>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6970

#
Ein Trainer, der hier noch nicht genannt wurde, wäre verfügbar ... Uwe Rösler

https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-und-cheftrainer-roesler-gehen-getrennte-wege-805724/artikel
#
Darf ich fragen wer Clement ist? :S
#
Darf ich fragen, warum du nicht googlest?
#
Schön wäre es ja. Hoffe auf Abstieg Bremen, Köln Relegation und Klassenerhalt Bielefeld. Will da nächste Saison genauso hinfahren wie nach Bochum.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Schön wäre es ja. Hoffe auf Abstieg Bremen, Köln Relegation und Klassenerhalt Bielefeld. Will da nächste Saison genauso hinfahren wie nach Bochum.


Hoffe auch auf Bielefeld. Ist ja quasi mein "Heimspiel"
#
Ich frage mich wir hier immer wieder jemand auf diesen Daniel Farke kommt. Der hat ja nun mal überhaupt nichts vorzuweisen. Eine englische Fahrstuhlmannschaft trainiert und spricht deutsch. Wow. Nur weil das mal ein Fan wie du und ich ohne Hintergrundwissen in nem Podcast rausgehauen hat.
#
crazymike schrieb:

Ich frage mich wir hier immer wieder jemand auf diesen Daniel Farke kommt. Der hat ja nun mal überhaupt nichts vorzuweisen. Eine englische Fahrstuhlmannschaft trainiert und spricht deutsch. Wow. Nur weil das mal ein Fan wie du und ich ohne Hintergrundwissen in nem Podcast rausgehauen hat.


Ein Nico Kovac hatte vor seinem Engagement bei EF auch nicht wirklich mehr vorzuweisen!
#
Warstein/Sauerland 11,5 ° Perückenwegfliegwetter
#
Nichts genaues Weissman nicht
#
Weissman Shon ob er überhaupt kommt?
#
Der ideale Trainer sitzt in einem Container auf einem weißen Plastikstuhl. An der Wand hängt ein Poster mit dem Spruch "Ich bleibe".Beleuchtet wird der Container von einer Osram-Lampe und eine weiße Linie führt dorthin. Stand jetzt.
#
#
Ich bin 30 und gucke sogar ARD und ZDF und empfange nicht mal RTL. Krass gell?
#
skyeagle schrieb:

Ich bin 30 und gucke sogar ARD und ZDF und empfange nicht mal RTL. Krass gell?


Und das TV-Gerät bringst du noch ganz konservativ mit Hamster im Laufrad in gang
#
Was mich bei der Euro League kommende Saison am meisten nervt, sind die blöden TV-Rechte.
Die liegen am 21/22 komplett bei RTL, sprich wenn unsere Spiele nicht bei Nitro im TV (welcher u30 Jährige guckt noch lineares Fernsehen) gezeigt werden, muss man den RTL Streaming Dienst TV Now abonnieren.
Es darf doch nicht wahr sein, das ich an RTL zahlen muss, um die Eintracht zu gucken.  
#
meinst du es geht nur nach dir allein?? und sicherlich haben genug u30jährige zb auch MagentaTV zuhause! oder bezeichnest du das auch als linear???
#
Bitte nicht 🙈 will nicht Seitenlange Diskussion drüber lesen weil den mal wieder jemand Meier Maier oder sonst wie den Namen falsch geschrieben hat
#
crazymike schrieb:

Bitte nicht 🙈 will nicht Seitenlange Diskussion drüber lesen weil den mal wieder jemand Meier Maier oder sonst wie den Namen falsch geschrieben hat


Du hast Maijer vergessen
#
Andy schrieb:

holzpfosten schrieb:

Und jetzt steinigt mich…


...meine Frau hat sich schon einen Bart gekauft.


"Jehova Jehova"
#
mussigger schrieb:

Andy schrieb:

holzpfosten schrieb:

Und jetzt steinigt mich…


...meine Frau hat sich schon einen Bart gekauft.


"Jehova Jehova"


Apropos Jehova...hat Yeboah eigentlich eine Lizenz?
#
ich zitiere die FAZ Print von heute.
"Da auch der Wolfsburger Oliver Glasner kein Thema mehr ist, wird Krösche demnächst einen Eintracht-Trainer präsentieren, der bisher noch gar nicht gehandelt wurde".
#
Tafelberg schrieb:

ich zitiere die FAZ Print von heute.
"Da auch der Wolfsburger Oliver Glasner kein Thema mehr ist, wird Krösche demnächst einen Eintracht-Trainer präsentieren, der bisher noch gar nicht gehandelt wurde".

Achim Beierlorzer?
#
greg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

greg schrieb:

Andererseits: immerhin hat man jetzt tatsächlich was davon Erster zu werden und muss nicht auch noch zu allem Überfluss gegen einen CL-Absteiger spielen.

Wie wir gegen Porto 2014.

Und danach wären wir auf Neapel getroffen. Und 18/19 als Gruppenerster mit 18 Punkten Shaktar, Inter, Benfica und Chelsea (waren aber nicht alle CL-Absteiger, oder?)

Ich meine sogar das Chelsea da der einzige Verein war der wie wir nur in der EL war.
#
ja nur Chelsea...alle anderen kamen aus der CL
#
Vereinslos 😱
#
gleich her mit ihm
#
Mal wieder "ein Schwein durchs Dorf treiben"... wo steckt eigentlich Thomas Doll?
#
Ok, immer wieder mit sport1 leicht zu verwechseln. Ist aber auch in anderen Medien erwähnt und sehe gerade er war schon einmal als Nachfolger von N. Kovac auf der Liste.
Fakt ist, er hat mit jüngeren und erfahreneren Spielern nach dem Abstieg eine tolle Truppe zum Wiederaufstieg geführt.
Hier ein Interview, recht aktuell
https://www.kicker.de/ich-hatte-das-gefuehl-das-projekt-noch-nicht-fertiggestellt-zu-haben-797059/artikel.amp
#
Bankdruecker schrieb:

Ok, immer wieder mit sport1 leicht zu verwechseln. Ist aber auch in anderen Medien erwähnt und sehe gerade er war schon einmal als Nachfolger von N. Kovac auf der Liste.
Fakt ist, er hat mit jüngeren und erfahreneren Spielern nach dem Abstieg eine tolle Truppe zum Wiederaufstieg geführt.
Hier ein Interview, recht aktuell
https://www.kicker.de/ich-hatte-das-gefuehl-das-projekt-noch-nicht-fertiggestellt-zu-haben-797059/artikel.amp


Wenn ich mir Farke so anschaue, ist der für den User chenzu aber nicht hübsch genug
#
Nachdem Terzic abgesagt hat da er beim BvB könnte ein anderer Namen interessant werden.

Wie sieht es eigentlich mit Marco Rose aus, den möchte in Dortmund sowieso niemand mehr. Da wartet doch jeder auf sein Scheitern, wieso soll er sich das antun. Dortmund soll ihn halt unsere Ablöse von sagen wir mal 2 Millionen als Abfindung zahlen, damit er die Gehaltseinbußen die er bei uns tragen muss etwas abfedern kann.
Dortmund spart sich neben einer Abfindung noch sein teures Gehalt und spart dadurch auch viel Geld, Terzic wird sicher nicht mal 1Million im Jahr bekommen.

Bis zu seinem Abgang hat der in Gladbach und davor in Salzburg gute Arbeit geleistet. Vertrag sollte auf 2 Jahre beschränkt sein ohne Ausstiegsklausel. Nach 2 Jahren soll er halt gehen, dann weiß aber jeder Bescheid, und wir bauen Broich in Ruhe als seinen Nachfolger auf.
#
@ Zambranonorend oder soll ich dich besser derexperte nennen...ist es jetzt auch mal gut??
#
AdlerNRW58 schrieb:

Im Kölner Express wird eine Absage Terzic publiziert, aber im gleichen Artikel der Widerspruch zur Absage, so Watzke:" Dennoch sei man gesprächsbereit, sollte es Terzic zu einem anderen Klub ziehen."

sorry, ich sehe da keinen widerspruch, die aussage von watzke ist ein paar tage alt und bezieht sich auf die vertragsverlängerung von terzic beim bvb unlängst. die angebliche absage von terzic scheint frisch zu sein und watzkes aussage zeitlich deutlich nachfolgend.
#
und im gleichen Artikel niedergelegt. Das ist ein Widerspruch in sich!
#
Du bringst mich grade auf eine Idee...Wir stellen einen Container für den "Chef" und einen weßen Stuhl für den Co hin! Oder von mir aus auch umgedreht. joy:
#
#
Gibts eigentlich diesen alten Container noch
#
Du bringst mich grade auf eine Idee...Wir stellen einen Container für den "Chef" und einen weßen Stuhl für den Co hin! Oder von mir aus auch umgedreht. joy: