adlerkadabra
33360
der_edelfan schrieb:
heute gibts nix neues mehr.....
....die 2 jungs von der rundschau ham im "volltreffer-videoblog" losgelassen, dass kommenden montag der Pröckl so ner art inofizielle Bilanz PK mit den medienfuzzies veranstaltet und dass bei der gelegenheit wohl der neue sponsor rauskommt...ergo, vor kommenden montag rechne ich mit nichts.... lass mich aber gern überraschen
übrigens "der orakel" hat zu "der gerät" gesagt, donnerstag oder freitag wird lukimya als neuer innenverteidiger vorgestellt
Wäre mal interessant zu erfahren, was der Maya-Kalender so dazu sagt.
Vertragsvorschlag: wir kriegen Petersen, zahlen für ihn keinen müden Cent, verlieren unauffällig zweimal gegen die L'hosen und gewinnen den Rest.
Ach, Mädels
Tolle Sache, danke!
heiter-bis-wolkig schrieb:Lenny5Aces schrieb:
10 Spiele am Stück?
Nationalmannschaft???
Das muss ihm der Wuerzburger Caiofluesterer gefluestert haben.
Maabootsche schrieb:SGESeph schrieb:
Warum ist Korkmaz so begehrt? Sogar ein Angebot aus der der 1. Liga? Tippe mal auf Augsburg. Fenin hat's auch nich gepackt bei Cottbus.
Bei Fenin hat das wohl diese Saison ein paar ganz andere Gründe, zudem ist er momentan nach der langen Pause noch nicht ganz fit:
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Fenin-traeumt-von-der-WM-2014;art52793,3792296
Die Grundqualität, mit der er uns bspw. in der letzten Funkel-Saison vor dem Abstieg bewahrte, sehe ich immer noch in ihm.
Sehe ich ebenso. Fenin bleibt für mich ein hochveranlagter Stürmer. Wenn er sich psychisch stabilisieren kann, zu seiner körperlichen Fitness zurückfindet und die Nervosität und Hast, die sein Spiel manchmal getrübt hat, ablegt, hat er noch alle Chancen. Würde ihn in diesem Fall gern auch bei der Eintracht wiedersehen.
Kallewirsch schrieb:adlerkadabra schrieb:
Auch wenn zwei Tage zu spät freut einen natürlich Deine kleine, aber feine Mitwürdigung, Unwirsche Macht aber nix, zunehmende Gruftnähe generiert Großherzigkeit
Dem hoffentlich beschalltbereiten Kollegen @propain jedenfalls sei ein lauthals-donnerndes Geburtstagstrullala! Alles Gute!
ak / Matthias
Tuuuut mir leid, tut mir schrecklich leid
Schande über mein Haupt, aber ich kann es wenigstens mit meinem Alter entschuldigen
und Du bist ja auch in den elitären Club aufgenommen
Nachträglich alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag
ich hoffe Du kannst es mir noch einmal verzeihen
Jetzt fass dich mal, das haben die anderen üblichen Verdächtigen gerade so verbockt. Egal, ab und an mal was weniges an Anbetung zwischendurch, und gut is.
Und jetzt, bittesehr: Fred frei für den Kolleesch
Auch wenn zwei Tage zu spät freut einen natürlich Deine kleine, aber feine Mitwürdigung, Unwirsche Macht aber nix, zunehmende Gruftnähe generiert Großherzigkeit
Dem hoffentlich beschalltbereiten Kollegen @propain jedenfalls sei ein lauthals-donnerndes Geburtstagstrullala! Alles Gute!
ak / Matthias
ak / Matthias
Vielleicht ist es ja ein unbewusster Block wegen der tief einschwebenden Flieger. Schon Skippie hat wiederholt während des Trainings besorgt nach oben geschaut.
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Mchal schrieb:
Wir bieten jetzt in Liga 1 eine bessere Platform für gute Spieler von Manchester allerdings soll das Beispiel HSV eine Warnung sein. Generell gilt es auch hier der Richtige Pick machts.
Auf welcher Position soll der Pick denn spielen?
Die Frage, die mich eher quält, ist: wie lange hat der falsche Pick noch Vertrag und wer da überhaupt Mist gebaut hat?
Naja, soweit ich kombiniere spielt der falsche Pick beim HSV und der richtige bei Manchester. Als Platform. Oder so.
Wie oft muss ich es euch denn noch sagen? DICK! Nicht PICK! AmeDICK heißt der Mann! Mannomann ...
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?
Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!
...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!
Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.
Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)
Baumjohann? Der kann Caio nicht das Wasser reichen.
Richtig. Ein solches Phlegma gepaart mit taktischem Nichtverständnis und Zweikampfschwäche vereint in einer Person wird es nie wieder geben.
getripelt muss es sicher heißen.
Nein, umtrippelt.
Und Amanatidis hat den Benni damals nicht weg-, sondern Lockenwicklerkaufen geschickt.
wenkonaut schrieb:adlerkadabra schrieb:
Und hoch das Ding. Herr Bouffier war seitdem nicht untätig und es darf vermeldet werden, dass er gemäß der aktuellen Erhebung der DUH (Deutsche Umwelt Hilfe)
http://www.duh.de/home.html
es geschafft hat, sich an die Spitze der Politiker hierzulande zu setzen, was die Umweltschädlichkeit seines Dienstwagens anbelangt: Audi A 8 L W12 quattro, 500 PS, 277 g CO2/km.
Damit nicht genug:
"Der hessische Ministerpräsident liegt im Übrigen nicht nur bei den CO2-Emissionen weit vorn unter den Länderchefs, sondern auch mit seinem hinhaltenden Widerstand gegen die Offenbarung seiner Dienstwagendaten. Erst nachdem die DUH beim Verwaltungsgericht Wiesbaden Klage gegen die Hessische Landesregierung auf Herausgabe der Daten eingereicht hatte, offenbarte Bouffier den CO2-Ausstoß seines aktuellen Dienstwagens."
Fazit: Power ohne Ende, und im gleichen Zug auch noch Verdienst um die Sicherung juristischer Arbeitsplätze erworben. So stell ich mir erfolgreiche und dynamische Landespolitik vor! Ein Vorbild! Bravo, Herr Bouffier, und weiter so!
Ja. Bravo. Und falls es interessiert: Die gestrige Wahlgewinnerin Frau Kraft fährt exakt das gleiche Fahrzeug mit identischer Motorisierung und CO2-Ausstoß. Wowereit ist mit seiner Karre (BMW 750 iL, 266 g/km) auch nicht schlecht. Aber da ist es dann vermutlich sexy...
Bouffier ist übrigens nicht Spitze, das hat Herr Seehofer vollbracht. Ja, das macht es nicht besser. Aber es hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack, wenn dann nur die Bouffiernummer lanciert wird.
Lies es nochmal genau durch. Herr Bouffier ist der einzige der Hochmotorisierten, der sich weigerte, die entsprechenden Daten zur Verfügung zu stellen. Er musste erst durch einen Beschluss des Verwaltungsgerichts Wiesbaden dazu gezwungen werden. Diese Form von Demokratieverständnis ist der eigentliche Skandal.
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?
Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!
...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!
Gegen wen haben die Schalker nochmal so richtig auf die Socken gekriegt, in der CL? ManU? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass Baumjohann, der damals zu meinem Erstaunen in der Anfangself stand, zunächst mächtig aufgedreht hat und einer der besten auf dem Platz war. Etwa 25 Min. lang. Dann tauchte er komplett ab, die 06er gingen unter.
Aber, wer weiß, vielleicht würde AV es schaffen, ihn gut einzubauen. Dass er nicht der Langsamsten einer ist und technisch was drauf hat, darüber dürfte Einverständnis bestehen.
Soso, ein Neubau also aus Hungrigen und Giftigen. Klingt gut irgendwie. Wir wollen schließlich auf dem Platz unangenehm zu spielen sein. Und so eine Ansammlung von Hungerkünstlern und Giftigsten Schlangen wird zweifellos gemäß einer wohlbekannten us-amerikanischen Militärdoktrin "Schreck und Ehrfurcht" verbreiten, technically known as rapid dominance. Demütigung, dein Name sei Eintracht! Richtig rum, mein ich.
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht kann unser Statistikgott, seine These, die Linksparteiwähler wären jetzt alle zu den Piraten gewandert, mal mit einer Statistik untermauern? Wäre ich dankbar, glaube nämlich nicht so ganz daran.
Linke pflegen naheliegenderweise nach ultrarechts zu wandern. Dafür müssen sie sich manchmal kaum vom Fleck bewegen.
strassenapotheker schrieb:
ich schließe auf elektronik, telekommunikation oder eine versicherung.
Letzteres wäre sehr passend für den amtierenden Deutschen Randalemeister. Oder gleich Weco.
der_edelfan schrieb:
mal einfach sowas in den Raum geworfen, vielleicht liegts wirklich daran, dass es einen anderen sponsor im pool gibt aus der selben branche....des würde meiner meinung nach nur ein problem darstellen wenn es sich um einen premium partner handelt....nehmen wir mal die automobilbranche, da is bmw, spekuliert wurde als einziger möglicher neuer sponsor, vw mit seiner tochter seat....
wieso hat eigentlich noch nie jemand kia motors deutschland ins gespräch gebracht, haben ihren sitz auch in frankfurt, sind doch auch namens-sponsor vom doppelpass und bundesliga aktuell auf sport 1 sowie seit 2008 namens sponsor aller kreisligisten des hessischen fussball verbandes(laut wiki)
oder wurde KIA hier schon gehandelt?
Es gibt quasi nichts, von der birmanischen Außenpolitik bis zum Schwarzen Loch, was hier nicht schon abghandelt worden wäre - im konkreten Fall allerdings eher indirekt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11112542/?page=1
P.S. Wenn die Frage nicht unhöflich erscheint: wie edel bist Du eigentlich
Freidenker schrieb:adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:Okay, wenn du ohne Außen oder Rode spielen möchtest, fein.
Hauptposition ZOM - eine Achse Schwegler - Yamada - Meier noch etwas weiter vorn, als hängende Spitze, und noch ein guter neuer MS - fände ich gut.
Kittel - Yamada - Rode
Das mit Meier hat nichts mit Zusammenhalt oder Trainer zu tun. Dass er vorne so aufblüht, liegt an Rode. Dadurch, dass Seppl stets presst, überall rumrennt, sich in die Offensive einschaltet, ist der Übergang von Defensive auf Offensive viel flüssiger, denn je. Daher ist es auch wichtig, dass die Doppel-6 mit Schwegler bestehen bleibt. Dann sind für dieses geplante Spiel schnelle Außen notwendig, die die Mitte füttern. Aigner ist schon da, auf links fehlt noch einer.
Inui wäre für unser System der optimale Einkauf, dass er in Bochum nicht überragt, liegt eher an den schwachen Mitspielern. Wenn wir von hinten Druck aufbauen und torgefährliche, schnelle Außen haben, wird die gegnerische Defensive auch weniger Achtung auf den Schleicher Meier legen können. Dadurch, dass er wenige torgefährliche Aktionen hat, verliert man ihn gern aus dem Blick. Und dann, irgendwann, steht er goldrichtig. Ich glaube, dass wir nächste Saison viele viele Teams überraschen werden, wenn BH und AV das selbe Spielsystem vorschwebt.
Ich denke, eines schließt das andere nicht aus als Ursache.
Des weiteren werden wir gegen unterschiedliche Teams auch verschieden aufstellen. Gegen Dortmund mit Doppel-6, zuhause gegen Augsburg kann ich mir vorstellen mit einem starken 6er wie Schwegler und dem besagten 3er-MF + Meier (hängender ST) + NN. Zumal gerade Meier und Rode auch defensiv stark und in der Lage sind, lange Wege zu gehen, um hinten mit auszuhelfen.
Da ich's gerade nicht präsent habe: wie sieht's bei Inui mit Distanzschüssen und Standards aus? Da ist bei uns bekanntlich noch jede Menge Luft nach oben.
Mit Mo haben wir einen ausgefuchsten erfahrenen MS. Daher würde ich gern als Ergänzung einen jüngeren sehen, wenn's nicht anders geht halt zur Leihe. Petersen. Schieber, Volland. Vielleicht würde bei uns auch Berg eine bessere Figur abgeben als im Chaosladen HSV (Veh müsste ihn ja gut einschätzen können). Ansonsten halt Methode Hannover, wenn wir die können.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/duesseldorf-hertha-skandal-auf-dem-platz-fotostrecke-82408.html