>

AdlerNRW58

7070

#
AdlerNRW58 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen



und wir erst nach der 10 : 0 Klatsche
#
nö 4:0 für uns. Torschützen: Trapp Rönnow Wiedwald Zimmermann
#
In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------
#
I-ADL3R-I schrieb:

In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen
#
nine eleven

rip allen Opfern der twin towers
#
So dann machen wir mal die 3 voll

Hat jemand Informationen über die Größe des Gästeblocks ? Leider kann ich dazu nichts finden.

Wenn man sich die Bilder so anguckt scheint der Gästeblock in allen 3 Rängen klar abgetrennt zu sein. Somit habe ich die Hoffnung das wir dort trotz der 5 Prozent vielleicht doch 2.500 bis 3.000 Karten bekommen.
#
La capacité des blocs attribués aux visiteurs est limitée à 1.332 places.

https://standard.be/fr/infos-sur-le-stadehttps://standard.be/fr/infos-sur-le-stade

Inwieweit dieser Satz die belgische Liga und/oder die EL betrifft, vermag ich nicht zu beurteilen!
#
Gleich in den Urlaub zu fahren
#
Jetzt musste ich grad in die Frachtpapiere eines Aufliegers das Kennzeichen "OF" eintragen
und das mitten in NRW
#
- - - - Joveljic - Molenaar - - -
- - - - - - - - Stendera - - - - - - -
- - Gacinovic - - de Guzman -
- - - - - - - Fernandes - - - - - - -
Durm - Tour-ette - Chandler
- - - - - - - - - Trapp - - - - - - - -

Molenaar oder ein beliebiger Stürmer aus der Jugend.
#
Natiwillmit schrieb:

- - - - Joveljic - Molenaar - - -
- - - - - - - - Stendera - - - - - - -
- - Gacinovic - - de Guzman -
- - - - - - - Fernandes - - - - - - -
Durm - Tour-ette - Chandler
- - - - - - - - - Trapp - - - - - - - -

Molenaar oder ein beliebiger Stürmer aus der Jugend.


Ich gehe mal davon aus, dass Molenaar (oder ein anderer Stürmer aus der Jugend) nicht gemeldet war und von daher auch nicht spielberechtigt sein wird!
#
Habe Jusufi einige Spiele im Waldstadion gesehen. Er war ein vorbildlicher Kämpfer, der mit seiner feinen Technik und seiner unermüdlichen Laufbereitschaft das Eintracht Spiel nach vorne gebracht hat.
Ein in jeder Hinsicht toller Fußballer.
Ruhe in Frieden. Du bist unvergessen.
#
Wie sangen wir früher: " Wir bauchen keinen Beckenbauer, wir haben unsern Ju- Ju- Jusufi."
Ruhe in Frieden Fahrudin-Unvergessen für alle Zeiten
#
Da ich grade mit dem Nachtzug aus Frankfurt nach NRW zurück gekommen bin und jetzt zur Frühschicht in meinem Büro sitze endet für mich dieser Pokaltrip jetzt erst. Nach Wochen der Vorplanung, gelang es mir eines der Fufa-Pakete zu buchen. Am Sonntag früh ging es mal wieder mit dem Flixbus von Lippstadt nach FFM los und ohne nennenswerte Verspätung erreichte ich meine alte Heimat. Da ich noch Zeit hatte besorgte ich mir im HBF ein Schliessfach für mein "Gerümpel" . Bei der Gelegenheit gedachte ich an Gleis 7 dem zu Tode gekommenen Buben. Hierzu hatte ich eigens eine Eintracht-Kappe mit dem Spruch "letzte gute Reise kleiner Mann" beflocken lassen. Es war mir ein Bedürfnis dies zu tun; denn der kleine hätte auch mein eigener Enkel sein können.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. In Mannheim (hier war ich erstmals wieder seit Waldhöfer Bundesliga-Zeiten) angekommen, stellte ich fest, dass zwischen beiden Lagern inzwischen eine Freundschaft herrschte. Vor 30 Jahren war das noch ganz anders. Dadurch war es nun heute eine sehr interessante Stimmung im Stadion. So halte es von Kurve zu Kurve "Schei.. FCK, OFX usw. Nachdem das Spiel 10 Minuten alt war, dachte ich schon das geht heute in die Hose und besonders als der Waldhof dann mit 3:2 führte. Aber unsere launische Diva besann sich ihrer Tugenden und "Heilsbringer" Ante schlug dreimal zu.
Nachdem unsere Helden noch abgefeiert wurden, ging es mit dem FUFA-Bus wieder zurück nach FFM. Da ich bis zur Rückfahrt mit dem Nachtzug noch Zeit hatte, folgte noch mein obligatorischer Besuch bei meinem Stamm-Griechen. Die Rückfahrt nach NRW ging auch ohne Probleme von statten und jetzt sitze ich hier in meinem Büro und bekämpfe die Müdigkeit
Fazit: Ante du darfst nicht gehen...Wir brauchen dich...Wir LIEBEN DICH!
#
Na dann erzählt mal
#
Als isch dahaam die Glotz ageschmisse hab, war isch dabei in Wadutz (hessische Übersetzung für Vaduz ) ... Zwaa Ebbler dabei gesoffe ... schee wars
#
AdlerNRW58 schrieb:

Larry63 schrieb:

JCD schrieb:

In 50 Jahren einmaliger Deutscher Meister... Mindestens zwanzigfacher

Lies es einfach nochmal


Meinste er begreift es denn ??


Setzen sechs....

Nicht zu Ende gelesen und abgelenkt gewesen... Ich hoffe ich habe wenigstens für Belustigung gesorgt....
#
sagen wir mal ne 5 und keine 6 (den Anfang hattest du ja gelesen)
#
JCD schrieb:

In 50 Jahren einmaliger Deutscher Meister... Mindestens zwanzigfacher

Lies es einfach nochmal
#
Larry63 schrieb:

JCD schrieb:

In 50 Jahren einmaliger Deutscher Meister... Mindestens zwanzigfacher

Lies es einfach nochmal


Meinste er begreift es denn ??
#
Aus Vaterland.li:

Ebbelwoi (hochdeutsch: Apfelwein) ist unserem Most ganz ähnlich und schmeckt hervorragend.

Da muss ich mir ja schon langsam eine Freudenträne verkneifen. Eine wirklich feine Zeitung. Die ganze Vorberichtserstattung mit den Impressionen aus Vaduz ist echt schön. Chapeau!
Ähäm… da kann sich unsere lokale Presse mal eine Scheibe von abschneiden, nicht wahr!?! Das wäre mal eine irre Wendung und ein ganz schöner Hammer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aus Vaterland.li:

Ebbelwoi (hochdeutsch: Apfelwein) ist unserem Most ganz ähnlich und schmeckt hervorragend.

Da muss ich mir ja schon langsam eine Freudenträne verkneifen. Eine wirklich feine Zeitung. Die ganze Vorberichtserstattung mit den Impressionen aus Vaduz ist echt schön. Chapeau!
Ähäm… da kann sich unsere lokale Presse mal eine Scheibe von abschneiden, nicht wahr!?! Das wäre mal eine irre Wendung und ein ganz schöner Hammer.


Für uns ist ja normal wenn zB. 3000 Dortmunder durch FFM rennen, aber für die ist es das Spiel des Lebens. Ich höre schon den Vaduz-Spieler in 50 Jahren, wenn er zu seinen Enkeln spricht: "Damals 2019 war der einmalige deutsche Meister Eintracht Frankfurt da. und wir sind für das eine Tor gerannt wie die Hasen. Was würde ich dafür geben wenn ich heute nochmal gegen den 51fachen deutschen Meister spielen könnte."
#
Auch ich werde am Sonntag etwas bei Gleis 7 ablegen, da ich in NRW wohne und nicht jeden Tag nach FFM komme, werde ich das Pokalspiel dafür nutzen!

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.


https://ibb.co/2tX6mHr
#
die legendärischen estländischen Eintracht-Fans
#
Habe mal ne Frage..warum gibt's auf der EINTRACHT Seite bei tickets Heimspiele nur für 3 Spiele zur Zeit Möglichkeit Tickets zu bestellen. Wollte für Dortmund bestellen ?
#
Hier steht alles. Inclusive der Hinweis auf eine gesonderte Abwicklung gegen Dortmund und Bayern
#
Mal schauen wer mir was weißes leihen kann
#
luckydolphin schrieb:

Mal schauen wer mir was weißes leihen kann


Haste keine weißen Feinripp?
#
Fürstentum Liechtenstein, falls es jemand ganz genau nimmt .

AdlerNRW58 schrieb:

bevor jemand rum mault, es heißt natürlich Liechtenstein

#
Nu sei mal net päpstlicher als der Papst
#
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.
#
Gegen den Sieger aus Vidi/Ungarn-Vaduz/Lichtenstein zuerst auswärts und Heimspiel am 15.
#
bevor jemand rum mault, es heißt natürlich Liechtenstein