>

Afrigaaner

37103

#
Frankfurt050986 schrieb:
Alles andere als das Double wäre diese Saison eine Enttäuschung    

Du meinst aber nicht:

Abstieg
Ausscheiden in der ersten Runde im Pokal?
#
AdlerWien schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal wieder die Hannoverische Neue Fresse, die soll angeblich davon berichten das die Eintracht wieder Gesprächsbereit wäre und ihn für 3Mio€ abgeben würde.

Könnte bedeuten, dass wir schon sehr weit mit dem Ersatz wären. Für 3 Mio würde ich ihn abgeben, wenn er kein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat.  

Ja, 3 Mio wären zwar kein Grund zum Frohlocken, aber immer noch ordentlich Geld für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag.

sehe ich auch so. vorausgesetzt er will nicht verlängern und die 3 mio stimmen.  

Natürlich, diese beiden Voraussetzungen müssen zwingend gegeben sein.

Warum sollte Müller mit den Leistungsdaten 81 S 21 T 13 A knapp 5 Mio bringen und Aigner mit 67 S 13 T und 16 A nur 3 Mio?

Beide hatten noch ein Jahr Vertragslaufzeit und ich würde mal annehmen, dass Aigner mehr nach hinten mitarbeitet als Müller.

Für 3 Mio würde ich Aigner sicher nicht abgeben, zumal auch sein Gehalt recht überschaubar sein dürfte.

Da gebe ich dir recht.

Meine Rechnung

3 Mio jetzt - Gehalt Einsparung 500.000 = 3.500.000
oder
Keine Ablöse - Gehalt - 500.000 - geht in einen Jahr nach 96
oder
Neuer 5 Jahres Vertrag - Gehalt 1.2 Mio.

Die Frage, wen kann man sich für 3.500.000 leisten?

Sowohl Valdez als auch Piazon können die Position spielen. Ob das jetzt ein 1:1 Ersatz wäre, sei mal dahingestellt.

Prinzipiell hätte ich enormes Bauchgrimmen, wenn Aigner auch nach Hannover wechseln würde, aber genauso wenig will ich nochmal so eine "Rode-Geschichte" haben.

Falls Aigner also wirklich weg und nicht verlängern will und das Angebot so stimmt, wäre ein Verkauf mMn das kleinere Übel.

Ich verstehe deinen Einwand - aber die 3 Mio gefallen mir nicht . Ab 5 Mio bin ich verhandlungsbereit.
#
EF-74 schrieb:
Wieso machen die Bullen dem Kevin ein Angebot, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat?      

Weil die 20 Mio zu viel auf dem Konto haben.!
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal wieder die Hannoverische Neue Fresse, die soll angeblich davon berichten das die Eintracht wieder Gesprächsbereit wäre und ihn für 3Mio€ abgeben würde.

Könnte bedeuten, dass wir schon sehr weit mit dem Ersatz wären. Für 3 Mio würde ich ihn abgeben, wenn er kein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat.  

Ja, 3 Mio wären zwar kein Grund zum Frohlocken, aber immer noch ordentlich Geld für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag.

sehe ich auch so. vorausgesetzt er will nicht verlängern und die 3 mio stimmen.  

Natürlich, diese beiden Voraussetzungen müssen zwingend gegeben sein.

Warum sollte Müller mit den Leistungsdaten 81 S 21 T 13 A knapp 5 Mio bringen und Aigner mit 67 S 13 T und 16 A nur 3 Mio?

Beide hatten noch ein Jahr Vertragslaufzeit und ich würde mal annehmen, dass Aigner mehr nach hinten mitarbeitet als Müller.

Für 3 Mio würde ich Aigner sicher nicht abgeben, zumal auch sein Gehalt recht überschaubar sein dürfte.

Da gebe ich dir recht.

Meine Rechnung

3 Mio jetzt - Gehalt Einsparung 500.000 = 3.500.000
oder
Keine Ablöse - Gehalt - 500.000 - geht in einen Jahr nach 96
oder
Neuer 5 Jahres Vertrag - Gehalt 1.2 Mio.

Die Frage, wen kann man sich für 3.500.000 leisten?
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JanMaurer schrieb:
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?

Also 14 Punkte nach 9 Spieltagen als gut- und das als Optimismus zu bezeichnen - ich weis ja ned.

Naja, bei dem Schnitt wären das am Ende 53 Punkte, was i.d.R. für einen EL oder zumindest EL-Quali Platz langen sollte. Find ich schon ganz gut  

Mehr Optimismus Junger Mann!
#
Ich habe es nachgerechnet:

Nach 9 Spielen 23 Punkte Tabellenplatz 1  

Das war das weil!
#
JanMaurer schrieb:
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?

Also 14 Punkte nach 9 Spieltagen als gut- und das als Optimismus zu bezeichnen - ich weis ja ned.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
26
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
19
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
9
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 9
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Der Neue (schweizer)
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
DJ
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
5

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
PADERBORN
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Wob, Gladbach, Mainz.

17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. München
2. Dortmund
3. Schalke
5. Leverkusen
6. Hoffenheim
7 Frankfurt
8. Wolfsburg
9. Gladbach
10 Freiburg
11 Stuttgart
12. Mainz
13. Hannover
14. Hamburg
15. Augsburg
16. Bremen
17. Berlin
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?

1 Nuernberg
2 Braunschweig
3 Kaiserslautern.
#
mako schrieb:
Nach langer Zeit hat mich der Weg zum Training unserer geliebten Eintracht geführt und da ja auch im Forum ein kleines Sommerloch herrscht, hier ein kurzer Bericht.

Nach kurzer Besprechung des Trainers mit dem Team ging es mit Koordinationsübungen los. Danach gab es ein Passübung mit vorherigem Freilaufen. Hier musste Schaaf öfters eingreifen, da die Freilaufbewegung nicht gut klappte. Mittendrin unterbrach er sogar die Übung um den Spielern zu erklären, wie sie sich richtig freizulaufen haben, danach funktionierte die Übung besser.
Es folgte ein Spiel 11 gegen 6 auf halben Feld, wobei die 11 Spieler den Ball in den eigenen Reihen halten sollten, mit der Maßgabe aber steil zu spielen. Auch hier griff Schaaf des öfters verbal ein. Die 11er Mannschaft sah wie folgt aus:
Trapp, Chandler, Bamba, Zambrano, Djakpa, Hasebe, Lanig, Valdez, Piazon, Seferovic, Inui

Valdez agierte fast durchgängig auf der rechten Seite, wobei zu erwähnen ist, dass Aigner nicht vor Ort war.
Hasebe hinterließ einen guten Eindruck, Piazon war leider nicht so oft am Ball, hatte aber einmal eine gute Szene, als er sich gegen 2 Spieler durchsetzen konnte.

Die 6er Mannschaft ( Meier, Stendera, Russ, Rosenthal, Kadlec und wohl Ignjovski, was ich aber nicht genau erkennen konnte, war auf der anderen Seite ), wurde im Laufe des Spiels mit immer mehr Spielern verstärkt, die zwischenzeitlich auf dem anderen Platz Torschusstraining hatten. Am Ende standen sich dann auf dem gesamtem Feld 11 vs 11 gegenüber, auch wenn die Mannschaften jetzt etwas gemischt wurden. Hasebe gefiel einmal mit einem Uwe-Bein-Gedächtnispass auf Valdez, der auf Inui auflegte, der den Ball nur noch einschieben musste. Das 2:0 erzielte Lanig, so ging das Spiel auch aus, es sei denn ich habe eines verpasst  ,-) Nach 95 Minuten war das Training dann zu Ende.
Was mir auffiel:
Schaaf arbeitet wirklich sehr akribisch, gibt viele Kommandos, kann auch mal lauter werden, wenn es notwendig ist. Er ist mitten im Spiel dabei. Einmal gab er Inui den richtigen Laufweg vor, in dem Inui ihm folgen musste. Rolff gibt ebenfalls viele Kommandos.
Die Stimmung innerhalb der Mannschaft empfand ich als sehr positiv, es wird auch im Spiel viel miteinander gesprochen.

So, dass soll es mal gewesen sein für heute. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche nochmal ins Training, kann dann, wenn gewünscht gerne noch einen kleinen Bericht schreiben.

Vielen Dank für den schönen und informativen Bericht.
#
Ich gebe es zu ich weis es nicht.

Aber wird von irgend jemand bestätigt, dass Aigner wirklich zu H96 gehen möchte oder gar gehen wird.

Kann es denn sein, dass das ein schäbiges Spie,l von wem auch immer, ist?
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will den:
http://www.transfermarkt.de/carlos-pea/profil/spieler/147266

Keinen anderen!
Keine Diskussionen!
Machen!
:P

Wenn du das schreibst - und du bist besser als jeder Scout - dann möchte ich den auch.!!!
#
AdlerWien schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
DougH schrieb:

Kurz OT:
In zwei Tagen 345000 Trikots von James-Rodriguez zu 100,-€ verkauft  
Die werden es noch hinbekommen die Ablöse von 80 Mio dadurch wieder reinzuholen...

Jupp, das ist wirklich nicht schlecht. War ja damals bei Ronaldo ähnlich (glaube sogar noch mehr). Da sieht man halt einfach mal was für Welten zwischen großen und kleinen Clubs liegen, und das nicht nur bei Dingen wie TV-Geldern oder den Sponsoren.  

Ich denke ja so ein Trikot mit "AFRIGAANER" drauf wäre auch der Renner.

Aber nur für Hunde.

Was meinst du wie viele Hunde es gibt?
Und was das Geld in die Kassen spülen würde?.
#
Endgegner schrieb:
DougH schrieb:

Kurz OT:
In zwei Tagen 345000 Trikots von James-Rodriguez zu 100,-€ verkauft  
Die werden es noch hinbekommen die Ablöse von 80 Mio dadurch wieder reinzuholen...

Jupp, das ist wirklich nicht schlecht. War ja damals bei Ronaldo ähnlich (glaube sogar noch mehr). Da sieht man halt einfach mal was für Welten zwischen großen und kleinen Clubs liegen, und das nicht nur bei Dingen wie TV-Geldern oder den Sponsoren.  

Ich denke ja so ein Trikot mit "AFRIGAANER" drauf wäre auch der Renner.
#
Finsterling schrieb:

Was schreib ich denn für ein Scheiß ( bzgl. meines Beitrages!)

Meinte natürlich Mitte sechzig.  
Viel Älter als Anfang  70zig werde ich bei meinem aktuellen Lebenswandel eh nicht.  

Ich wollte es gerade hinterfragen, aber dann las ich ja den ergänzenden Beitrag.

Erlebt hast du ja schon viel - aber halt keine Meisterschaft so wie ich - ok war glaube erst ein Monat alt.
#
Container-Willi schrieb:
Ist mal wirklich seit langem eine sehr schöne Treaderöffnung mit bisher vielen
fundierten und sachlichen Aussagen.

Was wünsche ich mir von dem Verein -Eintracht Frankfurt-?

Europacup-1980-live 16-jährig miterlebt.Wahnsinn und eine schöne Zeit,die ich nicht missen möchte.
Die knapp verpasste Meisterschaft in Rostock,ein Trauma-denn so nah die Hand an der Meisterschale werden wir in der jetzigen Situation nie mehr erleben,leider.

Fussball 2000-By-by-Bayern wie Toppi sagte und sich selbst ins Aus schoss,da er sein Schicksal mit dem vom Uli Stein verband ,auch eine unschöne Geschichte.

Wünsche mir,dass man diese Saison relativ locker die 40.Punkte erreicht und man ohne Abstiegssorgen die Klasse hält.
Dass man  Spieler wie Trapp-Zambrano -Aigner dazu bewegen kann die Verträge zu verlängern bei entsprechendem höheren Gehalt und auch gute Ausstiegsklauseln einbaut-für den Fall der Fälle.
Man sollte was das Gehalt anbelangt bei diesen Spielern ein wenig mehr ins Risiko gehen-nur so kann man was aufbauen und erhalten-(meine Meinung.)

Die Nachwuchshoffnungen Stendera-Waldschmidt und wie sie all heissen mehr bei den Profis einbindet ,denn ihnen gehört die Zukunft.

Dass Internas bei VV auch Intern besprochen werden und sich nicht jeder ungefragt an die Öffentlichkeit wendet, ist eine schlechte Außendarstellung seitens des Vereins und gibt kein gutes Bild ab.
Die Divalebt.

B.H. hat viel für den Verein geleistet davon von mir ein-ein grosses -DaZke-
aber es wird Zeit sich zu verändern und neue Ziele verfolgen und Wege zu gehen,dass man nicht in 2.Jahren das Nachsehen hat-besser spät als garnichts versucht zu haben.

freue mich auf die neue Saison und hoffe,dass T.Schaaf die 1.jährige Pause gut getan hat und er eine neue Ära einleiten kann und wird mit vielen Eigengewächsen,dass wäre mein traum und Wunsch.

Auf eine sorgenfreie Saison mit einigen schönen Spielen und Siege.

Dass war es jetzt erst mal-denn die Gedanken sind frei-wer kann sie erraten.

Sehr schoen - kann ich mich anschliessen.
Nur die Fehler brauch ich auch nicht.
#
Welche Ziele hat die Eintracht mit mir?

Als einer der im Jahre der Meisterschaft Geborenen, hat man ja schon fast alles erlebt.

Irgendwie ist ja die Eintracht für mich wie ein Hobby, wie ein gutes Essen, eben etwas was mich beschäftigt - wenn möglich erfreut.

Eintracht Frankfurt gibt mir so etwas wie ein Glücksgefühl. Allerdings ist Eintracht Frankfurt nicht mein Leben, es ist eventuell ein Teil meines Lebens.

Interessanterweise waren für mich die Spiele in der 2 Liga genau so intensiv und interessant, wie die in der 1 Liga.

Die Euroleague habe ich mit sehr viel Emotionen beobachtet, wobei mich besonders stolz machte, dass auch ausländische Beobachter (TV-Moderatoren) ein sehr positive auf meine Eintracht sangen.

Fuer mich eigentlich wichtig ist, dass diese Machtkämpfe intern aufhören, dass jeder der irgendwie eine Position bei der Eintracht hat, also vom Platzwart  bis zum Vorstandsvorsitzenden, jeder Spieler bereit ist sein Bestes zu geben.

Ist dem so, ist es mir beinahe egal in welcher Liga wir spielen.
#
MrBoccia schrieb:
hier, Bremsi, mir wärs ja auch lieber, Heribert wäre gestern weg und nicht erst in 2 ziellosen Jahren. Aber dein Engagement hat ja fast schon was pathologisches.

Ich denke mal - du hast meine Gedanken richtig zusammen gefasst.

Daher auch meine Frage - welches Motiv hat StdB. Und das schon seit mehr als 5 Jahren.
#
Stoppdenbus schrieb:
Chaboah schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
ansonsten wäre ein 4 augengespräch vom grundsatz anzustreben

Zwischen wem? Bender und Bruchhagen? Beim Kuchen?

Unglaublich deine Profilneurose..
Dir geht nicht nur die Kompetenz bzgl. Diskussionen ab, sondern auch jedwede andere.
Fakten welche Du in einer Diskussion einbringst und nicht belegen kannst sind Unterstellungen.  

Ist das jetzt die Endfassung, oder willst du es noch ein paar mal versuchen?

Sei mir bitte nicht boese - aber du machst dich gerade lächerlich.

Zeit für einen Führungswechsel - weil du denkst, dass es Bessere gibt - so lange du Bessere nennst - kein Problem.

Dass du hier aber jeden User angreifst der nicht deiner Meinung ist - Frag dich selbst, ist dies deiner würdig?
#
Tube schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
eagle_hb schrieb:
Weshalb sich ein HB zurückhält mit Kritik an Bender kann doch ganz einfach rationale Gründe haben?! Würdest du jemanden, der im AR eine große Stütze für dich ist, öffentlich kritisieren und noch mehr Unruhe erzeugen? Wenn dann doch eher intern. Ist/ wäre natürlich nicht schön, aber noch weit davon entfernt eine Intrige gemeinsam mit Bender durchgezogen zu haben.  

Aber wenn er doch mit Hübner auf einer Linie ist, und die beiden vertrauensvoll zusammenarbeiten, dann müsste Benders Kritik doch auch Bruchhagen getroffen haben.

Klar trifft Benders Kritik auch Bruchhagen. Bender spricht ja ausdrücklich von den handelnden Personen. Zu denen HB wohl oder übel gehört.

„Für die handelnden Personen kann der finanzielle Rahmen keine Ausrede sein."

Aber warum sollte sich Herry öffentlich gegen diese Kritik wehren? Er hat sie doch selbst angeordnet.

#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe Tränen in den Augen.

Du bist ja noch deutlich belesener, als ich dachte.

Klar, ich bringe hier Belege dafür, dass Bruchagen den Bender anstiftet, gegen Hübner zu wettern. Vermutlich Tonbandmitschnitte oder Filmaufnahmen.
Was soll der Sch..sss?
Ich habe Vermutungen geäußert, und auch nie etwas anderes behauptet.
Und ich bleibe bei diesen Vermutungen.

Danke!!!