>

adlerkadabra

33360

#
Nicht mit dem Hemd! Nicht mit der Frisur!

Dann lieber den Odradek!!
#
Freies Äpo für alle !!!
#
steps82 schrieb:
in HB, BH und AV we trust

Gaaanz ruhig, das sind wir doch alle
#
Besser auf Wald-Ton stellen  
#
Freidenker schrieb:
Letztes Jahr noch Hagmayr, diese Saison SportsTotal!

Celozzi, Trapp - nun Oczipka.

Kandidaten wären also noch Petric, Riether, Lakic, Zambrano und Stieber. Mal sehen    

Inui, Petric, Zambrano, dazu Anderson und Hoffer halten, den Sararer noch aus der Wundertüte - und ich bin's zufrieden.
#
pipapo schrieb:
Was macht Frau Möller eigentlich zur Zeit?    

Läuft gut ...  
#
eintracht125 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Willensausdauer schrieb:
wegjubler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wieder gut Stimmung im Wald... alle anwesend.

Woher weißt du,das alle anwesend sind? Hast du ein Infra-Rot-Nachtsichtgerät?

Hab mir den Premium-Account freischalten lassen.    

Eindeutig Igel! Die Füchse sind bissi weiter hinten, halbrechts. Alle halt  

Ah du siehst also auch die Igelfamilie unten links  

des sind doch Füchse?!?

Nein, Igel! Die Füchse sind bissi weiter hinten, halbrechts. Die Nacktschnapper sehe ich natürlich auch deutlich, lassen wir aber lieber mal, sonst wird hier noch alles weggefiltert
#
Willensausdauer schrieb:
wegjubler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wieder gut Stimmung im Wald... alle anwesend.

Woher weißt du,das alle anwesend sind? Hast du ein Infra-Rot-Nachtsichtgerät?

Hab mir den Premium-Account freischalten lassen.    

Ah du siehst also auch die Igelfamilie unten links  
#
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Merkwürdig. Das Nest war gerade für etwa 10 Minuten elternfreie Zone (hab ich so lange noch nicht beobachtet). Dann kam ein Adler zurück, ruckelte sich zurecht zum Brüten, flog dann aber gleich auf ein Geräusch hin wieder auf und verschwand. Seitdem: Nest bis auf die Eier leer, und seltsame, hölzern klappernde Geräusche drum herum.

Wird doch nicht irgendein Scheich ... so, jetzt wieder einer der Großadler da. Mein lieber Schwa .. ich meine Krummschnäbler, das war jetzt eine geschlagene Viertelstunde sturmfreies Nest. Mussten sich die Miniadler ganz schörn warm anziehn.

Und nu ist dunkel, nur noch ein kleiner Streif am Horizont.

EFC RestlichtverstärkerfürEstland
#
Merkwürdig. Das Nest war gerade für etwa 10 Minuten elternfreie Zone (hab ich so lange noch nicht beobachtet). Dann kam ein Adler zurück, ruckelte sich zurecht zum Brüten, flog dann aber gleich auf ein Geräusch hin wieder auf und verschwand. Seitdem: Nest bis auf die Eier leer, und seltsame, hölzern klappernde Geräusche drum herum.

Wird doch nicht irgendein Scheich ... so, jetzt wieder einer der Großadler da. Mein lieber Schwa .. ich meine Krummschnäbler, das war jetzt eine geschlagene Viertelstunde sturmfreies Nest. Mussten sich die Miniadler ganz schörn warm anziehn.
#
sge-adlerauge schrieb:
ich hab infos der bringt den fisch an ne stelle und da frisst die den dann.

achja wundert euch nicht es wird so kommen das zwei jungadler getöte werden und nur eins aufgezogen wird

Taxifahrer?    Wenn das Usus wäre bei Fischadlers, wären die seit Zigjahrtausenden ausgestorben. Es sei denn, es wäre ein neues Phänomen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Herrlich die Piepslaute, mit denen die beiden sich verständigen. Überraschend diskret für solch große Vögel.
#
MrBoccia schrieb:
ihr schaut da tatsächlich seit Tagen zu, wie 2 Vögel abwechselnd auf drei Eiern sitzen, Kuckucke schreien, Züge fahren, Nachtigallen schlagen und der ein oder andere Fisch sein Leben lässt?

Schon interessanter, eh?
#
MrBoccia schrieb:
begeistert schaut er ja net drein

http://www.kbumm.de/media/news/2012/05/24/4fbe5dc866e291.73069232_i980510tn3250x0_370_455.jpg

Das wird sich beim ersten Einsteigen in den neuen Dienstwagen ändern. Ob die unsrigen allerdings begeistert mit kleinen türkischen Flugzeugen rumfahren werden, bleibt dahingestellt.
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?

Vielleicht hat der Fisch nicht den Ansprüchen genügt.

Das könnte allerdings sein. "Schon wieder Zander? Mach die Flatter!" *Flapflap*
#
francisco_copado schrieb:
oczipka! absoluter wunschspieler.

Ob die Sky-Kommentatoren die Umstellung von Tschappka auf Otschikkpa hinkriegen werden, steht allerdings in den Sternen  
#
Das stimmt. Merkwürdig ist allerdings, dass er den Fisch gleich wieder mitgenommen hat. Seh ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ob die Herrschaften irgendwo ein extra Speisezimmer haben?
#
wegjubler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aha, Amselzeit.

Übrigens, @Krummschnabel: man meditiert idealerweise mit halboffenen Augen und pennt nicht dabei ein, mir guckt auch immermal jemand beim brüten zu, und mein Schnabel ist so, wie er mir gewachsen ist  ,-)

Coole Antwort.Meditieren kann man aber auch mit geschlossenen Augen.

Es gibt unterschiedliche Weisen. Okay, der Krummschnäbler betreibt Adlermeditation.
#
Aha, Amselzeit.

Übrigens, @Krummschnabel: man meditiert idealerweise mit halboffenen Augen und pennt nicht dabei ein, mir guckt auch immermal jemand beim brüten zu, und mein Schnabel ist so, wie er mir gewachsen ist  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
juherbst schrieb:

Und wer zum Geier *hüstel* benutzt denn nie Vorhänge/Rolladen?

Der hier auch wenn er's vielleicht gern täte.

P.S. Done.
#
juherbst schrieb:

Und wer zum Geier *hüstel* benutzt denn nie Vorhänge/Rolladen?

Der hier auch wenn er's vielleicht gern täte.