adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
Hehe, wenn die beiden Wackelköpp die Köpp aneinanderlehnen, wackeln sie weniger. So jung, und schon so ausgefeilte Technik
... und Mama hat soeben in rekordverdächtiger Zeit von allenfalls 3, 4 Minuten einen Fisch organisiert. Der muss ihr ja regelrecht in die Kralle gesprungen sein.
Eieiei, was für zwei Krawallbrüder. Babba scheint mit den beiden Knilchen etwas überfordert.
Bitte nur zusammen im Paket mit Hengmühle.
rotundschwarz schrieb:
Oooooo... Aber was für ein wildes Wetter für einen ersten Lebenstag
Ach, mit dem Federdom Mama über sich ist das doch kein Problem. Und andere Kinder geben ein Vermögen aus, um Achterbahn fahren zu dürfen.
Wie schön, allerdings hab ich's diesmal verpasst. Willkommen, Kleine/r! Und bitte nach Möglichkeit nicht gegenseitig frühstücken.
Um den Marseilläsen schon mal einen Eindruck von der Spielweise zu vermitteln:
oiseau-sauvage
oiseau-sauvage
bruno___pezzey schrieb:adlerkadabra schrieb:bruno___pezzey schrieb:
mama frisst grad, gibt dem/der kleinen aba nix ab
Das grenzt an Rufschädigung. Das Kleine hat zuerst bekommen, schön minischnabelgerechte Portionen, und davon nicht zu knapp.
ok, sorry. dann hab ich nur gesehen wie die mama gegessen hat. das kleine hat aba auch keinen mucks von sich gegeben, war anscheinend satt. mea culpa
Der ist, als er offenbar satt war, einfach umgefallen
Bin ich froh, dass wir nur hungrige Spieler holen wollen
bruno___pezzey schrieb:
mama frisst grad, gibt dem/der kleinen aba nix ab
Das grenzt an Rufschädigung. Das Kleine hat zuerst bekommen, schön minischnabelgerechte Portionen, und davon nicht zu knapp.
EagleG schrieb:
Wird im Block was abgebrannt dann sieht man das Spielfeld nicht mehr. Von außen kann man aber umgekehrt den Block sehen.
Ich versuche mir das mal bildlich vorzustellen: da sitzen unten die beiden Mannschaften, Trainer, Schiris etc. und guggen Block
Fischlose Heimkunft des Familienvaters, der sich dafür entschlossen auf einen riesigen sperrigen Ast stürzt und diesen derart unkontrolliert im Nest herumzerrt, dass man sehr um die leibliche Unversehrtheit von Gemahlin und Nachwuchs bangt.
Das werden sie niemals wagen vor den Augen fähiger Forumsanwälte
rira schrieb:
Oh ich hatte hier gar nicht mehr rein geguckt. Hier ist ja richtig was los...
Endlich Adler Nachwuchs!!!
War doch auffallend, wie sehr sich das Restforum geleert hatte. Super Idee, den Link hier reinzustellen.
stefank schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wenn jetzt mal net der große böse Rabe kommt - Knirps allein zuhaus.
Unverantwortlich diese Adlereltern.
Jemand sollte das Kükenamt informieren.
... dazu ein wachsames Auge auf die Kükenklappen in der Gegend!
Der kleine Wackelkopp hat schon ganz deutlich die beiden dunklen Streifen seitlich am Kopf.
Wenn jetzt mal net der große böse Rabe kommt - Knirps allein zuhaus.
Letzte Zweifel ausgeräumt: erste Fütterung erfolgreich durchgeführt
Mama hat den Fisch in der Kralle wie Eis am Stiel.
Ist zwar weitgehend verdeckt, der Adlerknirps, sieht aber bissle so aus, als würde ihm die Mutter ab und an ein Stück Fisch zustecken.
Mer waaß es net ...
Ab und zu emsiges Gebabbel und Gemuckse, tippe dabei schwer auf den Miniadler.
Ab und zu emsiges Gebabbel und Gemuckse, tippe dabei schwer auf den Miniadler.