>

AdlerNRW58

7069

#
Da ich, als ehemaliger DB-Mitarbeiter, gute Beziehungen habe, kam bereits ein Feedback der DB, mit einem "Warnschuss" für die Beiden!


Sehr geehrte Herr XXX,

Ihre Eingabe haben wir erhalten und sind dieser entsprechend nachgegangen.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da dieses Verhalten absolut inakzeptabel ist.
Mit den Kollegen wird die zuständige Führungskraft ein persönliches Gespräch führen und ermahnen,
so dass dieses zukünftig nicht mehr vorkommt.


Mit freundlichen Grüßen

XXX
Referent für XXX
DB Sicherheit GmbH
Niddastraße 91, 60329 Frankfurt am Main


Block 37

Gude!
Wie is da die Stimmung? Scheiße oder ganz in Ordnung? Keine Lust auf alte und komische bzw stille Menschen, wenn ich da gegen die Hertha bin.
Bin ausnahmsweise mal auf dem Balkon.
#
Paul-98 schrieb:

Block 37

Gude!
Wie is da die Stimmung? Scheiße oder ganz in Ordnung? Keine Lust auf alte und komische bzw stille Menschen, wenn ich da gegen die Hertha bin.
Bin ausnahmsweise mal auf dem Balkon.


Wenn du ein halbwegs gebildeter Mensch wärst, solltest du auch lesen können und hättest nicht extra deinen Post in einem eigenen Thread unterbringen müssen.
Aber deiner Aussage nach über alte komische und stille Menschen, erscheinst du mir mehr als komisch, Von daher solltest du lieber zuhause bleiben; denn mit Dir befindet sich dann tatsächlich ein komischer Mensch in Block 37!
Desweiteren sind deine Eltern ebenfalls alt und ohne alte Menschen wärst du nichtmal geboren!
#
Leider wissen die wenigstens Mitarbeiter von Sicherheitsdiensten im öffentlichen Bereich was Deeskalation bedeutet.
Bei der DB habe ich das auch schon desöfteren miterlebt.

Deine Beschwerde ist nachvollziehbar, wird aber leider nicht viel bringen.
#
Chris__94 schrieb:


Deine Beschwerde ist nachvollziehbar, wird aber leider nicht viel bringen.


Zum Glück habe ich als ehemaliger Mitarbeiter der DB in meiner Beschwerde ein besseres "Standing" gegenüber "Otto Normalverbraucher".

Wenn ich Antwort habe, werde ich sie hier mal posten!
#
Am 23.11.2019 betrat ich gegen 18:10 Uhr in der Station Frankfurt am Main-Niederrad den Bahnsteig Gleis 3/4 vom Fahrstuhl kommend und, da ich etwas gehbehindert bin, nahm ich den kürzesten Weg zur Raucherzone. Da 2 Sicherheitsmitarbeiter in meinem gedachten Laufweg standen, lief ich mittig zwischen den beiden durch. Auf die Frage, die in einem sehr rüden Ton gestellt wurde, ob ich das immer so mache, antwortete ich kurz "Ja". Daraufhin wurde ich von den beiden Sicherheitsmitarbeitern mit Worten "Du suchst wohl Stress" angemacht. Da den beiden die Begriffe Deeskalation und Umgang mit Menschen wohl Fremdwörter sind, reagierte ich deeskalierend und ließ ich die beiden "links liegen". Zwar war ich als Fußballfan gekleidet, dennoch keine Art einen Reisenden mit Fernzugticket dumm anzumachen!
Ebenfalls entscheide immer noch ich, wer mich, als 61 jähriger Mann, mit "Du" anreden darf!
Da ich selbst mal für die DB-Sicherheit gearbeitet habe, kenne ich den vielschichtigen Aufgabenbereich. Zu meiner Zeit ist solch ein unverschämtes Verhalten, weder bei mir, noch bei meinen damaligen Kollegen vorgekommen!
Wenn die "Typen" meinen sie müssten "Rambo" spielen, sind sie für einen Einsatz in der Öffentlichkeit völlig ungeeignet und im SOD-Einsatz am Bahnsteig deplaziert!

Hat an diesem Tag/Ort jemand etwas ähnliches erlebt? Der sollte sich auch beschweren!
Da ich über dieses Verhalten sehr "angefressen" war, habe ich mich nun bei der DB-Sicherheit Frankfurt, bei der 3S-Zentrale Frankfurt, sowie in der DB-Zentrale Berlin beschwert!
#
Unsere Karten sind auch da.
Die, die im Pub gucken, bitte weit entfernt vom Stadion. Ich habe keine Lust am Eingang wegen ein paar Frankfurtern evtl Stress zu bekommen
#
WhiskeySour schrieb:

Unsere Karten sind auch da.
Die, die im Pub gucken, bitte weit entfernt vom Stadion. Ich habe keine Lust am Eingang wegen ein paar Frankfurtern evtl Stress zu bekommen


Nachdem ich in deinen "Spams" mal "zwischen den Zeilen" gelesen habe, ziehe ich mal ein Fazit:
Ob du nun Tickets hast (oder evtl. auch nicht!) interessiert hier niemanden und auch nicht ob du irgendwie Stress bekommst.
Aber irgendwie leidest du dermaßen unter einem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom; dass ich deinen Besuch bei einem Psychologen zwingend notwendig sehe und würde es, an deiner Stelle, nicht mehr auf die "lange Bank" schieben!
#
Wünsch dir was du willst, ich habe nichtmal nen deutschen Pass und bin somit wirklich als neutraler Zuschauer dort Aber es sind ja die getroffenen Hunde, die bellen, nicht wahr? Aber du kannst ja auch gerne die Mannschaft vor den Toren unterstützen. Am besten vor den Toren der Stadt
#
WhiskeySour schrieb:

Wünsch dir was du willst, ich habe nichtmal nen deutschen Pass und bin somit wirklich als neutraler Zuschauer dort Aber es sind ja die getroffenen Hunde, die bellen, nicht wahr? Aber du kannst ja auch gerne die Mannschaft vor den Toren unterstützen. Am besten vor den Toren der Stadt


Ahja ... und andere getroffene Hunde bellen zurück! Ganze 7 Einträge im Forum? Extra neu angemeldet um hier zu spamen? "Respekt"!
#
Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp
#
prettymof___ schrieb:

Nenn mal 2-3 Beispiele warum nicht, du Depp


Ahja ... man weiß nicht weiter und wird ausfällig ... armselig!
#
str09091968 schrieb:

Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.



Ja und Ja
#
Punkt 12 Uhr FUFA-Angebot gebucht und Reservierungsmail mit Rechnung kam 12:01 Uhr per Email! Schau mal ggf. bei dir im Spam-Ordner.
#
Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.
#
str09091968 schrieb:

Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.



Ja und Ja
#
Kaffee
#
Steinat1975 schrieb:

Kaffee


#metoo
#
Hallo,

wann gibt es Karten für das DFB Pokalspiel gegen Leipzig?

Danke für eine kurze Info!
#
Ab dem Zeitpunkt der vorher noch bekannt gegeben wird!
#
Wie bei den Politikern .... mit vielen Worten nichts gesagt
#
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ ―Konrad Adenauer
#
Jaja, jetzt hat wieder niemand nix gesagt
#
Wie bei den Politikern .... mit vielen Worten nichts gesagt
#
Das Tor wird uns die Quali kosten...
#
planscher08 schrieb:

Das Tor wird uns die Quali kosten...


Welche Quali? Da sind wir mit Tallin, Vaduz und Strassburg bereits durch!
#
Rönnow
Chandler     Hasebe       N'Dicka
Sow      Fernandes       Rode       Kostic
Kamada
Abraham    Hinteregger

Warum nicht mal so

0:4 Abraham, Hattrick Hinteregger (und Wurst-Uli hängt sich auf)
#
Ging mir ähnlich. Bei mir im ICE waren Gladbacher, Dortmunder, Freiburger und Karlsruher, sowie die Profimannschaft des Karlsruher Sportclub, und jetzt rate mal, wer der Oberking war im Zug. 👆😅
#
Knueller schrieb:

Ging mir ähnlich. Bei mir im ICE waren Gladbacher, Dortmunder, Freiburger und Karlsruher, sowie die Profimannschaft des Karlsruher Sportclub, und jetzt rate mal, wer der Oberking war im Zug. 👆😅


Ähm ... der Lokführer des ICE?
#
50 Jahre....ich auch
#
Guenni61 schrieb:

50 Jahre....ich auch


Ihr Jungspunde Hier sind 52 Jahre voll
#
Gerade aus dem Waldstadion nach Hause gekommen. Vorher mußte ich am Bahnhof Schwerte noch umsteigen, komme am Gleis 1 im Eintracht-Outfit und fettem Grinsen die Treppe hoch und mich guckten erstmal verdutzte Dortmunder und Gladbacher wie das 8. Weltwunder an Als sich deren Verwunderung gelegt hatte, bekam ich Gratulationen und Biere von allen Seiten gereicht. Fazit:  Man sollte die Bauern öfter mal hoch schlagen und hat Biere satt.
#
Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln
#
luckyfan schrieb:

Ob wir mit einem Mann mehr auflaufen dürfen, wage ich doch arg zu bezweifeln


mal versuchen ... der Mann wird mit Bayern-Leibchen getarnt
#
Meine Testauslosung ergab:

Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen
Hertha BSC - Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart - Union Berlin
Bayern München - RB Leipzig
SC Verl - Eintracht Frankfurt
1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen

Bin ich mit einverstanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Testauslosung ergab:

Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen
Hertha BSC - Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart - Union Berlin
Bayern München - RB Leipzig
SC Verl - Eintracht Frankfurt
1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen

Bin ich mit einverstanden.



Nehm ich ... sind für mich nur 60 Kilometer