>

adlerkadabra

33360

#
Die Adlerdame hin- und hergerissen zwischen Hungerschimpf und Sekundenschläfrigkeit ...
#
Tuess schrieb:
Kann jemand mal einen Screenshot mit Fisch machen? Hab ich noch nie gesehen.

Bleib dran. Kommt meistens so um diese Zeit.
#
Tomasch schrieb:
Ich denk mal er ist zum Kumpel geflogen, Fussball gucken...

Vermutlich. Dann gibts heut allenfalls noch Fischstäbchen, und auch das nur, wenn Captain Iglu zufällig mit dem Laster vorbeikommt.
#
Beide Adler anwesend. Fisch nach wie vor abwesend.
#
So, jetzt wird im Stehen weitergeschimpft, vor lauter Ärger an einem Ast rumgezerrt und ... Abflug und ... schon wieder da.
#
"Wie oft hab ich Dir's schon gesagt: das Essen hat um Sieben auf dem Ti.. ich meine im Nest zu sein!"
#
Kurz vor Sieben, die Rufe nach Fisch werden dringlicher.
#
Wenn ein Forumskollege wie @AZ, der sich offenbar bei asiatischen Spielern gut auskennt, leicht für Yamada optieren würde, hat das Gewicht, einverstanden.

Bleibt immer noch mein Argument, dass Inui den Vorzug hat, bereits ein Jahr in Deutschland zu spielen. Dürfte sich bereits einigermaßen eingespielt, eingelebt und vielleicht sogar schon ein wenig Deutsch gelernt haben.

Kann sein, Yamada ist tatsächlich schon ein bissle weiter als Inui, braucht aber hierzulande eine gewisse Eingewöhnungszeit. Würde sich dann in meinen Augen nicht viel geben.

Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn Inui in einer besseren Mannschaft (wir    ) und unter einem Trainer wie Veh nochmal kräftig durchstartet.

Gegen beide zusammen hätte ich auch nichts einzuwenden.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...

stimmt, welcher verein ist schon so doof und verpflichtet spieler aus dem ausland. sind ja schließlich alle caios diese spieler.

Nicht immer. Aber bei EF immer öfter  
#
Ist dem guten Pepe nach dem Frust von neulich irgendwie zu gönnen. Torgefährlicher Verteidiger, das.
#
adlerkadabra schrieb:
Eier glücklich wieder unter Eierwärmer.

... nur damit hier keiner Schnappatmung kriegt  
#
Eier glücklich wieder unter Eierwärmer.
#
Kindergarten, hier das. Da scheint man im Verein aus Fehlern wie der Wundertütenverpflichtung von Caio gelernt zu haben und bemüht sich um einen Japaner, der sich hierzulande schon eingelebt und bewährt hat, und was wird gefordert? Die nächste Wundertüte? Jo, macht Sinn, dochdoch ...
#
Nach der Kontemplation verlässt er das Nest. Hat das Rindenorakel gesprochen?
#
Sehr schön, mit dem Schnabel legt sich der Brüter ein Stück Rinde auf den Rücken und betrachtet dieses tiefsinnig  

#
reggaetyp schrieb:
Oder komm doch einfach zum Country Kitchen.
da lunger ich immer vor und nach dem Spiel G E W A L T B E R E I T rum.

Soviel Transparenz muss sein  
#
Reibungs-, allerdings auch fischloser Brutwechsel.
#
rotundschwarz schrieb:
Schön. Einfach nur schön. Nah und anrührend. Groß und weit. Irgendwie sind sie einem jetzt bereits so vertraut. Und ich weiß immer noch nicht, ob es richtig ist, dass wir ihnen so naherücken und ob wir sie nicht lieber allein lassen sollten.

Ich verstehe Deine Frage gut, Kerstin. Ob es nicht besser ist, Dinge im Verborgenen zu lassen, die dorthin gehören. Vielleicht ist es aber ein notwendiger Schritt, aus der Distanz heraus in eine bis dahin unerhörte Nähe zu gelangen. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Guuds Nächtle  
#
wegjubler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nix verletzungsanfällig. Der hat den großen Vorzug, dass er noch unter dem Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großenkel von Veh trainieren kann.

Und wie er den den Flugversuch von Rösler stopt - find ich einfach überzeugend. Eindeutig pro!

Ist ja alles ok.Aber er verstößt eindeutig gegen die Kleidervorschriften des DFB.

Is doch woschd in welchem Outfit der dräniert! FÜr die Spiele stecken wir ihn schon ins richtige Kampfleiberl  
#
3zu7 schrieb:
Für mich zählt bei der EM eh nur der Endsieg. Daher jetzt den Stahlhelm auf und am Mittwoch dem Käse die Löcher austreiben!

Ab morrrrgen, ahm, heute, zwanzzig Uhrr fünfundvierrrrzigg, wirrd zurrrückgeschosssen! Dirrrekt. Ins. Gegnerrische. Toorrr!

Wollt ihrrr ... blabla ... den totalen ... blabla ... Grrruppensiegg!!