>
Profile square

Aendru

7307

#
Alle Jahre wieder...
Ich mag den Burschen. Wie Wenger mit ihm plant, weiß leider keiner so genau.
Das wird jedes Jahr undurchsichtiger.
Bei seiner letzten Leihe in West Brom ist Gnabry kaum zum Zug gekommen; warum auch immer.

Aber es hat sicher einen Grund, dass Arsenal ihn nie komplett verkaufen wollte.
Nur hat er jetzt noch 1 Jahr Vertrag und ich denk mal, dass Gnabry mit der Situation selbst unzufrieden ist.

Als Backup für Gacinovic (für mich ist er erstmal klar gesetzt) und Aigner (ihm könnte er etwas Druck machen) fänd ich ihn klasse.
Zwar haben wir andere Baustellen, aber einen Versuch ist es wert
#
Bobic dürfte einen guten Draht zu ihm haben. Serge ist bekanntlich in Stuttgart geboren, beim VfB groß geworden und Bobic musste damals als VfB-Sportmanager (wohl oder übel ) dem Abwerben durch Arsenal zusehen. Ich bin sicher er hatte damals versucht ihn noch zum Bleiben zu überreden. Zumindest ist dies ein Faden, den Bobic wieder aufgreifen könnte (Hädsch domols auf mi ghört!)
#
Das finde ich nichtmal schlimm, eher ehrlich. Wäre sehr geheuchelt, wenn sich dass jetzt plötzlich mit der Vertragsunterschrift wie von Zauberhand innerhalb eines Moments geändert haben sollte.

Herzlich Willkommen Herr Bobic. Was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.
#
Nostra schrieb:

Das finde ich nichtmal schlimm, eher ehrlich. Wäre sehr geheuchelt, wenn sich dass jetzt plötzlich mit der Vertragsunterschrift wie von Zauberhand innerhalb eines Moments geändert haben sollte.


Herzlich Willkommen Herr Bobic. Was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.

Gut, er muß nicht heucheln, aber eigne ich mich dann für eine hohe Funktion in einen Konkurrenzverein?
#
Seine Heimat war, ist und bleibt Stuttgart. Sein Verein der VfB Stuttgart.
http://www.fredi-bobic.de/

Ich rieche den nächsten Abstieg. Danke Rotweinkumpels. Ich weiß nicht, ob ihr etwas gegen die Eintracht habt oder einfach durch mangelnde sportliche Kompetenz überhaupt nicht entscheiden dürfen solltet.
#
Seine Heimat war, ist und bleibt Stuttgart. Sein Verein der VfB Stuttgart.

Wie kann man so etwas auf der Website stehen haben, wenn man gerade die große Ehre empfängt, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt zu werden?

Ich will ihm ja eine Chance geben, aber das ist schon sehr merkwürdig. Erhöht nicht gerade die Vorfreude auf sein zukünftiges Wirken hier.
#
Ja das denke ich auch, aber das interessiert ja die Buchmacher herzlich wenig, und das war es ja was du angesprochen hattest.
#
Jein, das sind schon Erwägungen, die die mit einbeziehen (Motivation, Form, ...)
#
Das hat weniger mit uns als mit VW zu tun.
#
@steps82: Sicher. Aber ich glaube, Wolfsburg will einen guten Saisonausklang, nach der Niederlagenserie. Für Hecking geht es vielleicht sogar um den Job. DIe Saisonbilanz ist miserabel. Da ist ein versöhnlicher Saisonabschluss Pflicht.
#
Tafelberg schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt


gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry

Das war bei der hessenschau:

Definitiv keine Option ist zudem Abwehrchef Carlos Zambrano. "Die Verletzung bricht immer wieder auf. Er kann nicht ins Training einsteigen", so Hübner

#
Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Zu Hasebe / Stendera sehe ich keine Alternative auf der Sechs. Vorne lieber Gacinovic als Fabian auf der 10. Der Rest ist eh klar. Kittel hat zuletzt als Joker mehr gebracht als in der Startelf, lieber also später bringen für Gacinovic.

Erstaunlich übrigens, dass die Wettquoten für einen Sieg des VfB in Wolfsburg niedriger sind als für einen Sieg der Eintracht in Bremen. Merkwürdig wie wenig der EIntracht zugetraut wird.
#
Herzlich Willkommen! Freu mich über diese Entscheidung! Alles Gute, Ihr werdet es schaffen!
#
Dieser Beitrag wird präsentiert von transfermarkt.de, der  Bild und Kinderschokolade.

Klinsfrau schrieb: So, jetzt wo das Ding durch ist möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich schlage mir die Nächte regelmäßig mit mexikanischem Fußball um die Ohren und habe mir entsprechend auch schon einiges von Marco Fabián angeschaut. Für meine Begriffe ist er seit Jahren vom Potenzial her einer der besten Spieler der Liga und wohl auch der talentierteste einheimische Offensivspieler. Zu den sportlichen Qualitäten wurde in den Medien ja schon einiges berichtet, er kann flexibel in der offensiven Dreierreihe eingesetzt werden, besticht dabei durch Spielfreude und einen sehr starken Abschluss. Es gibt da eine ganze Reihe sehenswerter Treffer die er aus der zweiten Reihe erzielt hat, das ist zweifellos sein Ding

Wenn so ein Spieler dann über Jahre nicht richtig im Nationalteam Fuß fasst und leistungsmäßig zu selten das abruft, was er eigentlich kann, muss es auch ein Aber geben. Für mich ist das bei Fabián in erster Linie Kopfsache. In Guadalajara fing er nach einiger Anlaufzeit früh an, mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Da kam er zeitweise regelmäßig auf die Ausbeute von rund zehn Scorerpunkten pro Halbsaison (17 Spiele), die man bei ihm auch erwarten durfte.

Allerdings gab es dann auch schon erste Durchhänger, er konnte seine Leistung nicht mehr konstant bringen und blieb regelmäßig unter seinen Möglichkeiten. Guadalajara, das muss man dazu sagen, ist hierbei kein einfaches Pflaster. Neben América sind die Chivas der populärste Klub in Mexiko, die Erwartungen sind Jahr für Jahr enorm hoch, stehen aber schon seit längerem nicht mehr im Verhältnis zu dem, was die Mannschaft sportlich leistet. Fabián wurde in einer Phase, in der es wieder nicht wie geplant lief, dann zum Sündenbock auserkoren. Er sollte mit seinen Qualitäten vorweg gehen, war dazu aber nicht in der Lage. So stürzte sich die Presse auf ihn, er bekam den Ruf des Partylöwen, wurde zeitweise ausgepfiffen und verpasste es vielleicht, damals schon den Sprung nach Europa zu wagen. Die Gerüchte um einen Wechsel in die Bundesliga gibt es ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit in jeder Transferperiode, aber zu einem Transfer kam es wegen der überhöhten Forderungen von Seiten Guadalajaras bislang nicht. So schleppte er sich weiter bei den Chivas durch, die sich plötzlich zum Abstiegskandidaten entwickelt hatten, mit Fabián als Kopf der Krise. 
Anfang 2014 folgte dann der Wechsel auf Leihbasis zu Cruz Azul, der fast schon wie eine Flucht wirkte. In der Hauptstadt stellte er gleich unter Beweis, dass ein solcher Tapetenwechsel gerade Recht kam. Er spielte eine fantastische Rückrunde und sprang dadurch noch auf den WM-Zug auf, obwohl Nationaltrainer Miguel Herrera zuvor bereits öffentlich erklärt hatte, dass Fabián keine Chance auf eine Nominierung habe. Aber der ließ sich davon nicht unterkriegen und schuftete unermüdlich für den WM-Traum. 
Doch im Anschluss an das Turnier verfiel er in Mexiko wieder in den alten Trott, die Rückrunde bei Cruz Azul war mäßig, dort zog man die Kaufoption nicht und schickte ihn zurück nach Guadalajara.
Die Chivas waren zu diesem Zeitpunkt, Anfang 2015, in arger Abstiegsnot und brauchten eine starke Rückrunde. Fabián hatte man bei der Mission Klassenerhalt anfangs gar nicht auf der Rechnung, doch wie schon vor der Weltmeisterschaft spielte er plötzlich wieder wie losgelöst, zog in der Offensive die Fäden und spielte eine sehr starke Halbserie. Das Hoch war jedoch wieder nur von kurzer Dauer, das abgelaufene Halbjahr war wieder ziemlich mäßig und spiegelte absolut nicht das wider, das Fabián eigentlich drauf hat.


(Zu) lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde Marco Fabián nicht als schwierigen Spieler bezeichnen, aber teilweise war es mein Eindruck, dass er eine richtige Motivation, ein großes Ziel vor Augen braucht, um sein Potenzial abzurufen. In Mexiko fiel ihm das zunehmend schwer, auch weil er dort unter einer Art Sonderbeobachtung steht. Wenn es gut läuft wird er gefeiert, doch wenn es schlecht läuft, dann sind die Kritiken umso vernichtender. 
Der Wechsel nach Europa in ein neues Umfeld ist in dieser Hinsicht sicher das Beste, was ihm passieren konnte. Natürlich ist die Situation in Frankfurt nicht einfach, doch Fabián wird mit Sicherheit darauf brennen, sich in der Bundesliga zu beweisen und sich bei der Eintracht durchzusetzen. Das ist mal wieder eines der großen Ziele, so wie eine WM oder der Kampf gegen den drohenden Abstieg, sodass ich die Prognose wagen würde, dass er euch auch schon kurzfristig eine Menge Freude bereiten kann. Denn fehlende Qualität ist sicher das, was man bei ihm am wenigsten fürchten muss.
#
Endlich mal ein fundierter Beitrag - super, vielen Dank!
#
Lieber Alex F. Meier!
Das war mehr als ein Trost für unsere gekränkte Fanseele - die beste Nachricht des Jahres! Auf 3 weitere tolle Jahre ohne Verletzungen und mit vielen Toren!
#
Der ist seit Oktober wieder frei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunga
#
adlertraegerin
alles super, sehr nett !
#
Danke für das Feedback- sehr interessant und gut geschrieben!
Gruß
Aendru
#
Ebenso Lob an Jogabonito - super professionelle, Entwürfe. Könnte mir gut die Schrifzug/Logo-Kombi vorstellen.  
#
Nuriel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.




den kühlergrill weiter runter in höhe der bauchgegend setzen und in der mitte eine leichte linie frei lassen.


dann kommt dieser effekt http://www.calcioitaliashop.com/images/11357.jpg


Jo, wahrscheinlich sinnvoll, auch wenn das Logo dann für meinen Geschmack etwas zu tief sitzt. Aber vermutlich in der Tat besser.



So besser?


Wirklich geniale Idee. Damit kommt das runde Alfa-Logo viel besser zur Geltung.
Aber das Eintrachtlogo sollte schon drauf bleiben
#
Hoffenheim will offenbar auch im Sturm noch nachbessern:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4644-advincula-wieder-nicht-im-kader
Dabei könnte die Luft auch für den 11,5 Millionen-Euro-Sturm Derdiyok/Joselu dünner werden. Müller: "Wir schauen in allen Mannschaftsteilen und loten aus, was möglich ist. In der Richtung sind wir auch unterwegs." Die Zeit drängt.

Außerdem brauchen sie viel Geld, um Ersatz in der Abwehr und im Mittelfeld zu finden. Da könnte eine Kaderentlastung schon gut tun. Ob Derdiyok sein neu gewonnenes Vertrauen gegen Gladbach gerechtfertigt hat ist eher fraglich. Hab das Spiel nicht gesehen, aber kicker note 5,0 knüpft eher an vergangene Leistungen an.

Ich fände ED die beste Lösung verglichen mit Lakic und IdC.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
...
Ich würde dafür plädieren, dieses unsinnige Gebashe jetzt zu lassen, dem Jungen zu "verzeihen" und ihn wieder in unser Eintracht-Herz zu schließen. Einen guten Russ können wir gebrauchen, er stürzt uns nicht in finanzielle Schwierigkeiten (kein Vergleich mit Altintop o.ä.) und ich denke, auch er weiß mittlerweile, was er an der SGE hatte.


So isses, du bringst es auf den Punkt!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib gesund und am besten ein gesunder, erfolgreicher Adler!
#
Bundesliga.de

"Besser als er je war"
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000225001.php
Meier ist nach sechs Spielen mit vier Treffern bester Frankfurter Torschütze und Eintracht-Trainer Armin Veh voll des Lobes über den 29-Jährigen. "Alex ist in der zweiten Liga noch gewachsen als Persönlichkeit, als Pirmin Schwegler verletzt war, hat er die Kapitänsbinde gehabt. Jetzt ist er besser, als er je war."
#
"Raffa" nennen sie ihn, wie süüüüssss... Das war doch nicht der, der sich als HSV-Spieler mit dem Valencia-Trikot hat ablichten lassen um seinen Abgang zu beschleunigen...?
Was die HSV-Fanseele so antreibt ist mir ein Rätsel.
Bei uns hät der Herr Van der FART einen schwierigeren Einstand gefeiert.
Egal, Was kümmert's uns... Ein Grund mehr den Sieg besonders zu geniessen!
#
Die Restguthaben auf den Bezahlkarten, die dann aus Bequemlichkeit nicht zurückgegeben werden, insbesondere wenn man in fremden Stadien so eine Karte kauft, summieren sich in Deutschland laut einem Presseartikel offenbar auf Millionen. Könnte es etwa sein, dass es bei dem Pfandsystem auch weniger um den selbstlosen Einsatz für eine saubere Umwelt geht?  

Es lebe das Büdsche vor dem Stadion! Umweltfreundlich, günstig, herzlich und kundenfreundlich!