adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
... dafür trifft Mama jetzt mit einem kapitalen Ast ein. Wenn sich das mal nicht zum frühkindlichen Trauma auswächst.
Babba hat einen Minifisch gebracht. Die augenscheinliche Nr.1 der Küken rastet schier aus, bewegt sich torkelnd Richtung Fisch, Babba weicht mit demselben an der Kralle bis zum Nestrand zurück und frisst selber.
Babba hat meistens einen Fisch am Fuß hängen.
Mainhattener schrieb:
Die Kinder werden hier im Forum abgegeben.
Die kleine Filzlaus sucht ihre Muddi. Abzuholen am Mod-Point.
Muddi is bissl voluminöser, Babba eher der Asket.
Muddi macht Morgentoilette mit akribischem Federputz, noch etwas Dunkelbraun auf en Backen nachgezogen. Babba hockt derweil irgendwo zwischen Sonne und Nest und wirft seinen Schatten in dasselbe. Ein erhabener Moment.
PitderSGEler schrieb:
Milevsky war gestern ziemlich mies, Sturmkollege Devich war da um einiges besser.
Devich war spektakulärer in der Offensive. Milevsky hatte starke Szenen fast überall auf dem Feld, war mit Sicherheit der wertvollere Spieler für's Team.
Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich glaube, da hab ich tatsächlich einen aufgetrieben, der hier kein einziges Mal genannt wurde:
Artem Milevsky
http://www.transfermarkt.de/de/artem-milevsky/profil/spieler_9800.html
Hat mir bei der EM für die Ukraine gut gefallen. Ungeachtet seiner Größe alles andere als ein reiner Strafraumstürmer, sondern sehr beweglich, gut nach hinten arbeitend, gelegentlich auch über die Flügel kommend, mit Zug zum Tor und gutem Schuss.
Wie realistisch der TM_Marktwert ist, keine Ahnung. Bezüglich der Vertragslaufzeit gibt's Widersprüchliches: mal bis 2013, mal nur bis Juni 2012. Im letzteren Fall wär's vielleicht sogar machbar. Wobei ich keine Ahnung habe, wie hoch die Spielergehälter in der Ukraine sind.
Der wurde schon genannt und zwar hier: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125534,11717228/goto/[/url]
und wie damals ist er immer noch komplett unrealistisch
Träumen darf ich doch...
Ja, und schlau sind sie auch ganz schön. Gestern, Fütterung: einer hatte ganz schnell den Wackelkopp oben und Schnabel weit offen. Gleichzeitig hat er den einen Flügelstummel dem Nachbarn kollegial so auf die Schulter gelegt, dass der nicht hochkam. Kam optisch sehr positiv rüber und hat gleichzeitig die Konkurrenz niedergehalten.
Ich glaube, da hab ich tatsächlich einen aufgetrieben, der hier kein einziges Mal genannt wurde:
Artem Milevsky
Hat mir bei der EM für die Ukraine gut gefallen. Ungeachtet seiner Größe alles andere als ein reiner Strafraumstürmer, sondern sehr beweglich, gut nach hinten arbeitend, gelegentlich auch über die Flügel kommend, mit Zug zum Tor und gutem Schuss.
Wie realistisch der TM_Marktwert ist, keine Ahnung. Bezüglich der Vertragslaufzeit gibt's Widersprüchliches: mal bis 2013, mal nur bis Juni 2012. Im letzteren Fall wär's vielleicht sogar machbar. Wobei ich keine Ahnung habe, wie hoch die Spielergehälter in der Ukraine sind.
Artem Milevsky
adlerkadabra schrieb:
Schon wieder einen halben Baumstamm auf den Küken abgelegt. Ich unterstelle mal: sie wollten nur das Kindergeld
Vielleicht ist ja der quer über dem Nachwuchs abgelegte Ast so eine Art "Kükenbremse" zur Fixierung, damit die Wackelköpp ihr junges Leben nicht leichtfertig am Nestrand riskieren.
Schon wieder einen halben Baumstamm auf den Küken abgelegt. Ich unterstelle mal: sie wollten nur das Kindergeld
concordia-eagle schrieb:J_Boettcher schrieb:
it is really a shame that Eintracht cannot afford to keep a player like Djakpa. But we have to be realistic. With his drive, energetic crosses and tight defending he could play in a top team in the Premier League. So it is better, even though it is a major loss of quality for our team and especially our left side, to sell him now when we still get compensation for his contract.
Und das jetzt bitte auf Altgriechisch.
πεπεισμένος δὲ πειρῶμαι καὶ τοὺς ἄλλους πείθειν ὅτι τούτου τοῦ κτήματος ἀνθρωπείᾳ φύσει συνεργὸν ἀμείνω Ἔρωτος οὐκ ἄν τις ῥᾳδίως λάβοι.
... und der Zug fährt. Wit wem und wohin auch immer.
Es dämmert in Estland. Die Vögel zwitschern. Im Nest herrscht Ruhe. Der Horizont ist wie in Stein gemeißelt, kein Mucks von Wind. So schön kann Adlerleben sein.
rotundschwarz schrieb:
Adler offline :neutral-face
Die haben den Schnabel voll vom Begafftwerden und einen großen toten Fisch vor die Linse gehängt.
Fütterung, sehr interessant. Mama Adler braucht als Stimulus offenbar den weit aufgerissenen Schnabel, Wackelkopp ihr entgegengestreckt, um tätig zu werden.
Das klappte bei zwei der Küken gleich hervorragend. Das dritte lag ziemlich apathisch da, abseits vom Geschehen, und schien garnicht mitbekommen zu haben, dass und wo die Musik spielt. Die Mutter vtat von sich aus nichts, um ihm was zukommen zu lassen. Erst ganz am Schluss bekam es den Kopf hoch und den Schnabel auf, sodass ein paar Bröcken abfielen. Wenn das mal gut geht.
Das klappte bei zwei der Küken gleich hervorragend. Das dritte lag ziemlich apathisch da, abseits vom Geschehen, und schien garnicht mitbekommen zu haben, dass und wo die Musik spielt. Die Mutter vtat von sich aus nichts, um ihm was zukommen zu lassen. Erst ganz am Schluss bekam es den Kopf hoch und den Schnabel auf, sodass ein paar Bröcken abfielen. Wenn das mal gut geht.
Mama Adler rafft etwas Gras um sich zusammen, damit's nicht zieht unter ihr. Sehr clever.
Forum läuft raketenschnell. Flash auch