Afrigaaner
37105
adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Heut früh das Radio eingeschaltet und als erstes gehört:
I can see a new horizon underneath the blazin' sky
I'll be where the eagle's flying higher and higher
Rechne daher zwar zunächst mit einem verbissenen Sich-gegenseitig-Beharken, letztlich dann aber nicht nur mit 3 Punkten, sondern mit einem deutlichen Heimsieg
Komm bei euch gibt's doch gar kein Radio
Das hat dir deine Katze miaut
Nö, die hatte zu dem Zeitpunkt das Maul voll, und sie weiß, dass man mit vollem Maul nicht miaut.
Flum statt Inui find ich übrigens okay gegen den nicht ganz ungefährlichen Goggel.
Gute Erziehung ist alles!
Zu Flum - gebe ich dir recht - ich denke der wird hier mitunter zu kritisch gesehen.
uefa_schaub schrieb:
Wie letzte Woche : ich hab Fieber. Das Ergebnis ist klar !!!
Gute Besserung!
DerKleine schrieb:
Danke für die Eröffnung
Auf gehts Eintracht,kämpfen und siegen!
Das hat er ganz gut gemacht
Danke!!!
adlerkadabra schrieb:
Heut früh das Radio eingeschaltet und als erstes gehört:
I can see a new horizon underneath the blazin' sky
I'll be where the eagle's flying higher and higher
Rechne daher zwar zunächst mit einem verbissenen Sich-gegenseitig-Beharken, letztlich dann aber nicht nur mit 3 Punkten, sondern mit einem deutlichen Heimsieg
Komm bei euch gibt's doch gar kein Radio
Das hat dir deine Katze miaut
Also ich bin ja dafuer das die Eintracht gewinnt.
Voschlag zur Guete
Kirchhoff wechselt zur Eintracht (5 Jahres Vertrag) und Bayern bekommt Rode in dere Winterpause.
Kirchhoff wechselt zur Eintracht (5 Jahres Vertrag) und Bayern bekommt Rode in dere Winterpause.
Also ich bedauere den Becherwerfer nicht.
Nur das Urteil scheint sehr hoch und soviel mir bekannt ist, duerfte er vorbestraft sein.
Ist eigentlich bekannt, ob er das Urteil akzeptiert?
Nur das Urteil scheint sehr hoch und soviel mir bekannt ist, duerfte er vorbestraft sein.
Ist eigentlich bekannt, ob er das Urteil akzeptiert?
Dirty-Harry schrieb:Misanthrop schrieb:Dirty-Harry schrieb:Andy schrieb:Dirty-Harry schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich finde das ganze hat schon ein "Geschmäggelsche". Wenn AH das nicht so gemeint hat, wie hat er es dann gemeint? Wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurden, wäre AH gut beraten, den wahren Zusammenhang darzulegen. Oder hat die Sport-Bums das alles erfunden? Dann würde ich doch eine deutlichere Klarstellung erwarten und nicht nur einen Beitrag im Forum im Namen der Fanbetreuung.
Außerdem:A. Hellmann (laut Spox) schrieb:
Es ist so, dass sich unsere gemäßigten Fans klar gegen Dinge wie den Sturm des Eingangs stellen. Aber sie müssen dann auch mit dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt.
Diese Argumentationskette geht mir schon lange auf den Zeiger. Wieso sind denn die "gemäßigten" Fans die verantwortlich für die Dummheit von ein paar Anderen? Wenn ein Verbrechen begangen wird, sind doch auch nicht die gesetzestreuen Leute dafür verantwortlich. Es wird immer so getan, als wären "die Fans" eine durchorganisierte Einheit, in der jeder den anderen maßregeln kann. Wenn einer Scheisse baut, kann man vielleicht seinen Unmut ausdrücken, was ja auch passiert. Aber welche weitergehende Handlung läge denn im Bereich des Möglichen? Selbstjustiz? Ich will nicht wissen, welche Schlagzeilen zu lesen sind, wenn sich die bösen Eintracht-Fans auch noch gegenseitig aufs Mauls hauen. Herr Hellmann, was erwarten Sie?
Das möchte ich mal sehen:Menschen wie Hellmann -oder andere Personen ,die dies ja auch regelmäßg fordern- an der Front im persönlichen Kampf mit Bengalozündlern
Natürlich ist da Käse.Diese indirekte Aufforderung zur "Selbstjustiz".
Auf dieser Argumentationskette fußt wohl auch die vor normaler Gerichtsbarkeit dfinitiv ausgeschlossenen "Spezialregelung " mit der Sippenhaft.
Insoweit würde ja auch das angebliche (oder angeblich nicht stattgefundene )Drohszenario von hellmann oder der Eintracht passen ?
Aber ganz ehrlich !!
W as ein Hellmann damit gemeint haben könnte,interessiert mich einen scheiß.
A) ist bislang ja unbekannt geblieben , was der ehrenwerte herr tatsächlich ausgeführt hat.Also:Hellmann ist unglaubwürdig
B) Wer Aussagen (Blödbericht)nur wachsweich über Dritte anzweifelt oder relativiert ,macht sich dann zusätzlich restlos unglaubwürdig, wenn sie getrost weiterverbreitet werden dürfen.Wie dies im HR ohne Eintrachtklarstellung geschen ist.
Kurzum: Der Käse von solchen Menschen ist uninteressant,wie diese Personen es selbst sind
Die sind es nicht wert, haben es gar nicht verdient !
Seit einigen Monaten raffe ich Deine Postings nicht mehr. Das hier am allerwenigsten...
Weil diese Person uns hier im unklaren läßt was er tatsächlich gesagt hat,ist er unglaubwürdig.
Weil dieser User uns hier im Unklaren läßt, was er tatsächlich gemeint hat, ist er unglaubwürdig.
Die Eintracht fragt schon regelmäßig hier an.
Keine Ahnung warum,aber sie meinen ich bring alles mit,wäre für höchste Ämter bei der AG sehr geeignet ,-)
Komm du willst uns doch verarschen
MrBoccia schrieb:
ich habe ja nix dagegen, wenn der Oka hier ne Beschäftigung findet. Aber bitte nur aus rein sinnvollen und nicht nostalgischen Überlegungen.
Sehe ich wie du!
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also Kirchhoff für ein halbes Jahr leihen, wäre mit Sicherheit eine gute Option und bei Ihm sehe ich die Chancen gar nicht schlecht.
Wir sind kein Bayernkonkurrent, bei uns würde er Spielpraxis bekommen,
er würde international zeigen können was er drauf hat.
Dazu könnte er uns helfen Bayerns Hassgegner Dortmund aus dem Pokal zu
werfen.
Und gerade wenn wir international weit kommen würden, hätte Bayern was davon.
Kirchhoffs Marktwert würde enorm steigen.
Das einzige wäre, wenn Kirchhoff selber sagt, das er nicht zu uns will und unbedingt wieder für Mainz oder so spielen möchte.
Bist du dir sicher das er bei uns spielen würde?
Er war ja nicht mal Stammspieler in Mainz.
Du hast doch keine Ahnung - so bald ein Spieler von Bayern sein Gehalt bezieht wird er ein besserer Mensch, ich mein Spieler.
Das ist ja auch der Grund warum man sich erzaehlt, dass Rode dahin gehen soll.
Den koennen wir uns dann naechste Winterpause ausleihen.
Habe ich das richtig verstanden, dass Hellmann die "lieben Fans" aufgefordert hat den "nicht so lieben Fans" auf die Finger zu schauen und ihren Unrecht tun Einhalt gebieten sollen?
Also etwas was tagtaeglich nicht wirklich gut klappt - Zivilcourage zu zeigen (mich eingeschlossen) - wenn andere Straftaten begehen.
Ich versuche mir das wirklich vorzustellen.
User Ralf geht eventuell am 26.02.14 (nach 32 Jahren) wieder mal zur Eintracht.
Er sieht eine Gruppe, die irgendwelche Utensilien dabei haben - und jetzt hat er die Aufgabe zu denen zu gehen und zu sagen:
Du, Du, das duerft ihr aber nicht - ok ich gebe zu der Ueberaschungseffekt waere auf meiner Seite - und meine Gegenueber wuerden Lachkaempfe bekommen. Nur nach deren Abklingen ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass ich paar auf Maul bekomme - und ich hatte meiner Frau versprochen unversehrt nach Hause zu kommen.
Mich wuerde wirklich interessieren wie Herr Hellmann das persoenlich handeln wuerde?
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe das Problem der ein paar Deppen schon Nur denke ich, dass die vorhandenen Mittel, wie Kameras und Sicherheitsdienst nicht richt ausgenutzt werden, um denen ihr Handwerk zu legen.
Der normale Fan wird von beiden Seiten in Verantwortung genommen, dabei moechte er nur ein Fussballspiel sehen.
Gruss Afrigaaner
Also etwas was tagtaeglich nicht wirklich gut klappt - Zivilcourage zu zeigen (mich eingeschlossen) - wenn andere Straftaten begehen.
Ich versuche mir das wirklich vorzustellen.
User Ralf geht eventuell am 26.02.14 (nach 32 Jahren) wieder mal zur Eintracht.
Er sieht eine Gruppe, die irgendwelche Utensilien dabei haben - und jetzt hat er die Aufgabe zu denen zu gehen und zu sagen:
Du, Du, das duerft ihr aber nicht - ok ich gebe zu der Ueberaschungseffekt waere auf meiner Seite - und meine Gegenueber wuerden Lachkaempfe bekommen. Nur nach deren Abklingen ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass ich paar auf Maul bekomme - und ich hatte meiner Frau versprochen unversehrt nach Hause zu kommen.
Mich wuerde wirklich interessieren wie Herr Hellmann das persoenlich handeln wuerde?
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe das Problem der ein paar Deppen schon Nur denke ich, dass die vorhandenen Mittel, wie Kameras und Sicherheitsdienst nicht richt ausgenutzt werden, um denen ihr Handwerk zu legen.
Der normale Fan wird von beiden Seiten in Verantwortung genommen, dabei moechte er nur ein Fussballspiel sehen.
Gruss Afrigaaner
vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ihr also wirft die Steine gegen einen Mann der fuer Freiheit und Gerechtigkeit einstand? Fuer einen Mann der 27 Jahre im Gefaengnis sass?
Mit "ihr" meinst du aber eigentlich nur einen kleinen Teil von politisch verwirrten Menschen.
Für das was Mandela für Südafrika getan hat sollte man ihm Respekt zollen. Die, die das nicht tun sind für mich menschlich wie Ideologisch nicht tragbar.
Genau die habe ich gemeint - also nicht die ueberwiegende Mehrheit.
Murks schrieb:Makero schrieb:
Naja trotz alledem hätte ich gerne einen Mandela Kalender für meine Mum, soetwas müsste es doch dieses Jahr für kommendes Jahr eigentlich geben, oder nicht?
Irgendwann gibts sicher auch einen Mandela Kalender. Was hält dich davon ab einen selbst zu machen, gibt doch genügend Bilder - und beeindruckende Bilder im Netz die du für private Zwecke hernehmen könntest. Schau einfach dass die Fotos die du findest eine ähnliche Auflösung haben, denke das ist wichtig. Dann hast du deinen Wunschkalender. Wenn dus ganz schick willst dann suchst du dir noch passende Zitate, gibts auch im Netz zu Hauf, 12 sollte man da schon finden.
Was Mandela angeht, er war ein Mensch und ich denke er hat sein Bestes getan.
Ich glaube, Schwächen und Unehrlichkeiten hat jeder Mensch in sich, niemand ist perfekt. Weder ein Nelson Mandela, noch ein Papst noch eine Mutter Teresa.
Ich finde es immer etwas abartig wenn man bei Toten plötzlich anfängt nach den schlimmen Sachen seines Lebens zu graben von denen man im Leben nichts wissen wollte.
Dieser Mensch hat einige große und gute Dinge gemacht, so wie es ausschaut waren seine guten Taten weitaus größer und weitreichender als die schlechten Dinge die er gemacht hat.
Und die vielen Jahre der Gefangenschaft waren wohl auch kein Pappenstil.
Jo, bis denne
Schoene und wahre Worte
Fuer unseren Kalenderbastler:
https://www.google.co.za/search?q=nelson+mandela+calendar&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XBOzUra3EOi57Ab7xYCIDw&ved=0CHIQsAQ&biw=1366&bih=642
littlecrow schrieb:Makero schrieb:
Ich hätte Mandela gerne mal persönlich kennen gelernt, irgendwie hatte er schon Charisma - findet ihr nicht?
Ne Mega Ausstrahlung. Mich würde bei solchen Menschen manchmal interessieren ob sie persönlich auch so sind wie sie "verkauft" werden oder ob sie nur so "verkauft" werden um die Menschen zu beeindrucken und das Ganze einen bestimmten Zweck verfolgt, versteht ihr was ich meine?
Naja trotz alledem hätte ich gerne einen Mandela Kalender für meine Mum, soetwas müsste es doch dieses Jahr für kommendes Jahr eigentlich geben, oder nicht? Leider noch keinen entsprechenden Kalender entdecken können. Aber ich vermute das kommt noch. Sowas mit entsprechenden Zitaten.
Beste Grüße
Ich denke ich verstehe was Du meinst.
Es ist schwer vorstellbar, dass ein Mensch ein Leben lang vorgibt, ein anderer zu sein, jedenfalls nicht unter den Bedingungen unter denen Nelson Mandela leben musste.
Deswegen denke ich, dass er einer der wenigen aufrechten Menschen war, die unsere Welt hervorgebracht hat und dass wir uns glücklich schätzen können, ihn als Beispiel erlebt zu haben.
Was jeder draus macht muss jeder selbst wissen.
Zum Thema begegnen: Ich muss einen Menschen nicht berühren, um von ihm berührt zu sein, und eine Begegnung genügt nicht, um zu erkennen, wen man vor sich hat.
Das ist zumindest meine Erfahrung im Umgang mit Menschen.
Einen Kalender wird es vielleicht nicht geben, aber ganz sicher viele Bücher, neue und neu aufgelegte, da findet sich bestimmt ein schönes Geschenk für Deine Mum.
Gruß,
littlecrow
Danke fuer den guten Beitrag
Ihr also wirft die Steine gegen einen Mann der fuer Freiheit und Gerechtigkeit einstand? Fuer einen Mann der 27 Jahre im Gefaengnis sass?
Einen Mann mit dem selbst konservative Suedafrikaner Frieden schlossen?
Was wisst ihr eigentlich von ihm?
Danke Herr Mandela fuer das was du fuer Sueafrika geleistest hast.
Einen Mann mit dem selbst konservative Suedafrikaner Frieden schlossen?
Was wisst ihr eigentlich von ihm?
Danke Herr Mandela fuer das was du fuer Sueafrika geleistest hast.
Oesinho7 schrieb:
Ein Hallo in die Runde!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
Beim Spiel unserer SGE stand eine hübsche junge blonde Dame namens Natascha eine Reihe hinter mir! Natascha wohnt in Marburg und war mit ein paar Freunden aus Walluf in Bordeaux. Sie hatten kein Hotel mehr finden können und haben nach dem Spiel die Heimreise angetreten. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren... und nun suche ich sie!
Kennt sie jemand und kann mir ggf. weiterhelfen?
Über jeden Hinweis per PN wäre ich dankbar!
Adlergruß Oesinho7
Kleiner Tipp, den Thread musst du ins Gebabbel stellen.
Hier im Dies und Das wird auf hoechsten Niveau diskutiert .
Ich muss sagen, ich haette mir das im Bund eher vorgestellt als in Hessen.
Also mit Mutti (mehr Sozialdemokrat als Schroeder) kommt man schon irgendwie klar - auch wenn man letztlich auf der Verliererseite steht.
Aber Volker Bouffier (CDU) und Tarek Al-Wazir (Grüne) in einer Regierung.
Das waere als ob Obamah sich von der Tea Party zum Praesidenten waehlen laesst.
Also mit Mutti (mehr Sozialdemokrat als Schroeder) kommt man schon irgendwie klar - auch wenn man letztlich auf der Verliererseite steht.
Aber Volker Bouffier (CDU) und Tarek Al-Wazir (Grüne) in einer Regierung.
Das waere als ob Obamah sich von der Tea Party zum Praesidenten waehlen laesst.
HeinzGründel schrieb:
Frau von der Leyen verfügt als 7 fache Mutter und Ärztin immerhin über Fähigkeiten im Zeitmanagement. Bissig ist sie glaube ich auch, die Zeiten wo man mal Panzergrenadier gewesen sein mußte um Verteidigungsminister zu werden, sind wohl endgültig vorbei.
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht, die Zeit wird es zeigen. Frau Merkel macht im übrigen das was sie immer macht, sie positioniert eine mögliche Konkurrentin auf einen Schleudersitz.
Was hingegen meine Lieblings Polit- Zibebe Andrea Nahles für den Posten der Arbeits und Sozialministerin qualifiziert, weiß ich nicht so recht.
Möglicherweise gibt es hier jemanden der mir das erklärt
Du bist aber auch ned so schlau, wie ich immer dachte
Wer so schoen singen kann hat sogar die Faehigkeit Kanzlerin zu werden - da sollte ein Arbeitsministerium das mindeste sein, was man ihr zyteilt.
Filzlaus schrieb:
nicht jeder afrikaner hat en schwarzen pimmel
in den Pool