adlerkadabra
33360
Das Kunsthaus Zürich ist museumsmäßig eine der ersten Adressen in der Schweiz. Weiß nicht, was sie als aktuelle Sonderausstellung haben, aber alleine die ständige Sammlung schon lohnt unbdingt den Besuch.
Kenne deinen/euren Geschmack in Kunstdingen nicht, hier mal Querbeet eine kleine Auswahl von erstklassigen Galerien:
Bischofberger
Andrea Caratsch
Lelong
Annemarie Verna
Hauser & Wirth (ab 10. Juni)
Kenne deinen/euren Geschmack in Kunstdingen nicht, hier mal Querbeet eine kleine Auswahl von erstklassigen Galerien:
Bischofberger
Andrea Caratsch
Lelong
Annemarie Verna
Hauser & Wirth (ab 10. Juni)
sCarecrow schrieb:adlerkadabra schrieb:
Helmes ist ein Guter und könnte uns sicher weiterhelfen. Dafür gibt es genau drei Bedingungen: er müsste verfügbar sein; die Ablöse sollte uns nicht ruinieren; und er müsste bereits sein, erhebliche Abstriche hinzunehmen, was sein Gehalt betrifft. Wären diese Punkte erfüllt, dann sehr gerne. Denn v.a. Punkt 3 würde es erheblich erleichtern, die Akzeptanz eines solchen Spielers im Team zu erreichen.
Grundsätzlich: wir brauchen noch einen "ausgewachsenen" MS, und wenn Hoffer geht, zumindest noch einen weiteren jungen Perspektivmann.
OT:
Dann noch Inui und einen gestandenen IV, und fertig. Muss beileibe nicht Anderson sein. Also Flash + NN, dazu mit Butscher und Amedick als Backups immerhin zwei Spieler, die in Erstligamannschaften bis vor kurzem Captains waren. Fast schon luxuriös.
"Wort zum Sonntag":
Ich glaube, das wäre, zusammen mit dem Trainerteam Veh, eine schlagkräftige Truppe, auf die ich mich ungemein freuen würde.
Die sogenannten Captains der Erstligamannschaften wurden aussortiert.
Das wird vermutlich einen Grund gehabt haben...
Rischdisch. Daher wären sie vermutlich auch nicht in der Stammelf. Von der Bank kommend können solche Spieler mit ihrer Erfahrung Gold wert sein.
Dann müsste Helmes allerdings einen kapitalen Narren an uns gefressen haben. Nun, ausgeschlossen ist das natürlich nicht
Helmes ist ein Guter und könnte uns sicher weiterhelfen. Dafür gibt es genau drei Bedingungen: er müsste verfügbar sein; die Ablöse sollte uns nicht ruinieren; und er müsste bereits sein, erhebliche Abstriche hinzunehmen, was sein Gehalt betrifft. Wären diese Punkte erfüllt, dann sehr gerne. Denn v.a. Punkt 3 würde es erheblich erleichtern, die Akzeptanz eines solchen Spielers im Team zu erreichen.
Grundsätzlich: wir brauchen noch einen "ausgewachsenen" MS, und wenn Hoffer geht, zumindest noch einen weiteren jungen Perspektivmann.
OT:
Dann noch Inui und einen gestandenen IV, und fertig. Muss beileibe nicht Anderson sein. Also Flash + NN, dazu mit Butscher und Amedick als Backups immerhin zwei Spieler, die in Erstligamannschaften bis vor kurzem Captains waren. Fast schon luxuriös.
"Wort zum Sonntag":
Ich glaube, das wäre, zusammen mit dem Trainerteam Veh, eine schlagkräftige Truppe, auf die ich mich ungemein freuen würde.
OT:
"Wort zum Sonntag":
Fischers Fritze rotiert in frischen Fleischpflanzerln
Dieser Alfred N. DuMont ist ein ganz harter Hund.
Ui, Riesengeschrei und ... ein Riesenfisch! Den sich der aktuelle Brutadler geschnappt hat. (Zur Seite ab)
Die Sturmböen werden doch hoffentlich die Fische nicht soweit unter Wasser drücken, dass unsere Freunde nimmer rankommen?
À propos Nahrung. Wiki sagt:
Meist wird von Fischen nur der Kopf und der vordere Teil des Körpers gefressen, der Rest wird häufig fallengelassen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie beim Kopf des Fisches zu fressen anfangen.
Die Nahrung besteht fast ausschließlich aus kleinen bis mittelgroßen, meist 100-300 g schweren See- und Süßwasserfischen. Diese werden im Normalfall lebend erbeutet (...) Seltene Zufalls- oder Gelegenheitsbeute sind andere meist an Wasser gebundene Tiere wie kleine Säuger, verletzte oder geschwächte kleine Vögel, kleine Schildkröten und Krokodile , Frösche und Krebse. Bisweilen gehen sie auch an Aas.
Also, ein Krokodil zum Abendessen würd ich ja schon gern mal sehn.
Hier ein schönes Foto von Fischi bei der Attacke .
À propos Nahrung. Wiki sagt:
Meist wird von Fischen nur der Kopf und der vordere Teil des Körpers gefressen, der Rest wird häufig fallengelassen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie beim Kopf des Fisches zu fressen anfangen.
Die Nahrung besteht fast ausschließlich aus kleinen bis mittelgroßen, meist 100-300 g schweren See- und Süßwasserfischen. Diese werden im Normalfall lebend erbeutet (...) Seltene Zufalls- oder Gelegenheitsbeute sind andere meist an Wasser gebundene Tiere wie kleine Säuger, verletzte oder geschwächte kleine Vögel, kleine Schildkröten und Krokodile , Frösche und Krebse. Bisweilen gehen sie auch an Aas.
Also, ein Krokodil zum Abendessen würd ich ja schon gern mal sehn.
Hier ein schönes Foto von Fischi bei der Attacke .
Der Heimkehrer ohne Fisch, was ihm heftiges Gezeter des Brüters einbringt. Versucht verzweilt zu kompensieren, indem er hektisch ein paar Stöckle vom Nest umgruppiert.
Schrille Rufe - etwa noch kein Frühstücksfisch heut?
Es regnet durchs Dach! Mietminderung?
Die Fanproblematik soll also schuld daran sein, dass es hakt mit dem Hauptsponsor? Da mangelt es leider einfach an Phantasie. So ist mir etwa zugetragen worden, dass dieses internationale Groß-Auktionshaus plant, seine Präsenz in Deutschland und namentlich in Hessen stark auszubauen.
Wäre doch ideal: ein "G" avantgardistisch asymmetrisch unter der Achsel, "Ewalt" auf der Brust und auf dem Rücken der zweite Hauptsponsor , exklusiver Immo-Riese, Peter Bereit.
Und verbiegen müssen wir uns mit dieser Lösung eben auch nicht.
Wäre doch ideal: ein "G" avantgardistisch asymmetrisch unter der Achsel, "Ewalt" auf der Brust und auf dem Rücken der zweite Hauptsponsor , exklusiver Immo-Riese, Peter Bereit.
Und verbiegen müssen wir uns mit dieser Lösung eben auch nicht.
stefank schrieb:Sualk67 schrieb:
Täuscht die Perspektive oder ist das eine Ei wesentlich kleiner als die andern ?
Bei Adlern sind, wie ich gelesen habe, Ei Nummer Zwei und Drei im Grunde Reserve, falls Nummer Eins etwas zustößt, und kleiner.
Wär' ja noch schöner, gleich als Backup für's Leben verpflichtet ...
Brütadler zur Zeit äußerst schläfrig.
Ausgerechnet heute, verspätetes Geburtstagsgeschenk: 3 fette Habanos
Johann_Gambolputty schrieb:adlerkadabra schrieb:
Na dadürfen diese Damen doch nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ygy7UDADXDg&feature=fvst
Hihi natürlich aber das kennt ja eh schon jeder, zumindest wenn man von denen absieht, die es nicht kennen.
Finde die göttinger Version aber durchaus gelungen.
Natürlich kennt das jeder, der's kennt, ausnahmslos, is aber immer wieder schee.
Nein dann doch lieber intercontinental-igel.
Die sollen jetzt endlich jemanden verpflichten. Ist ja nimmer auszuhalten hier. Sofort verpflichten, wen auch immer, meinestwegen gleich danach wieder verkloppen. Aber verpflichten. Bitte. Jetzt.
Seh sie schon vor mir, die auffällig unauffälligen Herrn im Nadelstreif, wie sie mit Aktenköffersche nach Vaduz ins Zaunkönignest flattern