>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6968

#
Bankdruecker schrieb:

Nantes droht die FIFA einzuschalten.
https://neunzigplus.de/featured/sge-streit-um-muani-nantes-droht-fifa-einzuschalten/


Als "Gegenaktion" könnte man (wie bei der Postkartenaktion für die Eintracht) den Briefkasten des FC Nantes mit 50.000 Postkarten aus Frankfurt "zuschütten"
#
Endlich jemand, der meine Bedenken besser artikuliert und sie teilt - danke !
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Endlich jemand, der meine Bedenken besser artikuliert und sie teilt - danke !


Wenn du Bedenken äußern wolltest, dann bitte auch sachlich. Und nicht fern jeder Realität behaupten MK hätte Grahl schon zu Paderborn geholt!
#
Lattenknaller__ schrieb:

sowas an kleinigkeiten wie performance oder tabellenstand festmachen zu wollen ist so 90er...


Der Vergleich ist wie Männer Hotpants...

Immer zu kurz und immer zu eklig!
#
SemperFi schrieb:

Der Vergleich ist wie Männer Hotpants...

Immer zu kurz und immer zu eklig!


jo... eklig
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Mal ehrlich, wenn ich oder sonst hier jemand vorgeschlagen hätte, Grahl als 3. TW zu verpflichten, der wäre für verrückt erklärt worden.

Und was die Expertise unserer sportlichen Leitung angeht: generell bin ich auch überzeugt, dass sie das Richtige tun. In diesem Fall aber missfällt mir, das Krösche Grahl 2016 für Paderborn ausgeliehen hat; Womöglich zählt jetzt bei der Verpflichtung von Grahl mehr, dass er ein netter Kerl ist als dass er gut Bälle fangen kann. Deswegen hoffe ich, er ist als Bereicherung für das Trainerteam gedacht, nicht dafür, im Notfall erstmals nach 7 Jahren wieder mal ein Punktspiel zu bestreiten...


Wenn du schon gegen eine Verpflichtung Grahl Fakten anführst, sollten diese auch der Realität entsprechen!
Fakt: Krösche hat 2016 Grahl nicht für Paderborn ausgeliehen! Grahl war 2011/12 an den SC Paderborn ausgeliehen und zu dieser Zeit war Krösche selbst noch Spieler des SC Paderborn!

Gegen die Kritik einer Verpflichtung eines Spielers ist ja nichts einzuwenden, aber du stellst dich an als hätte ein "Leprakranker" "Pest und Cholera" als Spieler verpflichtet!
In Post #17 schreibst du Grahl hätte "12 schlechte BL-Spiele vor ca. 8 Jahren" absolviert. Woher willst du wissen, dass es schlechte BL-Spiele waren? Bist du VFB-Fan und warst dabei?

Da ich keine Kenntnis über das sportliche von Grahl besitze, maße ich mir auch keine Kritik gegen MK an. MK wird als Sportvorstand schon wissen was er tut, zumal die Verpflichtung eines Spielers auch nicht seine alleinige Entscheidung ist!




#
AdlerNRW58 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Mal ehrlich, wenn ich oder sonst hier jemand vorgeschlagen hätte, Grahl als 3. TW zu verpflichten, der wäre für verrückt erklärt worden.

Und was die Expertise unserer sportlichen Leitung angeht: generell bin ich auch überzeugt, dass sie das Richtige tun. In diesem Fall aber missfällt mir, das Krösche Grahl 2016 für Paderborn ausgeliehen hat; Womöglich zählt jetzt bei der Verpflichtung von Grahl mehr, dass er ein netter Kerl ist als dass er gut Bälle fangen kann. Deswegen hoffe ich, er ist als Bereicherung für das Trainerteam gedacht, nicht dafür, im Notfall erstmals nach 7 Jahren wieder mal ein Punktspiel zu bestreiten...


Wenn du schon gegen eine Verpflichtung Grahl Fakten anführst, sollten diese auch der Realität entsprechen!
Fakt: Krösche hat 2016 Grahl nicht für Paderborn ausgeliehen! Grahl war 2011/12 an den SC Paderborn ausgeliehen und zu dieser Zeit war Krösche selbst noch Spieler des SC Paderborn!

Gegen die Kritik einer Verpflichtung eines Spielers ist ja nichts einzuwenden, aber du stellst dich an als hätte ein "Leprakranker" "Pest und Cholera" als Spieler verpflichtet!
In Post #17 schreibst du Grahl hätte "12 schlechte BL-Spiele vor ca. 8 Jahren" absolviert. Woher willst du wissen, dass es schlechte BL-Spiele waren? Bist du VFB-Fan und warst dabei?

Da ich keine Kenntnis über das sportliche von Grahl besitze, maße ich mir auch keine Kritik gegen MK an. MK wird als Sportvorstand schon wissen was er tut, zumal die Verpflichtung eines Spielers auch nicht seine alleinige Entscheidung ist!



Ps.
MK war von 2015 bis 2017 übriges Co in Leverkusen!
Soviel zu deinem MK hätte 2016 Grahl nach Paderborn geholt!
#
Mal ehrlich, wenn ich oder sonst hier jemand vorgeschlagen hätte, Grahl als 3. TW zu verpflichten, der wäre für verrückt erklärt worden.

Und was die Expertise unserer sportlichen Leitung angeht: generell bin ich auch überzeugt, dass sie das Richtige tun. In diesem Fall aber missfällt mir, das Krösche Grahl 2016 für Paderborn ausgeliehen hat; Womöglich zählt jetzt bei der Verpflichtung von Grahl mehr, dass er ein netter Kerl ist als dass er gut Bälle fangen kann. Deswegen hoffe ich, er ist als Bereicherung für das Trainerteam gedacht, nicht dafür, im Notfall erstmals nach 7 Jahren wieder mal ein Punktspiel zu bestreiten...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Mal ehrlich, wenn ich oder sonst hier jemand vorgeschlagen hätte, Grahl als 3. TW zu verpflichten, der wäre für verrückt erklärt worden.

Und was die Expertise unserer sportlichen Leitung angeht: generell bin ich auch überzeugt, dass sie das Richtige tun. In diesem Fall aber missfällt mir, das Krösche Grahl 2016 für Paderborn ausgeliehen hat; Womöglich zählt jetzt bei der Verpflichtung von Grahl mehr, dass er ein netter Kerl ist als dass er gut Bälle fangen kann. Deswegen hoffe ich, er ist als Bereicherung für das Trainerteam gedacht, nicht dafür, im Notfall erstmals nach 7 Jahren wieder mal ein Punktspiel zu bestreiten...


Wenn du schon gegen eine Verpflichtung Grahl Fakten anführst, sollten diese auch der Realität entsprechen!
Fakt: Krösche hat 2016 Grahl nicht für Paderborn ausgeliehen! Grahl war 2011/12 an den SC Paderborn ausgeliehen und zu dieser Zeit war Krösche selbst noch Spieler des SC Paderborn!

Gegen die Kritik einer Verpflichtung eines Spielers ist ja nichts einzuwenden, aber du stellst dich an als hätte ein "Leprakranker" "Pest und Cholera" als Spieler verpflichtet!
In Post #17 schreibst du Grahl hätte "12 schlechte BL-Spiele vor ca. 8 Jahren" absolviert. Woher willst du wissen, dass es schlechte BL-Spiele waren? Bist du VFB-Fan und warst dabei?

Da ich keine Kenntnis über das sportliche von Grahl besitze, maße ich mir auch keine Kritik gegen MK an. MK wird als Sportvorstand schon wissen was er tut, zumal die Verpflichtung eines Spielers auch nicht seine alleinige Entscheidung ist!




#
Ich denke das wir wieder eine sehr gute Saison spielen werden
Gut genug aufgestellt sind wir meiner Meinung nach
Es liegt an Glasner wie gut es wird aber da hab ich keine Bedenken
Ich will nur vor Gladbach und Berlin sein
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich will nur vor Gladbach und Berlin sein


Dann reicht es ja wenn wir die Relegation erreichen
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich hast Du Recht. Aber warum geben wir uns dann nicht mit denen vielen Stürmern zufrieden die wir im Team haben. Denn wenn es alleine um größe geht, würde ich mal bei Dirk Nowitzki nachfragen, ob der Bock hat hier zu kicken


Wer hat behauptet, dass es alleine um Größe geht?

Person A bezeichnete Ache als groß-gewachsen.
Person B widersprach diesem anhand von Fakten.
Du grätschst mit einem Kopfball rein, der nichts mit der Diskussion zu tun hatte.

Metaphorisch gesprochen, es haben sich 2 Leute übers Wetter unterhalten und du kommst mit einer Erklärung was beim Aktienkauf zu beachten ist.

Und darauf habe ich hingewiesen.
Und du nicht verstanden...

Es ist schön, dass du eine Meinung hast, welche Stürmer man benötigt, die mag auch ok sein, dein Einwurf hatte halt nur 0 mit der Diskussion zu tun, dass Ache nun mal nicht groß gewachsen ist mit 1.82m wie fälschlicherweise behauptet und korrigiert.
#
mit 1,82 m ist man für die großen klein...aber für die kleinen groß
#
steffm1 schrieb:

Für 7 Mio kann er gerne wechseln. Fand ihn als Ergänzung bei uns ok. Leider fehlt ihm Tempo und meiner Meinung verlangsamt er das Spiel dadurch. Bei der WM war zwar gut, aber zum vermutlichen Spielstil von Glasner mit Pressing und schnell nach vorne kommen ist er nicht geeignet.


Sorry, 7 Mio. für den Rekordvorlagengeber der EM?
Bist du Naß?

Da stehen die Interessenten Schlange und können mal brav den Geldbeutel aufmachen.
Als ob wir einen unserer Topspieler für so einen Kleckerbetrag gehen lassen würden.
Ab dem doppelten Betrag können wir uns mal unterhalten.

(Kann das jemand ins russische übersetzen, damit die aus Moskau das auch noch leichter lesen können? Nur zur Sicherheit)
#
SemperFi schrieb:

(Kann das jemand ins russische übersetzen, damit die aus Moskau das auch noch leichter lesen können? Nur zur Sicherheit)


(Может ли кто-нибудь перевести это на русский язык, чтобы москвичам было легче читать? На всякий случай)
#
JayPeg schrieb:

Hat er nicht eben in der PK in einer Antwort etwas von "Hey, Pipi Langstrumpf" gesagt?

Sein Name bietet sich an, ihn in den Gesang einzubauen!



Gesang?
Wie wärs mit dem Titellied von dieser dänischen Kultfigur: https://www.youtube.com/watch?v=itrd_utDceo ?
Ist Jesper eigentlich mit Inga Lindström verwandt?
#
alle Fan-Gesänge werden übrigens ab sofort auf dänisch gesungen!
"der ikke hopper er Offenbacher hej hej"
#
Hat er nicht eben in der PK in einer Antwort etwas von "Hey, Pipi Langstrumpf" gesagt?

Sein Name bietet sich an, ihn in den Gesang einzubauen!
#
JayPeg schrieb:

Hat er nicht eben in der PK in einer Antwort etwas von "Hey, Pipi Langstrumpf" gesagt?

Sein Name bietet sich an, ihn in den Gesang einzubauen!



ob Kopenhagen oder Malmö ... Hauptsache Norwegisch
#
Ich finde Walker hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Hinti.
#
Schönesge schrieb:

Ich finde Walker hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Hinti.


Hartz 4-Verhältnisse haben sich nun auch im Fußball breit gemacht. Auch Hinti brauch nun schon einen Nebenjob um über die Runden zu kommen.
#
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den neuen Ehrenbürger von Sirnitz ... Isch drink aan Schobbe uff disch
#
Hoffentlich dürfen wir überhaupt fahren. Ob Fans zugelassen sind, darf als fraglich gelten.
#
AJK78 schrieb:

Hoffentlich dürfen wir überhaupt fahren. Ob Fans zugelassen sind, darf als fraglich gelten.


Irrelevant, da wir keine CL spielen! Was aber in der EL sein wird, wird sich erweisen.
#
Immer wieder bekommt man eine Benachrichtigung für einen neuen Artikel. Klickt man das an, landet man oftmals im Nirgendwo, man darf den Artikel dann suchen. Was soll denn so etwas? Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine App für.
#
Wir sind doch heute im "App"-Zeitalter...dann brauch man auch eine Vera.schungs-App
#
J_Boettcher schrieb:

Wie kann man den nur grben


Naja, gab zwei kleinere Kontakte, ganz sauber wars nicht, aber es ist m.E. einfach mehr gefallen als gefoult und daher eben kein Elfer. Den will er.

Aber wie gesagt, Dänemark kommt praktisch in keinen Zweikampf mehr, die Engländer können da mittlerweile herumlaufen wie Freiwild. Ja, ist ärgerlich, aber man provoziert mit so einer völlig überforderten Defensivarbeit genau sowas, die rennen einfach rein, warten auf ein stehendes Bein und zack.
#
SGE_Werner schrieb:

die Engländer können da mittlerweile herumlaufen wie Freiwild...


... wo ist mein Flinte?
#
nie im Leben Elfer
#
Lieber Grabi,
ich erinnere mich noch daran als ich, als kleiner Pimpf, mit dem Zug von Frankfurt nach Wiesbaden zur deiner damaligen Privatadresse fuhr, um ein Autogramm zu bekommen. Du warst leider nicht da, aber deine werte Frau Mutter ließ mich rein und überreichte mir bei einer Tasse Kaba eine Autogrammkarte.
Ich war stolz wie Oskar und behandelte die Karte auf der Rückfahrt wie einen Schatz.

Jetzt sind wir beide langsam in die Tage gekommen.
Ich gratuliere Dir herzlich zum 77. Geburtstag und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland.
#
Gude,
weiß jemand ab wann denn die DK21/22 in der App im Profil aufgelistet?
#
Adlertreu4ever schrieb:

Gude,
weiß jemand ab wann denn die DK21/22 in der App im Profil aufgelistet?


Der Versand der Dauerkarten für 2021/22 erfolgt, wenn der Spielbetrieb mit uneingeschränkter Zuschauerkapazität gestattet ist und somit alle Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz einnehmen können.

Sobald absehbar ist, unter welchen Voraussetzungen und in welchen Grenzen wir wieder gemeinsam ein Fußballspiel in der neuen Saison erleben dürfen, kommen wir mit allen notwendigen Informationen auf euch zu.

Quelle: https://stores.eintracht.de/tickets/dauerkarten-saison-2021-22/
#
Die NWK ist in der Bundesliga eine reine Stehtribüne.
#
Im "Sonderspielbetrieb" war bzw ist auch die NWK bestuhlt!
#
Bienvenidos al "corazón de Europa". Buena suerte y muchos goles para ti y el Eintracht.