>

AdlerNRW58

7592

#
Also bei uns LK Miltenberg kann man mittlerweile auch ohne Termin ins Impfzentrum auch aus anderen Landkreisen.
Auch wird hier in ausgewählten Ortschaften auf dem Parkplatz der Supermärkte eine Impfung angeboten. Also falls jemand noch eine Impfung braucht... LK Miltenberg hat genug👍🏻
#
Also dann morgen nach dem Testspiel alles in den LK Miltenberg fahren. main-adler2 gibt einen aus
#
Ähm? Jungs....neben Hrustic fallen auch Ride und Lindström verletzungsbedingt definitiv aus!
#
Ich wollte grad fragen wer Ride ist

Also ich denke mal folgende Aufstellung:
Trapp
Tuta -- Hinteregger -- N´Dicka
Durm -- Hasebe -- Sow -- Kostic
Barkok -- Younes
Borré

Ergebniss: Schei.egal, Hauptsache mal wieder an der Bude Äppler saufe und mit de Kumpels dumm babbele
#
Gude,muss ich mir die Tickets ausdrucken oder komme ich auch mit dem digitalen Ticket ins Stadion?
#
kann man hier nachlesen!

Zu diesem Spiel wird es ausschließlich Print@Home-Tickets geben. Mobile Tickets über mainaqila und die Funktion des 2G-Nachweises sind noch deaktiviert und kommen erst zum Heimspielauftakt in der Bundesliga am 21.8. gegen den FC Augsburg zum Einsatz. Pro Person können bis zu 4 Tickets gekauft werden.
#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
Basti281 schrieb:

Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

bei mir steht: "Getestet-Vollzahler". Demnach kommste mit einem "geimpften" Ticket als Gesteteter nicht rein!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn alle anderen Fragen richtig sind langt es noch für eine 1-

Solange nicht Werner sagt: "Eine glatte 6 - setzen" ist alles ok.
#
Dazu fällt mir grad die Feuerzangenbowle ein:" Domme Schöler"
#

#
Adler_Steigflug schrieb:

Solange nicht Werner sagt: "Eine glatte 6 - setzen" ist alles ok.
#
Auf meinem Ticket steht keine Zutrittsberechtigung. Hab heute Morgen bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber noch keine Antwort. Ist das auch jemandem aufgefallen? Steht auf dem print@home als auch im wallet.
#
Oder nimm die Rechnung mit zum Stadion und vor dem Spiel zur Clearingstelle.
#
Auf meinem Ticket steht keine Zutrittsberechtigung. Hab heute Morgen bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber noch keine Antwort. Ist das auch jemandem aufgefallen? Steht auf dem print@home als auch im wallet.
#
Jetzt ist ein Anruf allerdings zu spät. Am besten gleich morgen früh.
#
#
Ich hab ein normales Ticket ohne diesen Zusatz. Vielleicht solltest du besser mal dort anrufen.
#
https://profis.eintracht.de/news/ticketbestellung-fuer-waldhof-startet-am-freitag-134437

Was mich dabei interessieren würde, ob die FUFA auch wieder Busse mit Tickets einsetzt? Vielleicht hat ein Insider ja Infos und könnte sie hier posten.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wir haben ein Transferplus von aktuell 17 mio.
Wenn ich nichts übersehen habe, müsste unser Transferplus aktuell sogar eher bei 25-30 Millionen liegen. Da die Summen für Handgeld oder Zahlungen an Spielerberater nicht bekannt sind, ist das natürlich immer ein wenig spekulativ. Aber wie Du richtig sagst, kommen da tendenziell ja noch Transfererlöse hinzu (Joveljic, Paciencia, Zuber, etc.).

Grundsätzlich bin ich deshalb bei Dir. Eine Ablösesumme von 8-10 Millionen müssten wir uns eigentlich leisten können wenn wir davon überzeugt sind, dass der Spieler uns sportlich weiterhilft und die Gehaltsvorstellungen ins Gefüge passen. Zumal wir ja keine 5 Neuzugänge mehr brauchen, sondern nur noch sehr wenige offene Baustellen haben.

Bei den von Hyundai genannten 15 Millionen sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus, da wird die Luft langsam dünn und für einen Spieler mit begrenztem Wiederverkaufswert werden wir das sicher nicht machen. Aber von 15 Millionen war bei Alario ja auch nicht die Rede. Von daher halte ich ihn für einen spannenden und nicht komplett unrealistischen Vorschlag, der durchaus zu unserer Spielweise passen könnte.
#
le god schrieb:

Aber von 15 Millionen war bei Alario ja auch nicht die Rede. Von daher halte ich ihn für einen spannenden und nicht komplett unrealistischen Vorschlag, der durchaus zu unserer Spielweise passen könnte.

Ob Alario aber auch zu uns will steht noch wieder auf einem anderen Blatt.
https://www.kicker.de/zwei-konkrete-interessenten-fuer-alario-4000000039808/transfermeldung

#
In Erinnerung an Dusty Hill ... jetzt kannst du die Engel im Himmel headbangen lassen. Ruhe in Frieden.

https://youtu.be/TG2JtdUEMJU
#
SemperFi schrieb:

BSCler

Meinte BFCler
#
Kleiner Scherz Du wirst das mit dem Bub schon richtig machen, das er zu gegebener Zeit mit dem Adler uff de Brust rum rennt
#
Egal ob Abstiegskampf oder Europa 10/10

Es sind einfach auch 2 / 4 Stunden in der Woche, wo meine Frau mich mal in Ruhe lässt
#
SemperFi schrieb:

Es sind einfach auch 2 / 4 Stunden in der Woche, wo meine Frau mich mal in Ruhe lässt

Ich werd mal deine Holde davon überzeugen, das sie mit will!
#
12/10
Da ich grad ein Ticket für Samstag bekommen hab und endlich mal wieder nach Frankfurt kann ... auch wenns nur ein Testspiel ist, aber endlich mal wieder an der Äpplerbud stehen und dumm babbeln
#
Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank
#
StefanNossek schrieb:

Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank

https://media.eintracht.de/image/upload/v1600275255/sge_gesundheitsfragebogen_fu_r_einlasskontrolle_am_spieltag_-_zuschauer-4c64.pdf

was anderes sehe ich net!
#
Hallo,

wäre es nicht möglich zu den Rechnungen einen QR-Code zu erzeugen der alle zahlungsrelevanten Daten enthält?
Den könnte man einscannen, kurz prüfen und damit geht dann die Überweisung blitzschnell?

Gruß
#
bzw per Online-Überweisung und da kannst du auch die Rechnung ohne QR-Code einscannen!
#
Hallo,

wäre es nicht möglich zu den Rechnungen einen QR-Code zu erzeugen der alle zahlungsrelevanten Daten enthält?
Den könnte man einscannen, kurz prüfen und damit geht dann die Überweisung blitzschnell?

Gruß
#
wozu soll das gut sein...du zahlst doch bei Bestellungen ohnehin mit Kreditkarte!
#
Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.
#
asti1980 schrieb:

Ist rmv Fahrt mit drinne auf dem Ticket steht nix.

RMV-Logo ist auf dem Ticket mit drauf mit dem Text Gültig für ... blablabla
#
Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.
#
Adler1959 schrieb:

Das System scheint komplett freigeschaltet zu sein. Man kann auch ohne Zusage buchen. Dieses Procedere muss man nicht verstehen.

Man kommt zwar auf die Buchungseite, aber dort werden dann keine freien Plätze angezeigt!