AdlerNRW58
7594
#
AdlerNRW58
shit
mmammu schrieb:
Wahnsinns 1. Halbzeit.
3:2 nach Toren, 1:7 nach Ecken - zum Glück nicht andersrum.
Bei der Unterhaltung vergisst man sogar die Kälte hier im Stadion!
Auch wenn die erste Halbzeit "herzerwärmend" war, so hab ich es im Büro doch recht kuschelig
Note 6 setzen
Ist schon Nachspielzeit ?
Nö 20 Minuten gelaufen und grad 2:2
Tooooooor
Hoden
Ich werd bekloppt 1:1
17 Sekunden...Kotz
Bursche
Sach' emol
Lummerland
... aus diesem merkwürdigen Ort
grantig
Pasta
Amen
Sydow Gemeinde Wust-Fischbeck
Max von Sydow
war da echt Maskenpflicht? Dachte, es sei die Bitte dort eine zu tragen.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
war da echt Maskenpflicht? Dachte, es sei die Bitte dort eine zu tragen.
https://profis.eintracht.de/news/maske-auf-auch-am-platz-137429/
Das Gesundheitsamt Frankfurt hat Eintracht Frankfurt aufgrund der infektiologischen Gesamtsituation jedoch kurzfristig zur Auflage gemacht, die Zuschauer zum Tragen einer medizinischen Maske über die gesamte Dauer der Veranstaltung, auch am Sitzplatz, anzuhalten.
Also wenn es eine Maskenpflicht gewesen wäre, dann hätte man es sicher anders als "anzuhalten" formuliert. Für mich war es keine Maskenpflicht, sondern schlicht die Auflage an die Eintracht: "Hört zu, sagt den Leuten es ist besser ne Maske zu tragen. Sagt es im Vorfeld euren Fans, zeigt es auf dem Würfel, mehr verlangen wir nicht"
Also wenn es eine Maskenpflicht gewesen wäre, dann hätte man es sicher anders als "anzuhalten" formuliert. Für mich war es keine Maskenpflicht, sondern schlicht die Auflage an die Eintracht: "Hört zu, sagt den Leuten es ist besser ne Maske zu tragen. Sagt es im Vorfeld euren Fans, zeigt es auf dem Würfel, mehr verlangen wir nicht"
Nach diesem Text ist die Antwort klar. Keine Pflicht.
Kommisar Rex