über Dein Haus und sch... Dir das Auto zu.
Ach was. Die mögen mich und schmeissen mir einen frischgefangenen Fisch in den Gadde.
Die lassen ihn höchstens aus Schreck fallen.
Mag sein. Aber Hauptsache, Fisch
Mitten ins Storchennest, die werde aber blöd gucken
Das gibt einen hohen Storchenfeiertag: der HErr lässt Fisch vom Himmel regnen
SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Was Du so alles raussiehst. In einigen Wochen fliegt sie gen Süden über Dein Haus und sch... Dir das Auto zu.
Ach was. Die mögen mich und schmeissen mir einen frischgefangenen Fisch in den Gadde.
Die lassen ihn höchstens aus Schreck fallen.
Mag sein. Aber Hauptsache, Fisch
mickmuck schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Möglicherweise ist Benni gar kein Adler, sondern ein Strauß.....
oder ein pinguin.
... von wegen ...
SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Also was Bennie da abliefert, kann man mit dem besten Willen nur noch als Frustfressen bezeichnen. Wenn ich so seinen Leibesumfang betrachte und berücksichtige, dass sein Federkleid mit Wasser vollgesogen ist, dazu noch die angeknackste mentale Verfassung - dann drängt sich der Gedanke an einen raschen Anruf bei der estnischen Feuerwehr auf: Sprungtücher ausspannen! Ums Nest rum!
Ah, der Dicke dk... usw. war's. Hat sich jetzt höchstpersönlich ins Nest begeben und staucht den durchhängenden Adlerjünglich mal kräftig zusammen. Dazu weitere ermunternde Rufe aus dem Off. Die kümmern sich schon. Sehr schön.
Bennie erholt sich jetzt vom Stress des Nachkömmlings. Als Kleinster permanent um die Nähe zum Fisch kämpfen zu müssen, kann ganz schön anstrengend sein.
Gut jedenfalls, dass immer mal wieder jemand vorbeischaut und ein Adlerauge auf ihn hat. Gerade eben ist ein Familienmitglied unsichtbar und unter großem Getöse auf dem Videoequipment gelandet und hat ihn mit Gezeter zu etwas mehr Aktivität aufgefordert. Bei soviel Zusammenhalt wird das schon.
Gut jedenfalls, dass immer mal wieder jemand vorbeischaut und ein Adlerauge auf ihn hat. Gerade eben ist ein Familienmitglied unsichtbar und unter großem Getöse auf dem Videoequipment gelandet und hat ihn mit Gezeter zu etwas mehr Aktivität aufgefordert. Bei soviel Zusammenhalt wird das schon.
adlerkadabra schrieb:
Noch ein guter IV (etwa Zambrano) und ein talentierter junger Stürmer, und wir führen, vom spielerischen Potential her betrachtet, die zweite Hälfte der Tabelle an. Über den Daumen gepeilt.
Dazu ein gutes Trainerteam und Aufbruchsstimmung im Umfeld (= wir ) , durchaus zu erwartende Einbrüche sog. Großer (z.B. Hamburg), und allerhand ist möglich.
Bin jedenfalls so gespannt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Kurz gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=V5HA-umweZ0
Schönes neues Panoramafoto (war, glaube ich, noch nicht verlinkt):
http://www.nasa.gov/images/content/674896main_pia16013-43_946-710.jpg
http://www.nasa.gov/images/content/674896main_pia16013-43_946-710.jpg
Mainhattener schrieb:
Im Morgigen KACKERVeh im KACKER 09.08.12 schrieb:
"Über unsere Transferausgaben lachen sich andere Kaputt"
Mal schauen was da kommt.
Wenn die Erheiterung der Konkurrenz dieselbe dermaßen zermürbt, ist für uns der Weg zur DM geebnet
Nein, im Ernst. Mir scheint, Veh und Baby Hübner sind dabei, mit vergleichsweise bescheidenem Budget eine Truppe zusammenzustellen, die vielversprechend ist.
Noch ein guter IV (etwa Zambrano) und ein talentierter junger Stürmer, und wir führen, vom spielerischen Potential her betrachtet, die zweite Hälfte der Tabelle an. Über den Daumen gepeilt.
Dazu ein gutes Trainerteam und Aufbruchsstimmung im Umfeld (= wir ) , durchaus zu erwartende Einbrüche sog. Großer (z.B. Hamburg), und allerhand ist möglich.
Bin jedenfalls so gespannt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Da es stark danach aussieht, als würde sich das Nest zusehends reduzieren - wird ja nicht mehr daran herumgebaut und ausgebessert - , wird Bennie nichts anderes übrig bleiben, als zu fliegen. Irgendwann ziehts ihm den Boden unter den Krallen weg.
Toll, wie es aussieht, hat der vormals Dicke Fisch eingekauft und überlässt ihn großmütig dem jetzt wirklich Dicken.
Jetzt steht er am Nestrand und schlägt aufmunternd mit den Flügeln, guckt rüber zum Nesthäkchen - welches frisst. Fliegen? Ich? Nö.
Jetzt steht er am Nestrand und schlägt aufmunternd mit den Flügeln, guckt rüber zum Nesthäkchen - welches frisst. Fliegen? Ich? Nö.
Herzzerreissend: es schüttet vom estnischen Himmel, Windböen peitschen über das Nest und lassen es tanzen - in dem nur noch ein einsamer Jungadler ausharrt und schweigend nach draußen starrt.
Ah, gerade kommt der Dicke zu Besuch. Sehr nett. Er scheint das junge Geschwister zu ermutigen, denn sofort beginnt der "Kleine", heftig mit den Flügeln zu schlagen.
Fly, Bennie!
Ah, gerade kommt der Dicke zu Besuch. Sehr nett. Er scheint das junge Geschwister zu ermutigen, denn sofort beginnt der "Kleine", heftig mit den Flügeln zu schlagen.
Fly, Bennie!
Maabootsche schrieb:
Jepp, mit den Viechern kann man sich schon toll beschäftigen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/kunstprojekt-die-rotorkatze-fotostrecke-83198.html
Den sollte man mal nach Estland düsen lassen, um Bennie das Fürchten & Fliegen zu lehren
Die Außenverteidiger sollen brummen? Hätten wir da nicht besser erstmal den hier verpflichtet?
Immerhin, irgendjemand scheint ihm hin und wieder einen halben Fisch reinzuschmeißen. Feiner Zug das.