>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6968

#
Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank
#
StefanNossek schrieb:

Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank


https://media.eintracht.de/image/upload/v1600275255/sge_gesundheitsfragebogen_fu_r_einlasskontrolle_am_spieltag_-_zuschauer-4c64.pdf

was anderes sehe ich net!
#
Hallo,

wäre es nicht möglich zu den Rechnungen einen QR-Code zu erzeugen der alle zahlungsrelevanten Daten enthält?
Den könnte man einscannen, kurz prüfen und damit geht dann die Überweisung blitzschnell?

Gruß
#
bzw per Online-Überweisung und da kannst du auch die Rechnung ohne QR-Code einscannen!
#
Hallo,

wäre es nicht möglich zu den Rechnungen einen QR-Code zu erzeugen der alle zahlungsrelevanten Daten enthält?
Den könnte man einscannen, kurz prüfen und damit geht dann die Überweisung blitzschnell?

Gruß
#
wozu soll das gut sein...du zahlst doch bei Bestellungen ohnehin mit Kreditkarte!
#
Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.
#
asti1980 schrieb:

Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.


RMV-Logo ist auf dem Ticket mit drauf mit dem Text Gültig für ... blablabla
#
Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.
#
Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.


Man kommt zwar auf die Buchungseite, aber dort werden dann keine freien Plätze angezeigt!
#
Auch grade Bestellbestätigung bekommen, ohne das ich vorher eine Teilnahmebestätigung bekommen hätte und Ticket grade ausgedruckt
#
Damit dürfte der Leak wohl offiziell sein
https://www.zalando.de/nike-performance-eintracht-frankfurt-home-funktionsshirt-blackwhite-n1242d46p-q11.html

Für meinen Geschmack nicht sehr kreativ um es nett auszudrücken
Preis überrascht mich. Normal werden die Trikots doch mit 85-90 EUR verkauft. Aber Zalando weicht da manchmal ab, sieht man gelegentlich auch bei den anderen SGE-Artikel dort.
#
MisterEintracht schrieb:

Damit dürfte der Leak wohl offiziell sein
https://www.zalando.de/nike-performance-eintracht-frankfurt-home-funktionsshirt-blackwhite-n1242d46p-q11.html

Für meinen Geschmack nicht sehr kreativ um es nett auszudrücken
Preis überrascht mich. Normal werden die Trikots doch mit 85-90 EUR verkauft. Aber Zalando weicht da manchmal ab, sieht man gelegentlich auch bei den anderen SGE-Artikel dort.


mit dem Home-Trikot aus dem Fanshop nicht wirklich zu vergleichen, da keine Polo-Shirt-Optik. Sieht mir eher nach einem Zalando-Fake aus!
#
… auch wenn ich über Krombach fahre?


(ist schon klar. Danke, nette Idee. Liegt aber nicht auf meinem Weg.)
#
mit einem Ebbler-Fass auf dem Gepäckträger kannste von mir aus auch über Kulmbach fahren
#
Gude,

nach langer Zeit habe ich wieder einen Anlass mich zu diesem Thema zu melden.
Das erste Auswärtsspiel der Saison ist am Sa. 14.08. um 18:30 Uhr in Dortmund. Es ist Sommer, ich habe Zeit, ich bin da noch nie mit dem Rad hingefahren.
Obwohl ich natürlich keine Chance sehe dort ins Stadion zu kommen, werde ich die Tour machen. Macht keinen Sinn, gell? Egal.

Schon vor Wochen habe ich mir die beiden Tage davor frei genommen. Die Stecke geht durch die Wetterau, über Wetzlar, entlang der Dill, übers Rothaargebirge, durchs Sauerland entlang der Lenne, über die Ruhr. Es sind knapp 280 km, locker in 3 Tagen.

Auswärts-Fans sind wohl für die ersten beiden Spiele nicht zugelassen. Keine Ahnung, wo ich dann das Spiel gucke. Vielleicht in irgendeiner Kneipe (ich bin ja geimpft).

Tja, wird anders als sonst, aber ich freue mich auf die Tour.
#
Grottenkick schrieb:

Gude,

nach langer Zeit habe ich wieder einen Anlass mich zu diesem Thema zu melden.
Das erste Auswärtsspiel der Saison ist am Sa. 14.08. um 18:30 Uhr in Dortmund. Es ist Sommer, ich habe Zeit, ich bin da noch nie mit dem Rad hingefahren.
Obwohl ich natürlich keine Chance sehe dort ins Stadion zu kommen, werde ich die Tour machen. Macht keinen Sinn, gell? Egal.

Schon vor Wochen habe ich mir die beiden Tage davor frei genommen. Die Stecke geht durch die Wetterau, über Wetzlar, entlang der Dill, übers Rothaargebirge, durchs Sauerland entlang der Lenne, über die Ruhr. Es sind knapp 280 km, locker in 3 Tagen.

Auswärts-Fans sind wohl für die ersten beiden Spiele nicht zugelassen. Keine Ahnung, wo ich dann das Spiel gucke. Vielleicht in irgendeiner Kneipe (ich bin ja geimpft).

Tja, wird anders als sonst, aber ich freue mich auf die Tour.



Wenn du über Warstein fährst, können wir einen trinken gehen
#
Misanthrop schrieb:

Brig95 schrieb:

Und Paciencia schnell verkaufen!!  3 Mio würden mir genügen.

Brig95 schnell verkaufen.

Ein schales Bier und 'ne altbackene Semmel würden mir genügen.


Ich fahr den mit der Schubkarre nach Schalke und bring dir das schale Bier und die steinharte Semmel mit.
#
zum sportlichen..der 1. Anzug passt schon ganz gut ... vor allem Hrustic ... der 2. Anzug leider noch net ... aber wir sind ja noch am Anfang...von daher viel "Dummgeschwätz" von einigen Usern über Trapp, Hase ect... Ihr postet hier auch nur euren Dreck, wenns net so läuft...sonst liest man euch net!
#
Brig95 schrieb:

Und Paciencia schnell verkaufen!!  3 Mio würden mir genügen.

Brig95 schnell verkaufen.

Ein schales Bier und 'ne altbackene Semmel würden mir genügen.
#
Misanthrop schrieb:

Brig95 schrieb:

Und Paciencia schnell verkaufen!!  3 Mio würden mir genügen.

Brig95 schnell verkaufen.

Ein schales Bier und 'ne altbackene Semmel würden mir genügen.


Ich fahr den mit der Schubkarre nach Schalke und bring dir das schale Bier und die steinharte Semmel mit.
#
Ruhe in Frieden Bio ... und trink einen himmlischen Tropfen da oben auf uns!
#
Hallo lieber Adlerinnen und Adler!

Nach einem Jahr Pause (auch wegen der Corona-Verwerfungen usw.) würde ich gerne zur Unterhaltung mal wieder ein kleines Tippspiel machen. Die Fragen sind ja großteils schon bekannt, zwei, drei habe ich ausgetauscht, vor allem musste ich dem besten Torschützen "Eigen Tor" den notwendigen Platz geben.

Terminliches

Tippschluss: 08.08.21 um 14:00 Uhr (kurz vor dem Pokalspiel in Mannheim)

Das Endergebnis steht dann spätestens nach dem letzten Spieltag der 2. Bundesliga fest, das wäre dann der 15. Mai 2022.

Form / Korrekturen

Bitte, wenn möglich, die unten genannte Fragenvorlage nutzen und dahinter die Antworten schreiben. Wenn es einheitlich genutzt wird, ist es auch leichter auszuwerten.

Korrekturen sind bis Tippschluss möglich, bitte im Thread posten, dann ist das transparent und ich kann es in den bestehenden Tipp rein editieren.

Wichtig (*aktuelle SGE-Spieler)

Wie wir alle wissen, gab es in den letzten Jahren und auch vermutlich in diesem Jahr einigeTransferaktivitäten im August. Demnach sind einige Antwortoptionen gar nicht bekannt zum Zeitpunkt der Tippabgabe.
Um das Problem zumindest etwas einzuschränken, werden die Antwortmöglichkeiten auf den aktuellen Kader (Stand 23. Juli 2021) beschränkt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136521

Sollte ein Spieler z.B. die meisten Tore schießen, der erst nach der Threaderöffnung verpflichtet wird, so ist dann der zweitbeste (usw.) die richtige Antwort.
Bei Spielerabgängen wird es keine Änderung geben, denn hier müsste ja immer eine alternative Antwort mit angegeben werden. Das ist einfach zu kompliziert. Mit dem Risiko von Spielerabgängen muss man entsprechend leben.

Fragen (copy & paste)

Sofern nicht anders genannt (Pokal / EL), beziehen sich in der Regel alle Fragen zur SGE zur Bundesliga.

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
4 - Wie weit kommt die Eintracht international? (siehe Antwortmöglichkeiten in #1)
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE mehr als 2 Tore schießen?

7a - Wie oft wird der Gegner durch "Eigen Tor" der Eintracht ein Tor schenken?
7b - Wie oft wird die Eintracht durch "Eigen Tor" dem Gegner ein Tor schenken?

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
16 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter?
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

* Stand: Threaderöffnung

Punkte

Punkte gibt es für die Fragen wie folgt

In Klammern der Wert, der pro Abweichungseinheit abgezogen wird.

1 - 210 (70)
2 - 180 (30)
3 - 120 (30)
4 - 100
5 - 100
6 – 60 (30)

7a - 50 (25)
7b - 50 (25)

8 bis 12 – je 100

13 - 75
14 - 2x40
15 – 3x37 (15 Pkt. bei 1 Platz Abweichung)
16 - 75
17 - 18x15 (7 Pkt. Bei 1 Platz Abweichung)

Erläuterungen zu Frage 4

Folgende Antwortmöglichkeiten gibt es:

EL-Gruppenphase (also Platz 4)
EL-Sechzehntelfinale (Platz 3 > dann Sechzehntelfinale ausscheiden)
EL-Achtelfinale
EL-Viertelfinale
EL-Halbfinale
EL-Finale

Sofern wir in der Gruppenphase 3. werden, würden es in der Conference League weiter gehen:

ECL - Sechzehntelfinale
ECL - Achtelfinale
ECL - Viertelfinale
ECL - Halbfinale
ECL - Finale

Ein bisschen komplizierter als sonst.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 63
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 59
4 - Wie weit kommt die Eintracht international? (siehe Antwortmöglichkeiten in #1) EL-Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Halbfinale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE mehr als 2 Tore schießen? 19

7a - Wie oft wird der Gegner durch "Eigen Tor" der Eintracht ein Tor schenken? 7
7b - Wie oft wird die Eintracht durch "Eigen Tor" dem Gegner ein Tor schenken? 4

8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Hinteregger
9  - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Lindstrøm
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Lenz
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? N´Dicka
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben? Hinteregger

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?  Leitl
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-BVB
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? Schalke,Kiel,Düsseldorf
16 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter? 1.FC Köln
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
 1. Bayern München
 2. Borussia Dortmund
 3. RB Leipzig
 4. Eintracht Frankfurt
 5. Bayer Leverkusen
 6. Union Berlin
 7. Bor. Mönchengladbach
 8. VFL Wolfsburg
 9. VFB Stuttgart
10. TSG Hoffenheim
11. SC Freiburg
12. Arminia Bielefeld
13. VFL Bochum
14. 1. FC Köln
15. FSV Mainz 05
16. Hertha BSC Berlin
17. FC Augsburg
18. SpVgg. Greuther Fürth
#
hsv-fan1887 schrieb:

Einfach auf ein leistungsgerechtes 0:0 hoffen. Somit klauen sich die beiden schonmal insgesamt 4 Punkte. Als Sahne auf der Torte noch die ein oder andere Karte. Das wärs doch!
Am ***** die Trottel aus dem Ruhrpott werden erst einmal kräftig eingenordet von uns. Seltene so unsymphatische Fans wie die erlebt.
Meiner Meinung nach wurden die richtigen Schlüsse aus der letzten Spielzeit gezogen und ich bin richtig gespannt wie sich die junge Truppe in der neuen Saison behaupten wird.


Also so wie zu Beginn der letzten Saison die richtigen Schlüsse gezogen wurde und man mit Thioune (oder wie der hieß) den perfekten Trainer für den sicheren Aufstieg verpflichtet hatte?

Oder diesmal wirklich die ganz ernsthaften und unumstößlich richtigen Schlüsse?
#
15 Trainer in den letzten 8 Jahren...der richtige Schluss kann dann ja nur UNAUFSTEIGBAR lauten ...nach Dino in der BL nun auch Dino in der 2.
#
Und somit auch nicht irrelevant, sondern ausschließlich Korinthenkackerei deinerseits.
#
brauchst du 20 Cent...um die Parkuhr volllabern?
#
Farvel Fredi. Held og lykke med jernet. Tak for dit arbejde med os.
#
Deutsche Bank Park
#
kenn ich nicht...ich kenne nur das Waldstadion
#
FUßBALL 1 Mannschaft am DBP
#
und wer oder was soll DBP sein?
#
Von welcher Sportart?
#
Hallenhalma
#
Ich bin erster

Hallo Jens, herzlich Willkommen beim g@ilsten Club der Welt.