>

adlerkadabra

33360

#
Das hier finde ich im nämlichen Kontext eine ganz vernünftige Einschätzung:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-urteil-zur-relegation-zwischen-hertha-bsc-und-duesseldorf-a-834453.html
#
Schichtwechsel bei den Krummschnäbeln. Links erkennt man ein kapitales Fischgerippe.
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ah der Vadder bringt grad neues Moos heran...

Gute Güte, ich habe erwartet, dass sie es zum Auspolstern des Nestes verwenden. Aber er/sie frisst es auf  

Wie bei Menschs - de Vadder bringts Moos heim und sie verballert es sinnlos

Ja und wenn sie das nicht gerade tut, zupft sie sich ständig am Gefieder rum und hat ansonsten immerzu den Schnabel offen ready for talk. Und da wird hier noch groß gefragt, woran man die zwei unterscheiden kann  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ah der Vadder bringt grad neues Moos heran...

Gute Güte, ich habe erwartet, dass sie es zum Auspolstern des Nestes verwenden. Aber er/sie frisst es auf  
#
r.adler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Müssten wir das Ding jetzt nicht in "Aufstiegsraum" umbenennen?

Nö, Abschied von Liga 2, basst scho    

Tschüss Boris! Da klappt dann die Tür zu, nachdem er sie passiert hat.

Die gegenüberliegende Tür des Raums führt dann direkt in ein Paralleluniversum, in dem solche Leute sogar OB werden können - und allen ist gedient.
#
Den TA-Zauderern sei angeraten, mal mit der Linie des Vertrauens nach Istanbul zu fliegen und dort bloß einen Tag und eine Nacht lang durch die Stadt zu laufen und sich umzuschauen. Auf dem Rückflug vielleicht noch einen Blick auf die Wirtschaftsdaten des Landes während der letzten 10 Jahre werfen. Es ist nicht ohne Grund, dass Herr Erdogan auf Auslandsreisen und namentlich der EU gegenüber ziemlich selbstbewusst auftritt.

Nehmt noch hinzu, dass die älteten bekannten Siedlungen der Menschheitsgeschichte sich auf dem Gebiet der heutigen Türkei befinden, dass es traditionellerweise gute Beziehungen gerade zwischen unseren Ländern gibt und nicht zuletzt, dass die Türken damals vor Wien extra kehrtgemacht haben, um ein bissle später unvorbelastet mit dem sympathischsten aller Fußballvereine kooperieren zu können - ergibt doch ein positives Gesamtbid, oder?

Warum also, zum Teufel, sollten wir auf eine Zusammenarbeit mit TA nicht stolz sein, wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte? Also lieber als die Gazbrummis ist mir das allemal.
#
seventh_son schrieb:
Wie wär's mit Assassini?

Angenommen. Wird unseren Ruf nachhaltig untermauern.
#
Guude, Adlers  
#
Irief schrieb:
Link zum Livestream?

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
#
Hm also Rotkehlchen dürften schonmal eher ausscheiden, die klingen annersder:
http://www.youtube.com/watch?v=V3h_nmCktJs

Aaaaber: Nachtigall scheint tatsächlich hinzuhauen:
http://www.youtube.com/watch?v=HdJHKUzyLJ8
#
Doch, das war ziemlich eindeutig ein Zug.
#
eintracht125 schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ich nicht ganz kapiere: bei denen herrscht, sehr anders als bei uns, nachts im Wald munteres Vogelgezwitscher. Können doch unmöglich alles Nachtigallen sein, oder? Ornithologe, bitte sehr, übernehmen Sie.

Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen, allerdings bin ich nicht später als 1 Uhr gekommen. Auch hier ist ja bis in die späten Abendstunden Gezwitschere und dann ab der Morgendämmerung wieder.

Kann das mal jemand längerfristig beobachten? Wo sind denn unsere Nachtschwärmer hier?

Scheint gerade etwas ruhiger zu werden. Habe aber auch nach Mitternacht ziemlichen Radau dort beobachtet. Naja, vielleicht war's ne AufstiegsfEIER  

Ich kann die Geräusche irgendwie den ganzen Tag lang im Hintergrund laufen haben. Ab und an schau ich mal was die Muddi macht, großartig!

also bei mir ist stille ich höre nichts!

Entweder hab ich etwas zuviel Rotwein getrunken, oder du solltest deine Lautsprecher einschalten  
#
Obacht, wenn's doch Nachtigallen sind, haben wir ein Problem mit Gewaltbereiten http://www.liederlexikon.de/lieder/wenn_die_nachtigallen_schlagen  

Nö stimmt schon, der Sountrack hat entschieden was Beruhigendes, sehr fein.
#
Müssten wir das Ding jetzt nicht in "Aufstiegsraum" umbenennen?
#
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ich nicht ganz kapiere: bei denen herrscht, sehr anders als bei uns, nachts im Wald munteres Vogelgezwitscher. Können doch unmöglich alles Nachtigallen sein, oder? Ornithologe, bitte sehr, übernehmen Sie.

Tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen, allerdings bin ich nicht später als 1 Uhr gekommen. Auch hier ist ja bis in die späten Abendstunden Gezwitschere und dann ab der Morgendämmerung wieder.

Kann das mal jemand längerfristig beobachten? Wo sind denn unsere Nachtschwärmer hier?

Scheint gerade etwas ruhiger zu werden. Habe aber auch nach Mitternacht ziemlichen Radau dort beobachtet. Naja, vielleicht war's ne AufstiegsfEIER  
#
#
AKUsunko schrieb:
hab eben in ffhr3 gehört, das es die deutsche taxi zentrale wird.

Ausgezeichnet. Endlich wird uns dann kein Gerücht fremd mehr sein.
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:

Und Pedro... gehört zu den wenigen hier, die Willens und in der Lage sind, mit luzidem Scharfsinn so ne stammtischartige Lasst-uns-einen-Heben-Veranstaltung wie diesen Thread relativ lupenrein zu entzaubern.

Neuer Nick Pedro?

Pedro brilliert in aller Regel nicht mit Scharf- sondern mit Schwachsinn!

Nein. Pedro brilliert mit einem Scharf- und Trauersinn der besonderen Art. Muss man weiß Gott nicht in jedem Fall auf die Knie gehn, aber für mich ist er allemal eine Bereicherung des Forums, nicht nur mit Bizarrerien, sonder vor allem mit Leidenschaft und Klugheit.

Und wenn tatsächlich der SchluKo mit von der Partie wäre, umso besser.

Ich denke, wir sollte die Diskussion auf den originären Inhalt begrenzen.Ich hab Pedros morgens um 5 .00 Uhr in ewiger Breite abgesetzten Beitrag selbstverständlich erst gar nicht gelesen .Und dies aus gutem Grund

Wo kommen wir hin, wenn wir bei jedem Thema nicht den Inhalt ,sondern einzelne Forumsteilnehmer über Gebühr erörtern müßen.

Aber anscheind "müßen " wir dies. Pedro und "Aurora"(oder wie dieser Forumsstern sich nennt) sei dank?

Ich denk, insgesamt und hier sollte in einem Forum immer das Thema im Vordergrund stehen.

Dass Du den "Redner" (hess. Babbler) zum Panzerkreuzer gemacht hast, hat was  

Meine kurze Bemerkung war nur eine knappe Reaktion und eher am Rande gemacht. Darf gern überlesen werden.
#
Nuriel schrieb:
stell dich mal auf ein langes Sommerloch ein )

Angesichts dessen permanente Auftritte der Mods als Nummerngirls und -boys unverzichtbar sein werden. We wanna be entertained.