Afrigaaner
37103
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Platte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Zitieren ist nicht jedermanns Sache. Verstehen offenbar auch nicht.
Mit Berücksichtigung der Umstände meine ich, dass Bender in seine Manöverkritik ruhig auch mal die Imponderabilien, denen sich BH ausgesetzt sah, hätte berücksichtigen können. Di Matteos Eiertanz zum Beispiel, der so vieles nach sich zog. Diese Dinge hätte er gar nicht nennen müssen, weiß doch schon jeder.
Klingt halt gut, sagen zu können: mich interessieren nur die Ergebnisse. Klingt nach straffer Führung, nach Beine machen. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen. Sowas in der Art.
Ekelhaft.
ekelhafte managersprüche kritisieren und selbst hochnäsig reagieren - geschenkt.
zur imponderabilie eiertanz: muss man nicht unbedingt mittanzen
Sorry für den Zitierspruch. Hätte ich mir in der Tat verkneifen können.
Zum Eiertanz: Du hast doch das Interview gelesen. Was hätte Bruno bei Di Matteo denn anders machen sollen? Alles sofort abbrechen? Dann wäre z.B. Seferovic nie zu uns gekommen.
Seine Beharrlichkeit hat uns schon sehr viel gebracht. Hier hat es mal nicht funktioniert. Lag aber m.M. nach nicht an Bruno.
ok,
wie hübner intern arbeitet kann ich nicht beurteilen. es ist wird nicht einfach sein, mit diversen geldgeilen gestalten umzugehen. aber wenn es einfach wäre könnte ich es auch.
was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass der ar-chef so bescheuert ist und einen erstklassigen, erfolgreichen, leistungsstarken mitarbeiter sinnlos kritisiert
Warum nicht... wenns der Profilneurose dient...
Fragt sich nur, um wessen Profilneurose es geht...
Um deine! geht es zumindest hier in diesem Thread.
concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:
....daß er hier vom bösen Bruchhagen losgeschickt wurde.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier einer vom "bösen Bruchhagen" geschrieben hätte. Im Gegenteil, dass der Mann Eintrachtler durch und durch geworden ist, spricht ihm niemand ab.
Dass er die Entwicklung verschlafen hat, glauben allerdings einige, jedenfalls ich, Und wenn Du näheres wissen willst, komm ans GD oder schreibe mir eine PN.
Ne, Ne,
StdB hat schon Bruchhagen als den auserkoren der Bender beauftragt hat Brunos Arbeit in Frage zu stellen.
Und darum geht es - du wirst hier einige (mich auch) finden, die mit Bruchhagens und/order Brunos Arbeit nicht zufrieden sind.
Darüber kann und sollte man diskutieren, aber nicht auf eine Art und Weise, dass man etwas unterstellt.
Gruß Afrigaaner
Basaltkopp schrieb:
Es würde uns helfen, wenn sich irgendein Verein erbarmt ihn aufzunehmen, damit der Scheiß hier endlich geschlossen werden kann und in der Versenkung verschwindet!
Du hast gar keine Ahnung wie der Bendtner hier das Forum bestimmen koennte.
a) Herzlich Willkommen Bendtner
b) Bendtner - wird er uns wirklich helfen (Copy Right by Afrigaaner)
c) Bendtner - koennen wir ihm wirklich helfen Part 1 (Copy Right by Afrigaaner) fuer Part 1 - 999)
d) Bendtner - koennen 5 Spiele am Stuck die Rettung sein.
tobago schrieb:
Über Bruchhagen muss ich ja schon länger immer mal wieder den Kopf schütteln. Jetzt mache ich gleich weiter, schüttel ich ihn auch wegen Bender. Die beiden alten Männer schaffen es wirklich die falschen Dinge zur falschen Zeit im falschen Medium zu platzieren.
Gruß,
tobago
Die ganze Sache in paar kurzen Sätzen zusammengefasst.
Danke - Thread kann geschlossen werden.
WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gute Idee
Trapp: 4
Ignovski: 4
Zambrano: 3,0
Anderson: 4
Djakpa: 2,0
Hasebe: 3
RUSS: 4
Piazon: 4,0
MEIER: 4
Inui: 2,0
Kadlec: 5,0
Seferovic: 3,0
Aigner: 2
Lanig: 3,0
Im anderen Thread haste noch gesagt, dass eine 3 für Meier OK ist.
Du kannst doch nicht in jedem Thread eine andere Note vergeben. ,-)
Du siehst doch, dass ers kann.
Ja - der (die), der (die) den Meier ne 3 gibt kann das gerne tun, ich persönlich sah ihn aber eher ausreichend (4). Aber zu schreiben, dass er überhaupt nicht mitgespielt hat, finde ich nicht angebracht.
Aragorn schrieb:Irreversibel schrieb:
Mit der Mannschaft wirst du maximal 15. in der Saison. Vogelwild.
Wenn Du das sagst, wird 's schon stimmen.
So kennen wir dich gar nicht - Bist wohl müde?
Irreversibel schrieb:
Mit der Mannschaft wirst du maximal 15. in der Saison. Vogelwild.
Was wetten wir -
1 Kasten Chardonnay - und ich erhalte ein 20 Liter Fass Applewoi.
Wir weredn besser als 15ter!!
Gute Idee
Friendly_Fire schrieb:Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:Aragorn schrieb:Thallus schrieb:Timmi32 schrieb:Aragorn schrieb:
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?
Huhuhu. Böse Trolle. Mein Gott, es müssen doch auch kritische Stimmen möglich sein?
Kritsche Stimmen? Wenn man also zur Halbzeit in einem Testspiel (einige Wochen vor Start der Saison) den Manager für die Neuzugänge an die Wand fährt, wobei 3 der Neuzugänge noch nicht mal auf dem Platz standen, ist das kritisch? Wow. Gesunde Selbstreflexion.
Für mich ist das sinnloses Gehetze.
Danke! Aber ich bin ja hier die Forumspolizei!
Ich sehe gar kein Blaulicht
Da musst Du miggmugg fragen! Mich nervt einfach dieses Gejammere, selbst bei Testspielen, die lediglich dazu dienen, dass der Trainer sich ein Bild machen kann.
Das Gejammere der Einen ist aber genau so schlimm wie Dein permanentes Rosa-Rote-Brille-Gequatsche. Deswegen gibbet hier auch Paroli für Dich. ,-)
Es geht glaube ich darum ob man nach einen Testspiel den Kopf in den Sand steckt,, den Abstieg herbei schreit.
Das nicht alles rund läuft - ich glaube da sind wir einer Meinung.
Aber das Problem sehe ich nicht bei der Mannschaft und Trainer.
Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:Aragorn schrieb:Thallus schrieb:Timmi32 schrieb:Aragorn schrieb:
Huhuhu. Böse Trolle. Mein Gott, es müssen doch auch kritische Stimmen möglich sein?
Kritsche Stimmen? Wenn man also zur Halbzeit in einem Testspiel (einige Wochen vor Start der Saison) den Manager für die Neuzugänge an die Wand fährt, wobei 3 der Neuzugänge noch nicht mal auf dem Platz standen, ist das kritisch? Wow. Gesunde Selbstreflexion.
Da musst Du miggmugg fragen! Mich nervt einfach dieses Gejammere, selbst bei Testspielen, die lediglich dazu dienen, dass der Trainer sich ein Bild machen kann.
Heh miggmugg kannst du bitte dem ARAGORN ein Blaulicht schenken - Danke
Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:Aragorn schrieb:Thallus schrieb:Timmi32 schrieb:Aragorn schrieb:
Sehe ich auch so - zumal die 2 HZ wirklich nicht schlecht war.
Friendly_Fire schrieb:
Ich möchte hier einmal erleben, dass Meier von seinen Fans hier im Forum auch mal leistungsgerecht benotet wird!
Richtige Fans hätten ihm ne 1 gegeben (z.b. WIB) = Ne 3 ist aber auch ok/
dk2004 schrieb:
Ein gutes Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Die Tatsache, dass Schaaf nur zur Halbzeit gewechselt hat, sollte den 14 Spielern wohl die Chance geben ein bisschen mehr ans Limit zu gehen.
In der zweiten Halbzeit ein ziemlich klares 4-1-4-1, in dem Hasebe besser klar kam als echter DM.
Grobe Einordnung der Leistungen - es juckt zu sehr in den Fingern ,-)
Trapp 4 - sah nicht so gut aus bei zwei der vier Gegentore, aber Samp auch nur mit den 4 Chancen.
Ignjovski 5 - Laufstark, aber nicht schnell. Zweikampfstark aber kein gutes Stellungsspiel. Fühlte sich nicht wohl als RV.
Zambrano 3 - normal
Bamba 4 - oftmals einen Schritt zu spät, die Sicherheit fehlte
Djakpa 4 - vorne hui hinten pfui
Hasebe 4 - gerade so noch ausreichend. Will den Leader geben aber fußballerisch heute mit viel Pech
Russ 5 - kein guter Tag. Gefühlt 1 gewonnener Zweikampf. Zu Recht zur HZ raus.
Piazon 4 - Schönes Tor gemacht. Zuerst RM, in der zweiten HZ spielte er zentraler, da war er besser.
Meier 3 - aus taktischen Gründen ausgewechselt, ich fand ihn okay.
Inui 3 - Nahm sich nur wenige Auszeiten. Gab auch am Ende noch Gas. In der Form erste Wahl auf links.
Kadlec 5 - da kam nicht viel als einzige Spitze. Körperlich keine Chance gegen die starke Samp-Abwehr
-> Seferovic 3 - hatte 3 (Halb-)Chancen. Wirkte motiviert und frisch.
-> Lanig 3 - ebenfalls zwei Noten besser als sein Pendant vor der HZ. Mit Übersicht, Kopfballstärke und Zug nach vorne!
-> Aigner 4 - fiel nicht besonders auf bis auf sein "Abseits"-tor. Dosiert wahrscheinlich seine Kraft für die Bundesliga.
Fast richtig.
Aigner eher ne 2
Mein Freund DJ auch ne 2
Ansonsten hast du recht
also 12 aus 14 richtig bewertet, gutes Ergebnis - Weiter so
Aragorn schrieb:Thallus schrieb:Timmi32 schrieb:Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei der Konkurrenz läufts auch ned so. Freiburg heute gegen Rennes 1:3 verloren und Hannover ein glanzvolles 1:1 gegen Akhisar Belediye Gençlik ve Spor Kulübü.
Armin Reuterhahn sagte mir, Testpielergebnisse sind den Trainern so was von egal. Sie sehen vielmehr Abläufe in der Mannschaft, die für die Saison von Bedeutung sind.
arminho schrieb:
Bamba hat beim 1:4 schlecht ausgesehen. Mit Lanig kam in der zweiten Halbzeit mehr Struktur ins Spiel. Russ, Meier, Kadlec und vor allem Djakpa hab ich jetzt nicht so stark gesehen.
Hasebe kann was. Das lässt hoffen und sah ganz gut aus. Piazon hat sich beim 2:4 schön durchgesetzt, anonsten auch gute Ansätze. Seferovic ganz passabel. Aige hat auch nochmal Druck gebracht. Valdez kommt ja dann auch noch dazu.
Die zweite Hälfte lässt auf jeden Fall hoffen. Das sah nicht so schlecht aus, auch wenn Genua durchgewechselt hat, aber erst später. In der zweiten Hälfte hatten wir von Anfang an das Heft in der Hand. Vorne fällt natürlich extrem auf, dass wir nicht eingespielt sind. Da müssen wir die nächsten 2-3 Wochen dran arbeiten. Dann bin ich eigentlich recht guter Hoffnung.
Also ich fand DJ richtig gut in der 2 HZ.
Biotic schrieb:
Finde man sieht das Potential der Mannschaft. Wenn die Jungs erst eingespielt sind wird das richtig gut. Und wir haben ne richtig geniale zweite Reihe. Tut mir fast schon leid fuer die Jungs auf der Bank. Hoffe Schaaf wird das nutzen koennen, um ein bischen zu rotieren und sich auf den jeweiligen Gegner auch personell einzustellen.
Sehe ich wie du - zumindest die 2 HZ war aus meiner Sicht - nicht so schlecht.
SgeBasti85 schrieb:
Zu viele Niederlagen bisher. Sind zwar nur TS aber trotzdem nicht förderlich für die Moral der Mannschaft und des arg geschundenen Umfelds. Man wird in 3 Wochen sehen wo der Hammer hängt...
Die Arbeit vom dünnhäutigen BH wird hoffentlich intern noch zum Thema werden. Zeitnah sind also max. 3 Wochen Vorbereitung.. Da hat wohl jemand gepennt. Wir werden sehen zu was es führen wird...
Von mir aus können die 10 Testspiele verlieren
Und glaub mir die Traineriund Spieler können das richtig einschätzen.
Wichtig ist der Pokal und die Bundesliga!!!
GuteGueteSGE schrieb:
Kann man nicht einfach die ganzen Jammerlappen hier verkaufen?
Damit könnten wir die beste Spieler der Welt kaufen. ,-)
Also mir haben Inui und DJ richtig gut gefallen.
Vom Ansatz her - 1 Touch Fußball. Ich glaube, dass kann ne interessante Saison werden.
Irgendwie denke ich du verarscht uns!!!
Allein dieser Satz:
Dass diese Vorwürfe nicht belegbar sind, ist dir selbstverständlich klar, dir scheint es auch an Gegenargumenten zu fehlen, weshalb du mich als Person grundsätzlich zu diskreditieren versuchst.
ist der absolute Hammer.
Ich habe Tränen in den Augen.