>

adlerkadabra

33360

#
Mit knapp 5 Sek. rekordverdächtig zügiger Schichtwechsel. Geht doch!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie geht eigentlich ne Leihe wenn der Spieler nur Vertrag bis 2013 hat?    

Ganz einfach: man leiht ihn ganz unauffällig, und plötzlich gehört er einem  

Immerhin gibts da noch ne Option auf ein weiteres Jahr.
#
Nach dem Video zu urteilen: schnell, gute Ballbehandlung, weiß wo er zu stehen hat, abgebrüht vor dem Tor.

Das Video von Caio hat mir damals auch gefallen  
#
Jetzt auch noch Fisch zur Teatime    Man gönnt sich ja sonst nix!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Woher weiß man eigentlich, dass das vom Mars kommt?

DA

Dazu kommt noch, dass bestimmte Arten von Mineralien, z.B. Maskelynit, und, mehr noch, winzige eingeschlossene Proben von Mars-Atmosphäre, die eine einzigartige Signatur hat, die Herkunft zweifelsfrei belegen.

Den logischen Schluss kann ich nicht nachvollziehen. Eben genau weil wir uns nur auf insgesamt drei Planeten ein bisschen auskennen  

DA  

Wir betreiben hier ja auch nicht Scholastik, ich meine, hier und in diesem Moment nicht  

Es ist im Grunde ziemlich einfach:

1. Meteoriten stammen ausnahmslos aus unserem Sonnensystem, von Planeten, vom Mond und von Asteroiden, allenfalls noch von Kometen und/oder anderen Monden.

2. Atmosphäre besitzen nur Planeten und ein paar Monde

3. Die chemische Zusammensetzung dieser Atmosphären ist bekannt, auch wenn noch nicht überall Sonden gelandet sind (Spektroskopie, Radio-Okkultation). Jede hat ihre charakteristische Signatur.

4. Wenn ich in frisch gefallenem meteoritischem Material wönzige Gasbubbles finde und die Analyse exakt die Marssignatur ergibt und dies zusätzlich noch konsistent mit den mineralogischen Analysen ist, weiß ich: ich hab einen Mars-Meteoriten in der Hand.
#
Fantastische Fotos!

Hier gibts noch ein Video, aufgenommen vom Mauna-Lea-Obeservatorium auf Hawaii:

http://lunarmeteoritehunters.blogspot.jp/2012/06/venus-transit-live-56jun2012.html
#
Großes Geschrei -> großer Fisch
#
goyschak schrieb:
Woher weiß man eigentlich, dass das vom Mars kommt?

DA

Das steht drauf. Made in USA äh Mars.

Das natürlich zuallererst.

Dazu kommt noch, dass bestimmte Arten von Mineralien, z.B. Maskelynit, und, mehr noch, winzige eingeschlossene Proben von Mars-Atmosphäre, die eine einzigartige Signatur hat, die Herkunft zweifelsfrei belegen.

Mit anderen Worten: Meteoriten von Himmelskörpern, die per Sonden oder halt sogar per Manpower besucht und analysiert wurden: Mars und Mond, können eindeutig klassifiziert und zugeordnet werden. Es gibt präzise Vergleichsdaten, und die Analysemethoden sind mittlerweile recht gut.

Bei anderen, wie etwa dem Asteroiden Vesta, gibts starke Indizien, die aber bislang noch nicht 100% wasserdicht sind.
#
Filzlaus schrieb:
Tomasch schrieb:
Mir kommts so vor, als ob die beiden in den letzten Tagen wieder mehr Zeit miteinander verbringen.

nee der is bei seiner stammhur  

Asthur wäre besser gewesen. Schließlich sind das keine Spechte  
#
Diese sog. "Zeitung" sollte allein aufgrund der Tatsache, dass sie störrisch der Eintracht den zustehenden Artikel verweigert, wegen galoppierender Blödheit geteert, gefedert und aufs Rad geflochten aus der Stadt gerollt werden.
#
Zu früh. Da warte ich lieber auf den nächsten.
#
Diese Lösung vermag ich nur dann gutzuheißen, wenn die tote Katze tatsächlich fliegt und Vögel fängt.

Dasselbe gilt für den Kellner.
#
Sualk67 schrieb:
Und dann hängt das halbe Forum vor der Webcam wenn eins der Kleinen richtung Nestrand stolpert....

... und kriegt net mit, dass zeitgleich in UE die Verpflichtung von Helmes und Guidetti verkündigt wird.
#
rotundschwarz schrieb:
Keine Fragmente, aber kosmische Spuren. Weiß der Adler-Zauberer hier mehr?

http://www.fr-online.de/raumfahrt/kosmischer-strahlenausbruch-raetselhafter-strahlensturm-traf-die-erde,1473248,16297770.html

Zu jener Zeit brach das Große Raumschiff "Big Eagle" mit gewohnter Vehemenz aus dem Hyperraum, um in der Folge die Vorfahren von Grabi und Holz auf unserem Planeten auszusetzen. Und von Bernd Nickel. Von Yeboah und Okocha. Und ...

... isch gebs uff und reich die Fraach an den Kolleesch Feigling weiter  
#
Damit wäre auch das geklärt    Und was die Jungadler betrifft: dauert wohl noch so ca. 2 Wochen mit der Schlüpferei. Ob das unsere Nerven aushalten werden? Was ist schon EM? Soon it will be youngeagletime!
#
Irgendwie merkwürdiger Tag heute. Zunächst wird ein großes Stück Birkenrinde nachhaus gebracht und endlos umeinander gezerrt.

Jetzt, it's Fishtime, aber was hat der Heimkehrer dabei: einen ziemlich großen Ast, den er lapidar seiner/ihrem Gefährten/in auf den Rücken knallt. Lautes Gezeter.
#
Feigling schrieb:
Depp

Wird umgehend an @Miep weitergepetzt.

gez. Depp
#
gereizt schrieb:
Gute Idee, die auch werbemäßig was hermacht, wenn das Netz großformatig bedruckt wird oder als Blue-Screen für fernsehbildgerechte Werbeeinblendungen genutzt werden kann. Dann könnte man die Netze ja regelmäßig runterlassen, um für alkoholfreien Schoppen, braune Brotaufstriche und Abführtropfen zu werben, statt sich im Fernsehen diese hässlichen Stehplatzfratzen anschauen zu müssen. Natürlich sollten die Netze auch schalldicht sein, dann könnte statt diesem Krakeele endlich seichte Musik erklingen. Vielleicht die 9-fach CD “Die Flippers auf Panflöte“ oder die besten Liebeslieder von Tankard.

Sehr kreativer Vorschlag! Feinjustierung: auf dem feuerfesten, schallschluckenden und von innen nichttransparenten Gazevorhang dürfen sich naheliegenderweise Versicherungen werbemäßig austoben:

Dieses Bengalo-Massaker wurde Ihnen präsentiert vom AOK-Arztnavigator!

SIGNAL IDUNA Pfiffikus! Großer Schutz für kleine Leute!

Wenn das Stadion brennt - HUK24

Rom, Colosseum, ick hör euch trapsen... und einen Frankfurter Nero finden wir auch noch  
#
oVaflYa schrieb:
im bild artikel.. wenn friend bleibt ist kein geld mehr da

Ich schreib mal gleich die nächsten zwei Antworten:

1. Aha, die BLÖD, dann wird's wohl so sein  

2. Was die Eintracht betrifft, war die BILD bislang immer ganz gut unterrichtet!
#
concordia-eagle schrieb:
zeisich schrieb:
concordia-eagle schrieb:
korthaus schrieb:
zeisich schrieb:
Täuscht mich mein Gedächtnis oder gab es nicht auch mal ein Interview (Winterpause glaub ich) von Gordon Schildenfeld, dass er Frankfurt gerne wieder verlassen würde?  

Das wär mir neu.

Irgendwas im tiefsten Hinterkopf habe ich auch. Ich meine, das war im Fall des Nichtaufstiegs gemeint. Das ist allerdings eine höchst vage Erinnerung.

Das war glaub ich in einem kroatischen Medium.

Jetzt nachdem Du es geschrieben hast, würde ich auch dazu tendieren.  

Tipspiel mitkonzipieren, Deppen moderieren, Spielintelligenz quantifizieren, Skilaufen und jetzt auch noch kroatische Medien verfolgen - erzähl das bitte einem andern