>

Afrigaaner

37102

#
FrancoforteAllez schrieb:
Brodowin schrieb:
So, aus den nächsten 3 Spielen holen wir 9 Punkte. Dann ist alles ok.

Hsv-SGE 0:2
SGE -Köln 1:0
Paderbornska - SGE 2:3

Ich koennte mit leben.
#
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?

foddo ,-)  

ähm nee der hat was falsch gezwitschert  

Na ja - ich finds gut wenn sich ein Spieler aergert dasser nicht spielt.
#
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?
#
peter schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich würde gerne drüben weiter machen....  

dann schwimm doch rüber.  

sorry, den musste ich einfach verwandeln.

Peter de CE
#
Frankfurt050986 schrieb:
Stender für alle!    

Hoffentlich hat der noch nen langen Vertrag (ohne Ausstiegsklausel!
#
Steinschlag schrieb:
upps geht ja hoch her hier
ganz ruhig bleiben meine Tastenhelden
hab ein gutes fieling  

Guten Abend!

Jetzt bin ich mir absolut sicher, wir gewinnen!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Ich sehe ein recht gutes Spiel der Eintracht, deutlicher als bislang den Plan von Schaaf, mehr als glückliche Klatsch"KnownbynoPig"pappen und mutmaßlich einen knappen Heimsieg. Da geht noch was.

Man erkennt deinen Sachverstand - Bin ganz bei dir!!!

EINTRACHT
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.

Anstatt zu spielen, sollte der mal lieber ein paar ordentlich belegte Butterbrote essen und dazu darf er auch noch den ein oder anderen aus der Mannschaft einladen.

Jetzt mal ehrlich. Der kann gar nix. Der zeigt nicht mal Ansätze dafür das er es schaffen könnte? Der und ein neuer Kaka?? Ich lach mich Tod.

Der hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man sollte sich eingestehen, dass er ein Fehlgriff war und zusehen, dass man das Leihgeschäft bereits im Winter wieder auflösen sollte.

Und du nervst - denke das ist noch viel schlimmer!
#
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

mal eine konkrete frage: was wäre denn für dich das gegenteil von "den schwanz einziehen"?

Mach die Bilder aus meinem Kopf weg.

oh, sorry.    

Eier zeigen   - oh sorry, wegen der neuen Kopfbilder.
Ich mache jetzt mal eine nicht zu beweisende Behauptung:
Ohne die gezielten Benachteiligungen wären wir 1992 Meister geworden.
Insofern sehe ich das Problem als  langfristig an. Das wird sich auch bei weiterer Untätigkeit nicht so schnell ändern.

meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet. Eier zeigen-ohne Kopfkino- kann vieles heißen.

zu 1992 : reine Behauptung, die uns nicht weiter hilft.

zu den Eiern: Frag nach bei Olli!
zu 1992: Habe ich ja auch geschrieben, daß dies eine reine Behauptung ist, was natürlich nicht weiterhilft. Zeigt aber den jahrelangen Ärger mit den Schiris und ist wohl eine Never EndingStory.

sorry Segler, bei allen Verständnis für Deinen Ärger. Was soll Bruchhagen/Hellmann machen? Rum toben, Protest Briefe schreiben, Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen etc.???
Schaaf wird das bei der nächsten Trainer Tagung ansprechen, finde ich gut. Einen systematische und gezielte Benachteilung der SGE kann ich nicht erkennen, auch wenn es in letzter Zeit geballt vorgekommen ist.

Ich hatte ja ne Loesung aufgezeigt - Wenn man dafuer "nur" 3 Punkte verliert.

Und ich gebe Segler recht - wir werden schon seit Jahren verpopot.
#
SGE_Werner schrieb:
Notenanalyse der Spiele gegen Wolfsburg, Augsburg, Schalke und Mainz gibts nach meinem Urlaub. Nur, dass sich keiner Sorgen macht.    

Mein Lieber du setzt die falschen Prioritäten  

Schönen und erholsamen Urlaub.
#
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
Flyer86 schrieb:
segler schrieb:
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:

Zahnloser Tiger und "Maulheld". Leider

Woran machst du fest, dass er ein Maulheld ist?

Maulheld habe ich in "" "" gesetzt!
Ich halte ihn halt für einen solchen, weil er immer nur ne große Klappe hat, wenn er in Plauderveranstaltungen wie DP und Heimspiel sitzt. Wenn er seinen Hintern mal heben würde und die paar Schritte von seinem  Büro in der Commerzbank-Arena zum DFB rübergehen würde um dort mal Tacheles zu reden, würde er seiner Eintracht wenigstens mal einen vernünftigen Dienst erweisen, statt immer nur gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie toll der Verein von ihm geführt wird. Würde mir von ihm da das Engagement von Hoeneß wünschen.

Woher willst Du wissen, dass HB es gemacht oder nicht gemacht hat?  
HB wird der Letzte sein, der es der Presse mitteilen würde....

Ich glaube eher, daß er noch nichts gemacht hat - und wenn, dann war es kontraproduktiv.
Es ist unglaublich, wie die meisten auch hier im Forum "den Schwanz einziehen".
Wenn man nichts macht, passiert auch nichts und die Gagelmänner & Co (ver)pfeifen uns lustig weiter, dann große Aufregung-aber alles bleibt wie es ist. Wenn man den DFB schon vor der Haustüre hat, kann man doch mal vorstellig werden, mündlich sind so Sachen eher zu bereinigen als über die Medien. Da nützen dann auch die geradezu peinlichen Anhimmelungen des VV nichts - auch wenn man sich damit Lieb KInd macht und die Kritiker verunglimpft. Vor allem von den uns bekannten Spezies, welche die Richtigkeit ihrer Meinung gepachtet haben. Nur keine unangenehme Dikussion aufkommen lassen! Glückwunsch.  

was genau sollen die Eintracht Funktionäre Deiner Meinung nach machen?  

Ich gebe Segler zwar recht - stelle mir allerdings auch deine Frage.

Wenn es uns 3 Punkte kostet (habe bisher nichts dazu gefunden), dann würde ich als Mannschaft bei der nächsten krassen Fehlentscheidung den Platz verlassen.

Bisher diskutieren nämlich nur die betroffenen Vereine wie auch Freiburg nur im stillen Kämmerlein. Der gemeine Bürger weis nichts über diese Ungerechtigkeiten. Würde man das Feld unter Protest verlassen, würde sich eine breite Mehrheit für das Problem interessieren.

Auch 4 Tage nach dem Spiel habe ich mich noch immer nicht beruhigt.
#
Witschge schrieb:
WOOOOOWWWW! Ganz ganz toller Bericht, du weißt ja mehr als ich über meinen Onkel...Toll geschrieben...zu ergänzen wäre noch, dass er im EFC Lucky Eagles Wiesbaden ist...hihi!
Ja so isser de Onkel, einfach der Beste!
Und heut holen wir einen Sieg und runden den Tag gegen die Pappnasen ab!

Danke!

Ich denke es ist Zeit für Onkel den ein oder anderen Drink heute Abend auszugeben.

Der Mann ist ja jetzt weltberühmt.

Selbst in Südafrika spricht man über ihn.
#
Sensationell.

Und der Dieter lebe hoch.

Kerstin, bitte schreibe mehr. - Danke.

Vielleicht könnte Kerstin ja - jeweils ein vor den Spiel Bericht schreiben.
Z.B. gegen Bremen - ein "Interview", mit einen der Bremer Adler.

Gruss Afrigaaner
#
reggaetyp schrieb:
Heribert redet gerade dermaßenen Klartext.

Nix mit Kuschelkurs.

Das macht Herr Bruchhagen aber nur, weil ich den Traed eroeffnet habe.    
#
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bei Werder war es heute ja identisch.

Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!! Warum sagt HB sowas nicht????

Tja, sagen kann der Dutt viel. Und wie genau sieht jetzt sein weiteres Vorgehen beim Nicht-Akzeptieren aus?

Vielleicht sollte eine der staendig benachteiligten das Spielfeld verlassen.

Damit jeder in Fussball Deutschland versteht wie die Bundesliga verschoben wird.

Interessehalber was wuerde passieren, wenn das ein Verein durchziehen wuerde?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!! Warum sagt HB sowas nicht????

Tja, sagen kann der Dutt viel. Und wie genau sieht jetzt sein weiteres Vorgehen beim Nicht-Akzeptieren aus?

In seiner eigenen Privattabelle am Kühlschrank führt er Werder mit zwei Punkten mehr.
Das nenne ich brutalstmögliches Vorgehen. Da werden sie schauen beim DFB.

Du meinst also, man muss sich alles gefallen lassen?

Nein. Bruchhagen solte sich ab sofort einen Sitz weg von Niersbach setzen. Dann wirds mit den Schiedsrichterleistungen sofort wieder besser. Wirst sehen.

Und jetzt gib mal (wie von dir gewohnt) ne richtige Antwort - Danke!
#
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

In seiner eigenen Privattabelle am Kühlschrank führt er Werder mit zwei Punkten mehr.
Das nenne ich brutalstmögliches Vorgehen. Da werden sie schauen beim DFB.

Du meinst also, man muss sich alles gefallen lassen?
#
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Vielleicht sollte eine der staendig benachteiligten das Spielfeld verlassen.

Damit jeder in Fussball Deutschland versteht wie die Bundesliga verschoben wird.
#
sgevolker schrieb:
Knueller schrieb:
sgevolker schrieb:
stig schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.

Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.  

Am Spielverlauf vielleicht schon. Wenn Elfer, dann auch gelb und später beim zweiten Foul gelb/rot. Im Gründe umgekehrt zu uns. Bei uns kein Elfer und dann auch kein gelb/rot.  

Hört doch mal auf mit diesem "hätte"  

Ich hab in meinem Beitrag nicht einmal hätte entdeckt.

Ich auch nicht - Was du schrubst sind  Fakten.
#
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bei dem Spiel kann man nichts außer den Schiri benoten.
Von mir bekommt er ne glatte 999999999999999999999999999999999999!

da bin ich bei dir.

Ne - 999999999999999999999999999999999998 haette auch gereicht. ,-)