>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6965

#
Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!
#
unità-aquila schrieb:

Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!


http://zurgluehlampe.com/info.html
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und seht Ihr: der ganze Absteiger-Geier-Thread war völlig daneben. Nicht einen Spieler von einem Absteiger haben wir wirklich verpflichtet. Was mich vor allem gestört hatte, ist die Denke: toll, die steigen ab, da können wir preiswert diesen oder jenen Spieler abgreifen. So ein Unsinn.... Erstens lassen wir uns bei unserer Kaderzusammenstellung nicht davon leiten, was bei einem Absteiger zu holen sein könnte, und zweitens sind diese Spieler auch nicht preiswerter als wenn sie bei einem Nichtabsteiger unter Vertrag wären. Haben wir eigentlich in den letzten Jahren überhaupt mal Spieler von Absteigern geholt? Wenn überhaupt, dann nur ganz selten.


Kostic zum Beispiel...
#
TheBastian10 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Und seht Ihr: der ganze Absteiger-Geier-Thread war völlig daneben. Nicht einen Spieler von einem Absteiger haben wir wirklich verpflichtet. Was mich vor allem gestört hatte, ist die Denke: toll, die steigen ab, da können wir preiswert diesen oder jenen Spieler abgreifen. So ein Unsinn.... Erstens lassen wir uns bei unserer Kaderzusammenstellung nicht davon leiten, was bei einem Absteiger zu holen sein könnte, und zweitens sind diese Spieler auch nicht preiswerter als wenn sie bei einem Nichtabsteiger unter Vertrag wären. Haben wir eigentlich in den letzten Jahren überhaupt mal Spieler von Absteigern geholt? Wenn überhaupt, dann nur ganz selten.


Kostic zum Beispiel...

TheBastian10 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Und seht Ihr: der ganze Absteiger-Geier-Thread war völlig daneben. Nicht einen Spieler von einem Absteiger haben wir wirklich verpflichtet. Was mich vor allem gestört hatte, ist die Denke: toll, die steigen ab, da können wir preiswert diesen oder jenen Spieler abgreifen. So ein Unsinn.... Erstens lassen wir uns bei unserer Kaderzusammenstellung nicht davon leiten, was bei einem Absteiger zu holen sein könnte, und zweitens sind diese Spieler auch nicht preiswerter als wenn sie bei einem Nichtabsteiger unter Vertrag wären. Haben wir eigentlich in den letzten Jahren überhaupt mal Spieler von Absteigern geholt? Wenn überhaupt, dann nur ganz selten.


Kostic zum Beispiel...

TheBastian10 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Und seht Ihr: der ganze Absteiger-Geier-Thread war völlig daneben. Nicht einen Spieler von einem Absteiger haben wir wirklich verpflichtet. Was mich vor allem gestört hatte, ist die Denke: toll, die steigen ab, da können wir preiswert diesen oder jenen Spieler abgreifen. So ein Unsinn.... Erstens lassen wir uns bei unserer Kaderzusammenstellung nicht davon leiten, was bei einem Absteiger zu holen sein könnte, und zweitens sind diese Spieler auch nicht preiswerter als wenn sie bei einem Nichtabsteiger unter Vertrag wären. Haben wir eigentlich in den letzten Jahren überhaupt mal Spieler von Absteigern geholt? Wenn überhaupt, dann nur ganz selten.


Kostic zum Beispiel...

TheBastian10 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Und seht Ihr: der ganze Absteiger-Geier-Thread war völlig daneben. Nicht einen Spieler von einem Absteiger haben wir wirklich verpflichtet. Was mich vor allem gestört hatte, ist die Denke: toll, die steigen ab, da können wir preiswert diesen oder jenen Spieler abgreifen. So ein Unsinn.... Erstens lassen wir uns bei unserer Kaderzusammenstellung nicht davon leiten, was bei einem Absteiger zu holen sein könnte, und zweitens sind diese Spieler auch nicht preiswerter als wenn sie bei einem Nichtabsteiger unter Vertrag wären. Haben wir eigentlich in den letzten Jahren überhaupt mal Spieler von Absteigern geholt? Wenn überhaupt, dann nur ganz selten.


Kostic zum Beispiel...


mit Kostic kam auch Nicolai Müller
#
AdlerNRW58 schrieb:


Jens Petter hjertelig velkommen "i hjertet av Europa" og lykke til med Eintracht Frankfurt


Også fra meg: Hjertelig velkommen, Jens Petter!!! 👍
#
JohanCruyff schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:


Jens Petter hjertelig velkommen "i hjertet av Europa" og lykke til med Eintracht Frankfurt


Også fra meg: Hjertelig velkommen, Jens Petter!!! 👍


ach ...noch einer, der norwegisch spre... äh googlen kann
#

Jens Petter hjertelig velkommen "i hjertet av Europa" og lykke til med Eintracht Frankfurt
#
Jens Petter Hauge, ich habe gelesen Linksaußen brauchen wir das?
#
Ich habe mal gelesen, wir hätten zu viele "Dummbabbler" im Forum. Brauchen wir das? ... Glasner, Krösche, Manga & Co. werden wohl wissen warum sie Hauge nach Frankfurt geholt haben!
#
Wo bleibt er den
#
Der Zug aus Mailand hat Verspätung...wie immer bei der DB
#
Gude

Ist bei Frankfurter Pokal Tickets die Anfahrt mit RMV dabei ? ich habe Mannheimer Karten und die sind leider nur mit VRN Gebiet
#
Bei allen Tickets ist nur der VRN mit drin ... Egal aus welcher Quelle die Tickets kommen...Veranstalter des Spiels ist Waldhof!
#
Auf der Waldhof-Homepage gibts noch einiges an Tickets!

https://svw07.de/
#
Ich bin auch dabei. Block O ist gebucht
#
Ich möchte hier einmal folgendes zur Diskussion stellen:

Im Prinzip gehören die verliehenen Spieler ja noch zur SGE.

Wäre es da nicht sinnvoll und informativ, solche Spieler, die nur vorübergehend wegen Leihe nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehen, weiterhin in der Kaderübersicht zu listen und mit einer eigenen Farbe für "verliehen" zu kennzeichnen?

#
I hope someone can help me. The new app has come out and I was wondering if it is possible to change it to English? If anyone knows please let me know how to do it. Thanks!!!
#
I think the app is unfortunately so far in German
#
DerGeyer schrieb:

Das ist schon seit Jahren so, dass man nur im Falle der Zuteilung eine Nachricht bekommt.

Auch ist aufgrund der abzuwartenden Inzidenz in Mannheim erst seit gestern Vormittag klar, dass 12.000 Zuschauer erwartet werden dürfen.

Denke mal bis morgen Mittag sollten Zusagen rausgehen, bei der Kurzfristigkeit bestimmt wieder mit Abholung, oder als PDF.


Man bekommt seit Jahren a) eine Bestellbestätigung und b) eine Absage oder einfach die Tickets.
#
P.B-89 schrieb:

DerGeyer schrieb:

Das ist schon seit Jahren so, dass man nur im Falle der Zuteilung eine Nachricht bekommt.

Auch ist aufgrund der abzuwartenden Inzidenz in Mannheim erst seit gestern Vormittag klar, dass 12.000 Zuschauer erwartet werden dürfen.

Denke mal bis morgen Mittag sollten Zusagen rausgehen, bei der Kurzfristigkeit bestimmt wieder mit Abholung, oder als PDF.


Man bekommt seit Jahren a) eine Bestellbestätigung und b) eine Absage oder einfach die Tickets.


https://stores.eintracht.de/tickets/dfb-pokal-erste-hauptrunde-bei-sv-waldhof-mannheim/

Der Bundesligist erhält für diese Begegnung voraussichtlich ein Gastkontingent. Pandemiebedingt entscheidet sich die Verfügbarkeit eines möglichen Kontingents aber erst final am Dienstag, 3. August. Sollte diese Entscheidung positiv ausfallen, ist es erforderlich, dass die Bestellannahme bereits vorab erfolgt ist. Ein Versand der Tickets wird aufgrund der Kurzfristigkeit dann nicht mehr stattfinden können. Eintracht Frankfurt informiert über die Details zur Abholung, sobald eine erfolgreiche Zuteilung erfolgt ist.
#
Will ja nicht gegen Thuram gängeln, aber mir wäre Vallejo lieber. Er wäre sicher auch finanzierbar und man weiß, woran man ist

Toure seh ich auch als Kandidat für die Abgänge aber er ist noch verletzt und kaum jemand kauft verletzte Spieler.
#
the_whitefalcon schrieb:

aber mir wäre Vallejo lieber. Er wäre sicher auch finanzierbar und man weiß, woran man ist


Vallejo:
2016–2017 → Eintracht Frankfurt (Leihe)              25 (1)
2017–2019    Real Madrid                                      12 (1)
2019–2020 → Wolverhampton Wanderers (Leihe) 2 (0)
2020–        → FC Granada (Leihe)                      32 (0)

macht bei Vallejo 46 Liga-Spiele in 4 Jahren!
#
Wenn RB eine Leihanfrage abgelehnt hat, brauch man auch nicht erst einen Thread zu eröffnen!

ERST LESEN: Regeln zur Threaderöffnung
#
Am Sonntag, 8. August, geht es um 15.30 Uhr endlich los. Erste Runde im DFB-Pokal bei Waldhof Mannheim. Tipps? Aufstellung? Gebabbel!

https://profis.eintracht.de/news/zwischen-vorfreude-und-vorwarnung-134574

Muss gestehen, dass ich von den Testspielen wenig gesehen haben. Würde aber mal auf folgende Aufstellung tippen:

Borre
Kamada    Lindström  
Lenz                           DDC
Sow        Rode
NDicka   Hinteregger   Tuta
Trapp


Lindström und Rode natürlich nur, wenn sie fit sind. Sonst Barkok (falls der fit ist) bzw. Hasebe oder Ilse. Ich sage, wir gewinnen 3-2 und hoffe auf ein Spektakel wie beim letzten Mal.

Hier noch ein Zitat aus Mannheim. Allerdings aus dem Transfermakrt-Forum, weil es für das offzielle Waldhof-Forum einen eigenen Zugang braucht. Vielleicht hat den ja einer und kann noch ein paar Wortspenden beitragen.

Geil, wieder die Eintracht stark. Erinnere mich gerne an das Spiel von vor zwei Jahren zurück: Hammer Stimmung und viele Tore. Dieses Jahr muss die Eintracht auch ohne Pokal-Schreck Rebic spielen. Vielleicht haben wir eine Chance Zwinkernd Hab jetzt schon mega Bock auf das Spiel, mal sehen, wie viele Zuschauer und Gäste zugelassen werden. Das letzte mal haben Waldhof und Eintracht Fans zusammen am Bahnhof gefeiert, keine Gewalt oder Ausschreitungen. Leider wird das dieses Jahr in dem Ausmaß nicht mehr möglich sein.
#
Kirchhahn schrieb:



Borre
Kamada    Lindström  
Lenz                           DDC
Sow        Rode
NDicka   Hinteregger   Tuta
Trapp




Mit der Aufstellung gehe ich mit!

Als Tipp ... hmmm ... schwierig. Da Ante diesmal verständlicher weise keinen Dreierpack  erzielen wird. mache ich es noch eine Spur spannender 6:7 nach Elfmeterschießen (selbstverständlich für uns)
#
Lest mal den letzten Satz .... nur wenn sich niemand anderes findet ...

Filip Kostic könnte doch noch bei der Frankfurter Eintracht bleiben. Wie die Bild berichtet, hätte bisher keiner der interessierten Clubs die vom Bundesligisten ausgegeben 25 bis 30 Millionen Euro Ablösesumme aufbringen können. Demnach könnte Kostic seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Offiziell läuft der Kontrakt noch bis 2023 - sollte bis zum Ende der Transferperiode im August aber kein Angebot für den Topstar eingehen, stünden neue Verhandlungen im Raum.
#
Jessenclan schrieb:

Lest mal den letzten Satz .... nur wenn sich niemand anderes findet ...

Filip Kostic könnte doch noch bei der Frankfurter Eintracht bleiben. Wie die Bild berichtet, hätte bisher keiner der interessierten Clubs die vom Bundesligisten ausgegeben 25 bis 30 Millionen Euro Ablösesumme aufbringen können. Demnach könnte Kostic seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Offiziell läuft der Kontrakt noch bis 2023 - sollte bis zum Ende der Transferperiode im August aber kein Angebot für den Topstar eingehen, stünden neue Verhandlungen im Raum.


Die Blöd schreibt viel ... wenn der Tag lang ist
#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.

#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Wedge schrieb:

Ich finde auch nicht, wo man sich ausloggen und wieder anmelden könnte.

Auf "Profil und Einstellungen" gehen, dann findet man oben in der rechten Ecke in blau das Wörtchen ausloggen, damit sollte es funktionieren.


Da ist leider kein blaues Wort, da ist irgendwie gar nix mehr.

Hab die Störung auch an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de geschickt am 29.07.
Mit erwartetem Ergebnis: Keine Antwort.

Läuft.


Wenn du in der App Auf Profil und Einstellungen gehst, siehst du ganz fett GUDE XXXX und rechs oben drüber klein in blau steht Ausloggen
#
Hier mal die Übersicht des U17-Kaders mit Hyryläinen
https://nachwuchs.eintracht.de/u17/2020-2021/kader/

Und die Übersicht des U19-Kaders mit Gebuhr
https://nachwuchs.eintracht.de/u19/2020-2021/kader/

Das sind wohl dann die beiden nächsten die zum Profikader kommen werden.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jetzt ist ein Anruf allerdings zu spät. Am besten gleich morgen früh.


Bei jedem Anruf war besetzt. Mail wurde nicht beantwortet. Dann hoffe ich an der clearing stelle Hilfe zu bekommen. Ist die an der Wintersport Halle oder am Haupteingang?
#
Haupteingang