![](/uploads/35641/splash.jpg)
![](/uploads/35637/profile_square.jpg)
AdlerNRW58
7278
Emmkay schrieb:Linktopast schrieb:
Hui bin endlich mal wieder in Frankfurt im Stadion für das Public Viewing
Weiß man wie stark es ausgelastet ist? Kommen leider erst sehr spät dort an.
Das Stadion meldet auf seiner FB-Seite "Ausverkauft mit 25.000 Zuschauern"
An der Abendkasse wird es noch ein kleines Restkontingent an Tickets geben.
Roger Moore ist tot
Danke für einige der kultigsten Bondfilme und beste Unterhaltung bei "Die Zwei".
RIP
Danke für einige der kultigsten Bondfilme und beste Unterhaltung bei "Die Zwei".
RIP
Frankfurter-Bob schrieb:
Roger Moore ist tot
RIP
RIP JAMES BOND
Tafelberg schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und: wird im Waldstadion übertragen und wenn ja, kann man da spontan hin?
ja, da gibt es Public Viewing, kostet 8 €, ob noch Karten verfügbar sind, weiß ich nicht.
Bitte schaue mal auf der Seite der Commerzbankarena, da kann man auch Karten Oneline bestellen.
hier gibt`s Tickets
Frankforter schrieb:
Gude,
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
nein Gegentribüne(Sitzplatze und Rollstuhlfahrer) zur Leinwand/Bühne sowie Osttribüne(Gästeblock/Stehplätze und Sitzplätze) zur 2. Leinwand/Bühne
meinte natürlich Südtribüne welche im Osten liegt nach Norden zeigt und im Westen das Bier gibt
AdlerNRW58 schrieb:
meinte natürlich Südtribüne welche im Osten liegt nach Norden zeigt und im Westen das Bier gibt
Verwirr doch die Leut net so. Bier gibts da wo es ausgeschenkt werd. Hoffentlich net so teuer wie bei den Heimspielen.
Gude,
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
Frankforter schrieb:
Gude,
nein Gegentribüne(Sitzplatze und Rollstuhlfahrer) zur Leinwand/Bühne sowie Osttribüne(Gästeblock/Stehplätze und Sitzplätze) zur 2. Leinwand/Bühne
Das Stadion meldet auf seiner FB-Seite "Ausverkauft mit 25.000 Zuschauern"