>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6965

#
Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.
#
TheBastian10 schrieb:

Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.


#
Gude,
kleines Nischenthema, aber weiß jemand, ob es gegen Augsburg und in den folgenden Spielen bei 25.000 Zuschauern wieder Schiedsrichter Tickets gibt?
#
Kontaktdaten Eintracht Frankfurt Fußball AG


Eintracht Frankfurt Fußball AG

Zuschauerservice
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt


Tel.: 0 800-743-1899 (SGE-1899, kostenfrei)
Fax: +49 (0) 69 – 955 03 268


E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr (an Heimspieltagen 3,5 Stunden vor Spielbeginn)


Bei Interesse an Business Seats oder Logen wenden Sie sich an unser Hospitality-Team.

E-Mail: sales@eintrachtfrankfurt.de
Telefon: 069 – 95503 – 1474
#
Also das im Mai geleakte Trikot, was angeblich das neue Heimtrikot werden sollte und später dann das EL Trikot, soll nun das Fan Trikot werden.

https://www.footyheadlines.com/2021/07/eintracht-frankfurt-21-22-europa-league.html

Finde ich gut, denn es hätte mir weder als Heim, noch als EL Trikot gefallen.
Und man sieht mal wieder, das nicht alle Leaks stimmen.
#
Bereits seit einiger Zeit im Online-Shop erhältlich!

https://stores.eintracht.de/fantrikot-heim-21-22-0110218/
#
Nach dem Spiel heute: am besten beide!
#
Dorico_Adler schrieb:

Nach dem Spiel heute: am besten beide!


Nach dem Spiel heute? Um Younes heute bewerten zu können, hätte er auch spielen müssen!
#
Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre...
?? Is da ne lösung angedacht?
#
ponyboy29 schrieb:

Hey hey alles schön Un guut euere app.... MA eben schnell was entwickeln damit es einfacher wird für alle.... Un wer denkt bitte an die Besitzer von huawai Handys.... Die schauen dumm aus der röhre...
?? Is da ne lösung angedacht?


Ich bin Besitzer eines Huawei Handys...und schaue ich dumm aus Röhre? ... Nö!
#
Hallo, folgende Situation, ich habe eine Abtrittserklärung und die Karte von einem Fan abgekauft, weil er nicht kann, kann ich diese Karte vor Ort ab 14:30 h (4 h vor dem Spiel ticketing offen)  umschreiben lassen? Komme nicht gerade aus der Nähe von Do bzw. FFM.
Würde mich über eine zeitnahe Info freun.
Grüße
#
SGE6274 schrieb:

Hallo, folgende Situation, ich habe eine Abtrittserklärung und die Karte von einem Fan abgekauft, weil er nicht kann, kann ich diese Karte vor Ort ab 14:30 h (4 h vor dem Spiel ticketing offen)  umschreiben lassen? Komme nicht gerade aus der Nähe von Do bzw. FFM.
Würde mich über eine zeitnahe Info freun.
Grüße


https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/AGB#scroll-page-3

7.2 Umtausch und Rücknahme: Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. Kann ein Kunde sein Ticket aus persönlichen Gründen nicht nutzen (z.B. Krankheit), ist ausnahmsweise eine Weitergabe des Tickets an einen Dritten im Rahmen der Regelung unter Ziffer 8.3 zulässig.
Quelle Ticket AGB BVB
#
man merkt einfach das in der Gesamtheit was nicht stimmt
#
Küchenchef schrieb:

man merkt einfach das in der Gesamtheit was nicht stimmt


Und wo merkt man das? Nochmal die Frage nach deiner Kompetenz, die dich das "merken" lässt?
#
J_Boettcher schrieb:

Die haben Sancho durch Malen gut ersetzt und ansonsten ihre Truppe zusammengehalten. Wir kommen mal wieder mit neuem Kader, Neuem Trainer und womöglich noch mit neuem System.


Na ja, wir haben so gesehen auch nur Silva durch Borre ersetzt.
Der Rest war halt Zugabe.

Neuen Trainer haben die auch.

Also entweder ein Argument gilt für alle oder für keinen
#
SemperFi schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Die haben Sancho durch Malen gut ersetzt und ansonsten ihre Truppe zusammengehalten. Wir kommen mal wieder mit neuem Kader, Neuem Trainer und womöglich noch mit neuem System.


Na ja, wir haben so gesehen auch nur Silva durch Borre ersetzt.
Der Rest war halt Zugabe.

Neuen Trainer haben die auch.

Also entweder ein Argument gilt für alle oder für keinen


Deren neuer Trainer kommt mit einem Platz 8 aus der Vorsaison und ein Malen muß sich in der BL auch erst einmal durchsetzen!
Und wenn der Herr Boettcher jetzt Schnappatmung kriegt, mir auch worscht ...Tipp 2:3 für uns!
#
nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.
#
Küchenchef schrieb:

nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.


Welche Kompetenz besitzt du eigentlich, die dich vom Managment bis hin zum Kader zweifeln lässt? Und komm mir nicht mit 08/15-Fußballverstand der 100 Millionen von Trainern in Deutschland!
#
nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.
#
Küchenchef schrieb:

nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.


Wenn dein Essen so aussieht wie deine Beiträge hier, möchte ich net wissen wie`s schmeckt
#
AdlerNRW58 schrieb:

Nur zur Info. Der Link für die Preisliste lässt sich nicht anklicken
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
http://%20https//assets.eintracht.de/public/uploads/dkpreisesonderspielbetrieb.png

Habe den unteren Link korrigiert und nun funktioniert er!
http://assets.eintracht.de/public/uploads/dkpreisesonderspielbetrieb.png


Danke dafür! Da geht es aber rein um die Personen, die eine DK haben.
Gibt es auch eine Preisliste für Personen, die „nur“ Mitglieder sind?
#
Ich habe diese Preisliste nicht entworfen...ergo solltest du dich an den Urheber (sprich Eintracht Frankfurt) wenden!
#
Mutig und interessant

                  Trapp
Durm--Tuta--Hinteregger--N'Dicka
            Sow --Hasebe
    Hauge---Hrustic---Kostic
            Ache / Pacienca

3:3
#
Timele schrieb:

Mutig (weil BVB bei 12 Spielern auf dem Platz Protest einlegen würde) und interessant     (weil 12 Spieler auf dem Platz sieht man net alle Tage)

                  Trapp
Durm--Tuta--Hinteregger--N'Dicka
            Sow --Hasebe
    Hauge---Hrustic---Kostic
            Ache / Pacienca

3:3


Scherz, ich weiß ja entweder Gonco oder Ache
#
Ach ganz so schlimm ist es nicht, aber vielleicht solltest du aus einem Satz, den ein Verantwortlicher in einem bestimmten Kontext sagt, nicht alles weitere als "faktisch" ableiten. Im Leben da draußen kommt es meistens auf Details an. Und davon abgesehen, wird die Eintracht nichts machen, was nicht wirtschaftlich sinnvoll ist, da können wir uns wohl alle sicher sein. Und sollten der Eintracht in diesem Jahr tatsächlich aufgrund der vertraglichen Bedingungen, insbesondere deshalb weil man sich mit Neapel auseinandersetzen müsste, die Hände gebunden sein, dann würde Younes sich wohl noch ein Jahr "gedulden" müssen und ihm stünden sicherlich nicht alle Möglichkeiten, so wie sich Krösche äußert, offen. Insofern sollten wir hier mal alle sehr entspannt bleiben.

#
Schönesge schrieb:

Ach ganz so schlimm ist es nicht, aber vielleicht solltest du aus einem Satz, den ein Verantwortlicher in einem bestimmten Kontext sagt, nicht alles weitere als "faktisch" ableiten. Im Leben da draußen kommt es meistens auf Details an. Und davon abgesehen, wird die Eintracht nichts machen, was nicht wirtschaftlich sinnvoll ist, da können wir uns wohl alle sicher sein. Und sollten der Eintracht in diesem Jahr tatsächlich aufgrund der vertraglichen Bedingungen, insbesondere deshalb weil man sich mit Neapel auseinandersetzen müsste, die Hände gebunden sein, dann würde Younes sich wohl noch ein Jahr "gedulden" müssen und ihm stünden sicherlich nicht alle Möglichkeiten, so wie sich Krösche äußert, offen. Insofern sollten wir hier mal alle sehr entspannt bleiben.


Und, wie wir gelesen haben, nicht nur Neapel, sondern auch Sizilien
Aber Spass beseite. Es bringt ja sowie nichts, wenn man sich über "ungelegte Eier" aufregt.
#
Ehrlicherweise gehen mir die vielen Gäste aus dem Fanbereich manchmal ziemlich auf die Nerven.

Es gibt eine Millionen Ex-Profis, -Verantwortliche, Berater (finde ich sehr interessant, muss natürlich genau ausgewählt werden), Sportreporter usw. Ab und zu mal ein Fan ist cool, aber die Sendung ständig mit Marvins und Bastis (ist nicht persönlich gemeint, sondern synonym) zu besetzen ist nicht mein Ding.

Von allem etwas, die Mischung macht’s, aber der Schwerpukt sollte schon auf den Sportlern selbst liegen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ehrlicherweise gehen mir die vielen Gäste aus dem Fanbereich manchmal ziemlich auf die Nerven.

Es gibt eine Millionen Ex-Profis, -Verantwortliche, Berater (finde ich sehr interessant, muss natürlich genau ausgewählt werden), Sportreporter usw. Ab und zu mal ein Fan ist cool, aber die Sendung ständig mit Marvins und Bastis (ist nicht persönlich gemeint, sondern synonym) zu besetzen ist nicht mein Ding.

Von allem etwas, die Mischung macht’s, aber der Schwerpukt sollte schon auf den Sportlern selbst liegen.

Gruß
tobago


Das ist nur Neid, das nicht auch mal die tobagos da sitzen.
#
Danke, die habe ich mittlerweile. Wie kriegt man die DK aber in den Account?
#
Im Account gehst du auf "Konto" dort steht oben in der Leiste "Dauerkarten". Dort werden von der Eintracht alle DK automatisch eingefügt.
#
Ich wollte die DK vom Sohn umschreiben lassen damit ich sie auch über mein Konto hier verwalten kann und zb die Möglichkeit habe eine Karte für das Spiel gegen Augsburg zu bekommen. Dies ist jetzt allerdings nicht mehr möglich.
Mir ist nicht bekannt, mit welcher Email die DK vom Sohn hier registriert ist bzw. ob sie das das überhaupt ist. Wie verknüpft man denn die DK mit einem neuen Konto?
#
Dann solltest du den Sohnemann mal nach der Email-Addi fragen. Er muß sich mit seiner Email-Addi ja auch in seinen Account einloggen können!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Zum Thema Hauge sage ich mal der ist vielseitig einsetzbar und noch ist das Transfer-Fenster geöffnet...in der Hinsicht kann sich auch noch was tun!

Du meinst wir könnten Hauge auch noch abgeben?
#
Wo habe ich das geschrieben?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei anderen Vereinen spielen auch Spieler mit 17 Jahren        


Und es gibt Vereine, bei denen spielen keine 17-Jährigen. Und nun?

Blanco sollte man schon die nötige Zeit geben, sich im Männerfußball im neuen Land einzugewöhnen und ihn langsam an die Mannschaft heran führen. Das hat Krösche heute auf der PK ja auch schon so ähnlich gesagt...
#
Wie wäre es wenn man mal wieder zum eigentlichen Thema zurück käme? Wenn ihr über Blanco diskutieren wollt, da gibt es einen eigenen Thread https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136549?page=7

Zum Thema Hauge sage ich mal der ist vielseitig einsetzbar und noch ist das Transfer-Fenster geöffnet...in der Hinsicht kann sich auch noch was tun!
#
Den Fakt, dass die Info dort schon länger steht, der Laden aber zu hatte, hätte ich vielleicht nicht unerwähnt lassen sollen!