>
Profile square

Afrigaaner

36662

#
Ich habe ein Supertalent gefunden. Spielt in der Suedafrikansichen Liga. Er ist einsetzbar vom Abwehrspieler bis zum Stuermer. Er fuehrt die Liste mit 15 Toren an.

First Names: Mame Cheikh
Surname: Niang
Title: Mr
Nick name: Bri
Nationality: Senagalize
Squad no: 20
Shirt no: 20
Playing position: Attacker / striker

Marital Status: Single
Date of birth: 30 March1984
Religion: Muslim
Educational level: School

Height: 1.94 metres
Weight: 80kg
Boot size: 11
Kicks with: Left

National honours:
U23 9
Senior 2

Fuer mich sind das Spieler mit einer grossen Zukunft. Denke er duerfte nicht mehr als 400.000 kosten
#
Ich halte zwar Sanogo auch fuer einen guten. Aber der Preis von 5 Mio scheint utopisch.  Wieviel Tore / Vorlagen hat der bisher? Was kostete Schalke Altintop?
#

Gibt mir einen vernuenftig Grund (mit Ausnahme er spielt lieber bei einer Spitzenmanschaft wie Bay 04) warum er nicht kommen soll. Dann wuerde die Verpflicht von Takahara fuer mich mehr Sinn geben.
#
Stimmt, aber ganz ehrlich gesagt, langsam aber sicher verliert man die Uebersicht, wer wen fuer gut haelt, und wer wen fuer schlecht haelt.

Daher mein Tipp. Wir kaufen Ronaldinho und keiner kan was dagegenhaben (ausser der Kleinigkeit, dass er in der Woche so viel verdient wie die meisten Eintracht Spieler im Jahr)

Spass bei Seite. Denkt mal ueber Koller nach. Im Gegenzug noch 2 Junge Spieler die man in Ruhe aufbauen kann
#
Vasoki ist bestimmt besser, aber seht was ich zu Kuffor gefunden habe, ob er dann zur Eintracht kommt?

Im Gespräch scheint der 59-fache Nationalverteidiger Ghanas mit Werder Bremen, dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen zu stehen. Sogar eine Rückkehr zu den Bayern kann nicht kategorisch ausgeschlossen werden. Ein Wechsel in die Premier League zu Fulham ist vor wenigen Tagen gescheitert.
#
Was wollt ihr mit Takahara, wenn ihr Hanke oder Koller haben koennt!!!!????
#
Dann stimme ich dir zu. Fuer mich waere er auch ein Verstaerkung. Hat bei den Bayern ja nicht schlecht gespielt, wie ich mich dunkle erinnern kann.
#
Als Ersatz fuer Rehmer? Meinst du jetzt als Ersatzspieler (also wenn dieser ausgewechselt wird) oder das Rehmer nicht mehr spielen wird. Halte Kuffor fuer staerker.
#
Auch mein Kombliment 10.000 Clicks. Hunderte von Kommentaren uns was wissen wir?  NICHTS!!

Aber, ich habe die Loesung fuer den Stuermer. Siehe hierzu auch Forum unsere Eintracht - Eintracht wird 4er.

Die Eintracht holt Koller. Ich war bisher befuerworter von Hanke (wenn Wob absteigt), aber die Loesung ist kostenguenstiger und besser. Koller ist abloesefrei. Ich kenne sein Gehalt nicht, wuerde er aber 1.5 - 2 Mio im Jahr als 33 jahriger verdienen (und Frankfurt ist nicht ne Weltreise von Tchechien entfernt), wuerde dass der Eintracht zwischen 3 und 4 Mio kosten (fuer 2 Jahre). In der Zeit koennte man 2 junge Spieler heranreifen lassen.

Eine Loesung Hanke kostet dagegen (halte ich fuer uebertreuert) ca. 9 Mio in 3 Jahren.

Fuer den Fall, dass die Eintracht noch jemand geniales im Vorstand braucht - hier bin ich.
#
Ich weis zwar nicht wer du bist und ob du flunkerst. Abder das mit dem Weiswein unterschreibe ich dir. Uebrigens der Suedafrikanische Chardonnay ist der beste. Werde nach getaner Arbeit (noch 3 Stunden) ein paar Glaeschen geniesen.
#
Ich bin fuer ZUMA aus Suedafrika. Was meint ihr wie das meine Leute motiviert. Wenn im "Boss" seinem Verein (Eintracht) einer von ihnen spielt. Zuma kommt aus ganz armen Verhaeltnissen.

Meine Leute wollen allen ernstes eine Manschft gruenden "Eintracht Cape Town", Ajax Cape Town gibt es uebrigens schon.
#
So meine Freunde ich gehe jetzt nach Hause. Rauche meine Pfeife und trinke eine gute Flasche Pinotae 4.5 Sterne nach Platter. Habe ich mir fuer meine Geistesblitze verdient. Gute Nacht
#
   Der andere aus dem Ausland ist der defensive Mann für die linke Seite. Hier habe ich nur den O-Ton allerdings nicht den Namen...


Das meine ich der defensive Mann muss kein Auslaender sein
#
Bei Huth ging es mir um den Verteidiger. Und ich denke er schrieb er kommt aus dem Ausland und nicht er ist ein Auslaender. (Ich komme auch aus dem Ausland - bin aber Deutscher)
#
Ich bin begeistert Bist du Lehrer oder was.
Uebrigens er hat ja nun aufgehoert. Hannover scheint interessiert zu sein. Also da ist die Eintracht doch die bessere Adresse.

Gesund ist er sicherlich kein Schlechter. Hat glaub ich mal Bay 04 8 Mio oder so gekostet.
#
Ich hab's

Der 27-jährige Simak war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom. "Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt", hatte der talentierte Mittelfeldakteur vor kurzem in einem Interview zu dieser Zeit gesagt. "Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurückkehren."
#
Endlich ein Mensch mit geistigem Tiefgang. Wo findet man das noch heute. Nur bei der Eintracht. Kein Wunder das man meinen Vorschlag mit Poldi und Schweini abtat (anderes forum). Haette intellektuel nicht zur Eintracht gepasst.

Und an die Adresse von Schwarzabt. Habe recht - gelle.
#

Afrigaaner schrieb:
Fassen wir zusammen. Kann ein Deutscher sein, der im Ausland spielt, sagen wir mal Huth.

Den Stuermer kennst du! kOMMT ER AUCH AUS dEUTSCHLAND?


Hi Schwarzeabt ich warte noch auf die Bestaetigung meiner Vermutung (richtige Annahme)
#
Also im Vertauen. Das wuerde gehen. Das Schwarzeabt und der Forenschreiber ein und die selbe Person sind. Er schreibt das im voaus in Word und kopiert das dann ganz einfach. Damit keiner drauf kommt, schreibt er in einem anderen ganz regulaer.

Man bin ich clever.
#
Tja, kein Argument. Die Web Page ueberzeugt in doch sehr (tausendmal besser als die von Leverkusen).
Er fuehlt sich sehr gekraenkt, wenn er in einen Topf mit Beyern Fans geworfen wird. (Er sieht sich noch nicht mal ein Bayern Spiel an.

Wir haben z.Zt. Winter. Also ganau 6 Monate Unterschied zu Europa. Die Zeit ist allerdings die gleiche als 18:18. Gestern waren es 12 Grad heute am Mittag so gegen 14:00 23 Grad.