Adlersupporter
18533
Ozzy schrieb:War es nicht so, dass das seine erste komplette Vorbereitung bei uns war?Junge, Junge, ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied ausmachen könnte. Ne, du hast völlig Recht, Chandler spielt bisher eine richtig (!) starke Saison. Bisschen noch an den Flanken feilen und dann wird das noch 'ne Ecke spaßiger.
Kann mich nicht erinnern an einen Spieler, der sich aus nem langen Tal mal so rausgerissen und dann auf so einem Niveau gespielt hat.
100%ige Zustimmung. Und plötzlich kann man verstehen, warum Roma Interesse an ihm hat. Dabei galt er als klarer Abschiedskandidat vor der Saison.
Dafür kann man gerne Hrgota abgeben. Unterirdisch lustlos gestern. Gerade wenn alle anderen alles geben. Im Grunde hat die Eintracht zu neunt gespielt.
Tim
Timmi32 schrieb:Naja die Flanken sind bei Chandler, genauso wie bei Oczipka, schon ein ganzes
Bisschen noch an den Flanken feilen und dann wird das noch 'ne Ecke spaßiger.
Stück besser geworden... Wenn ich da noch an letzte Saison dran denke..
Einfach unglaublich, was Thimmy auch gestern als RAV wieder KM runtergespult
hat...
Mir scheint jedenfalls die Sonne aus dem Ar...und bei den Bayern brennt, nach
3 sieglosen Spielen, schon der Baum...
SIEG.......ähm okay, dieses 2:2 gegen die Bayern fühlt sich zumindest
so an..
Dieser Punkt ist mehr als verdient, da gibt es nix zu deuteln... Gerade die erste
Hälfte waren wir den Bayern, trotz der frühen Führung durch Robben, überlegen.
Hätte ich vorher nicht gedacht, dass wir gegen den FCB nicht nur mit
Mauerfußball, sondern auch mit spielerischen Mitteln so dagegen halten können..
Einfach sensationell.. Nach dem 1:2 der Bayern und der unnötigen
Gelb Roten Karte von Huszti, der bis da hin mit seinem Treffer usw. eigentlich
ein gutes Spiel gemacht hatte, hätte ich nicht mehr gedacht das wir nochmal
zurückkommen... Respekt an Alle...
Hoffentlich zeigt die Mannschaft jetzt auch auswärts mal so ein Gesicht..
Zumindest andeutungsweise...
so an..
Dieser Punkt ist mehr als verdient, da gibt es nix zu deuteln... Gerade die erste
Hälfte waren wir den Bayern, trotz der frühen Führung durch Robben, überlegen.
Hätte ich vorher nicht gedacht, dass wir gegen den FCB nicht nur mit
Mauerfußball, sondern auch mit spielerischen Mitteln so dagegen halten können..
Einfach sensationell.. Nach dem 1:2 der Bayern und der unnötigen
Gelb Roten Karte von Huszti, der bis da hin mit seinem Treffer usw. eigentlich
ein gutes Spiel gemacht hatte, hätte ich nicht mehr gedacht das wir nochmal
zurückkommen... Respekt an Alle...
Hoffentlich zeigt die Mannschaft jetzt auch auswärts mal so ein Gesicht..
Zumindest andeutungsweise...
Wir hätten an die Irischen Fans vom Dienstag, Freikarten für den leeren 40er verteilen sollen.
Dann hätten wir zwar keinen Eintracht-Support aber deren Dauer-Sing-Sang würde wenigstens das Bayern-Gejaule übertönen! ?
Wie wäre es mit "Rebic on Fire..."!?
???
Dann hätten wir zwar keinen Eintracht-Support aber deren Dauer-Sing-Sang würde wenigstens das Bayern-Gejaule übertönen! ?
???
AllaisBack schrieb:Meier on fire würde besser passen...
----------------------------------------------Hradecky-----------------------------------------------
---------Chandler---------Abraham-------Vallejo--------------Oczipka------------------
----------------------------------Mascarell-------Huszti------------------------------------------
----------Seferovic---------------------Fabian--------------------Rebic----------------------
--------------------------------------------Meier------------------------------------------------------
Falls Hasebe den Jetlag seiner Reise mit der jap. Nationalmannschaft
doch gut überstanden haben sollte, könnte er für Mascarell o. Huszti
beginnen. Haris nochmals auf dem rechten Flügel. Vielleicht hat ihm
sein Tor mit der Schweiz die Woche wieder Selbstvertrauen gegeben.
Er wird aber wohl gegen die Bayern vorrangig erstmal def. Aufgaben
übernehmen müssen. Rebic würde ich dann auf LA stellen.
Ansonsten würde ich nix groß umstellen...
Das leichteste Spiel des Jahres. Wir haben gegen die Bayern wie immer
nichts zu verlieren. Ich finde, wir sollten nicht nur hinten drin stehen und
in Ehrfurcht erstarren.. Aggressiv in die Zweikämpfe gehen und durchaus
Nadelstiche setzen... Etwas mehr zutrauen und nicht nur einfach blind
die Bälle von hinten nach vorne holzen... Siehe Ingolstadt vor paar Wochen
in München...
Tipp: 0:2
---------Chandler---------Abraham-------Vallejo--------------Oczipka------------------
----------------------------------Mascarell-------Huszti------------------------------------------
----------Seferovic---------------------Fabian--------------------Rebic----------------------
--------------------------------------------Meier------------------------------------------------------
Falls Hasebe den Jetlag seiner Reise mit der jap. Nationalmannschaft
doch gut überstanden haben sollte, könnte er für Mascarell o. Huszti
beginnen. Haris nochmals auf dem rechten Flügel. Vielleicht hat ihm
sein Tor mit der Schweiz die Woche wieder Selbstvertrauen gegeben.
Er wird aber wohl gegen die Bayern vorrangig erstmal def. Aufgaben
übernehmen müssen. Rebic würde ich dann auf LA stellen.
Ansonsten würde ich nix groß umstellen...
Das leichteste Spiel des Jahres. Wir haben gegen die Bayern wie immer
nichts zu verlieren. Ich finde, wir sollten nicht nur hinten drin stehen und
in Ehrfurcht erstarren.. Aggressiv in die Zweikämpfe gehen und durchaus
Nadelstiche setzen... Etwas mehr zutrauen und nicht nur einfach blind
die Bälle von hinten nach vorne holzen... Siehe Ingolstadt vor paar Wochen
in München...
Tipp: 0:2
Naja, dann wird sich wohl heute in Sandhausen auch kein Regäsel, Hector oder Hrgota etc. groß aufgedrängt haben..
Gerade die Spieler, die zur Zeit etwas hinten dran stehen, sollten
eigentlich solche Testspiele nutzen, um mehr auf sich aufmerksam
zu machen...
Gerade die Spieler, die zur Zeit etwas hinten dran stehen, sollten
eigentlich solche Testspiele nutzen, um mehr auf sich aufmerksam
zu machen...
Unsere Startelf: Lindner, Regäsel, Hector, Abraham, Oczipka, Mascarell, Barkok, Rebic, Meier, Tawatha, Hrgota.
//
⚽️ ab 18:00 Uhr Ticker auf www.eintracht.de/twitter
Gut, dass nach dem Ausfall von Blum (Gute Besserung u. hoffentlich fällt er nicht so lange aus... ) Rebic wieder fit ist.
Hoffentlich bleibt er jetzt mal über einen längeren Zeitraum von
Verletzungen verschont... Denn soviele Alternativen für unsere
offensiven Außenbahnen haben wir ja auch nicht...
Die eingeführten Testspiele in der Länderspielpause finde ich
richtig und gut. Solche Spiele waren ja in der vergangenen Saison unter unserem MT und Dopa-Experte Veh anscheinend überflüssig gewesen..
Gerade für diejenigen, die in den letzten Wochen nicht sonderlich viel gespielt haben, ist so ein Härtetest wichtig und sinnvoll.
//
⚽️ ab 18:00 Uhr Ticker auf www.eintracht.de/twitter
Gut, dass nach dem Ausfall von Blum (Gute Besserung u. hoffentlich fällt er nicht so lange aus... ) Rebic wieder fit ist.
Hoffentlich bleibt er jetzt mal über einen längeren Zeitraum von
Verletzungen verschont... Denn soviele Alternativen für unsere
offensiven Außenbahnen haben wir ja auch nicht...
Die eingeführten Testspiele in der Länderspielpause finde ich
richtig und gut. Solche Spiele waren ja in der vergangenen Saison unter unserem MT und Dopa-Experte Veh anscheinend überflüssig gewesen..
Gerade für diejenigen, die in den letzten Wochen nicht sonderlich viel gespielt haben, ist so ein Härtetest wichtig und sinnvoll.
Wieder mal ein gutes Interview von Bobic..
Ich stimme ihm in jedem Punkt zu...
Aber wie Bobic schon selbst sagt: "Nicht zuviel babbeln,
sondern handeln"....
sondern handeln"....
Adlersupporter schrieb:Nach den berühmten 100 Tagen kann man mit Bobic zufrieden sein.
Wieder mal ein gutes Interview von Bobic..
sondern handeln"....
Hatte im Vorfeld versucht Positives zu finden, war dann nach dem Auftritt bei Kicker TV auch sehr skeptisch, aber muss sagen bisher passt es gut.
Adlersupporter schrieb:Dieser Schlendrian ist aber kein Frankfurt-spezifisches Problem. Das gibts überall. Das ganze ist Psychologie und ein völlig normales Phänomen im Sport. Wenn es nicht so wäre würde es niemals Überraschungen geben, würde immer die nominell bessere Mannschaft gewinnen. Es wird also immer Ausreißer nach unten geben, es wird immer Spiele geben wo die Jungs vielleicht 5% nachlassen, und das ist dann eben entscheidend.Lattenknaller__ schrieb:
das man nicht aus dem schlichten grund verliert, das der gegner einfach mehr gewinnen will und man sich dann von ihm den schneid abkaufen lässt. genau das ist auch aus allen interviews mit kovac und bobic herauszuhören gewesen, die genau deshalb angepisst sind und den eindruck hatten, die spieler seien selbstzufrieden und meinten es würde auch so gehen, ohne 100% geben zu müssen.
Ja, genau das ist das Ding was wir schon seit Jahren mit uns
herum schleppen... Diese Sache mit der richtigen Mentalität in
gewissen Spielen (gegen die vermeintlichen Underdogs gerade
in Auswärtspielen..).. Dieses Problem hatten wir ja schon unter
Veh und Schaaf (siehe in Freiburg 1:4 oder Paderborn etc... )..
Finde es gut, dass Kovac da sofort durchgreift. Seine klare Linie
gefällt und ich hoffe er bekommt diesen Schlendrian aus der
Mannschaft.. Dann sind wir auf einem guten Weg..
Ich finde es aber klasse das Kovac versucht dagegen anzukämpfen. Mir gefällt diese Verbissenheit. Hat mir auch bei Tuchel oft gefallen. Er lässt die Mannschaft nicht in Ruhe, will mit allen Mitteln Erfolg haben. Ist stinksauer nach schlechten Spielen.
Wie lange habe ich mir so einen Trainer gewünscht...
Diegito schrieb:Das mag zwar alles sein, aber bei uns ist es seit Jahren ziemlich
Dieser Schlendrian ist aber kein Frankfurt-spezifisches Problem. Das gibts überall. Das ganze ist Psychologie und ein völlig normales Phänomen im Sport. Wenn es nicht so wäre würde es niemals Überraschungen geben, würde immer die nominell bessere Mannschaft gewinnen. Es wird also immer Ausreißer nach unten geben, es wird immer Spiele geben wo die Jungs vielleicht 5% nachlassen, und das ist dann eben entscheidend.
extrem.. Man kann ja quasi die Uhr nach stellen, dass solche
Spiele wie in Freiburg, Darmstadt, Paderborn etc... fast immer
verkackt werden... und das meistens immer durch fehlende Einstellung...
DelmeSGE schrieb:das man nicht aus dem schlichten grund verliert, das der gegner einfach mehr gewinnen will und man sich dann von ihm den schneid abkaufen lässt. genau das ist auch aus allen interviews mit kovac und bobic herauszuhören gewesen, die genau deshalb angepisst sind und den eindruck hatten, die spieler seien selbstzufrieden und meinten es würde auch so gehen, ohne 100% geben zu müssen.
Zum Freiburgspiel:
was erwarten wir denn von unserer Mannschaft?
genau das wird dann auch wieder das problem gegen münchen sein: da wird man dann wieder eine leistung abrufen, mit der man in freiburg sicher nicht verloren hätte, gegen münchen steht man dann aber am ende trotzdem mit leeren händen da... vergleichbar mit dem fci.
Lattenknaller__ schrieb:Ja, genau das ist das Ding was wir schon seit Jahren mit uns
das man nicht aus dem schlichten grund verliert, das der gegner einfach mehr gewinnen will und man sich dann von ihm den schneid abkaufen lässt. genau das ist auch aus allen interviews mit kovac und bobic herauszuhören gewesen, die genau deshalb angepisst sind und den eindruck hatten, die spieler seien selbstzufrieden und meinten es würde auch so gehen, ohne 100% geben zu müssen.
Adlersupporter schrieb:Dieser Schlendrian ist aber kein Frankfurt-spezifisches Problem. Das gibts überall. Das ganze ist Psychologie und ein völlig normales Phänomen im Sport. Wenn es nicht so wäre würde es niemals Überraschungen geben, würde immer die nominell bessere Mannschaft gewinnen. Es wird also immer Ausreißer nach unten geben, es wird immer Spiele geben wo die Jungs vielleicht 5% nachlassen, und das ist dann eben entscheidend.Lattenknaller__ schrieb:
Ja, genau das ist das Ding was wir schon seit Jahren mit uns
Ich finde es aber klasse das Kovac versucht dagegen anzukämpfen. Mir gefällt diese Verbissenheit. Hat mir auch bei Tuchel oft gefallen. Er lässt die Mannschaft nicht in Ruhe, will mit allen Mitteln Erfolg haben. Ist stinksauer nach schlechten Spielen.
Wie lange habe ich mir so einen Trainer gewünscht...
Hier schieben ja einige User die gestrige Niederlage größtenteils Niko Kovac in
die Schuhe (vercoacht..?!).. Das sehe ich nicht unbedingt so, denn was will er
machen wenn nach dem Katastrophenpass von Abraham nach paar Minuten die
ausgegebene Taktik schon wieder für die Füße ist..?! Man wollte
sicherlich erstmal sicher stehen und die Freiburger locken, um dann die Freiräume zu nutzen. Das ging aber wie gesehen schief und die Eintracht lief
früh einem Rückstand hinterher u. musste das Spiel machen. Genau daran
haperts aber noch gegen solche Mannschaften wie gegen Freiburg, Ingolstadt etc..
Kovac hatte es ja dann in Halbzeit zwei vesucht mit Tarashaj u. Blum zu
korrigieren, besser wurde es aber nicht... Nein für mich war an der Niederlage
gestern eher der Hauptpunkt, dass einige nicht zu 100% da waren, denn Kampf
usw nicht richtig annahmen und viel zuviele schlampige- ungenaue Pässe
gespielt haben....
die Schuhe (vercoacht..?!).. Das sehe ich nicht unbedingt so, denn was will er
machen wenn nach dem Katastrophenpass von Abraham nach paar Minuten die
ausgegebene Taktik schon wieder für die Füße ist..?! Man wollte
sicherlich erstmal sicher stehen und die Freiburger locken, um dann die Freiräume zu nutzen. Das ging aber wie gesehen schief und die Eintracht lief
früh einem Rückstand hinterher u. musste das Spiel machen. Genau daran
haperts aber noch gegen solche Mannschaften wie gegen Freiburg, Ingolstadt etc..
Kovac hatte es ja dann in Halbzeit zwei vesucht mit Tarashaj u. Blum zu
korrigieren, besser wurde es aber nicht... Nein für mich war an der Niederlage
gestern eher der Hauptpunkt, dass einige nicht zu 100% da waren, denn Kampf
usw nicht richtig annahmen und viel zuviele schlampige- ungenaue Pässe
gespielt haben....
Ich halte nix von der "sicher stehen"-Taktik. Das ging bisher meist in die Hose. Vielleicht sollte man den Spielern mal erklären, dass man sich bei dieser Taktik trotzdem bewegen darf.
Tja, es war das befürchtete schwere Spiel in Freiburg... Die Niederlage war insgesamt nicht unverdient...
Wir tun uns ja schon lange gegen solche unbequemen Mannschaften wie Freiburg
und Co. schwer.. Wenn man dann noch so pennt wie wir in der ersten Viertelstd.
und noch in Rückstand gerät, ja dann wirds halt doppelt schwer..
Teilweise wieder viel Ballbesitz, aber null Ertrag... Das Offensivspiel war heute
quasi überhaupt nicht vorhanden.. Eine echte Chance durch Meier in der 76.Min., das ist einfach viel zu wenig.. Da waren die Freiburger mit ihren wenigen Vorstößen gefährlicher.. Bei uns waren heute nicht alle im Team so gierig u. bissig wie die Freiburger... Huszti und Seferovic waren für mich heute Totalausfälle.
Dennoch ist nach dieser Niederlage nicht wieder alles schlecht.. Die Lehren aus
dieser Niederlage ziehen, Mund abputzen und weiter arbeiten....
Wir tun uns ja schon lange gegen solche unbequemen Mannschaften wie Freiburg
und Co. schwer.. Wenn man dann noch so pennt wie wir in der ersten Viertelstd.
und noch in Rückstand gerät, ja dann wirds halt doppelt schwer..
Teilweise wieder viel Ballbesitz, aber null Ertrag... Das Offensivspiel war heute
quasi überhaupt nicht vorhanden.. Eine echte Chance durch Meier in der 76.Min., das ist einfach viel zu wenig.. Da waren die Freiburger mit ihren wenigen Vorstößen gefährlicher.. Bei uns waren heute nicht alle im Team so gierig u. bissig wie die Freiburger... Huszti und Seferovic waren für mich heute Totalausfälle.
Dennoch ist nach dieser Niederlage nicht wieder alles schlecht.. Die Lehren aus
dieser Niederlage ziehen, Mund abputzen und weiter arbeiten....
............................................Hradecky........................................
...... Chandler........... Vallejo....... Abraham........ Oczipka............
.................................... Mascarell........ Huszti..............................
.......Blum.............................Fabian.................... Rebic..............
............................................Meier.............................................
Abraham dürfte ja bis Samstag wieder fit sein, ansonsten müsste Hector
anfangen. Rebic würde ich anstelle von Seferovic für die LA bringen und Blum
könnte als Linksfuß auf der RA beginnen. Ansonsten würde ich nix verändern, sollten alle bei Kräften und fit sein.
Freiburg ist zu Hause stark, dass hat u.a. das Heimspiel gegen Gladbach
gezeigt. Sie haben auch einen unglaublichen Siegeswillen und spielen mutig nach
vorne. Das wird ne harte Nuss am Samstag. Bei Freiburg sollten wir besonders auf
Grifo, Philipp und Petersen aufpassen...
Tipp: 1:1
...... Chandler........... Vallejo....... Abraham........ Oczipka............
.................................... Mascarell........ Huszti..............................
.......Blum.............................Fabian.................... Rebic..............
............................................Meier.............................................
Abraham dürfte ja bis Samstag wieder fit sein, ansonsten müsste Hector
anfangen. Rebic würde ich anstelle von Seferovic für die LA bringen und Blum
könnte als Linksfuß auf der RA beginnen. Ansonsten würde ich nix verändern, sollten alle bei Kräften und fit sein.
Freiburg ist zu Hause stark, dass hat u.a. das Heimspiel gegen Gladbach
gezeigt. Sie haben auch einen unglaublichen Siegeswillen und spielen mutig nach
vorne. Das wird ne harte Nuss am Samstag. Bei Freiburg sollten wir besonders auf
Grifo, Philipp und Petersen aufpassen...
Das wird sehr stark auf die Begründung für die Aufrechterhaltung der Starfen ankommen - oder ob Teile davon auf "Bewährung" zurückgesetzt werden.
Ein völliges Zurück wird es nicht geben, aber eventuell wird ja die Personalisierung in der Rückrunde zunächst wieder auf Eis gelegt. Man darf gespannt sein.
Ein völliges Zurück wird es nicht geben, aber eventuell wird ja die Personalisierung in der Rückrunde zunächst wieder auf Eis gelegt. Man darf gespannt sein.
Matzel schrieb:Ja da bin ich auch mal gespannt, ob man seitens des DFB das Strafmaß, jetzt wo
Das wird sehr stark auf die Begründung für die Aufrechterhaltung der Starfen ankommen - oder ob Teile davon auf "Bewährung" zurückgesetzt werden.
der Täter aus den eigenen Reihen ausfindig gemacht wurde, evtl. etwas abmildert.
Gerade diese absurde und eigentlich nicht durchführbare Kollektivstrafe mit
den personalisierten Auswärtstickets ab der Rückrunde....
Rechtsanwalt Schickardt soll ja bereits schon in den Startlöchern stehen, um
zu prüfen, ob man an dem Strafmaß gegen die Eintracht noch was machen kann..
Das hier keiner die Leistung von Blum hervorhebt
Die Rotation von Kovac ist klasse, gibt jedem ne Chance von Anfang an zu spielen.
Gacinovic wirkte überdreht, überspielt, Kovac reagierte sofort und nahm da einen Wechsel vor.
Unter AV hätten wir dann 8 Spiele mit den gleichen Elf gespielt und davon dann wohl 7 verloren.
Klasse Danny, schöne Aktion zum 1:1, gefällt mir der Bub!!
Hat sich einen Platz im nächsten Spiel meiner Meinung nach verdient.
Die Rotation von Kovac ist klasse, gibt jedem ne Chance von Anfang an zu spielen.
Gacinovic wirkte überdreht, überspielt, Kovac reagierte sofort und nahm da einen Wechsel vor.
Unter AV hätten wir dann 8 Spiele mit den gleichen Elf gespielt und davon dann wohl 7 verloren.
marc1984 schrieb:Blum war sicherlich in Halbzeit eins ein Aktivposten und hat gut gespielt. In
Das hier keiner die Leistung von Blum hervorhebt
der zweiten Hälfte fiel er dann allerdings etwas ab... Für sein erstes Bundesligaspiel von Anfang an war das insgesamt aber nicht schlecht...
Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein denke ich. Der geht für beide
Mannschaften in Ordnung. Schade, dass die Eintracht in Halbzeit zwei dann zwei mal nicht ganz auf der Höhe war. Beim 2:2 und 2:3 waren wir auf unserer
linken Abwehr unsortiert und viel zu passiv. Aber diese Mannschaft gibt, trotz
das noch spielerisch viel Luft nach oben ist, nie auf und hat sich das 3:3 in
letzter Sekunde durch Hector voll verdient. Die Hertha ist schließlich auch keine
Thekengruppe. Sie haben uns heute alles abverlangt...
10 Punkte nach 5 Spieltagen... Das kann sich sehen lassen..!!!
Mannschaften in Ordnung. Schade, dass die Eintracht in Halbzeit zwei dann zwei mal nicht ganz auf der Höhe war. Beim 2:2 und 2:3 waren wir auf unserer
letzter Sekunde durch Hector voll verdient. Die Hertha ist schließlich auch keine
Adlersupporter schrieb:Entschuldige bitte - gegen die Hertha must do mindestens 6:0 gewinnen!
Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein denke ich. Der geht für beide
Natuerlich hast du recht
-----------------------------Hradecky-------------------------
----Chandler------Valljeo------Abraham------Oczipka-----
-----------------------Mascarell------Huszti--------------------
----Seferovic---------------Fabián-----------Gacinovic------
------------------------------Meier-------------------------------
Große Veränderungen würde ich jetzt nicht unbedingt vornehmen,
außer es gibt den einen oder anderen Spieler der etwas müde oder angeschlagen ist. Für Huszti oder Mascarell würde sich auch ein Wechsel mit Hasebe eignen. Genauso könnten für beide Außenbahnen auch Blum oder Tarashaj evtl. Alternativen sein.
Das Spiel gegen die Hertha wird bestimmt ein Spiel auf Augenhöhe
werden. Auch die Berliner sind gut in die Saison gestartet und
haben eine gute Defensive, die wenig zu lässt.
Das riecht nach Unendschieden.....
----Chandler------Valljeo------Abraham------Oczipka-----
-----------------------Mascarell------Huszti--------------------
----Seferovic---------------Fabián-----------Gacinovic------
------------------------------Meier-------------------------------
Große Veränderungen würde ich jetzt nicht unbedingt vornehmen,
außer es gibt den einen oder anderen Spieler der etwas müde oder angeschlagen ist. Für Huszti oder Mascarell würde sich auch ein Wechsel mit Hasebe eignen. Genauso könnten für beide Außenbahnen auch Blum oder Tarashaj evtl. Alternativen sein.
Das Spiel gegen die Hertha wird bestimmt ein Spiel auf Augenhöhe
werden. Auch die Berliner sind gut in die Saison gestartet und
haben eine gute Defensive, die wenig zu lässt.
Das riecht nach Unendschieden.....
Souveräner und nie gefährdeter Eintracht-Sieg in Ingolstadt...
Zwar war das spielerisch nicht so toll wie gegen Leverkusen, aber
egal, dann passen halt mal die Standards...
Super Kopfballtor von Abraham und ein Dienstags-Knaller von
Oczipka.. Perfekt... Dazu hatten die Ingolstädter bis auf
einen gefährlichen Kopfball in der Offensive so gut wie nix zu melden.. Jesus wieder 1a in der IV und auch Fabiàn hatte wieder
einige positive Akzente gesetzt.. So kann es weitergehen...
Aber, auch wenn es schwer fällt (gerade bei uns Frankfurter..grinning:,
auf dem Boden bleiben... Nicht abheben... Wir hatten jetzt gerade
mal den 4. Spieltag...
Zwar war das spielerisch nicht so toll wie gegen Leverkusen, aber
egal, dann passen halt mal die Standards...
Super Kopfballtor von Abraham und ein Dienstags-Knaller von
Oczipka.. Perfekt... Dazu hatten die Ingolstädter bis auf
einen gefährlichen Kopfball in der Offensive so gut wie nix zu melden.. Jesus wieder 1a in der IV und auch Fabiàn hatte wieder
einige positive Akzente gesetzt.. So kann es weitergehen...
Aber, auch wenn es schwer fällt (gerade bei uns Frankfurter..grinning:,
auf dem Boden bleiben... Nicht abheben... Wir hatten jetzt gerade
mal den 4. Spieltag...
--------------------------------Hradecky------------------------------
----Chandler--------Vallejo------Abraham-------Oczipka--------
------------------------Mascarell-----Hasebe------------------------
---Gacinovic------------------Fabiàn---------------Rebic----------
--------------------------------Meier------------------------------------
Zuviel rotieren würde ich jetzt trotzdem net. Nur wenn wirklich einer
angeschlagen bzw. ein Spieler auf der letzten Rille geht.. Gerade in
der Abwehr würde ich keine großen Wechsel vornehmen. Auch wenn Michael Hector nach seiner Rotsperre wieder dabei ist. Jesus
hat das in den zwei Spielen bisher super gelöst. Mascarell rückt
für den angeschlagenen Huszti neben Hasebe. Rebic, der nach seiner Einwechselung am Samstag ordentlich Betrieb gemacht hat,
auf LA oder RA. Siehe Gacinovic. Die beiden Spieler können ja
sowohl LA oder RA spielen. Fabiàn, wenn er nach seinem klasse
Spiel gegen Leverkusen nicht komplett ausgelaugt ist, natürlich
wieder von Beginn an hinter Meier.
Die Schanzer aus Ingolstadt haben gegen die Bayern auswärts
ein gutes Spiel gemacht. Das dürfte denen trotz der Niederlage
Selbstvertrauen geben. Also für die Eintracht gilt: Nach dem Sieg
gegen Leverkusen nicht überheblich werden und denken in
Ingolstadt gewinnt man mal eben im vorbeigehen...
Das wird dort womöglich eine enge Kiste werden..
Vorteil für uns könnte sein, dass sich der FCI sicherlich nicht
nur hinten reinstellen - und es für die Eintracht Räume geben
wird...
Tipp: 1:2 Auswärtssieg
----Chandler--------Vallejo------Abraham-------Oczipka--------
------------------------Mascarell-----Hasebe------------------------
---Gacinovic------------------Fabiàn---------------Rebic----------
--------------------------------Meier------------------------------------
Zuviel rotieren würde ich jetzt trotzdem net. Nur wenn wirklich einer
angeschlagen bzw. ein Spieler auf der letzten Rille geht.. Gerade in
der Abwehr würde ich keine großen Wechsel vornehmen. Auch wenn Michael Hector nach seiner Rotsperre wieder dabei ist. Jesus
hat das in den zwei Spielen bisher super gelöst. Mascarell rückt
für den angeschlagenen Huszti neben Hasebe. Rebic, der nach seiner Einwechselung am Samstag ordentlich Betrieb gemacht hat,
auf LA oder RA. Siehe Gacinovic. Die beiden Spieler können ja
sowohl LA oder RA spielen. Fabiàn, wenn er nach seinem klasse
Spiel gegen Leverkusen nicht komplett ausgelaugt ist, natürlich
wieder von Beginn an hinter Meier.
Die Schanzer aus Ingolstadt haben gegen die Bayern auswärts
ein gutes Spiel gemacht. Das dürfte denen trotz der Niederlage
Selbstvertrauen geben. Also für die Eintracht gilt: Nach dem Sieg
gegen Leverkusen nicht überheblich werden und denken in
Ingolstadt gewinnt man mal eben im vorbeigehen...
Das wird dort womöglich eine enge Kiste werden..
Vorteil für uns könnte sein, dass sich der FCI sicherlich nicht
nur hinten reinstellen - und es für die Eintracht Räume geben
wird...
Tipp: 1:2 Auswärtssieg
Mir scheint die Sonne immer noch aus dem A......
Wenn ich an diese Traumkombi zum 2:1 von Oczipka-Rebic-Fabián denke.... Einfach Zucker....
Wenn ich an diese Traumkombi zum 2:1 von Oczipka-Rebic-Fabián denke.... Einfach Zucker....
Na super. Und ich wurde für nen Geburtstag abgeholt und mustte so ca. zur 76.-77. ausmachen.... "naja... 1:1... da wird nix Tolles mehr zum Schluss hin passieren!" Grrrr!
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Spiel-gegen-Bayern-Das-Gala-Gesicht;art785,2271669
Das Gala Gesicht
Von CHRISTIAN HEIMRICH