>

adlerkadabra

33360

#
Bin mir nicht sicher, was gefährlicher ist: die Bengalos selber, oder die Hysterie, die sie auslösen.
#
stefank schrieb:
Maabootsche schrieb:
Gerne auch hier:
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...

Dem kann man nur beipflichten. So jemand wie ::kraftfeld:: dürfte einzig im Bereich der Fußballforen sein. Wir haben ::kraftfeld::, und ihr nicht!

+1
oder besser: 100% agree
oder, noch besser: FAKT!
#
Wenn wir alle hier auf einmal rausgehn, kippt der Planet aus der Achse.
#
TagderArbeitSchwächeln? Ausgerechnet HIER???
#
ThorstenH schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)

Wir brauchen eine bzw. haben teilweise eine..... um mittelfristig Europapokal zu spielen. (Ok der letzte Satz war reininterpretiert.. )  

adlerkadabra schrieb:

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?

...mit Pfefferspray und Schlagstöcken...und das in 99% der Fällen zurecht.

Wasserwerfer hat nur der im Rausch (Drogen??, Freibier???, ma was es net.) befindliche Reporter des Sid und des ZDF gesehen.

adlerkadabra schrieb:

Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.  

...ne die brauchen Aufmerksamkeit, genau die vermummten Halbstarken auffm Platz!  

Besten Dank, Fred kann zu.
#
Grauer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe es jetzt dreimal gelesen, ohne es zu verstehen. Allerdings macht es Lust, es noch dreimal zu lesen. Insofern: Großartig. Welcome back, ::Kraftfeld::

Also ich konnte da schon beim ersten Lesen einiges verstehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Nein. Das ist allein zähem Training im Assofred zu verdanken.
#
Welchen jetzt auch immer, ich hätt jedenfalls gern wieder einen Japaner im Team  
#
Ich würde jetzt endlich ganz gern mal wissen, was genau Veh auf der Waldbühne über seinen Hund mitteilen wollte und was von gewaltbereiten Vehns gnadenlos niedergebrüllt wurde.
#
pipapo schrieb:
Wasserwerfer?
Hat da einer gespuckt?

Nö, der c-e konnte den 43. Börsdäy-Boni nicht mehr bei sich behalten. Das war allerdings heftig.

Btw. zum aktuellen SaW Gebabbel gehts hier entlang
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189936/
#
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?

Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.
#
Pezking schrieb:

Unsere Mannschaft konnte diese Saison 32 Spieltage lang nur verlieren. Mit diesem Druck ist sie hervorragend umgegangen.

Dass da die Köpfe leer sind, wenn das Ziel erreicht wurde, ist IMO nicht weiter verwunderlich.  

Genau so seh ich das auch.
#
Allmählich wirds Zeit für den Elfer in Fürth. Oder pfeift da ein Erstligaschiri?
#
1958 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!

Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  

Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!

Das kannst du erst wieder ab der Rückrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!

Von wegen. Noch ist nicht klar, wer im Forum überhaupt Postlizenz hat  
#
Schöne Geste, Bellaid nochmal zu bringen  
#
Hammersbald schrieb:
Ihr müsst Snuffle82 entschuldigen. Sie pennt gerade bei tierisch lauter Mucke auf 'ner Auszieh-Couch

Könnte rasch mal ein Weißer Ritter der Dame zu Hilfe eilen  
#
Ui der ConcIgel himself. Geburtstag also. Astrologisch ganz sicher kein c-e, da als Stier eine April-Frühgeburt. Mai wäre besser gewesen. Immerhin: die Tendenz stimmt. Und ausschließlich um Tendenzen geht's ihnen ja, den großen Strategen und Chefanal.ytikern (boah, ohne Punkt  hätte das niemals die Forumsweichware passiert). Als gestern hier irgendwo diskutiert wurde, ob eine zum Strich abgeflachte Raute immer noch eine Raute ist, dacht ich mir, fragste mal den Lessing.

Mein lieber Uli, es ist angerichtet: ich wünsch Dir einen rauschenden Festtag mit Eintracht und allem drum und dran, alles, alles Gute!

Sinns-early yours,
ak / Matthias

P.S. Sollte Dir die c-e Nummer irgendwann auf den Geist gehn: hier naht Rettung
#
Das Relegations-Motto zum vorletzten Spieltag:

"MeiAIR, WernAIR, RöslAIR, BeistAIR - Runter kommen sie alle"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schweigezeit Gutnutzung: Applaus Feldstärkestammel  

Ist mir klar, das ist etwas nach deinem Geschmack!    

Muss ich mir Sorgen machen  
#
Schweigezeit Gutnutzung: Applaus Feldstärkestammel  
#
Alles Gute den Buben - zwei von denen hab ich damals auf dem Schulhof getauscht  

Und das Ganze hier darf ruhig in UE.