>
Avatar profile square

Adlermania2013

925

#
Laut Medien haben die vin der anderen Mainseite ein identisches Trikot...Applaus 👏
#
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
#
Die Blocksperre gegen Stuttgart, das Auswärtsverbot in Darmstadt, Choreo- und Blockfahnenverbot sowie die Geldstrafe sind nicht wirklich eine Überraschungen wenn auch in der Höhe ziemlich happig.
Wieso akzeptiert die Eintracht eigentlich die Summe all dieser Strafen ohne Widerspruch?
Konnte man unseren Oberen die Verhältnismäßigkeit des Urteils im Vergleich zu anderen Urteilen so glaubhaft erklären oder fragt danach eigentlich niemand?
In Darmstadt muss der Gästeblock frei bleiben. Der entstandene Schaden ist Darmstadt zu ersetzen.
Diese Strafe ist typisch DFB. Es ist wichtiger den Verein Eintracht zusätzlich finanziell zu bestrafen, als den Darmstädtern ein paar mehr eigene Fans zu gönnen, die sich darüber sehr freuen würden.
Lieber DFB dann bitte auch Wolfsburg, Hoffenheim und Mainz dazu verdonnern, dass sie der Eintracht den entgangenen Gewinn ersetzen, da deren Fans seit Jahren schon nicht unsere Kassen mit deren Eintrittsgeld füllen und sich schändlich weigern das Gästekontigent auszuschöpfen.
Weiß eigentlich jemand ob alle drei geplanten VW Busse der Wolfsburger für Sonntag schon ausverkauft sind?
#
Elektrobembel schrieb:
littlecrow schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Ticketbörse, feine Sache .....

Ist bekannt, ob die Gutscheine aus dem Verkauf über die Ticketbörse für das Bezahlen der Dauerkarte der kommenden Saison nutzbar sind ?

Danke für sachdienliche Hinweise.....

Gruß
EB


Gude,

ich habe Antwort vom Zuschauerservice,

es ist leider nicht möglich, die Gutscheine für die Bezahlung der Dauerkarte einzusetzen.


Gruß,

littlecrow





Erst mal danke für die Antwort bzw. Information, auch wenn sie sehr unbefriedigend ausgefallen ist.

Hier sollte auch seitens des Zuschauerservice/Ticketing bzw. der AG nachgebessert werden.
Auch die 5% Bearbeitungsgebühr für eine einfache Überweisung, die Kontodaten werden ja bereits geliefert und es muss nur freigegeben werden, was auch bestimmt automatisch geschieht, ist nicht akzeptabel.
Mit den Gutscheinen ist der Zwang da wieder im Fanshop einkaufen zu müssen, was ebenfalls nicht akzeptabel ist.

Die Differenz des 1/17el des Dauerkartenpreises zu dem Preis einer Tageskarte sollte den Aufwand des Ticketservice für die Ticketbörse zu genüge kompensieren. Dem Argument des günstigeren Preises für eine Dauerkarte stehen Vertrauensvorschuss des Abonnenten bzw. Vorkasse für die ganze Saison gegenüber. Also ein Gewinn für beide Seiten und dabei sollte man es belassen und nicht Zwangsgebühren oder Zwangseinkäufe mit Gutscheinen dem Abonnenten zumuten.

Sollte jemand Interesse an drei Gutscheinen, z.B. als Geschenk etc. haben, dann bitte per PN melden.

Danke und Gruß
EB

 


@ Eletrobembel
Schau Dir mal an wie andere BuLi Vereine mit dem Thema Ticketbörse umgehen, wann oder wer überhaupt Tickets einstellen kann. Oder was geht bei Konzertkarten, Flugtickets oder der Bahn?
Dann vergleich noch einmal mit der Eintracht.
Klar, könnte man z.B. Bayern Dauerkarten Plätze besser honorieren als "Niemand will`s sehen VW" oder "Hoppelheim".
Trotzdem, ich bin froh, dass es trotz mancher technischer Schwierigkeiten
zu diesen Bedingungen und Konditionen läuft und die Eintracht niemals ViaNoGo erlegen war.
#
Hallo Vorverkaufsteam,
tut es wirklich Not den Kartenvorverkauf für Auswärtsspiele vor der finalen Terminierung durch die DFL zu starten?
Klar, wollt Ihr die unterschiedlichen Spiele nicht zur gleichen Zeit managen müssen. Doch nicht jeder Fan kann ein ganzes Wochenende blocken und ich kann mir vorstellen, dass beides gehen kann zumal die Auswärtstermine meist 2 Wochen auseinander liegen.
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr die paar Tage warten könntet bis die DFL sich endlich ausgegaggert hat.
Gestern ging es mit Dortmund los und wir haben für die Fahrt wegen des Terminrisikos eine Reihe von Absagen.
Ein Teil der Fanclubmitglieder hat gestern gebucht, obwohl sie bereits jetzt wissen, dass sie nicht an allen möglichen Spielterminen mitfahren können. Sie tragen das Risiko weil sie später natürlich weder Steher noch zusammenhängende Sitze bekommen können.
Als Lösung haben wir in der Vergangenheit daher auch schon Karten über die jeweiligen Gastgeber direkt gebucht. Aber das ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders und im Falle Dortmund einfach nur albern.
Wie lösen das eigentlich andere Fanclubs?
#
Es ist einfach erbärmlich.
Frankfurt dürfte den größten Stadionbahnhof in Deutschland besitzen und zeitgleich auch den am schlechtesten organisierten.
Wieso kann man es nicht schaffen immer ausreichend Züge für alle Himmelsrichtungen anzubieten?
Wieso priorisiert man 300-400 Gästefans vor zigtausend Gastgebern?
Warum werden Gäste nicht zu den schwach frequentierten Bahnhöfen Luisa oder Neu Isenburg gebracht? Auch ein Abtransport von Sonderzug-Gästefans mit Bussen z.B. über den Gästebuspakplatz wäre sehr einfach zu organisieren.
Es gibt genügend Städte in denen Frankfurter Sicherheits- und ÖPNV Verantwortliche sich das mal anschauen können.
Völlig unverständlich ist mir, wie man ein Stadion in den 2000er Jahren für 250 Mio €  neu baut und das gute Sicherheitskonzept nur bis zu den Stadiontoren reicht.
Ich stand selbst am Samstag mit zwei Kindern über 30 Minuten im strömenden Regen, begleitet von der permanenten Angst, dass sie von hinten langsam in der Menge gequetscht werden könnten. Die Fans haben sich in unserem Umfeld trotz dieses Behördenschwachsinns vorbildlich verhalten. Würde eigentlich gene mal wissen wie sich Opernbesucher bei 30 Minuten Zwangspause im Regen verhalten würden?  ,-)
Also, nächstes mal wieder PKW fahren und die Sraße für die zu stauen, die auf das Auto angewiesen sind.
#
Ich verstehe das Geschäft mit den Trikots bei der Eintracht einfach nicht.
Da verkündet man am 24.01.2014 die neue Partnerschaft mit Nike und hat 4 Monate später noch nicht einmal Trikotvorschläge.
Jetzt muss man innerhalb von 2 Monaten Vorschläge unterbreiten, Entscheidungen treffen, produzieren, präsentieren und den Marketingapparat anwerfen.
Und das alles während einer Zeit wo alle in Urlaub sind und auf die WM schauen.
Hätte man, nach mehreren Monaten Konzeptionsarbeit, nicht an Ostern schon bei den Fans Modelle vorstellen können?
Wir Lämmer wären dann zur Schlachtbank gelaufen und hätten verkündet für was wir bereit wären die meiste Kohle später zu spendieren.
Nein, natürlich interessiert sich wieder niemand dafür was uns Fans gefällt.
Werden es doch sowieso kaufen, auch wenn, wie beim letzten Heimtrikot, lediglich der Sponsorenname geändert und die Kleidergröße den Italienern angepasst wurde.
Aber warum wirft man die ganze Maschine so spät an, dass selbst unter optimalen Bedingungen, erst kurz vor Saisonbeginn die Neuvorstellung und Vermarktung erfolgen kann? Den alten Plunder kann man doch trotzdem noch zu Schnäppchenpreisen unter das Volk werfen.
Selbst in der 3. Liga funktioniert das besser. Darmstadt nutzt den Hipe um Relegation und den Aufstieg und verkauft neue Trikots wie frisch geschnitten Brot.
Nein, ich verstehe das Geschäft mit den Trikots bei der Eintracht einfach nicht.
#
Bin sehr zufrieden mit der Lösung.
Kein Überflieger, bodenständig, mit Europapokal- und Double Erfahrung  
Was wollen wir mehr?
Warum hat die Entscheidung nur so lange gedauert?
Hatte Schaaf etwa auf etwas Besseres gehofft und die Eintracht ist für ihn auch nur zweite Wahl (so wie er für uns)?
Schade, dass man sich öffentlich vorher zu einem anderen bekannt hatte.
In fast allen anderen Vereinen geht das doch auch leiser.
So bleibt leider ein fader Beigeschmack.
#
1* Block 33J, 4. Reihe, Fanclubbereich mit bestem Blick auf unsere Kurve (und das Spielfeld ) ermäßigt für 26 € (auch zum Vollzahler aufrüstbar).
0157/39385859
#
11* Block E, sind schon geliefert. Müsst Ihr aber über zwei verschiedene Accounts machen, da max. 8 Karten pro Kunde. Auch mit 2. Bestellung ist nichts zu machen.
Lasst uns die Kurve endlich voll machen  
Es gibt immer noch 329 verfügbare Tics und dann kommen ja noch die Blöcke D, C und B mit weiteren 1.200 freien Plätzen.
Let's paint the town in black, white, red
#
sotirios005 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... und dann sind auch noch 10.000 Frankfurter vor Ort. Und es ist nicht etwa ein Finale oder Halbfinale, es ist ein möglicherweise belangloses Gruppenspiel. Hammer!  


Bei Erreichen des Endspiels in Turin toppen wir bestimmt auch noch die 80.000 Celtic-Fans, die 2003 nach Sevilla gefahren waren...  
http://de.fifa.com/classicfootball/news/newsid=91531/index.html


80.000 Adler in Turin? Ich glaube nicht, dass so lange die UEFA Mini-Stadien für Endspiele auswählt so viele dabei sind. 41.000 Plätze davon max. 30% für uns = 12.000 Tickets.
Meiner Meinung nach dürften Endspielorte, so wie früher, erst festgelegt werden, wenn die Teilnehmer fest stehen. Aber so lange die UEFA nur die Champinion Liga kennt kann man nicht erwarten, dass dort sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.