Afrigaaner
37105
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist doch sch... egal, ob die Apoel-Fans rechts links oder in der Mitte stehen.
Man muss sich von denen ja nicht politisch beeinflußen lassen.
Aufs Maul muss man die für Ihre Gesinnung auch nicht hauen.
Wir sehen DIE nie wieder. Ummso mehr stört mich, dass aus unserer Kurve "Fuck you Apoel" schallt. Das zeugt nicht von Gaastfreundschaft und in politischer Hinsicht auch nicht von liberalem Verhalten (womit wir uns gerne schmücken).
Ferner wird mit dem Ruf unserer Kurve eine ganze Fanschaft über einen Kamm geschoren.
Es passiert genau das Gleiche, wie wenn andere behaupten "Alle Frankfurter sind assozial" (gewaltbereit, Pyrommanen, Linke etc. usw.)
100% Zustimmung
Mir tun die Nuernberger aber schon leid - aehnlich wie wir so oft, um den Sieg betrogen.
Das 2:3 war klar abseits.
So eintracht ihr koennt Morgen mal wieder gewinnen. - Danke
Das 2:3 war klar abseits.
So eintracht ihr koennt Morgen mal wieder gewinnen. - Danke
mickmuck schrieb:
das ist jetzt ein genickschlag für nürnberg
Ich glaube nicht, dass sich der Glubb davon so schnell erholt.
Maedels - Alles wird gut!!!
mickmuck schrieb:
ich glaube morgen sind wir vorletzter.
und ich glaube wir sind 15ter
Fussballgeld schreibt, dass wir ca. 5 Mio eingenommen haben.
Bei der Berechnung vergessen wir die Zuschauereinnahmen bei 133.000 Zuschauer und einer angenommen Einnahme von 18 Euro sind das mehr als 2 Mio.
Gruss Afrigaaner
Bei der Berechnung vergessen wir die Zuschauereinnahmen bei 133.000 Zuschauer und einer angenommen Einnahme von 18 Euro sind das mehr als 2 Mio.
Gruss Afrigaaner
concordia-eagle schrieb:Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:
Verbrechen sind Delikte mit einer Mindeststrafe von einem Jahr, ist die Mindeststrafe niedriger spricht man von einem Vergehen.
Danke: Liegt denn ein Verbrechen/Vergehen vor, wenn sich zwei im Wald treffen und gegenseitig das Hirn rausprügeln (soweit vorhanden)?
Im Regelfall eher nicht, also kein Verbrechen. Eine normale Prügelei ohne Waffen ist meist sogar nur ein Antragsdelikt und häufig wird auf den Privatklageweg verwiesen.
Wenn das Gehirn allerdings wirklich draußen ist, liegt ein Tötungsdelikt vor und das ist dann ein Verbrechen.
Die Frage ist aber: welches Gehirn?
mickmuck schrieb:
das erscheint mir dann doch zu viel.
Mir auch - aber man goennt scih ja sonst nichts.
Freiburg ist draussen.
Bitte die 15.9 \mio sofort anweisen.
Danke!!!
Bitte die 15.9 \mio sofort anweisen.
Danke!!!
dk2004 schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Schröck - Barnetta - Rosenthal
Kadlec
Sehe lieber Russ als Bamba hinten, Jose als Joker, auch damit Schröck auf rechts bleiben kann.
Tipp: 3:1
Fuer die Eintracht?
Vollste Unterstuetzung.
Friendly_Fire schrieb:
Kein deutscher CL-Teilnehmer ist in die EL gerutscht und auch der SC Freiburg wird uns wohl leider verlassen.
Weiß jemand, wie groß (in Euro) der EL-Topf ist, der uns ja nun alleine zugute kommt?
Jemand schrieb von 15.9 Mio - Das waere dann der Hammer.
Friendly_Fire schrieb:Afrigaaner schrieb:Friendly_Fire schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wiedwald 2,5
Celozzi 3
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 2
Flum 3
Rosenthal 3,5
Schröck 2
Inui 3,5
Barnetta 4
Lakic 5
Kittel 3,5
Joselu 3
Bakalorz 3
Die erste Personalie im Sommer sollte klar sein.
Keine Verpflichtung von Lakic!
Nur mal ne Frage: was hat Wiedwald eigentlich falsch gemacht?
Ich berücksichtige bei der Notenvergabe auch die Leistungsstärke des Gegners. Wiedwald hat zudem nicht viel aufs Tor bekommen und konnte sich deshalb auch nicht so auszeichnen, dass man seine Leistung mit 1 bewerten könnte. Eine 2,5 ist übrigens eine gute Note und nichts schlechtes.
Naja, ich fand sowohl den Kopfball als auch den Schuss, beide aus nächster Nähe, ziemlich leistungsstark. Weiß jetzt nicht mehr den Spielstand, aber ich glaube, bei beiden stand es noch 0:0. Und beide muss man nicht unbedingt halten.
Dazu ständig das Tempo hochgehalten, alle Flanken gepflückt und kein Abschlag zum Gegner.
Nimm wenigstens die 0,5 zurück! ,-)
Darauf können wir uns einigen.
Koenntest du noch 0,5 zuruecknehmen? Dann haetest du meine Note/
Jetzt wollen wir aber doch die Kirche im Dorf lassen gelle? ,-)
Komm gib dir einen Ruck - und ich kann zufirieden ns bett gehn.
bla_blub schrieb:
Wenn es so bliebe und Freiburg sich verabschiedet, wonach es auch aussieht, würden wir für die bisher erbrachte leistung 15,9 Millionen Euro einnehmen. Grundlage hierfür sind die Prämien aus dem letzten Jahr und der Marktpool von 2011.
Ist das wirklich war?
Das waere ja der Hammer
Friendly_Fire schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wiedwald 2,5
Celozzi 3
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 2
Flum 3
Rosenthal 3,5
Schröck 2
Inui 3,5
Barnetta 4
Lakic 5
Kittel 3,5
Joselu 3
Bakalorz 3
Ich berücksichtige bei der Notenvergabe auch die Leistungsstärke des Gegners. Wiedwald hat zudem nicht viel aufs Tor bekommen und konnte sich deshalb auch nicht so auszeichnen, dass man seine Leistung mit 1 bewerten könnte. Eine 2,5 ist übrigens eine gute Note und nichts schlechtes.
Naja, ich fand sowohl den Kopfball als auch den Schuss, beide aus nächster Nähe, ziemlich leistungsstark. Weiß jetzt nicht mehr den Spielstand, aber ich glaube, bei beiden stand es noch 0:0. Und beide muss man nicht unbedingt halten.
Dazu ständig das Tempo hochgehalten, alle Flanken gepflückt und kein Abschlag zum Gegner.
Nimm wenigstens die 0,5 zurück! ,-)
Darauf können wir uns einigen.
Koenntest du noch 0,5 zuruecknehmen? Dann haetest du meine Note/
dj_chuky schrieb:
Immerhin hat Bruchhagen vorhin gesagt, dass Wintertransfers nur Sinn machen, wenn sie qualitativ höher anzusiedeln sind, als die vorhandenen Spieler.
So wie es der gschaetzte Wuerzburger einst geschriehen hat.
Ergeibt, Wuerzburger ist HB.
WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wiedwald 2,5
Celozzi 3
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 2
Flum 3
Rosenthal 3,5
Schröck 2
Inui 3,5
Barnetta 4
Lakic 5
Kittel 3,5
Joselu 3
Bakalorz 3
Nichts - aber 2.5 ist jetzt ned wirklcih schlecht.
Tendiere mehr zu 1.5 - aber das ist meine persoenliche Meinung.
mickmuck schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Grade aus dem Stadion gekommen. Spiel war ganz gut, aber an der Chancenverwertung muss schon noch gearbeitet werden.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass ziemlich viele Nikosia-Fans in orange kamen?
Hat das was mit Bordeaux zu tun?
sogar die spieler hatten orange am trikot...
Also heimliche Eintracht Fans?
grossaadla schrieb:
Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die beiden net am liebsten mit Volldampf gegen Augsburg erst im Team haben will.Gegen die Pillen wirds übel fürchte ich.
Glaube ich nicht.
Ich glaube an einen Sieg (ok - gebe zu spricht nicht sehr viel dafuer)
Aber im Gegensatz zu Veh, glaube und hoffe ich immer an unsere Eintacht)
WuerzburgerAdler schrieb:Thimo2211 schrieb:
Waren doch genau meine Worte Steps82. Letztes Jahr war das sensationell und
dieses Jahr ne große Enttäuschung. Da sind wir einer Meinung. Ich sehe darin auch kein Problem, im Winter zuzuschlagen. Aber nur wenn es anständige Spieler auf dem Markt gibt und das ist im Winter seltener der Fall als im Sommer. Klar wenn wir die Chance haben einen Kirchhoff, Shaqiri o.ä. zu leihen: Zuschlagen. Aber einen guten Spieler im Winter fest zu verpflichten halte ich für schwer.
Und was sollen wir mit einem Kirchhoff?
Nichts - aber man muss halt Namen nennen.
Also ich sehe das wie du.
Rein theoretisch verlieren wir das Spiel 4:0
Nur wir haben bisher sehr gute Leistungen gegen
Bayern, Dortmund und auch Schalke gebracht.
Das bedeutet wir gewinnen Morgen.