Afrigaaner
37102
Es war die WM 1974 - da hat ein Spieler aus Haiti (glaube ich) dem SR mit Anlauf in den ***** getreten.
Knueller schrieb:stig schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot
Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.
Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.
Doch natürlich, wir hätten dann jetzt 17 Punkte mehr!!1
Ok fassen wir zusammen - der SR hat das Spiel nicht zu unseren Ungunsten verpfiffen.
sportsharry schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot
Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Schalke hatte nichts zu bieten aber auch rein garnichts. Bis zum elfer. Problem unserer Mannschaft ist es sich wegen solchen Fehlentscheidungen aus dem Konzept bringen lassen. Dadurch bekam Schalke aufwind und konnte zu allem Überfluß noch den ausgleich erzielen. Man merkte die Mentale unsicherheit an. Schalke war dem 3:2 näher als wir. Zum Glück hatte Er Schmidt auch lichte momente mit den berechtigten Platzverweisen vom Prinzchen und dem anderen Schmock Draxler.
Dann kam man außer das wir jetzt erst Recht mit 2 Mann mehr hätten gewinnen müssen nichts bei raus. Doch leider hatte man wohl zuviel unsicherheit in den Köpfen und Angst in einen tödlichen konter zu laufen und ging kein risiko mehr ein.
Aber der Entscheidende Mann war der in Gelb Schwarz.
Vielen Dank Herr Schmidt für den 1 Punkt. Welches Wettbüro sponsort sie denn eigentlich ( sorry bei all den Fehlentscheidungen fragt man sich das mittlerweile ob das mit rechten Dingen zugeht.)?
Wenn der DFB nicht bald was unternimmt oder der Verein kanns nicht, sollten wir als Fans mal aktiv werden, denke ich.
Noch ein paar sarkastische Grüße an Herrn Schmidt:
Danke Herr Schmidt für ein Spannenden Nachmittag.( Der einzig positive Dank)
Danke Herr Schmidt das sie dass Spiel zu unsreren Ungunsten entschieden haben. (Ich hoffe das machen sie auch bei anderen Vereinen so)
Danke Herr Schmidt das die Mannschaft wieder umgebaut werden muss.
(Gelb rote Karte anach einer unberechtigten Gelben)
Danke das sie uns 2 Punkte gestohlen haben.
Danke Herr Schmidt das sie nie Herr der Lage waren.
Zambrano hat mal wieder ne unberechtigte Gelbe einstecken müssen. Auch dafür ein großer Dank.
Ganz besonderer Dank an:
Ein besonderer Dank an den DFB und die DFL, denen Schiedsrichter Leistungen kack egal sind.
Ich hoffe inständigst dass der DFB die Danksagung zu würdigen weiß und ihnen die Lizenz entzieht.
Wenn ich Eintracht verantwortlicher wäre würde ich beim DFB und der DFL mal ne Überprüfung veranlassen, indem mal die Schiedsrichter auf Ihre Gründe einer Fehlentscheidung eingehen müssten. Da dies aber nicht vorgesehen ist Ihre Leistung zu bewerten, machen se weiter das was se wollen. Früher haben die Schiris mal im Fernsehen zu so mancher Situation ne Stellungnahme abgeben müssen. Hamm se abgeschafft um die neutralität zu wahren. Leistungsbogen sollte ein DFB beauftragter für jeden Schiri erstellen. Solange es diesen nicht gibt, wird weiterhin scheisse gepfiffen. Egal welche Mannschaft oder Spiel.
Wie wäre deine Schlechte Leistung zu berwerten: mit Geldabzug der Schiriprovisionen die der DFB zahlt. Je schlechter gepfiffen desto weniger kohle fürden Nachmittag.
Dnn müsste so mancher unparteiischer Geld mitbringen.
So ersten Ärger mal Ludftgemacht
Verstehe den Ärger und teilweise teile ich das Geschriebene.
Nur eines sehe ich anders:
Auch wenn eine gelbe Karte - also die erste - unberechtigt ist, heißt dies nicht, dass eine Gelb-Rote damit auch unberechtigt ist.
1) Alte Weisheit: Man kann Fehlentscheidungen nicht mit Konzessionsentscheidungen gut machen.
2) Der Spieler weiß, er hat schon gelb und muss sich darauf einstellen , gleich ob berechtigt oder nicht.
Fazit: Gelb-Rote gegen uns mag unglücklich sein, aber nicht unberechtigt.
Da gebe ich dir recht.
Nur wenn er richtig pfeifft - dann sind es nur noch 8 Schalker.
Fassen wir zusammen:
Unsere Probleme wollte der VFB und ssein Trainer auch haben.
Unsere Probleme wollte der VFB und ssein Trainer auch haben.
Sperber schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!!
und? Zählts jetzt nicht?
Doch - nur wenn man immer schweigt - ist Man fuer die doch nur der Depp.
Meine persoenliche Meinung ist - Fortlaufende Ungerechtigkeit, Spielemanupulationen und Wettbewerbsverzerrungen sollten auch beim Namen genant werden.
Aussem Pool und vermutlich wieder mit Wein in der Pfote - aber der Südafrigaaner hats mal wieder den Nagel aufn Kopp getroffen..
+1
Man goennt sich ja sonst nichts.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bei dem Spiel kann man nichts außer den Schiri benoten.
Von mir bekommt er ne glatte 999999999999999999999999999999999999!
Ich gebe dem SR ne 1 - verbessert seinen Notendurchschnitt erheblich
adlerjunge23FFM schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:BartHess schrieb:Afrigaaner schrieb:
Irgendwie interessant was mein Sohn (Bay04 Fan) waerend des Spiels meinte.
"Irgendwie mag der DFB euch nicht!"
"Der pfeift nur gegen euch!" (O-ton meines Juniors, Dortmunder)
Ist schon wirklich nicht mehr zu glauben, was momentan gegen uns gepfiffen wird.
Was mir viel mehr Sorgen bereitet als dieser besch****** Schiri ist, dass ihr bei der Erziehung wohl einiges schleifen lasst. Bayer ? Dortmund ? Ich glaub es hackt !
Der war als er Bay 04 Fan wurde Bernd Schneider fan - wie sein Vadder.
Komm, komm ! Brauchst dich doch net rechtfertigen. Jugendamt ist alarmiert !
Spaß lieber Afrigaaner, wenn du mir deinen Pool schickst vergessen wir die ganze Sache !
Das hilft nicht - der Mann ist 27.
adlerjunge23FFM schrieb:BartHess schrieb:Afrigaaner schrieb:
"Der pfeift nur gegen euch!" (O-ton meines Juniors, Dortmunder)
Ist schon wirklich nicht mehr zu glauben, was momentan gegen uns gepfiffen wird.
Was mir viel mehr Sorgen bereitet als dieser besch****** Schiri ist, dass ihr bei der Erziehung wohl einiges schleifen lasst. Bayer ? Dortmund ? Ich glaub es hackt !
Der war als er Bay 04 Fan wurde Bernd Schneider fan - wie sein Vadder.
MrBoccia schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!!
und? Zählts jetzt nicht?
Doch - nur wenn man immer schweigt - ist Man fuer die doch nur der Depp.
Meine persoenliche Meinung ist - Fortlaufende Ungerechtigkeit, Spielemanupulationen und Wettbewerbsverzerrungen sollten auch beim Namen genant werden.
Mickey_ffm schrieb:
Bei Werder war es heute ja identisch.
Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!! Warum sagt HB sowas nicht????
Weil er nicht den Mut hat.
Observer schrieb:
Klar sind unsere Buben Profis aber wenn Du so oft so benachteiligt wirst, dann kann ich schon verstehen, dass das in die Knochen fährt und Verunsicherung Einzug hält.
Da fällst Du als Spieler doch vom Glauben ab!
Und zu den 2 Mann mehr: Schlacke hat nach den Platzverweisen nur noch mit 7 Mann hinten drin gestanden. Der Unterschied war doch nur, dass Schlacke nix mehr nach vorne machen konnte. Von daher keine Vorwürfe an die Mannschaft.
So was in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Freidenker schrieb:
Wenn wir gegen den Kackclub vom Rhein verlieren, hat uns der DFB den gesamten Saisonstart versaut. Erinnert von der Ausbeute dann an letztes Jahr. Statt einem guten Punktepolster heißt es für uns dieses Jahr wohl wieder Abstiegskampf, was das TV-Geld dann wieder negativ beeinflusst.
Das ist mein grosses Problem.
Haben wir 10 Punkte sind wir nicht nur 1ter - sondern wir haben viel mehr Sebstbewusstsein. Das gleiche gilt auch fuer 8 Punkte.
Basaltkopp schrieb:Frankfurt4everever schrieb:saphiro schrieb:
Für mich, 2 Punkte zu wenig!
2 Bundesligaspiele vom Schiedsrichter verschoben. 2 von 6 Punkte. Für DFB/DFL ist Fair Play ein Klopapier . Bundesliga sollte Made in Germany sein. Aber es wird verramscht. Red shit. usw....
0+1=2. Rechnen kannst Du ja auch prima
Ich glaube alle wissen, was er meinte.
Fuer mich ist das alles ein Riesenskandal.
Osram_im_Korb schrieb:
Ziemlich sicher: Wenn der Witz-Elfer nicht gepfiffen wird, gewinnen wir das.
Ärgerlich ist die Leistung bei 11 gegen 9. Ich halte die Entscheidung, Meier in die Zentrale zu stellen und Seferovic dort abzuziehen, für falsch. Ein Mittelstürmer ist der Lange jetzt wirklich nicht.
Wäre auch schön gewesen, den beweglichen Kadlec am Ende nochmal zu sehen. Z. B. für Inui.
Und bitte, bitte, bitte mal Standards trainieren!
Ansonsten - wer sich das Spiel nicht angesehen hat, kann mit dem Punkt wahrscheinlich gut leben...
Wir haben es aber leider gesehen!!!
JoeSkeleton schrieb:Kurvenfan schrieb:mickmuck schrieb:
bis zum elfmeter ein klasse spiel von uns, danach das gegenteil. in doppelter überzahl dann eine spielerische farce.
herr schaaf muss sich einige fragen gefallen lassen. unter anderem, was seferovic auf links sollte. der war dort ein totalausfall. dazu der fehlende offensivwechsel bei doppelter überzahl, und das dadurch indirekte verschulden der gelb/roten von medojevic.
alles auf den schiedsrichter zu schieben, wäre viel zu einfach.
Alles auf die Mannschaft (welche bis zu der Farce des Schiris 1A Funktionierte) und den Trainer zu schieben wäre mir auch zu einfach.
naja letzte Woche ein Spel entschieden durch den Schiri,heute wieder innerhalb kurzer Zeit zwei (nimmt man die gelbe Karte noch dazu,waren es sogar deren drei) krasse Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten,ich glaube da kann man schon avon reden das der Schiri ne "gewisse" Mitschuld an der gefühlten Niederlaqge trägt.Das bekommst du nicht ausm Kopf,auch kein hochbezahlter Profi.Nach dem "Elfmeter" ist der Faden gerissen,und ich sehe sonst keinen Grund das die Mannschaft so dermassen nachgelassen hat als eben diesen Pfiff.
Da nutzt es auch nix das der Gräfe den ersten Blindfisch zu sich gerufen hat (da gings dann doch auch so) und dessen gelbe Karte korrigierte.Wobei das eigentlich auch ne glatte Rote war.
Einerseits denke ich "das passiert halt wenn man immer wieder den Schwanz einzieht und sich quasi alles gefallen läßt",andererseits bin ich natürlich enorm angefressen.Das darf alles nicht wahr sein.
Sehe ich genau so!!!
Bitte, bitte,
beschweren Sie sich endlich beim DFB.
Das ist Wettbewerbsverzerrung!
5 Punkte wurden ihrer Eintracht nach 4 Bundesliga Spielen schon geklaut.
5 Punkte die 2 - 3 Plaetze in der End-Abrechnung ausmachen koennen.
Und ich befuechte, das werden nicht die letzten sein.
Gruss Afrigaaner.
beschweren Sie sich endlich beim DFB.
Das ist Wettbewerbsverzerrung!
5 Punkte wurden ihrer Eintracht nach 4 Bundesliga Spielen schon geklaut.
5 Punkte die 2 - 3 Plaetze in der End-Abrechnung ausmachen koennen.
Und ich befuechte, das werden nicht die letzten sein.
Gruss Afrigaaner.
Chnieb schrieb:Hyundaii30 schrieb:Chnieb schrieb:Hyundaii30 schrieb:Chnieb schrieb:
Trapp
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Aigner(Kadlec) - Stendera - Piazon
Seferovic
Tip: kein Plan....
Vielleicht ein Geburtstagsgeschenk für mich und wenigstens ein Punkt.
2008 war ich auch an meinem Geburtstag auf Schalke da haben wir 1:0 verloren.
Ich sag nur Serien reissen....
Du würdest Piazon nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen wirklich nochmal
spielen lassen ??
Japp. Ich glaub der ist zu intelligent für unsere anderen Spieler. Der hat Fußball spielen bei Mourinho gelernt.
Der ist im Kopf schon viel weiter in einer Szene wie die anderen.
Ich mein das ernst....
Ich war auch meist zu schlau fuer das hessische Schulsystem.
@H30 bleib so wie du bist.
Wir haben was zum aufregen
Wir haben was zum schmunzeln,
Wir haben was zum wundern.
Und ab und an schreibst du auch gute Kommentare.
Das einzige was du nie werden solltest ist Politiker oder Diplomat. Du wirst dich zwar immer geschickt rausreden - nur der Krieg hat wahrscheinlich schon begonnen.
Deine Frage zum Preis habe ich mir auch gestellt.
Ich denke, er verdient das rückwirkend was er bei h96 verdienen hätte können. Vielleicht noch ein Handgeld für seinen Vermittler.
Nur um einen Mann wie Aigner zu verpflichten hätte man sicherlich noch tiefer in die Tasche greifen müssen. Hinzu kommt noch, dass die Eintracht weis was sie an ihn hat und Aigner weis was er an der Eintracht hat.
Gruß Afrigaaner.
Wir haben was zum aufregen
Wir haben was zum schmunzeln,
Wir haben was zum wundern.
Und ab und an schreibst du auch gute Kommentare.
Das einzige was du nie werden solltest ist Politiker oder Diplomat. Du wirst dich zwar immer geschickt rausreden - nur der Krieg hat wahrscheinlich schon begonnen.
Deine Frage zum Preis habe ich mir auch gestellt.
Ich denke, er verdient das rückwirkend was er bei h96 verdienen hätte können. Vielleicht noch ein Handgeld für seinen Vermittler.
Nur um einen Mann wie Aigner zu verpflichten hätte man sicherlich noch tiefer in die Tasche greifen müssen. Hinzu kommt noch, dass die Eintracht weis was sie an ihn hat und Aigner weis was er an der Eintracht hat.
Gruß Afrigaaner.
Fuer mich ja
Was auch sonst !
Ok Scharz und Rot