>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6970

#
Leider wahr. Abseits der Dorschtst dieser Welt hätte ich ansonsten auch die beiden IV ganz interessant gefunden. Den Pieper und den Schlotterbeck. Gerade Letzterer erscheint mir die spannendere Alternative ggü. dem gehandelten Kempf zu sein....
#
No.3 schrieb:

Leider wahr. Abseits der Dorschtst dieser Welt hätte ich ansonsten auch die beiden IV ganz interessant gefunden. Den Pieper und den Schlotterbeck. Gerade Letzterer erscheint mir die spannendere Alternative ggü. dem gehandelten Kempf zu sein....


Wenn ich versuche das auszusprechen, fliegen die Zähne durch die Gegend
#
Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...
#
philadlerist schrieb:

Oje, der Bale, das war aber ein peinlicher Fehlschuss,
nachdem er den Elfer so schlau rausgeholt hat ...


Wurst-Uli-Gedächtnis-Elfer
#
haldemadeballflach schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Und das war nicht irgendeine Bude, sondern ein richtiges Wasserhäuschen.

Wo soll denn das in Höchst sein???


An der Straßenbahnhaltestelle Tillystraße. Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bin von Höchst nach Nied gelaufen.


Gruß aus NRW in die alte Heimat
#
Das fand der Lustig aber grad gar net lustig
#
Mist...das hätte ich den Schweden grade gegönnt
#
AdlerNRW58 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

wegjubler schrieb:

Gw an Finnland.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was heißt denn "Gw"?


Ich schubs dich mal einfach vom Schlauch ... "Glückwunsch"

Zu der Zeit wenn in Katar gespielt wird heißt das dann "Glühwein"
#
haldemadeballflach schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

wegjubler schrieb:

Gw an Finnland.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was heißt denn "Gw"?


Ich schubs dich mal einfach vom Schlauch ... "Glückwunsch"

Zu der Zeit wenn in Katar gespielt wird heißt das dann "Glühwein"

haldemadeballflach schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

wegjubler schrieb:

Gw an Finnland.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was heißt denn "Gw"?


Ich schubs dich mal einfach vom Schlauch ... "Glückwunsch"

Zu der Zeit wenn in Katar gespielt wird heißt das dann "Glühwein"


mit "Schuss"
#
wegjubler schrieb:

Gw an Finnland.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was heißt denn "Gw"?
#
Adler_im_Exil schrieb:

wegjubler schrieb:

Gw an Finnland.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was heißt denn "Gw"?


Ich schubs dich mal einfach vom Schlauch ... "Glückwunsch"
#
SGE_Werner schrieb:

Die Türkei ist für mich ne Wundertüte....


Deshalb glaube ich sogar, dass die für Italien zum Stolperstein werden können.

1:2
#
AdlerNRW58 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Türkei ist für mich ne Wundertüte....


Deshalb glaube ich sogar, dass die für Italien zum Stolperstein werden können.

1:2



Ich glaube, ich muss mich wohl korrigieren...aber zumindest die Anzahl der Tore hab ich richtig
#
Ihr habt keine Ahnung. 😎
#
und davon sehr viel
#
Die Türkei ist für mich ne Wundertüte, bin mal gespannt. Die können m.E. auch fast jeden schlagen, auch Italien.

Entweder knapper Sieg Italien oder 1:1...
#
SGE_Werner schrieb:

Die Türkei ist für mich ne Wundertüte....


Deshalb glaube ich sogar, dass die für Italien zum Stolperstein werden können.

1:2
#
Justin Kluivert hat diese Saison bei RB Leipzig als Linksaußen gespielt. Die Dosen haben den Spieler von der AS Rom geliehen. Die Kaufoption über 13 Millionen haben sie aber nicht gezogen. In Rom hat er noch einen Vertrag bis Sommer 2023.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-rb-leipzig-will-kader-verkleinern-ndash-sorloth-und-kluivert-unter-streichkandidaten/view/news/387021

Persönlich hat mir Kluivert in dieser Saison wirklich gut gefallen. Ich war  überrascht, dass Leipzig die Option nicht wahrnimmt, zumal mir 13 Millionen für so einen Spieler nicht übermäßig vorkommen - auch wenn er in Leipzig nicht erste Wahl war.

Sollte Kostic tatsächlich gehen, könnte Kluivert diese Rolle ausfüllen. Er hat in der abgelaufenen Saison deutlich stärker gespielt als Rashica. Sollte eine Leihe mit Kaufoption machbar sein - also das gleiche Modell, das Krösche ja scheinbar schonmal für Leipzig ausverhandelt hat - könnte man da meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Hier das Profil:
https://www.transfermarkt.de/justin-kluivert/profil/spieler/330659

PS: 2018 hat AS Rom knapp über 17 Millionen an Ajax überwiesen.
#
Du schriebst ja selbst, er war in Leipzig nicht erste Wahl..dann ist es auch nicht überraschend, dass RB nicht die Option zog.

Ich denke eher nicht, dass Kluivert Kostic ersetzen könnte. Bei ihm ist es eher der "Klang" des Namens. Seinen berühmten Vater hätte ich seinerzeit gerne mit der Schubkarre nach Frankfurt geholt.
#
Hallo Ronald, herzlich Willkommen beim g@ilsten Club der Welt. Wünsche dir viel Erfolg im Trainerteam.
#
Wenn ich micht recht an die Tiefen meiner Schulzeit zurückerinnere, dann müsste sein Vorname (Faitout) "Kochtopf" bedeuten , oder  ?  
#
mussigger schrieb:

Wenn ich micht recht an die Tiefen meiner Schulzeit zurückerinnere, dann müsste sein Vorname (Faitout) "Kochtopf" bedeuten , oder  ?  


Er: "Schatz, was gibt es heute zu essen?" Sie: "Es ist noch Maouassa im Kochtopf"
#
Gerücht: Valentino Lazaro (Inter Mailand) im Tausch gegen Filip Kostic.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfer-sge-inter-mailand-valentino-lazaro-filip-kostic-wechsel-tausch-fussball-90791552.html

Wäre sicher keine schlechte Überlegung, sollte FK uns verlassen wollen.
#
Nach italienischen Medienberichten prüft die Eintracht wohl eine Verpflichtung von Tommaso Pobega vom AC Mailand. Im Artikel wird auch angegeben, dass neben der Eintracht Leeds ein weitere Interessent wäre.

Quelle: HR Videotextseite 203 vom 06.06.2021
#
Rhaegar schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Aber gut... Improvise, Adapt, Overcome. Leihe mit Kaufoption, deren Preis irgendwie an den Aufstieg der Bremer gekoppelt ist oder so.

Hat er nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
Aber auch sonst glaube ich nicht an eine Leihe. Bremen braucht jetzt Geld. Einen Spieler abzugeben, ohne das Geld für einen oder mehrere neue zu bekommen, können sie sich nicht leisten.


Stimmt. Das mit dem einen Jahr Restlaufzeit hatte ich völlig verdrängt. Das ändert die Situation ein wenig. Ich würde jetzt mal sagen, dass sich Bremen da richtig verzockt hat.

Auch Vereine, die sich mehr leisten könnten, werden nicht mehr zahlen an Ablöse, als unbedingt nötig. Gehalt ist dann halt was anderes. Ich kann Rashica nicht einschätzen... würde er für weniger Geld zu uns kommen, um spielen und in Form zu kommen oder setzt er sich lieber bei den Bayern auf die Bank? Oder glaubt er, dass er der geilste ist und auch bei den Bayern  Stammspieler wäre. Keine Ahnung.

Die haben mit Nagelsmann ja jetzt einen, der scheinbar große Stücke auf ihn hält.

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.
#
Kirchhahn schrieb:

Aber die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig, weil Kostoc bleibt und sogar verlängert.


wenn du Kostic meinst ... Quelle?? Oder einfach nur dahin geschmiert?
#
Bruno macht es richtig...mit 60 Jahren in den Unruhestand Bruno herzlichen Dank für alles was du bei der Eintracht geleistet hast. Ich wünsche dir noch viel Gesundheit und genieße das Leben
#
Guenni61 schrieb:

Okay, und das ist immer so......lass gut sein.

Lass du es halt gut sein. Du triffst hier fehlerhafte Schlussfolgerungen und beschwerst dich dann, wenn man dich drauf hinweist, ich glaub es geht los.
#
Adlerdenis schrieb:

Guenni61 schrieb:

Okay, und das ist immer so......lass gut sein.

Lass du es halt gut sein. Du triffst hier fehlerhafte Schlussfolgerungen und beschwerst dich dann, wenn man dich drauf hinweist, ich glaub es geht los.


Könnte ihr eurer PRIVATES Geplänkel vielleicht auch mal privat ausmachen??
#
Wenn der Trainer schon nicht hübsch genug ist.
#
Eine Hackfressen-Gesichtsbarracke ist er zum Glück ja auch nicht
#
Die Streifen ja, aber schwarz-weiße Spielkleidung nicht.
#
Dann klick dich einfach mal durchs Archiv, da siehst du alle Trikots!