>

adlerkadabra

33360

#
Die Stimme des Jungadlers ist schon hörbar modulierter.

Guuds Nächtle, Kerlsche.
#
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Hammwa schon nen Namen?

man müsste den grossen Eintrachtlern Ehre erweisen, daher wäre ich für "Walter"

Schließe mich ausnahmsweise umstandslos an.
#
stefank schrieb:
Kann jemand einen Screenshot posten? Ich kann blöderweise hier zuhause auf dem Ipad nichts sehen.

Guggst Du #834
#
yeboah1981 schrieb:

Fein gemacht, Kolleesch  
#
Der Fisch: neben die Eier plaziert. Willkommen.
#
A NEW EAGLE IS BORN!!!
#
Jetzt auch noch Fisch. Thrilling!
#
Also Leute, so ein Fiepsen war gerade mehrmals hintereinander deutlich zu hören. Brutadler macht einen etwas nervösen Eindruck, steht immer wieder auf, harkt mit dem Schnabel die Eier zusammen, ruckelt rum. Das dauert wahrlich nicht mehr lange.
#
Italien, Kroatien - wenn man ihn mal braucht, den mittelkleinen Asteroid ...

Spanien und Irland weiter, und gut is.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ende. Scheisse.
Joah.... die Italiener wurschteln sich gegen Irland irgendwie ins Viertelfinale.  :neutral-face  
ITA muss nur gegen IRL gewinnen, dann sind sie weiter, egal wie die beiden restlichen Spiele ausgehen. Das schaffen sie, die Azzurri.

FORZA!!!!!!!!!

Kann mal Einer diesen italophilen Ösi stoppen?  
Nicht nötig. Er hat ne neue Camera, mit der er spielt    

geh Vögel beobachten

Zoom rüber  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ende. Scheisse.
Joah.... die Italiener wurschteln sich gegen Irland irgendwie ins Viertelfinale.  :neutral-face  

ITA muss nur gegen IRL gewinnen, dann sind sie weiter, egal wie die beiden restlichen Spiele ausgehen. Das schaffen sie, die Azzurri.

FORZA!!!!!!!!!

Kann mal Einer diesen italophilen Ösi stoppen?  

Nicht nötig. Er hat ne neue Camera, mit der er spielt  
#
adlerkadabra schrieb:
Sualk67 schrieb:
wie heisst denn so ein Lebberworschdadler auf Latein ?    

Aquila salsicii jecuris communis    

... tausche hurtig ein "j" gegen ein "i" .
#
Sualk67 schrieb:
wie heisst denn so ein Lebberworschdadler auf Latein ?    

Aquila salsicii jecuris communis  
#
Wie die dann hießen, möchte ich mir jetzt lieber nicht ausmalen  

Soeben gerade Schichtwechsel. Beide schienen geraume Zeit lang unschlüssig, wer gehen und wer bleiben sollte. Also sind sie umeinander im Nest herumgestakst, sogar ohne jedes Zeter & Mordio, dafür mit durchaus als liebevoll zu interpretierenden Pieps- und Muckslauten.

Dann: Abflug Babba. Den Karpfen und Brassen im nahegelegenen Fischteich wird's schon jetzt eiskalt die Buckel runterlaufen. Wen wird's wohl diesmal treffen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Dafür habbe se Adler gelernt" würde meine Oma sagen  ,-)  

Ein Ausspruch von wahrhaft hessisch-buddhistischer Dimension  
#
Na bitte, der Mittagsfisch. Er hat dem Überbringer zunächst heftiges Gezeter, dann immerhin auch einige süß geflötete Töne eingebracht.
#
Diese beiden Adler wirken auf mich zunehmend wie vom langwierigen Brüten gestresste und erschöpfte Adler.
#
Das Strafmaß, die Art der Strafe, vor allem aber der Sanktionenweg als solcher zeugt weder von Einsicht, noch von Fingerspitzengefühl und, ja, irgendwie auch nicht von Intelligenz.

Es müsste andere zielführende Wege geben, angefangen beim Versuch, die Problematik überhaupt erst einmal zu verstehen, über die Aufnahme präventiver Gespräche bis hin zur gezielten Verfolgung Einzelner, die eindeutig und beweisbar kriminell handeln.
#
Überaus rascher, fischloser Schichtwechsel.
#
Die wahren Superorakel hocken vielleicht noch in ihren Eiern, sagen Tag für Tag präzise die Ergebnisse voraus, und keiner guckt zu