>

adlerkadabra

33360

#
High "Oka" Lander - Es kann nur Einen geben  
#
Ui Sabine, jetzt ist mir auch klar, warum so wenige Berichte aus Deiner Feder: Du warst heimlich im Trainingslager  

Glückwunsch jedenfalls, auch an Silber und Bronze

Und Komplimente an SGE-Werner und c-e, welchletzterer ganz offensichtlich dabei ist, eine Lücke im Sicherheitssystem zu erweitern und sich inzwischen schon bis dahin vorgearbeitet hat, wo die Luft verdammt dünn wird.

Aber solang ich solch verzweifelten Bemühungen noch gelassen von oben zuguggen kann *dezentkrawattezurechtrück* , kein Problem    
#
Berechtigtes Thema, und da hier eh schon kreuz und quer geworfen wird, sag ich mal: Guidetti.

Sag auch gleich dazu, dass ich ihn niemals nicht hab spielen sehen, aber nach allem, was man so hört, scheint's ein ziemlich Guter zu sein.

Und wenn wir schon mit ManCity kooperieren - warum sollten die dem Bub, da der Ausleihvertrag mit Rotterdam im Sommer ausläuft, angesichts ihrer beeindruckenden Stürmer-Phalanx nicht noch, 1, 2 Jahre BuLi-Luft gönnen? Bei einem aufstrebenden Verein, wo er verlässlich auch spielen würde?
#
Schöne Danachworte, Kazzmann, miau.

Immerhin, von der Wasserwerferflotille zur Kavallerie, ist doch auch schon ein gutes Stückweit Deeskalation.

Oxxer und Dreifachkombination müssen wir dem HeriseinerTochterihrmPony halt noch beibringen. Das traut sich nur net, weil's neulich in Bad Homburg mit unnerm Tisch ... ? Aber bei den teilwarmen Worten von  Oirobbaboggaaal-Petra hat's deutlich sichtbar die Ohrn aufgestellt. Beim rrradikalen Fairervertrag-Nein ging ihm allerdings ein Schauder über den Rücken.

Nuja, Hauptsache, Heribert "The Bruch" hat überhaupt eine Tochter. Herr Mayr, wenn Sie bitte so freundlich wären ...  
#
Auf Undercoverleute am Flughafen zu verzichten kann das Forum sich schlechterdings nicht leisten. Und schon garnicht in Zeiten wie diesen.

Ich sag also nur: Glückwunsch, allzeit genug brandneue Info unter dem Kiel, und alles Gute - Foxtrott, Tango,off and end -

unbekannter- wie streng vertraulicherweise -
ak / Matthias
#
BigMacke schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adler76 schrieb:
Urzeitadler schrieb:
adler76 schrieb:
Die Leistung war unterirdisch, aber in Karlsruhe wurde sehr oft die Vermutung geäussert, dass das Spiel abgesprochen war, damit es nach dem Spiel ruhig bleibt! Sowas kann und will man eigentlich nicht glauben, aber um so öfter ich darüber nachdenke...

Da kann ich Dich beruhigen. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass abgesprochene Spiele nie 1:0 enden, sondern eher 4:3 oder 5:4!!

Naja, was ich hier gelesen, im Stadion aber nicht so genau gesehen, habe, sind 3 nicht gegebene Elfmeter, die zum Nachdenken angeregt haben...

Sowas schaffen manche Schiris locker auch ohne Absprache.

Es kann aber schon eine inoffizielle Order gewesen sein, im Zweifel für den KSC zu pfeifen.

In dubio pro Gelbfueßler - klingt irgendwie net so gut.
#
grinch schrieb:
Warum war Jung heute nicht dabei?

Der war jemand vom Flughafen abholen. Habsch gehört  

Ja und dass Frau Roth uns in der Champignonliga sehen will - kann sie haben, mit einer Halbierung der Stadionmiete wäre der erste und entscheidende Schritt getan. Die ganze Knete für Äpo am GD angelegt, und zumindest die insgesamt gewaltbereite Fanszene wäre CL-reif. Ist sie aber eh schon, daher könnte man auch paar Spieler holen.

Nuja, wird sie nicht tun, ich weiß, aber der Nachfolger hat ja glücklicherweise Gesprächsbereitschaft signalisiert. Alles wir gut.
#
adler76 schrieb:
Urzeitadler schrieb:
adler76 schrieb:
Die Leistung war unterirdisch, aber in Karlsruhe wurde sehr oft die Vermutung geäussert, dass das Spiel abgesprochen war, damit es nach dem Spiel ruhig bleibt! Sowas kann und will man eigentlich nicht glauben, aber um so öfter ich darüber nachdenke...

Da kann ich Dich beruhigen. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass abgesprochene Spiele nie 1:0 enden, sondern eher 4:3 oder 5:4!!

Naja, was ich hier gelesen, im Stadion aber nicht so genau gesehen, habe, sind 3 nicht gegebene Elfmeter, die zum Nachdenken angeregt haben...

Sowas schaffen manche Schiris locker auch ohne Absprache.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das war das 2. von 2 Spielen mit einer unsäglichen Einstellung, gegen 60 ok, tat niemandem weh aber heute ist das zum Kotzen, wenn das mal uns passiert, dass ein anderer Verein durch lasches Auftreten uns hochgradig schadet, möchte ich keinen Ton hören!!!!

Als spontanes Gefühl durchaus verständlich, geht mir ähnlich. Aber könnte es sein, dass eine Mannschaft, die nach katastrophaler Rückrunde, Abstieg und Neuformation eine ganze Saison unter dem Druck gespielt hat, sofort wieder aufsteigen zu müssen und diesen Aufstieg dann vorzeitig gepackt hat - dass diese Mannschaft die letzten beiden Spiele ohne diesen Druck ganz einfach nicht viel anders spielen kann, als sie es jetzt getan hat?
#
Die Mayas haben sich verrechnet: die Welt ist eben bereits untergegangen. Viel Spaß hier noch.
#
erwin stein schrieb:
Joey28 schrieb:
HOPP maier jetzt

?

Google Translate: Dieer Mayr soll sich nach H'heim vom Feld machen.
#
Ticker: "Hoffer kommt jetzt über rechts... soll dort pressen, wenn ich Veh gestische Anweisungen richtig verstanden habe."

Bin gespannt, was es wird, Bub oder Mädsche. Auf jeden Fall e Stürmersche  
#
Pauli, nur noch 6  
#
Pauli, nur noch 7
#
Ibanez schrieb:
Parodie schrieb:
orzender schrieb:
Echt superpeinlich der Auftritt heute.Mannschaft ohne Charakter.Sowas ist gegenüber den anderen Abstiegskandidaten eine Frechheit.Wenn Aachen gewinnt und trotzdem Absteigt ist die Eintracht Mitschuld.Denn wenn man hier in Karlsruhe nur halbwegs 50 Prozent bring gewinnt man locker mit 3 Toren Unterschied gegen diese Pfeifen die man normalerweise mit jeder angetrunkenen Thekenmannschaft wegputzt.  

Es soll durchaus Vereine geben die um den jeweiligen Ligaverbleib kämpfen, nur weil die Eintracht das letztes Jahr nicht gemacht hat, ist das noch lange keine allgemein gültige Formel.  

Ja ja schon klar, aber Du weist schon, dass der KSC die zweit schlechteste Defensive nach Rostock hat?

Ich will die Badener ja nicht dämonisieren. Aber ihre 3 letzten Heimspiele haben sie, wenn ich mich recht erinnere, alle gewonnen. Und zwar allesamt zu Null.
#
RockyRaccoon schrieb:
Bei aller Liebe, aber wer ist in diesem Spiel bereits der bereits aufgestiegene Verein und wer kämpft gegen den Abstieg?? Ich bleib dabei - auch wenn es um GARNICHTS mehr geht - DIESE Mannschaft hat in der 1. Liga KEINE Chance. Keine einzige Torchance gegen den 16. der 2. Liga nach 45 Minute, die erste Ecke in der 42. Minute!!?? Wie kann ich nur den Lehmann aufstellen, den würde ich abgeben, selbst ohne Ablöse. Schlechter gehts nicht. Mein Gott mir schwant Schlimmes für die neue Saison, wenn nicht kräftig zu gelangt wird bei den Transfers.

Mannschaft verkaufen, freiwillig in Liga 2 bleiben, und alles wird gut.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

das würde bedeuten, dir recht zu geben. Und das ist nicht akzeptabel.

Stimmt, ich vergaß. Werde das nächste Mal etwas undurchschaubarer formulieren  
#
Zicomania schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Außer mir noch jemandem aufgefallen, dass wir inzwischen besser spielen und vom KSC wenig zu sehen ist?

Oder passt das nicht in die Meckermentalität?

Ähm, das war bisher fast immer so, auch wenn wir verloren haben...nur kommt vorne nix an

Veh -> Jungs zusammengfalten, Hoffer bringen
Dann wird auch was vorne ankommen  
#

Oder passt das nicht in die Meckermentalität?
#
Besten Dank, Alexander Kolz, für alle die engagierten Tickerreportagen! Möge die letzte noch ein paar Eintrachttore erwähnen! Alles Gute für die Zukunft!