>

adlerkadabra

33360

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ berichtet aber ähnliches.

Wie?
Jetzt berichtet die FAZ schon darüber, dass CE langsam ist?

Nicht mitgekriegt, dass das mittlerweile Kult ist? Hier traut sich inzwischen keiner mehr zu posten vor lauter Angst, zu schnell zu sein.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.

Das ist ja Wahnsinn. Ich habe gerade auf dem Dachboden nachgeschaut, und tatsächlich die Urversion von Munchs Schrei gefunden: http://img.posterlounge.de/images/wbig/morphcore-der-schrei-featuring-9319.jpg

Unglaublich, dieser Munch muss ein Besessener gewesen sein. Bin zufällig auch fündig geworden. Was machen wir bloß mit der ganzen Knete?
#
Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.
#
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
crasher1985 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Egal, gesiegt werden soll nicht in Kremien, siegen soll die Eintracht - da ist's die richtige Kategorie.

was sind Kremien? oder meinst du Gremien? Oder ein Krematorium?...duck und weg  

Wollen wir uns tatsächlich über Rechtschreibung und Grammatik unterhalten?

Über Essen rede ich immer gerne

Na gut, mit Schinken, Champions und Peperoni, aber ohne Salami, bitte  

Aber mit Tani unterhalte ich mich dann gleich über Rechtschreibung.

bei ner pizza? super

Na gut, mit Krême frech statt Motzarella  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Egal, gesiegt werden soll nicht in Kremien, siegen soll die Eintracht - da ist's die richtige Kategorie.

Über Essen rede ich immer gerne

Na gut, mit Schinken, Champions und Peperoni, aber ohne Salami, bitte  

Aber mit Tani unterhalte ich mich dann gleich über Rechtschreibung.
#
tani1977 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
Das permanente Gebabbel vom "Sieg" Vehs nervt und ist zudem töricht. Kann sich denn nicht mal was ereignen außerhalb des Schemas von Sieg und Niederlage (genau für das Schema gibts ja den Fußball selber).

Okay, AV hat wohl Anstöße gegeben, und dafür darf man ihm wohl dankbar sein. Aber wie zu hören ist, scheinen die doch immerhin auch positiv aufgenommen worden zu sein. Womöglich doch - horribile dictu für negativsensationsgeile Medien - eher produktives Miteinander als Hauen und Stechen?

Und btw.: bin froh und sehr zufrieden, dass Veh unser Trainer bleibt. Welcher andere Trainer hat schon einen VehseinHund?
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir müssen soviel wie möglich investieren ohne dabei zukünftige Investitionen zu gefährden und da nehm ich HB, BH, AR, Vorstand und jeden an die Kandarre, diese Wege haben die gefälligst zu finden, daß ist deren Job!

Und das muss hier mal in etliche Gehirne rein.

O Verzeihung, ich wusste ja nicht, dass Du der Oberförster bist  

Was, bin ich der einzige im Forum, der keine Forderungen ans handelnde Personal stellen darf?

Wusste nicht, daß man dazu Oberförster sein muss, aber ich kann mit nem Jagdschein dienen, falls es hilfreich ist.

Dochdoch, mit Sätzen aus "muss", "müssen", "Kandare","gefälligst" hat sich hier schon immer der Oberförster verraten    

Muss wohl ein Insider für Ü50 sein, schreib mir in 15 Jahren mal ne PM, vlt. kapier ichs dann

Zwecklos, bis dahin ist's ein ÜRollator. Die Wahrheit läuft vor Dir davon  
#
dk2004 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ist der verwandt mit César Alves dos Santos ?

Wahrscheinlich eher mit Carlos Alberto Gomes...  

Nein, ich denke eher mit Brasileiro Sampaio Santos de Souza.

#
Usami scheint bei den Bayern keine Zukunft mehr zu haben. Er möchte nicht nach Osaka zurück, sondern lieber in der Bundesliga bleiben. Soll sich doch AV mal auf Bayrisch mit UH unterhalten.
#
Nenn ihn doch einfach Erwin "D." Receiver. Dann stimmt das seelische Gleichgewicht auch bei Umstellungsschwierigkeiten.
#
Bigbamboo schrieb:
Vereidigt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830822,00.html

Schöne Sache.    

Yep. Und wer hat's wieder mal durchgesetzt? Jetzt müssen wir nur noch bei der nächsten Präsidentenwahl mitvoten  
#
Auch von mir alles Gute  
#
adlerkadabra schrieb:
Mit Muuh-Tanten kann ich mich schonmal anfreunden. Mit viva ursus auch.

Ach ja, die Welt ist alles, was der Kraftfeldfall ist. Oder so ähnlich. Hat ein anderer reizend Bekloppter gesagt. Dessen Hütte hatte Fenster. Die vom Unabomber nicht.
#
Mit Muuh-Tanten kann ich mich schonmal anfreunden. Mit viva ursus auch.
#
pallazio schrieb:
raideg schrieb:
Ich bin soooo müde [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL3NsZWVwLTA0MC5naWY=[/img]

dito!

Das macht die dünne Berliner Luft (Luft, Luft). Die trägt nichtmal Hyänen.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!

wieso sollte es Einwände geben?

-> # 57  
#
Ist das nicht der, dem Meier Dem-sein-Meier ist, oder so ähnlich? Glückwunsch, alles Gute!

ak / Matthias
#
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dann rutschen wir ja alle von der Scheibe!    

Alle außer den Wuerzburgern. Die rutschen auf die steilen Prallhänge des Mains mitten in de Boggsbeutl enei.