>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6968

#
Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.
#
Uerdinger schrieb:

Ich glaube, da kann man durch Scannen des Trikots per Barcode-Scanner direkt das Retourenlabel drucken.


In das Trikot ist im Barcode gleich die Dauerkarte eingearbeitet
#
Danke für deine Tore bei uns und viel Glück Andre.
Aber ja keine Tore gegen uns, sonst klatscht es und das ist dann kein Beifall
#
Kirchhahn schrieb:

Der Berater von Hauge war vor drei Wochen übrigens bereits in Wolfsburg und hat von dort sogar ein Foto von sich auf Instgram gepostet. Ich will damit nicht die Bedeutung von Instagram hochjazzen, ich führe das nur als Beweis dafür an, dass es zwischen den Parteien tatsächlich ein Treffen gab. Und das allein ist ja schon mehr, als man von der Eintracht und Hauge behaupten kann.


Vielleicht hatte er sich dort mit Glasner getroffen. 😉
#
Uerdinger schrieb:

Vielleicht hatte er sich dort mit Glasner getroffen. 😉


Dachte ich auch grad...weil Glasner in WOB weilte um seine Möbel zu holen
#
Wir hatten ja nur nen halben Rebic, von daher kommt die Rechnung hin
#
Ante Halbic
#
Koblenz wäre sicher interessant.
#
Hallo. Ich wundere mich die ganze Zeit, dass hier nicht ständig der Name Niklas Dorsch fällt. Das sieht man doch bei der aktuellen EM, wie wichtig Persönlichkeit, Leidenschaft und Führungsmentalität im Mittelfeld sind. Das wird in wenigen Jahren der neue Schweinsteiger. Wir müssen unbedingt versuchen, den zu holen (,Herr Krösche!). Wenn der FC Augsburg da ernsthaft dran ist, sollten wir das doch auch stemmen können. Vor allem das Gimmick, dass man sich beim DORSCH-Trikot hinter dem Namen noch ein T malt, funktioniert einfach nur bei uns (in Hessen). Erklärts ihm und er wird begeistert sein, denn er hat ja den Humor von seiner Brauerei-Oma geerbt.
Darum fordere ich forsch
den Niklas Dorsch
der passt zu uns
wie Worscht zum Dorscht
#
pokalsieg06 schrieb:

Hallo. Ich wundere mich die ganze Zeit, dass hier nicht ständig der Name Niklas Dorsch fällt. Das sieht man doch bei der aktuellen EM, wie wichtig Persönlichkeit, Leidenschaft und Führungsmentalität im Mittelfeld sind. Das wird in wenigen Jahren der neue Schweinsteiger. Wir müssen unbedingt versuchen, den zu holen (,Herr Krösche!). Wenn der FC Augsburg da ernsthaft dran ist, sollten wir das doch auch stemmen können. Vor allem das Gimmick, dass man sich beim DORSCH-Trikot hinter dem Namen noch ein T malt, funktioniert einfach nur bei uns (in Hessen). Erklärts ihm und er wird begeistert sein, denn er hat ja den Humor von seiner Brauerei-Oma geerbt.
Darum fordere ich forsch
den Niklas Dorsch
der passt zu uns
wie Worscht zum Dorscht



un es freud de Schorsch
#
Dauzieher schrieb:

Hab ich das gerade richtig gehört?
Hatte der Schweizer Kommentator da wirklich gesagt
"Der Treffer zählt" als Sommer den Elfer gehalten hat?


Yep hat er tatsächlich gesagt. Ich war auch perplex.
#
wegjubler schrieb:

Dauzieher schrieb:

Hab ich das gerade richtig gehört?
Hatte der Schweizer Kommentator da wirklich gesagt
"Der Treffer zählt" als Sommer den Elfer gehalten hat?


Yep hat er tatsächlich gesagt. Ich war auch perplex.


Erinnert mich grad an Dirk Schmitt 1999 gegen Lautern: "grenzenjoser Rubel"
#
und ich "Depp" musste erstmal überlegen wer "Ger" ist
ich habe es herausbekommen
#
Tafelberg schrieb:

und ich "Depp" musste erstmal überlegen wer "Ger" ist
ich habe es herausbekommen


Du kennst "Ger(re)" von Tankard nicht?
#
OXO86 schrieb:

So nach Studium des Spielplans, sind dieses Jahr wohl 102 Punkte drin.

Seltsam... ich komme nach meiner Auswertung des Spielplans auf die selbe Punktzahl.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

OXO86 schrieb:

So nach Studium des Spielplans, sind dieses Jahr wohl 102 Punkte drin.

Seltsam... ich komme nach meiner Auswertung des Spielplans auf die selbe Punktzahl.


108... ihr vergesst die je 3 Bonuspunkte nach Siegen über MG`s AH
#
Trauer um Ex-Nationalspieler Ludwig "Luggi" Müller.
Der dreimalige deutsche Meister wurde 79 Jahre alt.
Ruhe in Frieden Luggi.
#
Sitz ich letztens auf unserer Wiese am Rande unseres Naturschutzgebietes und prokrastiniere.
Kommt da nicht so eine Stadttrulla angekreucht, begibt sich hinter einen Holzstapel und beginnt an ihrer Hose rumzunesteln?!
Ich hätt se den Ar5ch blank ziehn lassen sollen, war aber - so bin ich halt - gnädig und hab ihr gleich ein freudliches "schau bloss dass dich schleichst Trulla" zugerufen.

Echt jetzt. Das Pack kackt hier wirklich alles zu. 😬
#
Ich stand mal im Keller am Fenster und sah von unten nach oben, wie sich ne Trulla blank zieht und auf dem  Gitterrost hockte. Ich ans Fenster geklopft. Die hat sich richtig verjagt
#
philadlerist schrieb:

Hab mal den Threadtitel angepasst, da die Absteiger ja feststehen
... ... ...

Und hab ihn wieder zurückgeändert, weil: war etwas blind und hab übersehen, dass der Thread schon seit Jahren läuft ... und auch so weiterlaufen soll.
Jetzt also wieder sämtliche Abstiegskandidaten der folgenden Spielrunden inkludiert
#
philadlerist schrieb:

philadlerist schrieb:

Hab mal den Threadtitel angepasst, da die Absteiger ja feststehen
... ... ...

Und hab ihn wieder zurückgeändert, weil: war etwas blind und hab übersehen, dass der Thread schon seit Jahren läuft ... und auch so weiterlaufen soll.
Jetzt also wieder sämtliche Abstiegskandidaten der folgenden Spielrunden inkludiert


Das sind die Leute, die nix zu tun haben
#
Ihr wisst aber schon das ihr über die UEFA redet? Also DIE UEFA?
#
Ach...echt?
#
trockene Akten und Dokumente im Büro
#
emreerdag schrieb:

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass der Dauerkartentool seit heute offen ist. Leider kein Sitzplatzwechsel möglich, aber bei der Preisklasse habe ich Die Karte von "Vollzahler" zum "Mitglied" umgeändert. Wurde nicht automatisch gemacht.

Möglich zu Ändern sind:
-Rechnungsadresse
-Lieferadresse
-Preisklasse
-Inhaberwechsel
-Umschreibung
-Kündigung


Aus welchem Grund gibt es diesmal keinen Sitzplatzwechsel ?
#
sagt dir Corona etwas? Dann müsstest du dir die Antwort selbst geben können.
#
Kirchhahn schrieb:

SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

War der sooo klein?


Nein.

1.79m


Wo kommen die her?
Finde nur 1.72 (Wiki und Google) und 1.75 (Tm.de und dfb).

Hoffe, der Krösche misst den Kirsten nach, bevor er den Raspadori kauft wie die Katze im Sack.


Man wird mit dem Alter auch kleiner
#
ist wie mit dem Schniedel..je älter desto kleiner
#
U.Bein schrieb:

Gegen Gladbach lieber erst später, wenn im Stadion wieder eine höhere Auslastung möglich ist und Adi nach 7 Spielen ohne Sieg unter gehörigem Druck steht.

Spieltag 18
#
Bommer1974 schrieb:

U.Bein schrieb:

Gegen Gladbach lieber erst später, wenn im Stadion wieder eine höhere Auslastung möglich ist und Adi nach 7 Spielen ohne Sieg unter gehörigem Druck steht.

Spieltag 18


Das wäre dann bereits das Rückspiel vom 1. Spieltag!
#
Hängt bei euch auch gerade der Stream, nachdem Kai Havertz reingequatscht hat?
#
weiß ich net. Ich hab einen Fernseher im Büro.
#
g@il die dänische Anfeuerung grad "vi er røde vi er hvide vi er danske dynamite"