Afrigaaner
37105
Sehen wir es positiv
Auch nach 17 Spieltagen werdn wir nicht schlechter als Platz 15 stehen!!!
Auch nach 17 Spieltagen werdn wir nicht schlechter als Platz 15 stehen!!!
Oberzentadler schrieb:Afrigaaner schrieb:
So - ich bin jetzt noch mal in mich gegangen
Wer gegen den Weltklaseverein Augsburg und Tabellen 8ter ein Unentschieden holt und das mit einen Weltklasse Trainer Veh - dem muss um die Zukunft nicht Bange sein.
Ich bin so was von zufrieden.
Höre ich da Sarkasmus...
Nee
Aber du kannst es lesen
So - ich bin jetzt noch mal in mich gegangen
Wer gegen den Weltklaseverein Augsburg und Tabellen 8ter ein Unentschieden holt und das mit einen Weltklasse Trainer Veh - dem muss um die Zukunft nicht Bange sein.
Oberzentadler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gegen Leverkusen schrub ich nach 86 Minuten - dass ich stolz auf meine Eintracht sei - weil man merkte die wollen.
Nur heute hatte ich da Gefuehl die und der Trainer wsren mit dem Uentschieden zufrieden.
Haetten wir verloren aber um einen Sie gekaempft - ihr wuerdet nichts negatives von mir lesen.
Nur so geht es nicht
Ich bin masslos enttaeuscht.
Das war aus meiner Sicht ne Frechheit in der 2 Hz.
Ich nehm lieber den Punkt und einen entäuschten Afrigaaner, als eine eventuelle Niederlage mit wehenden Fahnen....
So nicht mein Freund
Oberzentadler schrieb:Afrigaaner schrieb:Oberzentadler schrieb:
Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat.
Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt.
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR.
Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...
Ich bin hier behaupte ich jetzt mal als sehr positiver User bekannt - aber das wir in der 2 HZ keine - wirklich keine Change hatten gibt dann aber wirklich zu denken.
Bestreite ich auch nicht , aber wenn ich von Dorfgekicke lesen muß , könnt ich kotzen. was soll ich den dann über die Spieltage 7-15 sagen? da waren wir extrem schlecht. Wir haben doch gesehen das wir zu Ende der HR jetzt 4 Punkte geholt haben und wir besser geworden sind als in der vorher genannten Zeitraum. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen , aber vorher 3 Wochen hätten wir das Ding heute mit noch beschissener Leistung o:2 verloren und hier hätte der Baum gebrannt.
So gesehen hast du recht. - Nur wer ncht versucht zu gewinnem (und daum geht es mir) der erntet bei mir Unverstaendnis.
Gegen Leverkusen schrub ich nach 86 Minuten - dass ich stolz auf meine Eintracht sei - weil man merkte die wollen.
Nur heute hatte ich da Gefuehl die und der Trainer wsren mit dem Uentschieden zufrieden.
Haetten wir verloren aber um einen Sie gekaempft - ihr wuerdet nichts negatives von mir lesen.
Nur so geht es nicht
Nur so geht es nicht
Oberzentadler schrieb:
Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat.
Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt.
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR.
Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...
Ich bin hier behaupte ich jetzt mal als sehr positiver User bekannt - aber das wir in der 2 HZ keine - wirklich keine Change hatten gibt dann aber wirklich zu denken.
eintracht069 schrieb:falke1982 schrieb:
1. Wir spielen wie ein Absteiger
2. Augsburg war besser und hätte gewinnen müssen
3. Einige hier im Forum sollten mal lieber die Realität sehen, als sich über den Schiri aufzuregen
4. So werden wir auch in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen, das war viel zu wenig!
+1
Wir sind mit einem Punkt gut bedient.
Untern Strich - und nach dem ich meine Brille abgestetzt habe - muss ich dir leider zustimmen.
Steinschlag schrieb:Afrigaaner schrieb:
Fuer mich stellt sich nur eine Frage
Ist Veh noch Trainer 2014?
jess, ganz eindeutig bis zum Sommer!
welch pöses ?
na denne "Frohe Weihnachten !" schnauft mal Alle durch und freut euch auf ein bissl ohne Fussball
wünscht Euch Allen Steinschlag
Da bist du ja endlich
Habe ich schon vermisst!!!
DougH schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich bin irgendwie sauer.
Auf Veh - keine wirklich effektive Wechsel
Auf die Mannschaft keine Tormoeglichkeit in der 2 HZ
Auf den SR -klaren Hand Elfer
Ich glaube zwar, dass wir nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.
Auf den den klaren Elfer für Augsburg bitte nicht wieder unterschlagen
Habe ich nicht so geehen - aber du kennst dasja - Eintracht Brille.
Yoannmiguel schrieb:
Was hat Veh in der Pause gesagt?
Jungs haltet den Punkt Ausgsburg ist Auswärts ne Macht?!
Ich könnt kotzen.
Veh hat das nicht mehr im Griff, ich könnt soooooooo kötzen.
Das war auch mein Eindruck!!!
Also ich bin irgendwie sauer.
Ich glaube zwar, dass wir nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.
Fuer mich stellt sich nur eine Frage
Das ist mein letzter Verusch - ab in
den Pool!!!
den Pool!!!
Hyundaii30 schrieb:
Wieder ein grottenkick unseres Teams und wir gewinnen wieder kein Heimspiel
Jetzt bin ich mir sicher - wir gewinnen!!!
Also ich geh dan mal fuer 10 Minuten in den
Pool
Pool
Also ich denke immer noch Flum raus - asap.
Nur wen sollte man bringen
Baka oder Inui?
Nur wen sollte man bringen
Baka oder Inui?
Meine Meinung
Flum spielt gut - muss aber raus.
Nach dem 1:0 fuer den FCA spielt die Eintracht besser.
Wir werden gewinnen!!!
EINTRACHT!!!
Flum spielt gut - muss aber raus.
Nach dem 1:0 fuer den FCA spielt die Eintracht besser.
Wir werden gewinnen!!!
EINTRACHT!!!
Maedels hier bin ich bin ich wieder
Wo ist eigentlich Steini?
Wo ist eigentlich Steini?
Also ich bin positiv - wir werden nicht absteigen.
Aber das kann nicht unser Massstab sein. Ein Platz unter den ersten 9 ist mit der Mannschaft Pflicht - und das meine ich so, wie ich es schreibe.