Afrigaaner
37105
Unter 10 Millionen verkaufen wir den nicht.
Was mich irritiert, das man mit 31 Jahren schon alt sein soll.
Afrigaaner (bald 55)
Afrigaaner (bald 55)
MrBoccia schrieb:
ist doch schön, dass ihr euch über einen Spieler freut, der seit Monaten keinerlei Spielpraxis hat, dessen Freund der Ball nicht ist, der keinerlei Ahnung von schneller Spieleröffnung hat und ausser gross nix weiter ist. Ein Transfer der reinen Hilflosigkeit. Man erzählt, dass man nur welche holt, die den Kader verbessern und nicht aufblähen. Und dann kommt - Madlung. Und bringt als einziges erwähnenswertes Qualitätskriterium mit, dass er schon unter Veh gespielt hat. Wer kommt als Nächstes? Cacau?
Warum nicht Cacau, wenn leistungsbezogen?
SGE_Werner schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Sorgen macht mir Bamba, der nicht so in Form ist wie im letzten Jahr, deshalb hätte ich mir einen guten IV der nicht nur Backup sondern Stammkraft ist gewünscht.
Und welchen bezahlbaren IV, der besser ist als Anderson oder min. auf selbigem Niveau, stellst Du Dir da in der Winterpause vor?
Ich hab mir ja mal die Kreativschmiede dieses Forums angeschaut im Wunschkonzert. Interessanterweise ist für die vakante Innenverteidigungs-Position kaum ein Vorschlag eingegangen. Für fast alle anderen Positionen reichlich. Kirchhoff wurde auch abgelehnt letztens von vielen Fans.
Also wer verflucht noch mal hilft uns sofort weiter und ist bezahlbar (Ablöse unter 1,5 Mio)?
Meldung
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:
...leistungsbezogener Vertrag. ...
ich hoffe für ihn, er hat Ersparnisse
Mittlerweile sehe ich keine Unterschiede mehr zwischen Deinen Beiträgen und denen von Hyundaii oder Warrior, was die Schwarzmalerei angeht.
Ich glaub ja dass das ein und dieselbe Person ist
JoeSkeleton schrieb:
geht ja immer schlimmer,Constant zu die Fische???? Das versaut mir schon die Vorfreude auf die RR bevor die überhaupt ne Chance hatte sich zu entwickeln.Meine Fresse
Ich nix verstehen.
Herzlich willkommen.
Das hier ist ein Willkommen-Thread und sollte man sich auch verhalten.
Danke
Das hier ist ein Willkommen-Thread und sollte man sich auch verhalten.
Danke
Mainhattener schrieb:
Einfach mal so.
So nicht, so nicht.
HeinzGründel schrieb:Chaboah schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.
Du toppst Deinen eigenen Unsinn immer und immer wieder...
Hast Du eigentlich eine Redaktion im Hintergrund, welche DIr zuarbeitet?
Der Mann ist seine eigene Redaktion. Schließlich war er nach eigener Aussage ( kein Witz) als Jugendlicher mit Lothar Matthäus auf Augenhöhe. Wenn ich mir seine Aussagen so ansehe, glaube ich ihm das aufs Wort. So etwas prägt.. fürs Leben
Ich liebe dich!
wegjubler schrieb:
Ich finde , dass schon die Richtigen vorne stehen. Und am meisten Respekt habe ich vor dem Morgenstern, der nach seinem Sturz scheinbar unbeeindruckt wieder springt als wäre nie was gewesen!
Ja unglaublich. Oder der Japaner mit 41
reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:
Der Diethart gewinnt die Tournee.
Hab ich schon nach dem ersten Sprung heute getippt.
Ist auch ein sympathischer Typ.
Oestereicher und sympathisch - du erkennst aber schon den Widerspruch?
Ach, ich find es langweilig, dieses "lustige" Nationenbashing.
Der Diethart scheint mir okay, gleich, wo er herkommt.
Dir sind aber schon die 3 smilies aufgefallen?
Mal ehrlich ich habe vor jedem der da runter springt Riesen Respekt, selbst wenn es ein Offenbach wäre.
Alle die wissen wie das mit dem Wechsel wirklich war, kann es hier mal schreiben. Mal sehen ob es sich mit dem was ich von Armin Reutershahn erzählt bekam deckt.
Soviel das meiste was ich las, ist eher subjektiv.
Soviel das meiste was ich las, ist eher subjektiv.
reggaetyp schrieb:
Der Diethart gewinnt die Tournee.
Hab ich schon nach dem ersten Sprung heute getippt.
Ist auch ein sympathischer Typ.
Oestereicher und sympathisch - du erkennst aber schon den Widerspruch?
naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:Andy schrieb:naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.
Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?
Was bist du eigentlich für ein Clown? Jeder Trainer der hier in ffm angestellt ist, muss der Beste sein den es auf dem markt gibt? Wenn man einen anderen Trainer mal hervorhebt dann bekommt man so disqualifizierenden Beiträge entgegengebracht! Du wirst dich wundern, es gibt auch andere gute Trainer und für mich zählt dazu eben auch ein Tuchel. Wenn du mir jetzt offenbarst, dass du 13 bist nehme ich den Clown zurück. Ansonsten überleg mal wie du hier den Leuten entgegentrittst!
Du glaubst ja sicher auch, dass Stepanowitz ein toller Trainer war?
Darum geht es doch gar nicht. Ich bin der Meinung das Tuchel ein guter Trainer ist/wird.
Diese Meinung darf ich doch wohl vertreten ohne von dem Kasper mir sagen lassen zu müssen, ich solle nach Mainz Übersiedeln? Man kann ja auch respektvoll mit einer anderen Meinung umgehen. Man muss sie ja nicht teilen. Deswegen bin ich noch lange kein "nicht"-Eintrachtfan!
Das sehr schwierig hier, obgleich ich dir recht geben darf.
concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Auf Transfermarkt.de hat ein User geschrieben, dass das Gerücht auf einem Interview mit Djakpa basiert, in dem der Spieler quasi die Vereine aufgezählt hat, die zum einen angeblich Interesse an ihm gehabt hätten und zum anderen für die er gerne spielen würde.
Sowas hab ich im Eingangsbeitrag doch auch schon geschrieben.
Sorry, bin blind. Kommt wahrscheinlich vom vielen Suff und so. Da kann sich der Verstand beim 8. Post nicht mehr erinnern was im 1. stand.
Lass mal. Eingangsbeiträge liest doch eh keiner. Und erst recht nicht die vom Mainhattener
Vielleicht sollte man H30 als Eröffnungsschreiber anheuern.
MrBoccia schrieb:
goggeln kannste?
https://www.google.de/search?q=kindel+hd+an+fernseher+anschliessen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=fpDCUp2YDJHDswbH4IH4Cg#q=kindle+hd+an+fernseher+anschliessen&rls=org.mozilla:de:official&spell=1
Das Problem ist, dass die Info für den alten Kindle sind. Der hatte einen Mini H
HDMI Anschluss.
Der neue kindle hingegen hat nur ein Mini USB Anschluss.
Ich möchte nun dieses an meinen Fernseher anschließen.
Ein Kabel kann ich kaufen, nur das kostet bei uns mehr als 30 EUR. Und da wollte ich wissen, ob so ein Kabel oder Adapter funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Kann man von Mini USB auf HDMI umwandeln?
Und wenn ja, wie?
Vielen Dank
Kann man von Mini USB auf HDMI umwandeln?
Und wenn ja, wie?
Vielen Dank
MrBoccia schrieb:
wie, es empören sich nur 2 politisch korrekte Glubberer? Skandal.
Wir haben es mit dir aufgegeben.
Ich verbuche es unter oestereichischen Scharm.
Guten Tag.
ich habe den neuen Kindle HD 7 bestellt.
Gibt es einen Adapter von Mini USB (Kindle) zu HDMI?
Funktioniert das ganze dann auch.
Ich habe es mit mit einem mini USB auf USB versucht, da passiert gar nichts.
Vielen Dank fuer die Hilfe
ich habe den neuen Kindle HD 7 bestellt.
Gibt es einen Adapter von Mini USB (Kindle) zu HDMI?
Funktioniert das ganze dann auch.
Ich habe es mit mit einem mini USB auf USB versucht, da passiert gar nichts.
Vielen Dank fuer die Hilfe
Ist eh möglich, dass es jetzt plötzlich die Vertragslaufzeit ist? Aha.