adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
Fabelhaft! Angstlust!
Die Portugiesen sind halt nunmal fadoversessen.
Die Nachtigall geht heut auch ziemlich vor. Irgendwie gerät dort alles aus den Fugen. Beängstigend.
Scaramanga schrieb:adlerkadabra schrieb:Scaramanga schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ah, wieder Sekundenschlaf. Sie wirkt etwas müde.
Und streckt uns den ***** zu
Ich seh das ganz anders: sie blickt zum Horizont, wo soeben die estnische Sonne herniedersinkt - ein erhabener Moment.
Mach mein Statement nicht mit deinem sentimentalen Quatsch kaputt
Das war nicht sentimental, das war politisch. ... Wie? Denen geht's ganz gut soweit? Tatsächlich? Dann nehm ich alles zurück und steh voll hinter Scaramanga.
Scaramanga schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ah, wieder Sekundenschlaf. Sie wirkt etwas müde.
Und streckt uns den ***** zu
Ich seh das ganz anders: sie blickt zum Horizont, wo soeben die estnische Sonne herniedersinkt - ein erhabener Moment.
Der Abendfisch kam heut etwa eine halbe Stunde zu spät. Entsprechend großes Geschrei im Nest. En guude.
+++ Schichtwechsel endlich mal wieder reibungslos. Geht doch +++
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:
Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ...
Dickens war definitiv SGE Fan
Prediger 3,1-11 gefrühstückt, oder paar Vögel
Nur Dickens zitiert, ist der Anfang bei Geschichte zweier Städte, sollte man aber kennen
Ist schon klar, wollte nur milde andeuten, dass Dickens geklaut hat. Skandal, Anwälte irgendwo?
Sehr geehrter Herr Adlerkadabra,
auf Ihre Bitte um Prüfung eines Plagiatsvorwurfs muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das deutsche Urheberrecht Werke nur bis 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers schützt. Dies steht für den Originalurheber außer Frage. Aber auch wenn man die Übersetzung Luthers als eigenständige Werkschöpfung ansieht, ist das Urheberrecht an diesem Werk seit 1616 erloschen.
Etwas anderes könnte sich nur ergeben, wenn man Gott als eigentlichen Schöpfer anssieht. Über die Frage, ob hier ein mangels Ableben fortdauerndes Urberrecht vorliegt, besteht allerdings Streit (s. F. Nietzsche a.a.O.).
Besten Dank, verehrter, lieber Herr StefanK,
in der Tat fürchte ich, nicht umhin zu können, mich Ihren Darlegungen anzuschließen. Mehr noch, auch die gewisse, mit Hinweis auf F. Nietzsche angedeutete Offenheit muss wohl spätestens seit Rostock 1992 als nicht länger existent betrachtet werden.
Draus wiederum schlussfolgere ich, dass wir ab jetzt das letzte Wort haben. Ob dieses "haben" Besitzanspruch verkörpert, wäre noch zu klären.
Gern wieder von Ihnen hörend,
gez. ak
SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:
Interessant, was in der FAZ über die Neuverhandlung der Stadionmiete zu lesen ist: vorzeitige Vetragsverlängerung unter geänderten = günstigeren Konditionen vs Waldstadion im Eigenbetrieb. Würde mir gefallen, aber geht das eigentlich?
Wenn die Vertragspartner sich einig sind sicher, ist im Prinzip auch nix anderes wie zB ne Änderungskündigung mit anschließendem Unterzeichnen eines neuen Arbeitsvertrages.
Sorry, steht bei HR, nicht FAZ.
Soviel ich weiß, gibts z. Zt. eigens eine Betreiberfirma. Meine Frage bezieht sich konkret drauaf, inwiefern man diese aus dem Spiel bekommen und das ganze Konstrukt nur auf Stadt und Eintracht ausrichten kann.
Interessant, was in der FAZ über die Neuverhandlung der Stadionmiete zu lesen ist: vorzeitige Vetragsverlängerung unter geänderten = günstigeren Konditionen vs Waldstadion im Eigenbetrieb. Würde mir gefallen, aber geht das eigentlich?
SemperFi schrieb:adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:
Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ...
Nur Dickens zitiert, ist der Anfang bei Geschichte zweier Städte, sollte man aber kennen
Ist schon klar, wollte nur milde andeuten, dass Dickens geklaut hat. Skandal, Anwälte irgendwo?
SemperFi schrieb:
Tausche ein "D" gegen ein "B", und der hier finanziert sich binnen einer Woche über den Trikotverkauf selbst
Na dann werden die Hools demnächst wahrscheinlich so über die Stadien dieser Republik herfallen.
Jetzt geht die Ballerei wieder los
WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
krank....
Was hat er denn?
Akute Spielkonsoleritis
21:02, der gerade eingetroffene Adler wird vom Brütenden mit schrillem Piepsen bedacht und bereits zum zweitenmal wieder fortgeschickt. Uneinigkeit beim Schichtwechsel, irgendetwas scheint nicht zu passen.
... und danke für den Fisch
Heroische Zeiten doch irgendwie, herrje, Eintracht halt.
Großartige Doku, Kazman, Seife bereits inhärent.
Bleibt nur zu stammeln: Dank ... Dank ...
Großartige Doku, Kazman, Seife bereits inhärent.
Bleibt nur zu stammeln: Dank ... Dank ...
yeboah1981 schrieb:
Achja ich vermute auch noch Ceklfiz als falsche 10 bzw. haengenden box-to-box-9er.
Vermute, nicht wuensche, um das nochmal zu betonen!!!
Jaja, ist schon klar. Aber den Walter würde ich niemals in einer solchen Truppe verheizen. Der hat was Besseres verdient. Klar dagegen!