Afrigaaner
37103
EL West schrieb:Afrigaaner schrieb:EL West schrieb:MrBoccia schrieb:
ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren.
Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.
Ich versuche es mal
a) Leipzig ist ne tolle Stadt
b) Redbull schmeckt lecker
c) Die gehoeren in die BL1
Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
,-)
Ab sofort halte ich die Klappe zu RB Leipzig - und du versprichst nie wieder so einen Mist hier rein zu stellen - ist ja widerlich.
retrufknarf schrieb:
Irgendwie gönne ich es ja einem kleinen Verein wie Leipzig. Die können auf jeden Fall die Kohle gebrauchen....
So sieht es aus.
EL West schrieb:MrBoccia schrieb:
Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.
Ich versuche es mal
a) Leipzig ist ne tolle Stadt
b) Redbull schmeckt lecker
c) Die gehoeren in die BL1
MrBoccia schrieb:
Was willst du da noch relativieren?
Mainhattener schrieb:
Kann es sein das Red Bull Leipzig bei euch nicht hoch im Kurs steht?
Stone72 schrieb:Am3ise schrieb:
Da läuft der Wolfsburger dem Darmstädter in den Rücken, lässt sich fallen, und bekommt ein Freistoß. Scheiß Schiri.
Was erwartest du von dem Typ?!
Fuer mich ist der groesste Skandal - dass der noch pfeifen darf..
Am3ise schrieb:
Da läuft der Wolfsburger dem Darmstädter in den Rücken, lässt sich fallen, und bekommt ein Freistoß. Scheiß Schiri.
Man sollte dem Gagaelmann kurz anzeigen, dass die Darmstaedter nicht die "widerwertigen Eintracht Frankfurter" sind.
goodKID schrieb:Afrigaaner schrieb:complice schrieb:
Ich hoffe, Paderborn kriegt noch die Kurve.
RBL vor jetzt ein Tor
?
Es ist schon interessant wie schnell man auf Unsinn reagiert.
Hingegen meine 99.99999999999999999999999999995% meiner wertvollen Beitraege mehr oder weniger untergehen - heul
complice schrieb:
Ich hoffe, Paderborn kriegt noch die Kurve.
RBL vor jetzt ein Tor
SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Oder Schlagzeile 2: " Skibbe entlassen-! Eintracht- Urgestein CE senkte den Daumen!"
Ja, das wäre es doch gewesen. Da hätte sich Herry hinter mir verstecken können.
Ich hatte übrigens bzgl. der Bedenken schon im November 2010 in einem eigenen Thread auf die Schieflage unseres Spiels aufmerksam gemacht. Es war also wirklich zu erkennen.
Aber spätestens nach dem Wintertrainingslager hätte Herry handeln müssen. Zu mal ja auch jeder wusste und sehen und hören konnte, dass Skibbe eine sehr lasche Arbeitsauffassung hatte und immer, wirklich immer, selbst zu spät kam.
Seit dem Thread - sage ich mir immer der Junge (CE) der hat Ahnung vom Fussball. (Auch wenn es nicht immer so aussieht).
Seit dem Tippspielsieg vor drei Monaten glaubt er es leider auch noch selbst.
Eigentlich muessten wir 2 das abwechselnd gewinnen - Aber der Prophet im eigenen Land zaehlt ja nichts.
Wg dem Sieg zitiere ich Herrn Hahn - Blindes HUhn findet auch mal ein Korn.
1martin3 schrieb:SGE_Werner schrieb:1martin3 schrieb:
Seit 2 Jahren wird hier nur gemeckert und das Gemecker hat erst ein Ende wenn wir Freiburg schlagen.
Die 2 Jahre stimmen nicht. Das war mindestens vor 9 Jahren schon so.
Stimmt. Nur damals war's der Funkel. Und Meier, weil er ja angeblich Funkels Schwiegersohn ist. Heute ist man sauer wenn Meier nicht spielt.
Hat sich Meier eigentlich von Funkels Tochter scheiden lassen?
Warrior4Success schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man kann auch durch geschickte Transfers die Kohle generieren, die man offensichtlich auf anderen Wegen nicht bekommt. Nur dann müsste man jedes Jahr mindestens einen Spieler haben, den man für 10-15 Mio verkaufen kann und ihn dann deutlich billiger und möglichst ohne großen Qualitätsverlust ersetzt. Und das ist natürlich richtig schwierig, aber nicht unmöglich.
oh.... die erste edle Wahrheit von B kopp richtig interpretiert und wiedergegeben. es hat sich in der Sommerpause einiges getan. Glückwunsch.
Es hat sich viel getan.
Bei dir leider gar nichts - hoffnungsloser Fall also.
concordia-eagle schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Oder Schlagzeile 2: " Skibbe entlassen-! Eintracht- Urgestein CE senkte den Daumen!"
Ja, das wäre es doch gewesen. Da hätte sich Herry hinter mir verstecken können.
Ich hatte übrigens bzgl. der Bedenken schon im November 2010 in einem eigenen Thread auf die Schieflage unseres Spiels aufmerksam gemacht. Es war also wirklich zu erkennen.
Aber spätestens nach dem Wintertrainingslager hätte Herry handeln müssen. Zu mal ja auch jeder wusste und sehen und hören konnte, dass Skibbe eine sehr lasche Arbeitsauffassung hatte und immer, wirklich immer, selbst zu spät kam.
Seit dem Thread - sage ich mir immer der Junge (CE) der hat Ahnung vom Fussball. (Auch wenn es nicht immer so aussieht).
philadlerist schrieb:merl95 schrieb:
B... Da stößt das geschriebene Wort eben an seine Grenzen. ...
Wenn das geschriebene Wort schon bei simplen Gemüts- und Situationsbeschreibungen an seine Grenzen stoßen würden, gäbe es keinen einzigen Roman oder Essay, keine philosophische Abhandlung- wahrscheinlich noch nicht mal ein Gedicht - nur Schlagertexte!
Und Sportreporterartikel!
Will sagen: Deine Pressekritik ist richtig, es liegt aber nicht am geschriebenen Wort ...
Wie so oft kann man das geschriebene Wort lesen wie man moechte. Interpretationen abgeben, wie es gefaellt. Ich glaube auch das wollte er sagen.
Alles was ich bisher las - verleiten mich nicht gegen Meier zu schimpfen.
merl95 schrieb:
Bisher war ich hier nur stiller Mitleser und verfolge auch die örtliche Presse und zur Zeit die Vorberichterstattung zur Saison sehr interessiert.
Das heutige Beispiel veranlasst mich aber dazu, etwas, das ich schon seit langem denke, mal in Worte zu fassen:
Bei einem solchen Artikel wie dem heutigen in der FNP, der mit diesem Inhalt irgendwie auch vorhersehbar war (man braucht ja offensichtlich Reibungspunkte, sonst wird es ja langweilig in den Foren dieser Welt ), würden mich zwei Sachen unheimlich interessieren:
1.) Welche Fragen wurden gestellt, auf die dann wie zitiert geantwortet wurde?
2.) Wie war der Tonfall der Antworten? Ein „Das war eine Entscheidung gegen mich“ kann resignierend, verärgert oder einfach nur feststellend ausgesprochen worden sein.
Zudem finde ich in den Zitaten kein „Ich gehe davon aus, dass ich gegen Freiburg von Anfang an spiele“. Das wird aber von vielen hineingelesen… Nur so als Beispiel.
Wie gesagt, so etwas habe ich schon bei diversen Artikeln bei Aussagen diverser Spieler und Trainer gedacht. Da stößt das geschriebene Wort eben an seine Grenzen.
Und von daher würde ich das, was hier gerade diskutiert wird, genauso wie einige „Vorschreiber“ nicht zu hoch hängen…
Auch wenn es nicht sehr schlau ist, sich aus (vielleicht berechtigtem) Frust zu solchen Aussagen wie und warum auch immer hinreißen zu lassen. Typisch für ihn ist das nicht und ich habe das auch in anderen Interviews, von denen es meiner Ansicht nach in letzter Zeit eh nicht viele gab, so nicht rausgehört. Von daher kann ich mir das mit den "aus dem Zusammenhang gegriffenen Halbsätzen" eben auch gut vorstellen.
Sehr guter Beitrag.
Auf diesen Weg
Glueckwunsch an unseren Wuerzburger!
Weiter gegen Duesseldorf.
Glueckwunsch an unseren Wuerzburger!
Weiter gegen Duesseldorf.
JanMaurer schrieb:
Salvete Foren-Amigos!
Nachdem die ersten 3 Punkte der Saison nun eingefahren wurden, mach ich mir für diese Saison keine Sorgen mehr! Unsere Spieler sind fit und motiviert, die Neuzugänge Piazon, Inui und Seferovic schlagen gut ein, ich musste die Partie aus dem fernen Spanien am Ipad verfolgen und kann nur sagen Hut ab! Es lohnt sich doch auch immer wieder den ein oder anderen Hunderter auf die ersten Pflichtspiele zu wetten. Auch im Urlaub schläft ein Jan Maurer nicht, ich habe natürlich beim Fc Barcelona das Training ausspioniert und mir ein paae Hochkaräter zum Einkauf notiert. Auch ein paar Taktik-Tipps kann ich dadurch dem Thomas S. weitergeben.
Ich will jetzt nicht alle Eier in den Korb legen, aber ich glaube, dass wir diese Saison was reißen können und uns gerade am Abfang oben festsetzen können. Was mich traurig macht ist allerdings die Verteilung der TV Gelder, da sitzen wir nach wie vor am Katzentisch, obwohl die Eintracht doch deutlich mehr Zuschauer vor's Pantoffelkino zieht als bspw. Mainz oder Hannover!
Es lebe die Eintracht!
Der spanische Rotwein soll ja staerker als der Deutsche Aeppler sein.
Und Werner hat doch recht!
grossaadla schrieb:
Ich halte sonst echt viel von Lanig,aber heut war es echt grottig.
Gefühlt jeder Pass in die Spitze ein Fehlpass.
Wenn er am Ball war wurde es extrem langsam und defensiv sah es teils echt lustlos aus.
Wenn er zurück trabte sah es aus wie ein Bildschirmschoner.
Keine Ahnung was mit ihm los war.
Aber egal.
Hauptsache weiter!
Im großen ganzen haben sie es ganz gut gemacht.
Was nutzt mir ein tolles 9-10.
Lese ich da unterschwellige Kritik an Mainz?
Man sollte den User sperren - solange er braucht ne Dose von dem Gesoeff zu leer zu trinken.