>

AdlerNRW58

7070

#
sgevolker schrieb:

marc121980 schrieb:

Wenn nicht kann ich schlecht meine Frau alleine im Kreisssaal lassen


Und wenn das Kind dann da ist lässt Du Deine Frau allein?
Das hätte ich mich nicht getraut.


Er nimmt den Bengel gleich mit nach Biel um aus ihm einen echten Eintrachtler zu machen
#
Oder noch besser...meine Frau sagte grad: Er solle die Frau mit nach Biel nehmen und sie im Gästeblock gebären lassen. Da hat er beide Events gleichzeitig.
#
marc121980 schrieb:

Wenn nicht kann ich schlecht meine Frau alleine im Kreisssaal lassen


Und wenn das Kind dann da ist lässt Du Deine Frau allein?
Das hätte ich mich nicht getraut.
#
sgevolker schrieb:

marc121980 schrieb:

Wenn nicht kann ich schlecht meine Frau alleine im Kreisssaal lassen


Und wenn das Kind dann da ist lässt Du Deine Frau allein?
Das hätte ich mich nicht getraut.


Er nimmt den Bengel gleich mit nach Biel um aus ihm einen echten Eintrachtler zu machen
#
Lieber Jürgen Grabowski...als 11 jähriger Junge bin ich eigens mit dem Zug von Frankfurt nach Biebrich gefahren, um mir eines deiner begehrten Autogramme zu sichern...Du warst leider nicht zuhause, aber deine werte Frau Mutter bat mich herein und spendierte mir neben einer Autogrammkarte auch eine Tasse heiße Schokolade...ich war damals stolz wie Oskar und bin es heute (50 Jahre später) noch immer...Du warst und bist für mich das größte Eintracht-Idol aller Zeiten und danke dir für alle Jahre, die ich mit dir im Waldstadion erleben durfte...für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir noch viel Glück und bleib gesund. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
#
Ps ... Deine Schußkraft bekam ich damals auch zu spüren. Bei einem Freundschaftsspiel beim VFB Unterliederbach hast du einen Freistoß aufs Tor gehauen. Das Tor hast du verfehlt, sowie auch meinen Kopf Der Ball sauste nur um Millimeter an meinem Ohr vorbei.
#
Lieber Jürgen Grabowski...als 11 jähriger Junge bin ich eigens mit dem Zug von Frankfurt nach Biebrich gefahren, um mir eines deiner begehrten Autogramme zu sichern...Du warst leider nicht zuhause, aber deine werte Frau Mutter bat mich herein und spendierte mir neben einer Autogrammkarte auch eine Tasse heiße Schokolade...ich war damals stolz wie Oskar und bin es heute (50 Jahre später) noch immer...Du warst und bist für mich das größte Eintracht-Idol aller Zeiten und danke dir für alle Jahre, die ich mit dir im Waldstadion erleben durfte...für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir noch viel Glück und bleib gesund. Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen.
#
An die Dreckshitz werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn man der aktuellen Studie einer Klimaforscherin glaubt:

Künftig wahrscheinlich jeden Sommer über 40 Grad
#
Fantastisch schrieb:

An die Dreckshitz werden wir uns wohl gewöhnen müssen, wenn man der aktuellen Studie einer Klimaforscherin glaubt:

Künftig wahrscheinlich jeden Sommer über 40 Grad


Da lob ich mir meine Klimaanlage im schwarzen Auto
#
Plus ungeschlagen Meister werden, nicht wahr?
#
#
Pflicht 40 Punkte
Ziel 50 Punkte
Kür 60 Punkte
#
SemperFi schrieb:

Pflicht 40 Punkte
Ziel 50 Punkte
Kür 60 Punkte


Du hast was vergessen:
Pflicht 40 Punkte
Ziel 50 Punkte
Kür 60 Punkte
Meister 70 Punkte
#
SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?
#
MonkwillTuch schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich tippe dagegen. Mindestens einer bleibt.


Um was wetten wir?


Um ne Tüte Pommes
#
Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.
#
Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.


Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"
#
wir müssen ihn nicht zurück holen ... er ist ja bei uns ... für immer in unseren Herzen
#
Typische Unterhaltung in Frankfurt:

.....un gehste am Samstag ach raus?
Klar!
Gut dann sehn mer uns ja.
........

..Von daher braucht das Ding keinen namen....
#
ThorstenH schrieb:

Typische Unterhaltung in Frankfurt:

.....un gehste am Samstag ach raus?
Klar!
Gut dann sehn mer uns ja.
........

..Von daher braucht das Ding keinen namen....



Ick kenn diese typische Unterhaltung noch "Ei Guude, biste Samsdaach aach drausse?" Das waren noch herrlische Zeide
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/adlerinfos/status/1144658132863528960


Trau keinem Foto das du nicht selbst gefaket hast
#
Ist ja für die Süddeutsche Fraktion der Adler fast Pflichtprogramm.
#
ist für mich aus NRW sogar Pflicht
#
Werde auch mit meiner Frau am Freitag gg
Luzern von Freiburg aus  hinfahren.
#
humbi schrieb:

Werde auch mit meiner Frau am Freitag gg
Luzern von Freiburg aus  hinfahren.


Bring aber auch den Hund von deinem Profilfoto mit ... der hat Geschmack
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.



Das ist jetzt nun mal passiert. Aus Eintracht-Sicht ist das selbstredendend sehr ärgerlich und unrühmlich für den HR, aber dort wo Menschen arbeiten eben nie 100% vermeidbar. Aus Fan-Sicht geht bei manchen sicherlich die Spannung flöten. Aber, wenn man als Kind am 05. Dezember heimlich hinter das Türchen vom 06. geschaut hat, hat man am nächsten Morgen trotzdem nicht nein zum Schokonikolaus gesagt.
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, morgen und nicht gestern! Da wird das Ding wochen- und monatelang geheim gehalten und die hr Deppen verbocken es wegen übertriebener Dummheit.



Das ist jetzt nun mal passiert. Aus Eintracht-Sicht ist das selbstredendend sehr ärgerlich und unrühmlich für den HR, aber dort wo Menschen arbeiten eben nie 100% vermeidbar. Aus Fan-Sicht geht bei manchen sicherlich die Spannung flöten. Aber, wenn man als Kind am 05. Dezember heimlich hinter das Türchen vom 06. geschaut hat, hat man am nächsten Morgen trotzdem nicht nein zum Schokonikolaus gesagt.


In dem Fall kam dann aber nicht der aus Schoko, sondern der mit der Rute
#
Hoffe am 2. Spieltag auf die Dosen zuhause. Dann verpasse ich durch Urlaub nur ein Heimspiel gegen ein ungeliebtes Konstrukt
#
Effenbergfohlen schrieb:

1. Spieltag
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach

2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg

3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach


Hier die restlichen Paarungen der ersten 3 Spieltage laut meinem Bauchgefühl vom 29.05.

Sodele, in knapp 9 Stunden wird bekanntlich der neue Spielplan der Bundesliga uns Fans präsentiert während die Vereinsverantwortlichen diesen schon kennen.

1. Spieltag
Bremen - Hoffenheim
Paderborn - Düsseldorf
Union Berlin - Augsburg
Leverkusen - Schalke
Bayern - Mainz
Dortmund - Köln
Freiburg - Leipzig

2. Spieltag
Hoffenheim - Paderborn
Düsseldorf - Bremen
Augsburg - Leverkusen
Schalke - Union Berlin
Mainz - Hertha
Köln - Bayern
Leipzig - Dortmund

3. Spieltag
Wolfsburg - Düsseldorf
Freiburg - Schalke
Paderborn - Leipzig
Bremen - Mainz
Leverkusen - Hoffenheim
Union Berlin - Köln
Bayern - Augsburg



Beide Berliner Klubs im selben Rhythmus Heimspiele glaub ich nicht
#
Metalrick schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

1. Spieltag
Hertha - Frankfurt
Wolfsburg - Gladbach

2. Spieltag
Frankfurt - Wolfsburg
Gladbach - Freiburg

3. Spieltag
Leipzig - Frankfurt
Hertha - Gladbach


Hier die restlichen Paarungen der ersten 3 Spieltage laut meinem Bauchgefühl vom 29.05.

Sodele, in knapp 9 Stunden wird bekanntlich der neue Spielplan der Bundesliga uns Fans präsentiert während die Vereinsverantwortlichen diesen schon kennen.

1. Spieltag
Bremen - Hoffenheim
Paderborn - Düsseldorf
Union Berlin - Augsburg
Leverkusen - Schalke
Bayern - Mainz
Dortmund - Köln
Freiburg - Leipzig

2. Spieltag
Hoffenheim - Paderborn
Düsseldorf - Bremen
Augsburg - Leverkusen
Schalke - Union Berlin
Mainz - Hertha
Köln - Bayern
Leipzig - Dortmund

3. Spieltag
Wolfsburg - Düsseldorf
Freiburg - Schalke
Paderborn - Leipzig
Bremen - Mainz
Leverkusen - Hoffenheim
Union Berlin - Köln
Bayern - Augsburg



Beide Berliner Klubs im selben Rhythmus Heimspiele glaub ich nicht


erst recht nicht am 3. Spieltag jeweils Gladbach und Köln in Berlin
#
#
Habe im ersten Moment James Bond gelesen
#
Tom66 schrieb:

Habe im ersten Moment James Bond gelesen


Ich auch grad mit der Rückennummer 007
#
ja, es tut mir leid
#
Knie nieder und schwamm drüber