>
Profile square

Afrigaaner

36663

#
pady_ffm schrieb:
arti schrieb:



* und hier (in diesem thread) wird NICHT, in keiner art und weise diskutiert



ist das nicht ne doppelte verneinung??? heißt also hier darf diskutiert werden??? ,-)


Nein ist keine doppelte Verneinung, durch das "komma", erklaert er das NICHT ,-)
#
Das habe ich verstanden. Nur man kann doch und ich behaupte das wir bestimmt schon getan. Bonus ausschuetten.

z.B. Spieler x (Abloesefrei) 1 Mio Gehalt

Ein Foerderverein zahlt diesem Spieler fuer jedes Spiel was er laut FR oder Neue Presse besser als ausreichend spielt 10000 Euro.
Fuer die ersten 15 Tore  20.000 Euro / je Tor. Mehr als 15 Tore 30.000 / je Tor

Sagen wir bei 50 Spielen in der Saison (wir kommen weit imPokal und Uefa-Cup) und bei 35 Super Spielen waeren dies 350.000 Euro.

Dann schiesst er noch 25 Tore = 300.000 Euro + 300.000 Euro

Der Foerderverein verspricht noch Uebernahme der Steuer und schon hat man das Gehaltsgefuege nicht veraendert.

Ich als guter Spieler (bin kein Fussballer) wuerde so einen Deal eingehen. 5 Jahresvertrag und so ein Bonus, was will ich mehr. Ausserdem kann ich als Verein sehen, wie er sich selber einschaetzt. (Bin halt Kaufmann)  
#
Einfach genial - Genial einfach.

Ich liebe Gags ,-)
#
Bevor ich falsch verstanden werde. Und ich finde die Argumentation fuer die Vereine die oben stehen auch richtig. Nur fuer die Kleinen sind Vereine wie Bayern, vielleicht auch Schalke und Dortmund schon ein Segen.

Das dass alles Kaufleute sind ist auch klar (aber sehr gute (die Bayern)) Und es geht einem auf den Nerv dass die sich alles kaufen koennen. Nur jeder Verein hat (te) die Moeglichkeit in diese Situation zu kommen.  
#
1) M. Friedrich
2) Azouagh
3) Cacau

#
Ich halte auch nichts davon. Man kann halten von den Bayern was man moechte. Nur andere Fans als Schweine zu bezeichnen finde ich nicht gut. Und haette man ohne die Bayern volle Stadien?
Also freuen wir uns drauf und geniesen es wenn die Eintracht naechste Saison 2 mal gegen die Bayern gewinnt (Pokal nicht mitgerechnet). Trauemen ist erlaubt.  
#
11.09.1980
Alter: 25
Grösse: 1,73
Nationalität:  ! Brasilien
Fuss: ?


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: APOEL Nicosia
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 500.000


Die Bild meint wohl den, der waere auch bezahlbar. Gruss aus Kapstadt  
#
Naja tiefsinnig war das bisher wirklich nicht. Und ich gebe dir recht wir brauchen einen 3 (guten Stuermer). Ich schreibe auch gerne in einem anderen Tread ueber das Thema. Was ich nicht ganz verstehe ist (allgemein)

Die Eintracht kauft einen Spieler X fuer 3 Mio und gibt ihn jeweils 1 Mio Gehalt (was verdient eigentlich Takahara) fuer die naechsten 3 Jahre. Dann koennten die aber doch auch einen abloesefreien Spieler fuer die naechsten 3 Jahre 2 Mio Gehalt geben. Wie ich das  verpacke um die 1 Mio Grenze nicht zu durchbrechen ist doch einerlei.

Nur fuer 2 Mio. "Gehalt" bekomme ich hoffentlich einen guten/sehr guten Stuermer der abloesefrei ist (hoff ich mal).
#
Sagt mal ist das noch normal. Der den Tread eroeffnete haelt sich vornehm zurueck (richtig so). Ich hoffe in Deutschland kann man noch offen seine Meinung sagen (ohne zu beleidigen). Dem diese Meinung nicht passt kann Gegenargumente bringen (auch ohne zu beleidigen).

Bisher dachte ich wir sind alle Fans der Eintracht und freuen uns, dass wir einen Spieler wie Meier haben. Wuessten wir was aus den Spielern wird, dann wuerden wir uns nicht mit diesem Forum beschaeftigen, sondern waeren angesehene und hochbezahlte Spieler-Vermittler.

Meier ist gut!. Und Bein, Grabi, Moeller hatten mitunter sehr gute Momente (bis hin zur Weltklasse), ich hoffe ich schreibe nun fuer alle.  
#
Vielleicht druecke ich mich falsch aus. Gerade das habe (und wollte) ich nicht. Weil diese Spieler, die aelteren unter uns erinnern sich, in ganz anderen Teams gespielt haben. Andere Nebenspieler, andere Spielweise etc.

Was ich sagen will gibt ihn Zeit und belastet ihn nicht uebermaessig. Das wird (ist) ein Guter.  
#
,-)  Das liegt daran das durch uns (mit uns) der geballte Fussballsachverstand spricht. Und was vor 3 Tagen richtig war, wird heute nochmals bestaetigt??!!  
#
Nun muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

 MEIER IST GUT!  

Er wird bestimmt ein Grosser, wenn man ihn laest. Deshalb braucht die Eintracht einen weiteren Guten wie Azouagh (hoffentlich richtig geschrieben). So ein junger Kerl kann nicht immer super Leistungen bringen.

Wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben Grabowski, Bein oder Mueller in Top Teams der Eintracht gespielt. Denkt einer das ein Ballack bei der intracht so erfolgreich gewesen waere wie bei den Bayern (wobei er fuer mich ueberschaetzt wird)  
#
Leute, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und ich wuerde mich auch freuen, wenn ich nicht recht haette. Aber fuer mich persoenlich ist Takahara kein Top Stuermer.

Ich durfte lernen, das man seitens der Eintracht nicht mehr als 1 Mio.Gehalt  bezahlt. Doch dafuer bekommt man keinen aus Europa.

Mein Tipp daher jetzt schon Spieler aus den Kleinen WM Teilnehmer vormerken (eventuell Vorvertraege).
#
Das ist mir schon klar. Ich kann auch bei Ballack anfragen. Wir sind wieder beim Thema 1 Mio Gehalt im Jahr. Dann kann ich bei jedem anfragen, bekomm ihn aber ganz sicher nicht.

Ich sehe es wie der Vorschreiber, versucht es jetzt bevor er teuer wird. Potential dazu besteht!  ,-)
#
Frankfurt. Die Bemühungen um teure Stars hat der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt offiziell eingestellt,

Ich moechte ja nicht laestern, hat man damit jemals angefangen?
#
Den Jones bekam die Eintracht doch auch (zurueck). Mal sehen was in einem Jahr ist.
#
Zugegeben Ama war nicht so schlecht. Sagen wir mal 15 Tore fuer die Saison. Aber Takahara, weniger als 10. Und wenn dann noch einer ausfaellt??!!.
Strohengel kann ich ueberhaupt nicht beurteilen. Bei FIFA 2006 ist er zwar mein gesetzter Spieler, glaub hat so um die 120 Tore geschossen (Halbprofi). Ohne veraenderung der Staerken.

Aber Spass bei Seite hat der ueberhaupt schon mal gespielt (BL1)

Der von mir vorgeschlagene Spieler steht fuer einen jungen unbekannten Spieler (Afrikaner) der in seinem Verein schon bewiesen hat was er kann, aber bezahlbar ist, wie damals Jeboah, Okocha.
#
Dschalalabad schrieb:
Wäre das geil den Azaouagh hier zu haben...  
Hoffentlich klappt das alles!!!


Vielleicht meint er das ja auch ironisch?!

Ich halte von der Idee Azaouagh (was ein Name) zu verpflichten viel.
#
Persönliche Daten Stand: 09.04.2006  

   Ernesto Chevanton
Geburtsdatum: 12.08.1980 Jetzt das Trikot bestellen
   
Alter: 25
Grösse: 1,78
Nationalität:  ! Uruguay
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler:  13 Spiele

[font=Arial Black]DU meinst aber nicht den?[/font]

Jetzt dachte ich schon ich haette gelernt. Wenn moeglichst abloesefrei fuer ein Jahresgehalt unter 1. Mio.
#
Schade??!!

Aber einen guten Stuermer braucht die Eintracht dennoch!!