AdlerMax1987
1847
Er sagte, dass er andere Optionen hatte aber hier in Frankfurt etwas aufgebaut hat und damit noch lange nicht am Ende angekommen ist. Außerdem war es eine Herzensangelegenheit für ihn, dass er bei der Eintracht verlängert hat und weiterhin mit diesen Fans im Rücken spielen kann.
Applaus für Schweglers Interview gerade eben!
Hallo zusammen, ich fahr auch hin und kauf mir meine Karte vor Ort. Mein Arbeitskollege hat ne Dauerkarte in Fürth und sagte mir, dass das überhaupt kein Problem sein wird. Das Stadion war letzte Saison kein einziges Mal ausverkauft, nichtmal am letzen Spieltag... Gruß Max
Alles Gute Oka!!! Danke für die vielen vielen Erlebnisse ob positiv oder auch negativ! Du bist Eintracht!
Mein Gott nervt das Gejammere von Rudi Völler über den Schiri ...
+3 =187
Auswärtssieg!!!
Auswärtssieg!!!
nocheinmal foulen, dann hat er gelb-rot...
Was einfach nur beachtilich ist: Man hört fast nur die SGE-Fans. Wieder einmal mehr der einzige Grund warum ich mir das Spiel noch ansehe.
da gehts dir so wie mir, bin heute auch früher vom Training heim... Hab heute echt gedacht wir packen das...
Das Einzige was mich noch vorm Fernseher hält ist wirklich die grandiose Kurve. Es tut richtig weh, zu sehen was von den Fans her abgeht und möglich wäre und was wir auf dem Rasen geboten bekommen. Das sind Welten....
kurz zu deinen Vorschlägen:
Arthur Wichniarek: hat seinen Vertrag in Bielefeld erst verlängert. Dieser Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Er fühlt sich wohl in Bielefeld und wird bei der Arminia bleiben obwohl er locker bei einem anderen Bundesligaklub unterkommen würde (ja solche Profis gibt es auch noch ). Sonst wäre er natürlich eine Verstärkung.
Maik Franz: kein Kommentar. Kann diesen Spieler persönlich nicht leiden, von daher kann ich hier keinen neutralen Beitrag schreiben ...
Giovanni Frederico: wäre sicher eine Überlegung wert. Sein Vertrag läuft aus. der KSC hat zwar eine Kaufoption wobei ich nicht weiß ob sie diese ziehen können (im Bezug auf weniger finanzielle Mittel bei Abstieg)
Ervin Skela: Er hat damals aufgrund des Geldes dem Verein den Rücken gekehrt, als er nach Leverkusen (damals noch Champions League) wollte. Sein Wechsel nach Leverkusen platzte damals und er wechselte nach Bielefeld. Da hat sich der Gute damals ganz schön den Mund verbrannt und Mitspieler, Fans und Funktionäre sehr enttäuscht. Nun ist er 32 und sein Zug ist abgefahren. Ich bin mir sicher, dass Ervin Skela ein gestandener Bundesligaprofi geworden wäre (auf längere Zeit gesehen), hätte er die Eintracht damals nicht verlassen.
Marko Marin: keine Chance. An ihm sind Vereine aus der oberen Tabellenregion interessiert, deren Geldbeutel dicker ist als der unserer Eintracht.
Gruß Moxikaner
Arthur Wichniarek: hat seinen Vertrag in Bielefeld erst verlängert. Dieser Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Er fühlt sich wohl in Bielefeld und wird bei der Arminia bleiben obwohl er locker bei einem anderen Bundesligaklub unterkommen würde (ja solche Profis gibt es auch noch ). Sonst wäre er natürlich eine Verstärkung.
Maik Franz: kein Kommentar. Kann diesen Spieler persönlich nicht leiden, von daher kann ich hier keinen neutralen Beitrag schreiben ...
Giovanni Frederico: wäre sicher eine Überlegung wert. Sein Vertrag läuft aus. der KSC hat zwar eine Kaufoption wobei ich nicht weiß ob sie diese ziehen können (im Bezug auf weniger finanzielle Mittel bei Abstieg)
Ervin Skela: Er hat damals aufgrund des Geldes dem Verein den Rücken gekehrt, als er nach Leverkusen (damals noch Champions League) wollte. Sein Wechsel nach Leverkusen platzte damals und er wechselte nach Bielefeld. Da hat sich der Gute damals ganz schön den Mund verbrannt und Mitspieler, Fans und Funktionäre sehr enttäuscht. Nun ist er 32 und sein Zug ist abgefahren. Ich bin mir sicher, dass Ervin Skela ein gestandener Bundesligaprofi geworden wäre (auf längere Zeit gesehen), hätte er die Eintracht damals nicht verlassen.
Marko Marin: keine Chance. An ihm sind Vereine aus der oberen Tabellenregion interessiert, deren Geldbeutel dicker ist als der unserer Eintracht.
Gruß Moxikaner
Hi Sotirios,
ich finde nicht, dass die Reporter und Jounarlisten den Ludwig in die 1. Liga reden. Ich finde viel eher, dass sich Alexander Ludwig mit seinen momentanen Leistungen und natürlich auch mit seinen beiden heutigen Toren gegen eine Mannschaft, die in die Bundesliga aufsteigen will selbst ins Gespräch der Erstligisten bringt. Das die Journalisten nach so einer Leistung positiv über ihn berichten, ist doch klar... Naja mal sehen ob er nächste Saison das Eintracht-Trikot trägt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen ...
ich finde nicht, dass die Reporter und Jounarlisten den Ludwig in die 1. Liga reden. Ich finde viel eher, dass sich Alexander Ludwig mit seinen momentanen Leistungen und natürlich auch mit seinen beiden heutigen Toren gegen eine Mannschaft, die in die Bundesliga aufsteigen will selbst ins Gespräch der Erstligisten bringt. Das die Journalisten nach so einer Leistung positiv über ihn berichten, ist doch klar... Naja mal sehen ob er nächste Saison das Eintracht-Trikot trägt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen ...
Hi sgeslim,
ne hab es heute Nachmittag auf Premiere gesehen, aber das war heute klar eine schöne Werbung in eigener Sache von Alexander Ludwig, da muss ich dir Recht geben. War ja dann bei Hattrick - die 2. Bundesliga genauso
ne hab es heute Nachmittag auf Premiere gesehen, aber das war heute klar eine schöne Werbung in eigener Sache von Alexander Ludwig, da muss ich dir Recht geben. War ja dann bei Hattrick - die 2. Bundesliga genauso
Ich halte Alexander Ludwig schon längere Zeit für einen sehr guten Mittelfeldspieler. Spätestens nach seinen zwei absolut klasse Toren heute gegen den FSV Mainz dachte ich mir ich werfe mal seinen Namen in den Raum. Alexander Ludwig ist 25 Jahre alt und spielt im Mittelfeld. Sein Vertrag läuft zum 30.06.2009 aus und er wäre somit ablösefrei zu bekommen. Der Junge hat auf jeden Fall das Zeug dafür um in der Bundesliga Fuß zu fassen. Er hat klasse Ansätze und würde sich meiner Meinung nach in der Bundesliga schnell zu Recht finden. Er hat diese Saison schon 9 Tore erzielt. Der Junge wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Überlegung wert!!!
Gruß Moxikaner
Gruß Moxikaner
also ich bezieh mich auf die Aufstellung von Frankfurt050986!
So wird sie denke ich auch sein, außer dass sich Galindo und Russ um den Platz in der Innenverteidigung streiten werden und der zweite 6er neben Chris Fink sein wird.
Gruß Max
Gruß Max
wenn es nach mir geht, kommt keiner dieser Spieler wieder zurück. Ochs, Chris und Russ haben sicherlich viel für die Eintracht getan aber nach der katastrophalen Rückrunde letzte Saison haben sie sich alle aus dem Staub gemacht und sehen nun bei ihrem neuen Arbeitgeber, dass es intelligenter gewesen wäre bei uns zu bleiben. Hier hätten sie für die indiskutable Rückrunde gerade stehen und Charakter zeigen können. Spieler wie Nikolov, Meier und Köhler! DAS sind Spieler, mit denen ich mich als Fan identifizieren kann. Sie stehen kompromisslos zur Eintracht und sind den bitteren Weg mit in die 2. Liga gegangen und haben die Rückrunde von letzter Saison selbst wieder mit "ausgebügelt". Solche Spieler will ich hier sehen und mit Rode, Schwegler, Jung und Kittel haben wir die nächste Generation, die so etwas schaffen kann. Wir sollten weiter diesen kontinuierlichen Weg gehen und diese Spieler auch nicht verteufeln wenn mal etwas nicht so klappt (so wie des Öfteren z.B. Benni Köhler)! Gruß Max