adlerkadabra
33360
Was erzählt dieser Herr Beier da eigentlich? Von dem müssen die's ja schließlich haben. Politik. Musik. Soso. Und Meteoriten, Literatur, schwarze Löcher sagen wohl garnix? Abschiedsräume? Honks, Hassoziationen und Heisenbergkatzen? Also so kann ich hier nicht arbeiten
Von Voronin hab ich immer ziemlich viel gehalten, habe ihn allerdings seit seiner Hertha-Zeit nicht mehr spielen sehen. Was mich wundert ist, dass er vor zwei Jahren von Liverpool nach Moskau für 2 Mill. transferiert wurde, während der heutige Marktwert mit 5 Mill. angegeben wird (jaja ich weiß schon, TM). Worauf ich hinaus will? Er ist seitdem ja nicht jünger geworden: spielt er dafür in Moskau inzwischen so grandios auf, dass dieser Sprung gerechtfertigt erscheint?
Ins Anforderungsprofil passt er nun in der Tat nur bedingt. Bei den Massen von Kaviar dort wird er noch nicht einmal hungrig sein. Aber nur mit Jungdeutschhungriggierigen allein kommen wir auch nicht weiter.
Klingt also durchaus sympathisch, aber glauben tu ich nicht dran.
Ins Anforderungsprofil passt er nun in der Tat nur bedingt. Bei den Massen von Kaviar dort wird er noch nicht einmal hungrig sein. Aber nur mit Jungdeutschhungriggierigen allein kommen wir auch nicht weiter.
Klingt also durchaus sympathisch, aber glauben tu ich nicht dran.
Ich glaube, ich habe bereits im abschiedstickerparallelen Spielthread Ade gesagt und mich bedankt, tue dies aber gern hier nochmal - wenn ich mal vom einen oder anderen Ergebnis absehe, das ich dir nicht persönlich vorwerfen will : es war stets ein Vergnügen.
Alles Gute weiterhin -
ak / Matthias
Alles Gute weiterhin -
ak / Matthias
prinz_otter schrieb:
Also ich fand, dass das ein großartiges Finale war!
Habe mitgefiebert bis zur letzten Sekunde und gehofft, dass er nicht vom Gebäude springt.
2013 ist Beginn der Dreharbeiten zu Staffel III
adlerkadabra schrieb:
Zeit allmählich für den Abendfisch.
Und da ist es auch schon, das Abendessen. Adler I übergibt an Adler II, der macht Abgang nach links. Foxtrott, Tango, Roger, and over.
Zeit allmählich für den Abendfisch.
Über Schildi lässt sich trefflich streiten. Ich hab von ihm starke wie auch schwache Spiele gesehen. Daher bin ich mir in meinem Urteil nicht ganz sicher.
Immerhin ist er Nationalspieler, und so schlecht kickt die kroatische Elf nun auch wieder nicht. Lasst uns doch einfach mal abwarten, wie er sich bei der EM schlagen wird, so er zum Einsatz kommt.
Grundsätzlich empfehle ich ein wenig Respekt gegenüber Spielern von EF. Kritik jederzeit, aber wie hier manchmal darauf spekuliert wird, wie man diesen Spieler am besten möglichst rasch loswird, ist respektlos und dumm.
Immerhin ist er Nationalspieler, und so schlecht kickt die kroatische Elf nun auch wieder nicht. Lasst uns doch einfach mal abwarten, wie er sich bei der EM schlagen wird, so er zum Einsatz kommt.
Grundsätzlich empfehle ich ein wenig Respekt gegenüber Spielern von EF. Kritik jederzeit, aber wie hier manchmal darauf spekuliert wird, wie man diesen Spieler am besten möglichst rasch loswird, ist respektlos und dumm.
Stoppdenbus schrieb:Ruben schrieb:
Hengemuehle und Loesch laufen die Verhandlungen noch...
Loesch ist doch verletzt!
Der ist verletzt immer noch dreimal so schnell wie dieser Schildenfels. Mindestens. Und das ist Fakt.
ARD 21.45, Der Reichenbachfall
Dritte und letzte Folge der zweiten Staffel der genial gemachten neuen Sherlock-Holmes-Adaption der BBC.
Dritte und letzte Folge der zweiten Staffel der genial gemachten neuen Sherlock-Holmes-Adaption der BBC.
FredSchaub schrieb:Tomasch schrieb:
Niemand zuhaus.
das werden Schlüsselkinder
Das sind schon welche. Wie kämen die sonst aus den Eiern raus?
Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen
Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.
Bei dem Sturm wirkt der Adler wie ein stoischer Kapitän, der in seiner Nussschale von Schiff den großen Ozean befährt.
r.adler schrieb:
Viel zu sagen haben sich die beide beim Wachwechsel aber auch nicht. Könnte es sein, daß sich beide aus dem Weg gehen, ohne groß zu kommunizieren?
stefanK, hast du dich um eine Familienmoderation für die Adler gekümmert? Es wird Zeit, wir machen uns Sorgen.
Ich wäre ja für eine Familienaufstellung nach Hellinger. Oben auf dem Nestrand. Leider bin ich selbst zur Zeit verhindert.
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Fabelhaft! Angstlust!
Des geht net gut aus, des saach ich derr...
In den See, in den See!
Wie steht's eigentlich in Rostock?
P.S. Hochwillkommener Sommerkrimi des hochgereizten KM. Wie gut, dass damals niemand wusste, dass die Herren Sparmann und schrecklicher Dr. Pröckl die Sparkasse Hochtaunus nicht angewiesen, sondern überfallen haben und die Boxerstaffel der Eintracht bereits mit dem Bus unterwegs nach Uhach war.
Obwohl, die haben ja angeblich Glaskinn
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Fabelhaft! Angstlust!
Des geht net gut aus, des saach ich derr...
In den See, in den See!
Wie steht's eigentlich in Rostock?
Schichtwechsel. Beide Adler sind bemüht, einen dicken, im Nest verbauten Ast optimaler zu plazieren. Dann macht der eine die Flatter, der andere geht ans Brüten. Etwas schlampert zunächst, denn ein halbes Ei schaut noch hervor. Ruckelt aber solang rum, bis auch das unter wärmendem Federkleid verschwunden ist. Brüt schnell, schneller Brüter!
Der Mittagsfisch, kapitales Exemplar. Dann Wachablösung mit zackigem Flügelschlag. Flap.
Adler: frisst Fisch auf dem Nestrand. Die Eier: frieren.
Der Morgenfisch, weitergereicht von Kralle zu Kralle, und ab gehts zum Speisezimmer. Jetzt ist auch Adler II verschwunden. Frühstück tête à tête?
Als Bub hat mir ein alter Nachbar aus dem Flutgraben, wann auch immer ich ihm über den Weg gelaufen bin, stets versichert: "Bub, uff de Gaisch war isch früher en Fandasd!" Fandasdisch gereizt, gereizter Fandasd, geht das? Jo, bassd