>

adlerkadabra

33360

#
Wie darf man diesen Satz im Kickerticker verstehen:

"Die Fortunen werden einen Tick aggressiver, kommen aber nicht an die Kugel."

#
adler1166 schrieb:
rheinschalben frust

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14146&s=41d7bd4656dbb817c34d6715eb3f38590d88318c

In dem Thread drängen sich satte 26 Leute.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Der braucht noch zwei Jahre...

fakt?

Ja, dann erst kann er nen Profivertrag kriegen    

Der is eh zu klein....

... und Lederhosnfan  
#
Das Schlusstraining soll Düdo geheim in London absolviert haben.
#
Sie kann aber auch ganz anders ausschauen, wenn sie innerlich gerade einen abserviert.

Die tausend Gesichter der Dr. Merkel  
#
Ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die eh alle hier im Forum abschreiben. Ich frage: WER SCHÜTZT UNS ?
#
pipapo schrieb:
Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen wie man mit Max "Nostradamus" Merkel hier im Forum umgehen sollte.
Und viele andere haben ebenfalls Empfehlungen ausgesprochen. Und alle Empfehlungen wurden gelöscht, anstatt sie einfach umzusetzen.

Das prangere ich an. Jawoll.

Ziemlich schlau immerhin, das Ding hernach unter Viertnick im Gebabbel weitersegeln zu lassen.
#
So gewinnt ein Verein konkrete Gestalt, im Freudigen wie auch im Schmerzlichen. Da ist so ein junger Mann engagiert unterwegs, und auf einmal verlieren sich die Spuren... Dass sie sich nicht auf immer und ewig völlig verloren haben, dafür gebührt großer Dank allen, die diese Geschichte recherchiert und niedergeschrieben haben!
#
Erigierende Abmahnmaden also. Soso. Wäre da nicht ein Brückenschlag zu den Sensualleerkörpern, den bunten, gebeamten möglich gewesen? Dafür wird man einen Max doch interessieren können, oder nicht?!

Es sei denn, du meintest in Wirklichkeit Abmahnnomaden, dirigierende. Oder vielleicht Abnehmmonaden? BuLimierende? Jetzt hab ich's. Du willst auf die hungrigen Spieler raus, Kazman. Aber geht das nicht auch etwas deutlicher  :neutral-face
#
Tatsächlich, so ein Racker. Zum Hofnarrischwerden.
#
Hauptsach wir wissen, wo denen ihre Autos stehn  
#
3zu7 schrieb:
Melde gehorsamst: Totaler Empfang!

http://youtu.be/vMecO38MZCc

Ich liebe dieses Subordinierte    , aber "total" oder nicht ist hier völlig irrelevant. Die Frage lautet vielmehr: unbefleckter Empfang?
#
Sie ist es, tatsächlich    Kann man den kleinen Troll nicht vor die Torlinie bildbearbeiten?
#
Wovon?
#
Hübner neuer Sportdirektor ??  
#
Mir geht das hier alles viel zu schnell, das muss ich erstmal verarbeiten. Zum Wohl, die Herren  
#
Ui, die Rasanz der Antwort lässt auf Verzicht auf Google Maps schließen    
#
Du sprichst von Bayreuth/West?
#
Und hoch das Ding. Herr Bouffier war seitdem nicht untätig und es darf vermeldet werden, dass er gemäß der aktuellen Erhebung der DUH (Deutsche Umwelt Hilfe)

http://www.duh.de/home.html

es geschafft hat, sich an die Spitze der Politiker hierzulande zu setzen, was die Umweltschädlichkeit seines Dienstwagens anbelangt: Audi A 8 L W12 quattro, 500 PS, 277 g CO2/km.

Damit nicht genug:

"Der hessische Ministerpräsident liegt im Übrigen nicht nur bei den CO2-Emissionen weit vorn unter den Länderchefs, sondern auch mit seinem hinhaltenden Widerstand gegen die Offenbarung seiner Dienstwagendaten. Erst nachdem die DUH beim Verwaltungsgericht Wiesbaden Klage gegen die Hessische Landesregierung auf Herausgabe der Daten eingereicht hatte, offenbarte Bouffier den CO2-Ausstoß seines aktuellen Dienstwagens."

Fazit: Power ohne Ende, und im gleichen Zug auch noch Verdienst um die Sicherung juristischer Arbeitsplätze erworben. So stell ich mir erfolgreiche und dynamische Landespolitik vor! Ein Vorbild! Bravo, Herr Bouffier, und weiter so!